Mundhygiene
Nunja,
die Antworten gehen in eine ähnliche Richtung.
Ich würde mal sagen, dass ein gründlich gereinigter Intimbereich auch noch nach einigen Stunden leckfrisch ist. Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
Problematischer ist es, wenn man Abends reichlich gesexelt hatte, und zwecks romantischem Einschlafen in Löffelchen sich eben nicht nicht mehr frischgemacht hat. Dann ist mir Oralsex am Morgen auch unangenehm und ich würde zunächst eine selektive Gemächtwaschung vornehmen wollen und gemeinsame Dusche vorschlagen.
Unangenehmer als Urintropfen nach einem Toilettengang an einem ansonsten gereinigten Geschlechtsteil empfinde ich übrigens eine nicht sorgfältigst gewaschene Rosette, da natürlich die Zunge keinen Körperbereich aussparen möchte und sollte.
Ein hier nicht beleuchtetes Problem des Morgensex empfinde ich selbst deutlich problematischer: Den potentiellen morgendlichen Mundgeruch.
Denn, - ich werdet es kaum glauben -, für mich fängt morgendlicher Sex nicht mit Oralverkehr, sondern mit intensivem Knutschen an. In perverser Weise blümchenhaft, nicht wahr?
Möglicherweise bin ich Listerine-Freak und Mundhygienefetischist.
Also, mein Badgang vor morgendlichem Sex ist in erster Linie kussfrischer Mundreinigung geschuldet. Ein am Vorabend gewaschener Intimbereich ist hingegen nach meinen Erfahrungen für Oralverkehr auch nach einer Nacht hinreichend sauber.
My two cents
Freimut