Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer auch Charme ?

SIC..
Charme und Stil sind eine unniversell verständliche Sprache..was das Thema Konversation angeht..von mir aus auch in englisch...oder Bayerisch..was immer Du auch meinst damit
...
oder Bayerisch..was immer Du auch meinst damit

das war aber nun sehr uncharmant *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Ouverture
nein, sie meint etwas anderes

Aber tröste dich, ich kann davon auch ein garstig Lied singen *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Trost oder nicht...
Die Wahrheit darf MANN ICH schon sagen..auch wenn ich so manchmal nicht verstehe was so das Problem ist...gerne auch mal ignorant..;-)

Aber im Grunde ein Lieber..Charme halt;-)
...
Ich habe schon oft erlebt das der sogenannte Charme der Männer eigendlich nix anderes ist wie sinnloses Lügen-Gelabere um die Lady Ihrer Wahl, so schnell als möglich in die Kiste zu bringen.!

Erstaunlicherweise zieht dieser Schnecken-charme also immer noch *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Munchy-Chrunchy
Ich habe schon oft erlebt das der sogenannte Charme der Männer eigendlich nix anderes ist wie sinnloses Lügen-Gelabere um die Lady Ihrer Wahl, so schnell als möglich in die Kiste zu bringen.!

Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht zu diesen Charmebolzen zählst.

Tut sich die Frage auf, wo erlebt man(n) dieses charmelose Lügen-Gelaber?
....
Och wenn ich das so lee..HM...ist doch kein Schneckenschleim oder wie oder was denn nu..?

Diese schleimige Art mag keine frau..aber ein ernst gemeintes Kompliment...fühlt sich doch jeder geschmeichelt..auch MANN...

Das ist Charme...und es muss nicht immer nur um das eine gehen..ich arbeite im Vertrieb und Du kommst mit Höflichkeit, gesundem Witz und Charme immer weiter...das wird keiner ändern können und warum auch..??????
Der eine
nennt es Gelabere, der andere Konversation. Beide machen das, was sie sagen. Es obliegt der Dame zu entscheiden, was sie bevorzugt.
@Munchy-Chrunchy
Gute sehr gute Frage...könnt ich jetzt böse sein ..sollte aber lieb sein..wahrscheinlich dann wenn einem die Fische nicht ins Netz gehen..

Aber wenn ich in meinem weiblichen Umfeld schaue...alle lieben meinen Charme..

Erlebe ich oft selber...wenn MANN wieder zu lange überlegt hat, wie sprech ich Frau an;-)

Ein gut gemeinter Spruch der passt...muss nicht zum Ziel führen..ich unterhalte mich sehr gerne und tausche mich aus...kann das Eis brechen...

Na immer was man sucht mit Offenheit im Leben kommst Du einfach weiter...live on the sunny side ......
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*kopfklatsch*

ich arbeite im Vertrieb und Du kommst mit Höflichkeit, gesundem Witz und Charme immer weiter...das wird keiner ändern können und warum auch..??????

und ich dachte immer vertrieb kommt von vertreiben, dass das jetzt die triebe schürt, war mir neu *mrgreen*
Der eine
Völlig richtig...danke Frau sucht aus..und entscheidet...wir können es ihr allerdings nur leichter machen;-)

Das vergessen immer viele Männer....
...
@******ure

glaub ich dir mag so sein ....Nur sagte mir einmal ein Frau.

Charme kann man nicht erklären,den muss man erleben

@***an
Tut sich die Frage auf, wo erlebt man(n) dieses charmelose Lügen-Gelaber?

Überall zudem erzählen mir das ab und an sehr gute weibliche Bekannte...wie charmant die Männer doch heute mal wieder waren. *g*

Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht zu diesen Charmebolzen zählst.

sagen wir mal so ich lüge nicht und zähl mich auch nicht zu den sog. Charming-bären... oder zu den "Ich schraub dir dann mal ein Gesprächs ans Knie" Männern.
Den Rest denk dir selbst aus
ich arbeite im Vertrieb und Du kommst mit Höflichkeit, gesun
Na im speziellen und allgemeinen...es ist so und Du weißt es ...;-)

Es ist ein Umgang miteinander und man sagt Du kannst nicht nicht kommunizieren...

Wenn ich verschlossen bin kommt nix..bin ich offen und lache auch mal...siehst Du an meinen Bildern...dann geht sovieles leichter...

BOND...die Welt ist nicht genug;-)

Gehört Bescheidenheit auch zum Charme......oder war das eine Tugend?
*gruebel*
******ool Frau
31.672 Beiträge
BOND...die Welt ist nicht genug;-)

Die another day

*dj*
Aber wenn ich in meinem weiblichen Umfeld schaue...alle lieb
Und ich nahm den Becher Wein und schenkte mir voll ein...

Das eine und das andere...wie Du es sehen magst...überzeugt..gerne ignorant und muss thank god nicht jedem gefallen...

Das leben ist sehr kurz und oft entscheidet ein kurzer Augenblick über das was Du machst und für richtig empfindest..

Bescheiden...? NEIN warum auch..die Welt ist einfach nicht genug...

Führt weg von der Diskussion über Charme..i Know...

Deswegen klinke ich mich langsam aus...

Werden viele frohlocken...
DANKE
Hat auch Stil und sehr charmant;-) danke schön...für das Kompliment..

Wann ich mit Charme sterbe entscheidet sich sicher an einem anderen Tag.

Und wenn ich dann gehen muss...wie im Film...besser auszubrennen als zu verblassen...
Gibt es im JC eigentlich ein Phrasenschwein?
******ool Frau
31.672 Beiträge
*ja*
***an Frau
10.900 Beiträge
Phrasen*schwein*

Wenn es welche gibt, dann sollten sie aber auch charmant rüberkommen *fiesgrins*
Na dann.......
Mich kann doch keiner meinen...na ja habt Spass und seid lieb und charmant zueinander...dann klappts auch was immer gerade macht...

Phrasen oder nicht....
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich kann doch keiner meinen

*nein*

ich jedenfalls nicht
...
Der nächste Tread lautet dann vieleicht

"Benutzt ihr eigenlich Notlügen um charmant rüberzukommen "

*neck*
...sollten wir vielleicht zuvor klären was Charm bedeutet....gell *smile*
...
sollten wir vielleicht zuvor klären was Charm bedeutet....gell

mach mal nen Vorschlag ? oder fang an damit gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.