@ Sternenfrau:
Und mit einem Kumpel möchte ich keinen Sex machen, aber mit einem Mann schon.
Diesen Satz finde ich problematisch!
Vielleicht muss ich vorausschicken, dass ich ein leidenschaftlicher ONS-nicht-Möger bin.
Findest Du, dass sich Kumpel-sein und Mann-sein ausschließen? Denn bevor eine Frau nicht mindestens so etwas ähnliches wie ein Kumpel von mir geworden ist, mag ich die "Beziehung" nicht um das Körperliche erweitern. Soll heißen: Horizontale Spiele sind (bei mir!!!) mit fast Unbekannten nicht drin.
Beantwortet das Deine Aussage aus meiner Sicht so ungefähr?
Was macht ihr, wenn die Frau kein Angebot macht ?
Hier wiederum kann man nur schwierig eine allgemeingültige Aussage machen, finde ich. Es muss ja nicht unbedingt ein richtig direktes Angebot von einer Seite kommen. Im Gegensatz zu anderen hier macht es mir Spaß, um den heiße Brei herum zu reden. Nach dem Motto: Quicky? Never!!!
Wenn ich aber "durch die Blume" signalisiere, dass ich "Interesse" habe, erwarte ich eine Antwort, gern ebenfalls "durch die Blume". Bekomme ich keine Antwort, werde ich keine weitergehenden Avancen machen! Das ist mein Stil. Dann hat die Dame eben einen Schwatz- oder Brieffreund in mir gefunden. Ob sie DAS möchte, muss sie letztlich selbst entscheiden.