@****is
Das ist auch sehr gut so...ich denke halt, man kann, mollige Frauen sehr gut darstellen, ohne auf die "Problemzonen" noch den Zeigefinger drauf zu halten.....einfach erotisch....ich kann es nicht, gebe ich gern zu, ich bin einfach eher der Farben-schwelgen-Mensch.....
Warum, wenn man mollige Frauen zeichnet, nicht mehr das erotische Potenzial hervorheben....das kann durchaus auch realistisch sein.
Soll es ein eher satirisches Bild sein, dann OK..will man aber eine Frau , die mollig ist, erotisch darstellen, wäre es einfach schön, dass man auch das erotische hervorhebt.
Ich versuche es mal an einem Beispiel....
Nehme ich mich...als mollige Frau, würde ich mich nie in Wursthäuten ähnlichen Kleidern kleiden....ebenso wenig wie in locker fallenden Säcken....ich kleide mich so, dass es z.B. meinen Ausschnitt betont, der wie ich finde immer noch sehr nett ist....oder mit einer Hose, die meinen Po betont....die unbeliebten Knautschzonen versuche ich etwas zu umspielen....und genau das würde ich mir von erotischer Malerei mit üppigen Models wünschen....
Sorry.....wenn ich mit Kritik komme, ohne es selbst zu können...freue mich aber, dass du darauf reagierst...lach
rubia