Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern Fotos/Filme von zweisamem Liebesspiel mache/machen würde. Meine Antwort an mich ist mir eigentlich klar: Für mich sind…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
nicht wahr? Aber der Hintergrund... naja... war eben eine Spielerei...
Der Tipp mit den Speicherkarten ist gut... aber für uns ist eh alles was mit Fotos im Zusammenhang steht, das wichtigste. Also wenn wir alles vergessen - aber nicht das.
diesen Thread auch wieder ausgegrabe? Nun... dann sind wir ja mal gespannt auf euer aller Selbstauslöser-Fotos... her damit, Ihr Lieben - wir sind gespannt...
Ich hab ja nur Selbstauslöser-Fotos... weil ih das immer alleine machen muss. Aber die meisten habe ich dann auch schon veröffentlicht, ich glaube ich muss mal wieder los mit der Kamera...
Gerne würden wir das eine oder andere Kommentar hören.
Also, wenn ich (männlich) mir vorstelle, wie ein Fotograf bei der Aufnahme gewackelt hätte, wenn er gesehen hätte, wo ihre Hände bei der Aufnahme sind .... da war ein Selbstauslöser schon besser ...
Nebenbei - die Bilder in unserem Profil, mit Ausnahme der beiden Gesichtsbilder von mir, wurden alle mit Selbstauslöser gemacht.
Schatzi kann das einfach nur gut ...