Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
*******air Paar
100 Beiträge
unserem Er auch Kitty....
****un Paar
14.760 Beiträge
sooo prüfung vorgenommen:

kann mr.sun nicht sein, der ist komplett rasiert !
********erce Paar
13 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe, dass mein kleiner Freund nicht ausreichend sauber ist (letzte Dusche zu lange her, in der Nacht zuviel geschwitzt, auf der letzten Toilette nicht abwischen können etc.), dann lass ich es nicht zu, mir ist es ja wichtig, dass Mergi sich dabei auch wohlfühlen und es genießen kann.
****un Paar
14.760 Beiträge
anscheinend werden die leute auch immer weniger belastbar !
*******un45 Mann
1 Beitrag
Oral-Sex am Morgen,vertreibt Kummer und ....!!!!!
Klares Wasser erfrischt...!!!!
Musste das sein??? jetzt ist mir schlecht..

Kannst du doch etwa den Geruch spüren?? *lol*
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********uice Mann
378 Beiträge
Genau
drum .. wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt !!!
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
so sollte es sein..........

probieren geht über studieren....
******ion Mann
45 Beiträge
natürlich immer und immerwieder...
obs früh mittag oder nacht ist wenn beide lust haben.. spontan nich erst Bad gerenne und so. Ich finde ja das die meisten Frauen einen angenehmen Geruch haben, jede hat ja einen Geruch. Ist ja nicht so das man schweissnass wie ein "Bauarbeiter" eine Woche ohne Dusche im Bett gelegen hätte *lach*
Also ich liebe den Geruch und Geschmack, will nicht das irgendwas mit parfüm übertüncht wird, so ganz leicht das es passt ist natürlich erlaubt hehe. Und wir stinken alle nicht wie die Kuh von hinten...
*******k75 Frau
836 Beiträge
Also,mein Partner muß nicht immer frisch geduscht sein. "Grundhygiene" ist reichlich vorhanden *zwinker* und ich genieße es ihn morgens noch im halbschlaf zu überfallen.
Die einzigen Situationen,wo ich "ihn" morgens nicht in den Mund nehme ist,wenn wir abends/nachts verkehr hatten und er sich dann nicht gewaschen hat,sondern eingeschlafen ist. Den getrockneten Geruch von Sperma und meinen Säften empfinde ich als unangenehm.
Oder wenn wir feiern waren und morgens noch der Alkohol ausdünstet.

dann haben wir eine (kurze)Weile mit Keuschhaltung rumexperementiert. Da muß ich sagen,fand ich die Geruchsbildung in den KGs extrem unangenehm. Ganzen Tag "eingesperrt" ,da wurds doch fies. Und allein der Gedanke macht mir schon *wuerg* - *gg* aber man kann sagen,die Teile wirken super zur Keuschhaltung,allerdings mehr bei mir als wie vom Hersteller angedacht bei ihm. Da war bei mir null Lust mehr vorhanden.
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Zähneputzen vorher muss sein... *mrgreen*
Bei der großen Vielfalt von Bakterienarten, die sich in der Mundhöhle tummeln, ist es eher angezeigt, sich vor dem Oralverkehr die Zähne zu putzen.

Dies nur mal am Rande... *mrgreen*
********uice Mann
378 Beiträge
ja genau
und dann der leckere pfefferminzgeschmack.. am S....
*****sel Paar
23 Beiträge
Wir...
denken eine normale körperhygiene reicht vollkommen aus. wobei meine frau ein bischen "phobischer" ist wie ich. am morgen ist es in 100% der fälle so das wir beide von piepsigen kinderstimmen geweckt werden. daher stellt sich diese frage für uns nur sehr sehr selten
Leckerer
wir finden es schon angenehmer, wenn Er und Sie kurz gewaschen werden, klares Wasser reicht ja schon.
Ich möchte keine Seife Schmecken sondern Frau und so Schmutzig sind wir ja sicher nicht.
wann ist sex sooooooooooo richtig GUT *sabber*

wenn er schmutzig ist *floet*

...wie schön ZWEIDEUTIG ! *haumichwech*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
War bisher bei uns nie ein Problem, ich dusche eh meist abends.
Das einzige, was unangenehm sein kann, sind eben Morgenküsse, wenn man aus dem Mund riecht, aber alles andere war nie ein problem.
********er77 Mann
3 Beiträge
Bei beschnittenen Männern ist es wohl weniger ein Problem... *ggg*
@Amour noir
Nach einem intensiven Kuss müffelt nix mehr, wegen der Speichelproduktion dabei.
nun,ich gehe davon aus,daß man sich vorm schlafen legen die Zähne gründlich putzt ! *zwinker*
@*****per...

also, der zahnarzt meines vertrauens, ist sich da sich nicht so sicher...

und erfreut sich im stillen darüber... *floet*

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Nach einem intensiven Kuss müffelt nix mehr, wegen der Speichelproduktion dabei.

ich muss gleich brechen....
Hab noch nie schwierigkeiten mit morgendlichem Mundgeruch gehabt. Außerdem putze ich mir vor dem zu Bett gehen die Zähne und die Zunge, die ja bekanntlich noch mehr Mundgeruch verursacht als ungeputzte Zähne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.