@ Harry06
Aaalso, wenn ich auch mal was dazu sagen darf:
Irgendwann hatte ich im Netz vom 'Kleid der O' Kenntnis erhalten.
Natürlich habe ich noch nie eine derart gekleidete Frau gesehen.
Irgendwann komt jeder von uns zum ersten mal damit in Verbindung
Nee ernst, solche Kleider sieht man schon ab und zu! Wenn auch eher auf entsprechenden Treffen und Veranstaltungen...
Ich habe auch nie Menschen in der Öffentlichkeit, geschweigeden im Bekanntenkreis als Vertreter solcher Ideen erkannt.
Meistens wird nur ein Teil dessen von den Paaren ausgelebt. Schon gar in der Öffentlichkeit. Aber geben tut es sie. Ich selber kenne auch immer nur das gewisse Wesenszüge der Geschichte nachgelebt werden... Achtet man auf den Ring der "O" mal etwas intensiver sieht man ihn übrigens schon hin und wieder...
Im Zugababteil anal? Hm, merkwürdiger, wenn auch reizvoller Gedanke. Allein die Realisierung kann ich mir nicht vorstellen.
Ähhhm, wieso nicht anal im Zugabteil wenn das andere auch geht??? Würde es eher auch nicht tun, aber mehr wie genug kennen da kein Pardon [b]SMile[/b]
Was die Kleider angeht, wäre dies allein finanziell undenkbar.
Die Kleider sind wirklich schweine-teuer!!! Aber man kauft sich sowas ja auch nicht jeden Tag! Wer einen Teil der Geschichte nachleben möchte, dem ist es oft auch Wert dieses Geld dafür auszugeben!
Sooooooooo, hab ich doch mal fein gemacht, oder?
Viel Spass noch
Feeldom