Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
vielen dank für deinen trost.
Was gibt es schöneres morgens wenn man Lust die Partnerin aus dem Schlaf zu lecken? Meine Ex duschte sich einmal am Tag morgens und da roch, muffelte es auch am nächsten morgen nicht. Was ich eigentlich schade fand. Was sie allerdings machte war sich immer nach jedem Pipi etc. mit feuchtem Toilletenpapier abzuwischen. Also für die Damen die sich für ihren Eigengeruch schämen könnt ihr ja auch probieren falls es manche nicht schon so handhaben.
Andere Frauen duften da schon etwas intensiver aber nicht nur morgens sondern auch schon mittags, abends oder nachts. Wenn man eben spontan Sex haben will nehme ich das eben in kauf und stört mich auch nicht sonderlich, falls doch muss ich mit der Zunge ja nicht alle Falten auslecken.

Jedenfalls vor dem morgendlichen *schleck* *duschen* *rotekarte*
Mir selbst ist es wichtig mich frisch zu fühlen, weil sonst geht sowieso gar nix.
Glücklicherweise ist mir noch kein extrem übelriechender Mann zu nahe gekommen, so dass ich nicht sagen kann wie lang die letzte Dusche her sein sollte. Wer sich normal pflegt sollte auch untenrum nicht riechen wie 3 Wochen nicht gewaschen.
solange "man/frau" sich wohlfühlt
jederzeit.... das hat für mich aber auch was mit reinlichkeit zu tun...
wenn ich mich aufgrund eines harten arbeitstages nicht wohlfühle,weil ich mich "schmutzig fphle..... wenn eine frau an meine hose geht.. würde ich es bestimmt nicht zulassen... wäre mir peinlich... besonders... wenn sie "Ihn" auspackt... und dann vielleicht noch sagt... hmmm... wasch dich erstmal...

NOGO... sorry !
Wenn ich nicht frisch bin, sagen wir ca. 1 Stunde nach dem Duschen, will ich keinen OV mehr haben..
Mir ist dann nur unwohl und geniessen könnte ich es bestimmt auch nicht.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Wenn ich nicht frisch bin, sagen wir ca. 1 Stunde nach dem Duschen, will ich keinen OV mehr haben..
Das schränkt dich in deinem Liebesleben aber gewaltig ein -
d.h. in der Praxis ist es nicht möglich sich mit dir einen schönen Abend, mit bisschen Ausgehen, (Restaurant, Kino, Disco usw.) und anschließendem Sex, zu machen - da das Stundenlimit ja schon einiges überschritten ist. *gruebel*
Nun ich gehöre auch nicht unbedingt zu den Frauen, die Lecken das Grösste finden, von dem her ist es okey. *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn man mal eine normale Körperhygiene voraussetzt, sind es doch gerade die "normalen" Duftstoffe, die den anderen interessant machen und einen selber antörnen...

Wenn das Gegenüber Interesse bekundet, dann doch wohl, weil Lust vorhanden ist und die Gedanken bezgl. soll ich und riecht bzw schmeckt das jetzt gut erledigt sein sollten.

Da beim Sex immer irgendwelche Körperflüssigkeiten fliessen, könnte man immer mit Eimer und Waschlappen daneben stehen. Aber wo bleibt denn da der Spaß?

Wie wäre es mit Kopf ausschalten und geniessen?!?

Erst wenn es soweit kommt, dass das Gegenüber sagt..."Hey, du könntest auch nochmal duschen", dann würde ich mir Gedanken machen!!!!

LA
Also
lecken am früh morgen ist nicht unbedingt mein ding,aber sie von hinten nehmen grad so schön im liegen wie heute morgen...aber logo.

Und vorher duschen? Bitte nicht..Erstens ist die spontanität und damit auch die lust komplett weg und warum duschen? Ich weiss doch wie meine partnerin riecht und schmeckt...das ist auch einer der gründe warum man so lange zusammen ist.Weil man sich rieschen und schmecken kann.

Mit einer frau die ich jeder zeit nicht lecken könnte,wäre eine langfristige beziehung undenkbar.

Aber wie gesagt,problem mit lecken am früh morgen habe ich nicht. Aber ich geniese einfach dieses total geile gefühl ihr am frühen morgen den schwanz zu stecken. Es gibt nichts besseres wie muschi am morgen.

Muschi am morgen-vertreibt kümmer und sorgen.

Und da war noch irgendwas mit dem schwanz und hygiene,ein komisches wort kam da vor... *wuerg*

Danke mein liebe vater das du mich in zartem alter von 2 jahren hast beschneiden lassen... *ja*
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Mundhygiene
Nunja,
die Antworten gehen in eine ähnliche Richtung.
Ich würde mal sagen, dass ein gründlich gereinigter Intimbereich auch noch nach einigen Stunden leckfrisch ist. Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
Problematischer ist es, wenn man Abends reichlich gesexelt hatte, und zwecks romantischem Einschlafen in Löffelchen sich eben nicht nicht mehr frischgemacht hat. Dann ist mir Oralsex am Morgen auch unangenehm und ich würde zunächst eine selektive Gemächtwaschung vornehmen wollen und gemeinsame Dusche vorschlagen.
Unangenehmer als Urintropfen nach einem Toilettengang an einem ansonsten gereinigten Geschlechtsteil empfinde ich übrigens eine nicht sorgfältigst gewaschene Rosette, da natürlich die Zunge keinen Körperbereich aussparen möchte und sollte.
Ein hier nicht beleuchtetes Problem des Morgensex empfinde ich selbst deutlich problematischer: Den potentiellen morgendlichen Mundgeruch.
Denn, - ich werdet es kaum glauben -, für mich fängt morgendlicher Sex nicht mit Oralverkehr, sondern mit intensivem Knutschen an. In perverser Weise blümchenhaft, nicht wahr?
Möglicherweise bin ich Listerine-Freak und Mundhygienefetischist. *gg*
Also, mein Badgang vor morgendlichem Sex ist in erster Linie kussfrischer Mundreinigung geschuldet. Ein am Vorabend gewaschener Intimbereich ist hingegen nach meinen Erfahrungen für Oralverkehr auch nach einer Nacht hinreichend sauber.
My two cents
Freimut
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Es mag ja jeder handhaben wie er will.
Aber bitte nicht vergessen ... wenn wir von Eigengeruch im Intimbereich sprechen ... dann hat Frau den auch nach dem Waschen.
Alles andere sind Zersetzungsprodukte - da ist es mehr als verständlich, dass das nicht jeder mag ... oder?
Über Männer habe ich ja schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben - wir haben keinen Intim-Geruch oder sollten zumindest keinen haben, wenn wir gesund sind ... bis zu dem Moment z.B. wo die Tröpfchen kommen.
Eigentlich gibt es da nichts zu rütteln ... jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen von Hygiene.

Al
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
mundhygiene ist aber sicher auch ein wichtiges thema!
mundgeruch entsteht duch bakterien! nicht schön, ist aber so!
bei uns ist das so, wenn meine letzte dusche zuviele stunden zurück liegt gehe ich freiwillig ins bad und wasch ihn mit wasser und seife.
an ihr finde ich es andersrum besser wenn es etwas nach ihrer muschi schmeckt, aber da sollte die letzte dusche auch nicht länger wie ein tag her sein.
bei Leuten mit einem normalen Verhältnis zu Hygiene, ( morgens duschen, Zähne putzen, Deo und Rasierwasser benutzen, abends duschen usw.) dürften all diese Bedenken wohl keine Rolle spielen!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also mit Hygiene sollte es man nicht total übertreiben, aber vor morgendlichen Küssen will ich IMMER die Zähne putzen. Ich mag meinen eigenen Mundgeruch morgens nicht, obwohl ich abends vor dem einschlafen auch die Zähne putze (woher kommt der Geruch also???). *zwinker*

Also Zähne putzen ein Muss, untenrum "ertrage" ich auch einen Geruch, der nicht 100% nach Seifenblasen und Frische riecht. Es gibt aber selbstverständlich auch Grenzen. Nach dem Sport, total verschwitzt oder nach einer Nacht, in der Mann/Frau total geschwitzt (wieso auch immer) hat ist ne Wäsche vorher evtl. doch angebracht.

Aber zu krass übertreiben sollte man es nicht mit den Gerüchen mMn.

@****e18: Morgen UND Abends duschen ist für dich NORMALES Hygiene-Bewusstsein? Zu häufig duschen ist soweit ich weiß sogar ungesund, fast wie zu häufiges Haare-Waschen. Ich gehöre damit wohl zur Minderheit der Gesellschaft (oder einige geben es nicht zu), aber an Tagen, an denen ich fast nur vor dem PC saß oder anderweitig tätig war, aber nicht geschwitzt habe, mich also nur in "normalem" Tempo bewegt habe, wasche ich mich nur und dusche nicht. Spart Wasser und greift nicht so sehr in den Fetthaushalt des Körpers ein!
*******ngel Paar
445 Beiträge
Normales Verhältnis zu Hygiene?
bei Leuten mit einem normalen Verhältnis zu Hygiene, ( morgens duschen, Zähne putzen, Deo und Rasierwasser benutzen, abends duschen usw.)

Hat sich zwar in unserer modernen Gesellschaft weit verbreitet das mehrmals am Tag geduscht wird, ob das allerdings ein "normales" Verhältnis zur Hygiene darstellt weiß ich nicht. Könnt auch schon bisschen übertrieben sein, nicht umsonst wird mittlerweile jeder von irgendeinem Fliegenschiss krank und Allergien breiten sich immer mehr aus.

Rasierwasser und Deo spielen beim Oralverkehr hoffentlich gar keine Rolle, haben mit Hygiene auch nicht besonders viel zu tun.
...
... Unreinheit oder Gepflegtheit kommt doch nicht über Nacht, das müsstet Ihr doch schon am Abend vorher sehen oder riechen.

und es wird ja sicher kein ons sein,oder...
naja
jeder mensch riecht ja anders und scheidet flüssigkeiten mal langsamer und mal schneller aus...

mein damaliger freund duschte jeden tag...
kam mir sehr zuvorkommend...

nach n paar std wollte ich wieder richtig loslegen und hatte dann einen fiesen ekligen geschmack im mund den ich mit 5x zähneputzen nicht mal wegbekommen habe...

ich persönlich bekomm richtig panik wenn mich jemand lecken will bevor ich mich da gewaschen habe...
meine wahrnehmung ist da ein bisschen getrübt durch exfreunde die behaupteten ich rieche zwischen den beinen stark... trotz mehrmals waschen am tag...

feuchttücher vorher zu verwenden is auch eklig... oder lutscht ihr an feuchttüchern? *smile*

auch wenn man jemanden liebt muss man nicht alles ertragen.
der eine riecht schneller als n anderer...

von daher tu was dir gut tut... wenn du dich wohler fühlst wenn frisch gewaschen is dann hol doch am besten nen warmen waschlappen mit etwas intimseife und heize ihn damit schon ma an... sprich eine spielerische waschung *smile*
Das find ich durchaus normal..beim täglichen Duschen sind die Absonderungen nicht so dramatisch
Uns macht es nichts aus, da wir uns am Abend zuvor noch duschen. Durch eine Nacht verändert sich vom Geruch und Geschmack nicht viel.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oralsex
Abends frisch geduscht oder gebadet reicht.Eine über nacht leicht geschwitzte Muschi riecht und schmeckt besser wie frisch aus der Wanne.Ist aber wahrscheinlich bei jedem anders.
Wir duschen jeden Abend
also gibt es früh nie Probleme.
Ich mag den Geschmack meiner Frau auch sehr am morgen.
***is Mann
2.127 Beiträge
also, ich finde, daß man in der zivilisierten gesellschaft ein mindestmaß an sauberkeit erwarten kann, zumal bei sexuell aktiven menschen. bei uns ist die letzte dusche nie so lange her, daß man üble gerüche befürchten müßte. ich mag es sogar ganz gern, wenn die letzte schon ein paar stunden her ist, weil meine frau dann einfach wieder nach sich schmeckt und riecht, und nicht nach duschgel und nassem handtuch. sie ist sowieso sehr sauber, daher ist es eigentlich immer ein vergnügen...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wenn ich das alles so lese ... dann fällt mir spontan eine neue Geschäftsidee für den nächsten Sommer ein! *idee*

Eis ---- mit ... derbem Muschi-Geschmack ; kalter Bauer ; brauner After ; Eichelkäse ... mal nachdenken ... was könnte denn noch den Geschmack treffen? *gruebel*

Al
***is Mann
2.127 Beiträge
herbe achselhöhle und zwei tage gummistiefel... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.