Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5875 Mitglieder
zum Thema
Modelle zum Malen gesucht!11
In meiner Ausstellungsreihe 'WeibsBilder' steht nun die 4te an…
zum Thema
Modelle gesucht für Linoldrucke3
Ich bin Maler und Grafiker. Mein Plan ist eine Ausstellung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur schlanke Modelle kann man malen

Miss Molly geht baden
höhste Zeit, dass hier den schönen vollschlanken Frauen ein Tribute geleistet wird!
hier ein molliger Beitrag von mir *zwinker*
lg draftman
A4/Pigment liner
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Danke du Lieber
Schön dass du mitmachst!!!!
Dein Bild gefällt mir sehr und ich freue mich auf weitere Beiträge *zwinker*

LG Snips
hintergrund wäre noch cool, ne waschküche zb *zwinker*
stimmt!
muss noch bei Miss Molly vorbeischauen und mich dran machen *zwinker*
so, Miss Molly hat inzwischen gebadet...
und abgetrocknet....
ready for ....
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ein klasse Bild und gefällt mir ehrlich gesagt noch viel besser als miss molly vor dem Baden
Danke fürs Teilen

LG Snips
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
huch so schnell ich mit antworten nicht....

klasse!!!

*blumenschenk*
Snips,
es scheint, wir sind die einzigen Verehrer üpigerer Formen... *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ich'?
ich bin die üppige Form in Person *haumichwech*

die andern sind nur zu feige es zuzugeben!!!
@Lov_is
Schade, dass du so weit weg bist,
sonst könnte ich dich als Model anfragen *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ich würd ja gern mal Modell stehen/sitzen/liegen *zwinker*
ihr seid nicht die einzigen...

ich bin gerade hier drauf gestossen und bin begeistert. die bilder sind echt toll und sehen super aus.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für dein Kompliment
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich mag üppige Formen bei Frauen sehr gerne, vor allem wenn es die weiblichen Formen unterstreicht.
Mir ist es jedoch wichtig, dass es nicht ins lächerliche gezogen wird...
Ich war sehr am überlegen, was mir gefällt und was nicht...
Die meisten Bilder von Lov_is finde ich sehr ansprechend.... "minimolliakt" gefällt mir nicht, nicht vom zeichnerischen, sondern einfach vom Motiv.

Bei Draftman, finde ich, wie fast immer, vom zeichnerischen Können nichts auszusetzten, die Miss Molli vor dem Bad mag ich aber nicht..lach...sorry, aber die üppigen Oberschenkel und dann die dünnen Wädchen dazu....geht einfach nicht...
Warum kann man nicht zwischen den Extremen bleiben....von ganz schlank....einfach hin zu Üppigkeit...ohne dann z.B. Röllchen überall hin zu malen?
Ich selbst kann ganz schlecht Akte/Menschen zeichnen....und traue mich trotzdem zu kritisieren....
Ich finde euch Beide trotzdem Klasse.

rubia
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Rubia!

was das Röllchen zeichnen angeht, möchte ich von Realismus sprechen und ich habe kein Problem zuzugeben, wenn ich vor dem Spiegel stehe sehr ich "Röllchen" (naja eher schon ohne "chen")
beim zeichnen liegt ddas Ganze in der Freitheit des Künstlers...
Es gibt unzählige Möglichkeiten, der Gestaltung oder Interpretation.
Und es gibt immer! Dinge die dem einen gefallen und anderen nicht!
Und das ist auch gut so.
Die Bilder die hier eingestellt sind und werden, sollen weder eine neue Norm, noch die verschiebung des BMI darstellen, sie sollen lediglich den Blick dafür öffnunen, dass auch was nicht der Norm der Medien entspricht, erotisch sein kann...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@****is
Das ist auch sehr gut so...ich denke halt, man kann, mollige Frauen sehr gut darstellen, ohne auf die "Problemzonen" noch den Zeigefinger drauf zu halten.....einfach erotisch....ich kann es nicht, gebe ich gern zu, ich bin einfach eher der Farben-schwelgen-Mensch.....
Warum, wenn man mollige Frauen zeichnet, nicht mehr das erotische Potenzial hervorheben....das kann durchaus auch realistisch sein.
Soll es ein eher satirisches Bild sein, dann OK..will man aber eine Frau , die mollig ist, erotisch darstellen, wäre es einfach schön, dass man auch das erotische hervorhebt.
Ich versuche es mal an einem Beispiel....
Nehme ich mich...als mollige Frau, würde ich mich nie in Wursthäuten ähnlichen Kleidern kleiden....ebenso wenig wie in locker fallenden Säcken....ich kleide mich so, dass es z.B. meinen Ausschnitt betont, der wie ich finde immer noch sehr nett ist....oder mit einer Hose, die meinen Po betont....die unbeliebten Knautschzonen versuche ich etwas zu umspielen....und genau das würde ich mir von erotischer Malerei mit üppigen Models wünschen....
Sorry.....wenn ich mit Kritik komme, ohne es selbst zu können...freue mich aber, dass du darauf reagierst...lach

rubia
@***ia
danke für deine ehrlich gemeinte Kritik.
was ich zu 'Miss Molly geht baden' rückblickend sagen muss...
es war offenbar im Moment fehlender Selbstkritik entstanden, ist nicht unbedingt meine Stillrichtung und ist bei mir, bereits vor deinem Beitrag, im Papierkorb gelandet... es war aber nicht die Absicht sich lächerlich zu machen.

man kann, mollige Frauen sehr gut darstellen, ohne auf die "Problemzonen" noch den Zeigefinger drauf zu halten.

Problem mit den Problemzonen:
Die sogenannten Problemzonen sind, glaube ich, etwas subjektives. Was für dich eine Problemzone ist, kann für jemanden anderen durchaus erotisch sein. Ich finde, es wird in unserer westlichen Gesellschaft zu viel den Leuten das Idealbild mit Idealformen eingehämmert.
Schade, dass zu viele Frauen sich dadurch stressen lassen statt zu ihren Formen zu stehen, welche übrigens von vielen Männern erotisch empfunden werden.

LG draftman
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Moin,

Die sogenannten Problemzonen sind, glaube ich, etwas subjektives. Was für dich eine Problemzone ist, kann für jemanden anderen durchaus erotisch sein. Ich finde, es wird in unserer westlichen Gesellschaft zu viel den Leuten das Idealbild mit Idealformen eingehämmert.
Schade, dass zu viele Frauen sich dadurch stressen lassen statt zu ihren Formen zu stehen, welche übrigens von vielen Männern erotisch empfunden werden.

Das sehe ich ähnlich....

Ich habe halt versucht zu beschreiben, wie die Zeichnungen auf mich wirken.
Selbst habe ich bisher nur 2 Akte gemalt.....witzigerweise wurde mir dann immer mal gesagt, dass ich vor allem den weiblichen Akt ruhig etwas üppiger hätte malen können...*lol*

rubia
*freu2*
draftman
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Selbstportrait von Hinten *lol*
BlackDoor

Graphit/Kohle
Din A 4
sympatisches Gesicht *lach*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ma du erst wieder *haumichwech*
schau mir in die Augen Kleiner glotz
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ich hab nochmal dran rumgeschraubt
Ich finde die bilder sind sehr schön gemalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.