aber um morgens früh spontan sex zu haben
es geht hier expliziet NUR UM
ORALSEX!
oder zu gut deutsch: leckt ihr die muschi eurer partnerin OHNE VORHERIGEN BADGANG wenn sie die letzen 6-10 stunden (ja nach schlafbedürfnis) nicht geduscht hat und nachts noch pinkeln war?
lutscht ihr die eichel eures freundes, die die ganze nacht lang unter der vorhaut versteckt war und da ein pikantes aroma entwickeln konnte? somal es ja angeblicherweise männer geben soll die nach dem pipi-machen kein klopapier benutzen.
am besten noch alles schön im sommer wenn man nachts geschwitzt hat und im lendenbereich es schön warm& feucht war?
und nun erzähl mir keiner er würde nachts nicht schwitzen...
2l schweiß pro tag müssen ja irgendwann abgesondert werden und wenn die nacht nun mal 1/3 bzw 1/2 eines 24stunden tages ausmacht, dann wird da nun mal auch geschwitzt.
schön morgens die bettdecke weg, den schlüpper runter, die beine spreizen und schon verströmt die warme wolke die stundenlang unter der decke verschlossen war.
wenn ich morgens im krankenhaus die bettdecken weggezogen habe und die beine zum waschen gespreizt hab, ich wäre manchmal fast rückwärts rausgerannt!
und auch privat habe ich es schon bei dem ein oder anderen sexpartner/ liebespartner bemerkt, dass eine 10 stunden nacht nun mal 8 stunden zu lang war für spontanen oralsex.
das hat nix mit mangelnder liebe zu tun. ich finde, ich muss nicht jeden "gestank" meines partners geil finden nur weil ich ihn liebe.
mal eine frage an die befürworter des extremen körpergeruchs: findet ihr auch den geruch nach dem großen geschäft akzeptabel? nur weil ihr den partner liebt?
was ich manchmal für gerüche "unten rum" wahrgenommen hat, da war mir manch sonntagsmorgen- schiss geruchstechnisch sympathischer!
ich selber kann mich nur lecken lassen wenn ich vorher zumindest gründlich dusche war.
damals als ich meine affäre hatte habe ich grundsätzlich IMMER vorher ein vollbad genommen- auch zum rasieren von beinen und intimbereich (was hier aber nix mit dem geschmack/ geruch zu tun hat)- und wenn der abend immer länger wurde bis es dann ans eingemacht ging, habe ich zwischendrin nach dem pinkeln noch mal kurz mit klarem wasser nachgefrischt und grundsätzlich selber eine geruchs- und geschmacksprobe genommen bevor er dran durfte.
klingt komisch, ist aber so. und es hat sich nie einer über seifengeschmack beschwert. man kann sich auch gründlich saubermachen ohne das der partner beim lecken seife ablutscht.
in meiner jetztigen partnerschaft sind wir nicht mehr so sexspontan wie andere paare da war ein kleinkind und ein baby haben. da kann man sich nicht jederzeit paaren und somit ist das zeitfenster wo es zu leckattacken kommen könnte recht überschaubar und so weiß ich wann ich mich vorher zu reinigen habe; dusche eh jeden abend;- gleiches erwarte ich auch von meinem partner.
ich bin sogar so pingelig das ich meinen partner das ein oder andere mal ins bad geschickt habe , damit er sein ding noch mal unter wasser halten kann. das war meistens nach einem langen arbeitstag oder im sommer.
aber auch nicht jeder riecht so extrem nach kurzer zeit. das ist echt unterschiedlich.
meine toleranz ist auch zyklusabhängig.
ich glaube da hat mich mein job etwas übersensibel gemacht. vorher war ich nämlich auch nicht so.
ich kann es mir bei aller geilheit nicht vorstellen nach einer nacht einfach die beine breitzumachen und mich lecken zu lassen.
einmal gabs mal so eine situation in die ich unfreiwillig geraten bin.
ich bin vormittags mit einem guten freund zu einem mittelalterspektakel gefahren und es war den ganzen tag warm. wir haben stundenlang in der hitze rumgestanden und mussten dixiklos benutzen.
auf der rückfahrt in der nacht (ich habe mich am honigwein gütlich getan und war voll wie ein eimer) meinte er dann mich im auto lecken zu müssen. auf grund meines hohen pegels wars mir dann auch ziemlich egal, ich glaube noch gesagt zu haben das ich nicht duschen war- aber es hat ihn nicht gestört.
er schwärmt heute noch wie "gut" ich geschmeckt haben soll....
bah, bei dem gedanken wird mir schlecht.
ich kann da sbei bestem willen einfach nicht zulassen... ist vielleicht ne macke von mir, aber ich kann mich 0 fallen lassen wenn ich weiß, dass ich keine unterbodenwäsche durchgeführt habe.