Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Was ist schöner - mit oder ohne Klamotten?46
Jahreszeitlich ist der Durchbruch, zumindest gefühlt, bereits da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich in klamotten einsauen

Welche Klamotten zum Einsauen benutzen?

Dauerhafte Umfrage
sich in klamotten einsauen
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es wohl mehr Fans gibt, die es anmacht, sich in Klamotten so richtig einzusauen, im Schlamm, mit Farbe, Kleister, Pudding, Vanillesoße usw. Auch ich habe diese Vorliebe seit langem und habe auch meine Partnerin "angelernt", jetzt fährt sie auch drauf ab, indoor und outdoor. Jeans und T-Shirt sind okay, man kriegt aber die eingesaute nasse Jeans kaum runter. Besser geht es mit Sportklamotten, wir bevorzugen einfache Baumwoll-Trainingssachen, die nehmen jedes Material gut an, sind schnell an- und ausgezogen und man kann sowieso alles damit machen, lassen sich auch schnell durchwaschen.
Wer hat auch Erfahrungen in diesem "Metier", egal wie, manche fahren ja auch auf teures dress ab, Anzug, Abendkleid und so.
*******4077 Mann
76 Beiträge
Ich hatte das bisher nicht oft und ist auch kein Fetish von mir, aber die 2 mal wo ich mich mit ner Freundin wirklich im Schlamm gesult habe, ja kann man wirklich so bezeichnen war gerade für mich das geile danach, dass ihre Jeans eben fast nicht mehr abging und sich hauteng um sie geschlungen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich hautenge Jeans bei Frauen eh total geil finde.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Klamotten einsauen
... hatte ich auch schon in anderen Threats geschrieben:

ich liebe es, wenn mein Mann mich einsaut, während ich ein schönes, langes Abendkleid trage...

*liegestuhl*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Klamotten einsauen
Es ist schon etwas anderes und auch gleichzeitig etwas geiles. Meine Partnerin und ich haben so manche Sachen gemacht. Immer in normaler Tageskleidung.
Einige Beispiele:
Einen großen Eimer mit Tapetenleim anrühren (am Tag zuvor) damit er richtig gequollen ist. Dann gegenseitig damit beschmieren und in die Kleidung gießen.
Normale, weiße Wandfarbe anrühren und mit der Rolle auf die Kleidung auftragen.
Mit der Hand eine große Menge der Farbe von oben in die Hose und Slip einfüllen.
Fünf Kilo Modellgips mit Wasser einrühren und es dann genüßlich von oben durch die Kleidung laufen lassen. Eine gründliche Totalrasur des gesamten Körpers ist dabei wichtig.
Im Wald den glitschigen, zähen Schlamm auf dem Körper verteilen.
Mit Schuhen und Kleidung in einen großen Eimer Farbe treten.
Es macht wirklich Spaß anschließend Sex zu haben. Es ist sehr matschig, nass und glitschig. Alles flutscht nur noch so.
Wir geben zu, dass die Reinigung hinterher manchmal sehr mühsam ist.
Kann Wassernixe nur zustimmen: Es ist ein herrliches Gefühl, ein teures Ballkleid anzuspritzen.

Habe hierzu extra einen kleine Sammlung, auch echte Brautkleider, die nur diesem einen zweck dienen.

Muss mal schauen, ob ich hierzu Bilder finde.
***rn Mann
3 Beiträge
Paint Parties in Deutschland?
Hallo,

weiß einer von Euch ob und wenn ja, wo es in Deutschland "Paint Parties" gibt?
Also wo man sich seine Klamotten so richtig "einsauen" kann, bzw. "eingesaut" wird?

Gruß und Dank im vorraus,
Roland
Leider kann ich nicht mit abstimmen!
Ich als Plastikfetischist saue natürlich sehr gerne meine Plastikkleidung innen und außen ein.

LG. Plastikmanni
Glanzvoll einsauen
Wenn mir etwas angetan hat, dann glanzvolles Alltagsoutfit. Traumhaft glänzende Jacken und Mäntel, weich und üppig, mit viel Platz für allerlei Spiele. Der Kick ist natürlich, wenn sie dabei getragen werden, egal von wem! Gerade im Winter ist die schöne Zeit, solche Art glanzvolle Höhepunkte auf der Strasse zu sehen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
wie wäre es mit Paintball spielen?
und wenn die kleckse nicht groß genug sind, einfach in die Ecken des Feldes "reinsliden"
*****501 Mann
75 Beiträge
Nächste Woche wird es wieder richtig schön schmutzig,denn ich werde mich mit den Motorradlederklamotten im Moorbad Fleckl (im Fichtelgebirge Bayern)herumsuhlen.
Erst lasse ich die Ledersachen komplett geschlossen und wälze kräftig hin und her.Nach und nach öffne ich diese Lederklamotten und saue sie dann komplett ein.
Ich kannes jetzt schon kaum erwarten bei super Wetter im Moor zubleiben.

Gruss
wetty501
Unterwäsche habe ich gewählt, weil......
...... Plastikkleidung nicht mit aufgeführt wurde.

Ich ziehe mir zum Einsauen immer Plastikkleidung an. Die erste Lage Plastikkleidung, die ich auf der Haut habe, ist dann demnach die "Unterwäsche".
Ich lieb Frau im Rock
Ich lieb es Röcke hinten am PO ein zu sauen, wenn eine Frau denn Rock noch anhat . Bei Kleidern die Knie lang sind nur die haben Wirkung auf mich,bei den ist der Brust bereich und PO zum ein sauen , es macht mich geil wenn die Frau die Sachen noch eine weile anbehält zum Bilder machen ,oder noch mal auf geilen für noch mal Sex.
*****501 Mann
75 Beiträge
Nächste Woche wiederhole ich genau das gleiche was ich oben vor genau einem Jahr beschrieben bzw erlebt hatte (Moorbaden in voller Ledermontur).
Letztes Jahr haben ein paar wenige Leute nur so komisch dahergeschaut,als ich die Ledersachen einsaute.
Die wenigsten haben eine zeitlang nur so da gestanden und wussten anscheinend selbst nicht wie sie sich verhalten sollten.Ich hatte mich an denen nicht gestört gefühlt,es hatte mich eher aufgegeilt.
Mal sehen,wie es nächste Woche im Moor wird.
********9_hh Mann
32 Beiträge
Einsauen und zerschlitzen von Ledermöbel
Liebe Schlitzfans,

Habt ihr Erfahrung im Einsauen Zerschneiden bzw. Zerschlitzen von Ledermöbel. Wir geniessen es, uns ohne Rücksicht im eigenen Nass auf dem Ledersofa auszuleben und es nach und nach gemeinsam aufzuschlitzen. Meine Freundin sowie ich freuen uns auf Antworten von Gleichgesinnten.

Liebe Gruesse

Passion99
****Fan Mann
2 Beiträge
Sich gegenseitig einsauen
Meine Ex und ich standen total auf gegenseitiges einsauen mit Lebensmitteln, Farbe oder Schlamm. Meistens haben wir angefangen mit Klamotten und wenn die dann komplett ruiniert waren haben wir sie uns gegenseitig zerrissen und nackt weitergemacht. Der Sex dabei war immer besonders geil, weil uns die Sauerei total angemacht hat. Dauerhafte Flecken auf Sofa und Bett sind leider zur Zeit die einzigen Erinnerungen an diese Zeit.
Über 150 Antworten...
...und kaum einer schreibt was dazu.
Ist zwar grundsätzlich fürs Netz kein ungewöhnliches Zahlenverhältnis, könnte aber auch damit zusammenhängen, daß diese Vorliebe (nicht nur hier) auch mal ins Lächerliche gezogen wird. Gleiches gilt für andere ungewöhnliche Fetische. Es scheint so etwas wie einen Unterschied zwischen anerkannten (sozusagen "Mainstream-") Fetischen und "seltsamen" Fetischen zu geben - wobei sich Grenzen natürlich im Laufe der Zeit verschieben.
******ain Mann
8 Beiträge
Sich gegenseitig in Klamotten einsauen...
...aber langsam!

Ich steh auch voll darauf, sich in Klamotten einzusauen! Ist halt doch ein eher spezieller Fetisch. Zum Glück habe ich eine Bekannte gefunden, die diese Neigung teilt. Leider nur alle paar Monate, da wir sehr weit auseinander wohnen.

Dafür nehmen wir uns aber auch immer ein ganzes Wochenende dafür. Für uns liegt der besondere Reiz darin, die Klamotten langsam und über das Wochende verteilt immer mehr einzusauen und dabei auch langsam zu zerfetzen. Da mal ein Fleck, da mal einen Riss usw.
*****y82 Mann
1 Beitrag
WAM
Hallo.

Ich stehe auch voll drauf, mich in Klamotten nass zu machen oder einzusauen *g*

Ich gehe supergerne im Regen spazieren. Schön Nass und schlammig, so soll das sein *g*
Ich gehe auch gerne einfach so irgendwo ins wasser und mache mich nass. Toll ist es auch, sich an einer Schlammstelle komplett einzusauen.

Zuhause gehe ich öfters mal mit Klamotten duschen, und pinkel mir vorher gerne noch in die Hose *g*

Bin auch für Treffen zum Nasswerden zu haben, falls jemand interesse hat *g*
**********hters Paar
115 Beiträge
Wir lieben es bei einem Quicky oder Outdoor
Ihre Klamotten mit seinem Liebessaft einzusauen.
Bei unseren Bettspielen werden Ihre Dessous regelmäßig mit Liebessaft versaut!
*****ris Mann
224 Beiträge
Eingesaut in der Öffentlichkeit
Wir gehen gerne im Regen spazieren, natürlich ohne Schirm, und lassen keine Pfütze aus, feste reinzutreten. Letzthin hat sich meine Kleine in voller Montur, Bluse und Jeans, in so eine Pfütze, es war eher ein Schlammloch, voll reingelegt.
Ich konnte nicht anders und hab es ihr gleichgetan. Dann sind wir im Regen weitergegangen und haben erlebt, wie ganz langsam der Regen den gröbsten Dreck wieder an uns runtergespült hat. Es macht uns richtig geil wenn uns Passanten so begegnen und unsere versauten Klamotten "bestaunen".
Anschließend stehen wir wieder zu Hause komplett unter der warmen Dusche.
*****e_R Frau
3.823 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Trainingsklamotten sind für wetlook und muddy-Aktionen gut g
Ich habe schon viel ausprobiert bei wet, messy und muddy Aktionen in Klamotten.
Am geeignetsten finde ich einfache Trainingssachen, darin kann man doch bedenkenlos alles treiben, nicht nur wetlook, sondern auch sich darin total einsauen, im Schlamm, aber auch mit anderen Materialien, z.B. Vanillesoße, ist schön glitschig...
Wer hat auch ähnliche Erfahrungen?
In Plastikkleidung macht es mir am meisten Spaß!
*****501 Mann
75 Beiträge
Lederklamotte eingesaut
Habe gerade mal wieder im Urlaub meine Schnürlederjeans im Schlamm eingesaut.Vorerst ging ich in Voller Motorradlederkluft zur Touristinformation und fragte die nette junge Frau nach dem örtlichen Moorbad(Grösse Tiefe Umgebung usw).Bei weiteren Fragen bezüglich Baden in Klamotten stimmte sie mir zu.
Als ich aber erwähnte,dass ich so wie ich vor ihr stand in Motorradlederklamotten gerne in den Schlamm gehen möchte,schaute sie mich kurz ohne Worte an.
Daraufhin erklärte ich ihr,dass ich vor Ort kein Aufsehen erregen möchte vor anderen Leute.
Dafür wird es wohl keinen Ärger geben,vielmehr mache sie sich Sorgen ob das Leder wieder sauber wird bzw bretthart wird nach dem Trocknen,erwähnte sie.
Da ja Moor gut für die Haut sein soll - warum für Leder nicht.Daher möchte ich es ausprobieren,was mit meiner zweiten Haut passiert.
Falls doch Leute am Moorbad vorbeikommen,solle ich sie direkt dahinweisen,dass das Moor pflegende Eigenschaften für das Leder hat,um Missverständnisse zu vermeiden.Abschliessend wünschte sie mir dabei viel Spass und ist schon gespannt auf das Ergebnis.

Gruss wetty501
Mir gefällt es wenn ein Mann mir auf meine Strümpfe pisst.
Auch eine Form von einsauen wie ich finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.