Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
******970 Mann
295 Beiträge
mir macht es nichts aus meine Partnerin morgends zu lecken bevor wir zusammen geduscht haben....
da ich selbst schon daher weil ich viel Sport mache täglich dusche ist es mir auch noch nie passiert das eine Partnerin mich vorher ins Bad schickte....
fände ich auch nicht so toll ich denke ein wenig Eigengeruch gehört dazu...
mich selbst macht es sogar an meine Partnerin z. B. nach einem langen Arbeitstag zu lecken bevor sie sich wäscht.
ich mag sie sooo schmecken wie sie eben natürlich ist!!!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
mich selbst macht es sogar an meine Partnerin z. B. nach einem langen Arbeitstag zu lecken bevor sie sich wäscht.

Ohja ... das kann ich mir vorstellen ... das ist total lecker ... besonders, wenn sie auch noch den Hintern von hinten nach vorne abwischt. *haumichwech*

Al *nene*
wenn die letzte Dusche nicht allzulange her ist, dann ist es für mich kein Problem eine Frau zu lecken.
Was ich gar nicht kann ist Morgens Mundgeruch.
Da sollte Zähneputzen kein Problem sein.
Ich selber mache mich gerne vorher frisch.
.....naja....eigentlich völlig selbstverständlich...gell *duschen*

Gruß Alberto
Sex geht bei uns NUR und AUSSCHLIESSLICH geduscht!!!
Alles andere ist einfach nur: *wuerg*

Manche Leute stellen aber komische (Um)Fragen......... *oh*
Wie geht ihr damit um wenn ihr ungeduscht seid und euer Partner Anstalten macht euch zu lecken/ blasen?

Geht ihr vorher ins Bad und macht euch sporadisch mit klarem Wasser und nem Waschlappen frisch?

Ich weiß, folgende Aussage könnten der "Ordnung-und-Sauberkeit"-Fraktion den Schlaf rauben *zwinker*: wenn ich spontan Sex habe, dann wasche ich mich vorher nicht. Aber ich wasche mich jeden Tag, mindestens zweimal, also viel Smegma sammelt sich bei mir nicht an.
....nun ja....wenn einem die LUST packt...... *popp* *pimper*
*********onfly Frau
29 Beiträge
hi zusammen
von meiner eigenen, persönlichen warte ist das alles ganz einfach:
ich muss morgens generell zu unchristlicher zeit für kleine mädels.... die badewanne als bidet-ersatz steht gleich daneben und nach nem liter klarem wasser oder zwei und fusselfreiem handtuch fühle ich mich fit und frisch genug für was auch immer mich nach dem tatsächlichen erwachen erwartet *zwinker*

mein schatz der noch im bett liegt und vor dem zubettgehen geduscht hat ist für mich perfekt sauber genug

abtörnend find ich es wenn mann oder frau mitten beim vorspiel plötzlich anmeldet, zur toilette zu müssen und man dann nicht sicher sein kann wie der aktuelle hygienestatus anschliessend ist... (gerade im club wenn man ja nicht immer vorher schon miteinander zu tun hatte)

hygiene ist was feines, aber meister-propper-sauber und liasan-geschrubbt ist für mich nicht wirklich das maß der dinge.

grüssle
sweet
Hygiene ist gut.
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem...

Also, wenn der Kopf nicht frei ist und man sich nicht fallen lassen kann, dann sollte man dafür sorgen, dass sich die Situation entspannt.

Also ich muß mir auch sicher sein, dass es für meine Partnerin nicht unangenehm ist. Leider kann ich Ihr dadurch einen Moment von Spontanität nehmen.
Meine Freundin ist auf Hygiene sehr bedacht. Aber ob es nach dem wachwerden "sauber" ist, kann man pauschal nicht beschwören. Und wenn ich mit dem "nachgucken" schneller bin und sie küsse, lecke oder streichel, dann bleibt es mir überlassen ob ich ihr einen Hinweis gebe, weitermache oder meine Zunge in Form von meinen Händen wechsel. Manchmal soll es spontan sein...
..und da stört ein "unnötiges" Reinigen einfach. *friends*

derUuhlala
********chka Frau
276 Beiträge
Hach ist doch interessant... Die, die sich einig sind, dass man vorher unbedingt waschen muss schmieren sich gegenseitig Honig um's Maul, alle die anderer Meinung sind werden schräg angeredet *ggg*
Ist doch schön wenn man einer Meinung ist!
Ich hab kein Problem mit einem nicht-frisch-desinfizierten Schwanz... Und ich mag den Geruch meiner Muschi, auch dann noch wenn die letzte Dusche mehr als 2 Stunden her ist. Pfui! Bin ich eklig! (Ich mach das gleich selber, dann müsst ihr nicht)
******man Frau
23 Beiträge
spontan ist spontan...also dann auch kein duschen bzw waschen vor dem oralsex... *zwinker* eine ausnahme wäre aber schon, wenn der partner bzw partnerin wirklich unangenehm riechen würde....
*******kly Mann
847 Beiträge
Also ehrlich gesagt, ich hatte noch nie die Situation, dass ich einen wirklich unangenehmen Geruch wahrgenommen hätte, wenn ich morgens auf orale Erkundungstour gegangen bin. Natürlich schmeckt es am Anfang nicht ganz so frisch wie nach einem Schaumbad. Aber beim Lecken verging bisher der leicht bittere Geschmack doch schnell, weil er sich durch den Speichel zerstreute und dann die einsetzende Nässe meiner Partnerin für einen sehr angenehmen Geschmack sorgte.

Da ich abends meist nochmal dusche und dann kaum mehr als 10 Stunden bis zum morgendlichen Sex vergehen, denke ich nicht, dass ich in dieser Zeit in einen Zustand körperlicher Verwahrlosung verfalle. Hat mir auch noch keine Partnerin unterstellt.

Morgens vorm Sex erst zur Generalwäsche aufzustehen, wäre für mich ein Lustkiller.
******man Frau
23 Beiträge
Morgens vorm Sex erst zur Generalwäsche aufzustehen, wäre für mich ein Lustkiller.

genau so denke ich auch...
??!!
Es sollte doch wohl selbstverständlich sein dass man einmal täglich (oder auch öfter bei 30°/nach dem Sport etc) die Duschkabine von innen sieht *g*

Soviel Sinn für Sauberkeit und Ästhetik setze ich voraus.

Dann steht spontanem Sex - welcher Art auch immer nichts im Wege *wiegeil*

Morgens eine Generalwäsche ist natürlich definitv ein Lustkiller, aber frisch geputzte Zähne sind Pflicht!! *grins*
also...
wenn uns nach Sex ist...
ist der Zeitpunkt unwichtig,da wir uns pflegen haben wir grundsätzlich spass *zwinker*
wie oft fällt man abends nach der Arbeit und dem duschen totmüde ins Bett...
da kann es locker morgen vier sein...das wir dann übereinander herfallen...ohne general check! *zwinker*

Wir setzen seltsamer weise keine Schmotter und Schimmel an!
In der wir die Dusche oder allgemein das Bad nicht sehen! *haumichwech* *schleck* *duschen*
zur Not hilft auch Cillit Bang gegen Schimmel, Pilze und Bakterien
Boehringer,Roche,Lever und die Fa.Johnsson haben für alle Probleme eine Lösung!
*haumichwech*
Die sind recht fit im Vertrieb *top2*
aber frisch geputzte Zähne sind Pflicht!!

Hm *gruebel*..... ja stimmt, es ist sicher wichtig, dass dann die frisch geputzten Zähne das angesammelte Smegma aufnehmen können......wenigstens etwas!!!

Wenn ich aufstehe um die Zähne zu putzen, kann ich auch den Rest eben frisch machen, denke ich.
Aber vielleicht irre ich auch. schulterzuck
*rotfl* *taetschel* *bravo* *troet*
******man Frau
23 Beiträge
irren tuste nicht... *zwinker* *lach*
....aber es wäre menschlich.... *eis*
*haumichwech*
gute N8t *heia*
OT aber Dito!!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich muss das gefühl haben, dass ich geruchsfrei bin. gehöre eher zu der fraktion, die aufsteht wasser und seife bemühmt, um mich dann auch hingeben und entspannen zu können. ist eben so.
....ist ja auch völlig richtig ! *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.