Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der O | Teil 2 |34
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O

@prizi
Nur kurz, da eigentlich Off Topic

1. Ich schrieb nix von dürfen, sondern dass ich irritiert bin. Und das bin ich weiterhin, wenn jemand der BDSM offensichtlich ablehnt, sich gleichzeitig an einer Diskussion, bei der es genau darum geht, rege beteiligt. Da drängt sich die Frage nach "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" schon auf.

2. Mein Nick ist Mestre.

3. Andere wissen sehr wohl was mein Profil meint. Da bedarf es keiner langen Liste von pfuis und bähs. Du kannst sogar mein Gesicht sehen.

4. Weiter dann per Mail, da wie gesagt, OT
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@Prizi
Es wäre schade! Wenn Du dich nicht mahr an dieser aüsserst anregenden Diskusion nicht mehr beteiligst, denn hier darf jeder seine Meinung und auch konstruktive Kritik kund tun!!!!!
Es würde mich freuen wenn ich weiterhin so tolle Beiträge von Dir lesen kann!!!

Und übrigens wo Du recht hast hast Du recht !!!!!!!!

lg
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_orchidee
Liebe Lady-Orchidee

Ich habe ein paar Fehler bzw. Abweichungen in deinem Beitrag bemerkt!!!!
oder hast Du eine mir noch unbekannte Fassung???

Vergleiche doch mal Deinen Beitrag mit dem Buch ich glaube dann kommst Du darauf was Abweicht. *baeh*

Ansonsten freue ich mich auf weiter Beiträge von Dir.

mfg
Leute, sorry, aber eure Kritik an Heel is ja wohl ein wenig daneben... so finde ich es zumindest.

sie schreiben nämlich dies hier :
Und wir leben es nach unserer Fantasie aus und sind dabei sehr glücklich.

Die Geschichte der O war Anregung und wird jetzt so gelebt wie es für die beiden paßt.

Was ist jetzt "erwachsener", echter? Einen Abklatsch der O zu fabrizieren, oder die Dinge so zu leben, wie man sich wohl damit fühlt?
**vi Frau
4.650 Beiträge
@AnBru42_36
Danke!!!

Ich werd mich jetzt aber trotzdem hier raushalten. Offenbar werd ich hier für nicht kompetent genug gehalten, nur weil ich die O nicht LEBE. Ich find das Thema interessant, lebe es aber selbst nicht aus - deshalb stehts im Profil unter "mag ich nicht". Aber das disqualifiziert mich offensichtlich für eine Diskussion wie diese hier.

Schade.

Aber mitlesen werd ich noch. Interessieren tuts mich ja. Ich werd mir halt meine unqualifizierten Meinungsäußerungen klemmen. Fühl mich angegriffen, und so macht´s keinen Spaß. *snief*

AnBru42_36 und die anderen: noch viel Spaß hier... *g*
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@sally996 & agamemnon
Bitte schaut nochmals etwas weiter oben da habe ich bereits zu Eurer Frage geantwortet und ich denke, dass ihr diesbezüglich auch nicht anderes erfahren werdet!
Aber eins werde ich mir erlauben auszuplaudern!
Es gibt nicht nur den klangvollen Namen, es ist das wie es auch heißt "Nacht der O"

Mein besster Tipp für Euch geht doch mal hin!!!!!!!!!!!!!! *cool*
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@Adeline
Es ist so, dass die Regeln der O genauestens zu befolgen sind! Denn genau um dieses und auch anderes geht es.

Wenn ein Sir, eine O sieht die sich falsch verhält oder gar solche Regel verstöße erkennt muß und wir er dafür sorgen, dass diese O dafür auch bestraft wird. (und wenn er es selbst macht)

Ansonsten soll jeder die geschichte interpretiern oder Leben wie Ihm beliebt, nur die Regeln stehen!

Ich finde es schön, dass Du für Heel Partei ergreifst. Wie Heel die O leben oder auch nicht ist mir /uns einerlei und wir werden ihnen auch nicht dazwischen reden, es seidenn man muß.
Du weißt schon *pfeil* Die Regeln *achtung*
*******ris Paar
665 Beiträge
Ob's ihr glaubt oder nicht
Heute am HbF Hannover - Zeitschritenhandel aus der BILD - Zeitung Literatur :

Paul R.

Die Geschichte der O

UVP : 5,95 Euro ...

das volle Werk *zwinker*

Also man bekommt es inzwischen überall *lach*
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@SuaLunaris
Hast Du es schon gelesen?

Ich wede es mir Morgen gleich holen, bin gespannt ob es eine beschnittene Version ist.
*******ris Paar
665 Beiträge
Musste warten am BhF und habe es somal überfolgen und die "indizierten" Teile gesucht - sind alle drinne *g* die Seitenanzahl stimmt relativ genau übereinander.
****om Mann
729 Beiträge
O, ooooch...
@***zi, nun lass dich doch nicht gleich abschrecken. nur weil du es selber nicht lebst, darfst du trotzdem deine meinung dazu sagen.
Und du hast ja völlig recht mit dem was du zu dem Foto sagst. Wenn das ein Karnevalskostüm sein soll, dann ist es ja ok. Was mir nicht gefällt ist der freche Blick, der gehört nun wirklich nicht zur O.
O kann auch nicht individuell interpretiert oder verändert werden. O oder nicht O, dazwischen gibt es nichts. O ist O, kann nachgespielt, vielleicht auch nachgelebt werden, aber nur, wenn sie die Gedankenwelt verinnerlicht hat. Das wird es sehr selten geben, und hier hat auch noch keine geschrieben und sich direkt dazu bekannt.
Mich würde wirklich gerne interessieren, ob auf der "Nacht der O" tatsächlich eine echte O zu finden ist.
**vi Frau
4.650 Beiträge
@AnBru42_36, @Gerdom, @alle
Hi,

ich BIN nun aber abgeschreckt.

Der liebe "mestre" hat mir nun sogar per Mail nochmals mitgeteilt, warum er mich persönlich angegriffen hat und warum ich seiner Meinung nach in diesem Forum ein wenig falsch bin bzw warum ihn das irritiert.

Wenn das so ernst ist und ich sogar mit solchen Mails rechnen muss, halt ich mich raus. Sorry, aber sowas kindisches brauch ich nicht.

Nix gegen Euch, Ihr seid alle in Ordnung, aber wenn es "mestre" so aus dem Konzept bringt und er sogar zum Mittel der persönlichen Mail greift, um mir das klar zu machen, dann tu ich ihm den Gefallen.

Machts gut.

Prizi
Prizi, ehrlich ... setz den mestre auf "ignore" und sag weiter deine Meinung.

Da könnte man ja das halbe Forum davon abhalten, zu posten wenn es darum ginge...
**vi Frau
4.650 Beiträge
@Adalie
Schon passiert!

Nur hier im Forum kann ich ja niemanden ignorieren. Und ich lass mich nicht gern so öffentlich an den Pranger stellen für nix. *g*

Mich interessiert das Thema nämlich sehr, deshalb hab ich auch seit Jahren das Buch und kann manche Textstellen sogar fast auswendig, weil ich´s so oft schon verschlungen hab... *zwinker*

Bin gespannt, was hier noch so alles erzählt wird...

Lieben Gruß, Prizi
****dom Mann
211 Beiträge
Offtopic
Reisst Euch mal zusammen Leutz!

Wir befinden und hier in einem Forum das sich nun mal für manche Personen doch mit einem heiklen Thema befasst! Und gerade bei diesem Themen gibt es nun mal sehr unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Einstellungen zu dem Einen oder Anderen...

Die Geschichte der "O" und die verschiedenen Facetten der Auffassung dieser Geschichte und erst recht des Aus- oder Nachlebens werfen immer und überall heisse Diskussionen auf!

Aber sich bitte nicht durch eine Auseinandersetzung vertreiben lassen oder persönliche Angriffe vornehmen. Man kann es ja auch mal so sehen das es gut ist, wenn die Diskussion gewisse Grenzen überschreitet, sie nicht im öffentlichen Forum weiter zu führen, sondern per Mail. Möchte das Gegenüber das nicht, wird halt ignoriert.
Auf der anderen Seite muss man auch nicht gleich aus jeder Meinungsverschiedenheit eine wahnsinns Diskussion entstehen lassen!

Das Leben und die Meinungen sind wie sie sind und man sollte es akzeptieren. Diskutiert oder lasst es bleiben *zwinker* Sind doch alle erwachsen oder?

Würde ich jedes Forum verlassen wo ich auf Grund meiner Neigung oder Meinung angemacht werde dann würde ich in meiner Freizeit nur noch im Sandkasten spielen. Und anders, würde ich jeden anschreiben der nicht meiner Meinung ist, würde ich nur noch mit tippen von Mails beschäftigt sein...

So, und nu weiter im Text. Ich wollt das nur mal los werden *zwinker*
Fühlt Euch jetzt nicht auf die Füsse getreten...

Grüsse
Feeldom

Ende-Offtopic
****om Mann
729 Beiträge
Tipp: Bildzeitungs-Edition
Zurzeit wird aus der von der Bildzeitung angebotenen Sammlung nur jeweils ein Band angeboten. Wer bis September warten kann, bekommt dann auch das gesamte Paket von 9 Bänden komplett, möglicherweise sogar zum Sonderpreis. Kann jede Buchhandlung besorgen.
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte der O

Dann werde ich einen Neustart beginnen!!!

Hallo an alle die die Geschichte der O genauso lieben wie ich!!!
schreib doch Eure Erlebnisse und Fragen, dann Antworte ich Euch gerne

Eines unserer Erlebnisse hat sich in einem Zugabeil von KN nach WOB abgespielt.
Ich und meine O sind in unserem Abteil und trinken eine Tasse Kaffee, als sich ein Herr zu uns gesellt und gegenüber platz nimmt.
Meine O hate einen Blisserock, Halterlose und eine fast durchsichtige Bluse, wo man Ihre fleischigen Brustwarzen durchschimmern sehen konnte, an sowie Ihren Ring!
Der Herr uns gegenüber gab sich zu erkennen und wir führten ein anregendes Gespräch über meine O.
Wärend des Gespräches verlangte er von O, dass sie, Ihm Ihre Scham zeigen solle (was Sie dann tat) und frage mich, ob Sie am hinteren Eingang auch gut zugänglich sei.
Meine Antwort dürfe fast alles klar sein!
Ich antwortete schauen Sie doch nach *gg*!
Nach seiner Inspektion nahm er Sie in den inspizierten Eingen und ich Sie Oral. Nachdem wir zum Ende gekommen sind kiniete O nieder und verschloß unsere Kleidung und wir tranken unseren Kaffee zu ende Bzw haben uns von O einen Neuen holen lassen, weil der andere kalt war.

So eine kleine Anregung jetzt seid Ihr dran, freue mich auf Eure Beiträge *achtung*
Ich kann da einiges nicht glauben
Irgendwann hatte ich im Netz vom 'Kleid der O' Kenntnis erhalten.
Natürlich habe ich noch nie eine derart gekleidete Frau gesehen.

Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß die Kleider tatsächlich gekauft werden. Doch wer und wo werden die Kleider getragen.

Ich habe auch nie Menschen in der Öffentlichkeit, geschweigeden im Bekanntenkreis als Vertreter solcher Ideen erkannt.

Im Zugababteil anal? Hm, merkwürdiger, wenn auch reizvoller Gedanke. Allein die Realisierung kann ich mir nicht vorstellen.

Gestern sahen meine Frau und ich einen Tatort, indem ein ONS zelebriert wurde (allerdings mit Fortsetzung am Tag).

Da meinte meine Frau: Spielen die das nur so oder gibt's das wirklich.
Ihr sei sowas noch nie passiert.

Und mir ehrlich gesagt auch noch nicht.

Was die Kleider angeht, wäre dies allein finanziell undenkbar.
****dom Mann
211 Beiträge
@ Harry06
Aaalso, wenn ich auch mal was dazu sagen darf:

Irgendwann hatte ich im Netz vom 'Kleid der O' Kenntnis erhalten.
Natürlich habe ich noch nie eine derart gekleidete Frau gesehen.

Irgendwann komt jeder von uns zum ersten mal damit in Verbindung *grins* Nee ernst, solche Kleider sieht man schon ab und zu! Wenn auch eher auf entsprechenden Treffen und Veranstaltungen...

Ich habe auch nie Menschen in der Öffentlichkeit, geschweigeden im Bekanntenkreis als Vertreter solcher Ideen erkannt.

Meistens wird nur ein Teil dessen von den Paaren ausgelebt. Schon gar in der Öffentlichkeit. Aber geben tut es sie. Ich selber kenne auch immer nur das gewisse Wesenszüge der Geschichte nachgelebt werden... Achtet man auf den Ring der "O" mal etwas intensiver sieht man ihn übrigens schon hin und wieder...

Im Zugababteil anal? Hm, merkwürdiger, wenn auch reizvoller Gedanke. Allein die Realisierung kann ich mir nicht vorstellen.

Ähhhm, wieso nicht anal im Zugabteil wenn das andere auch geht??? Würde es eher auch nicht tun, aber mehr wie genug kennen da kein Pardon [b]SMile[/b]

Was die Kleider angeht, wäre dies allein finanziell undenkbar.

Die Kleider sind wirklich schweine-teuer!!! Aber man kauft sich sowas ja auch nicht jeden Tag! Wer einen Teil der Geschichte nachleben möchte, dem ist es oft auch Wert dieses Geld dafür auszugeben!

Sooooooooo, hab ich doch mal fein gemacht, oder? *lol*

Viel Spass noch
Feeldom
@feeldom
Klar, wir bewegen uns nicht auf solchen Veranstaltungen.

Und von 'Sex im Zug' hab ich von anderen auch schon gehört. Ich kann's mir für mich nicht vorstellen.

Und ich gestehe, daß ich noch nie

außer Haus derartiges getan habe und schon lange nicht mehr außerhalb der Bettkante und schon lange (ca. 5 Jahre) keine Initiative mehr ergriffen habe...

Die Gründe sind vielfältig.

Das erklärt vielleicht manches.
@Harry06
Ich kann's mir für mich nicht vorstellen.

Die Geschichte der O ist eine Fantasie der Autorin Pauline Réage, die sie übrigens geschrieben hat um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen, in den sie verliebt war (Jean Paulhan, Essayist und Mitglied der Académie Française).

Es ist eine sexuelle Fantasie - und wie es mit Fantasien so ist - einen guten Teil kann man davon leben und einen guten Teil kann man nicht leben, weil z.B. soziale Regeln dagegen sprechen.

Ich bin 49 Jahre alt geworden, bevor ich meine masochistische Neigung erkannt habe. Vieles von dem, was ich heute tue, hätte ich noch vor 1/2 Jahr schlichtweg für unmöglich und nicht realisierbar in das Reich der Fantasie verbannt.

Viele Grüße
Angelika
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@feeldom
Das haben Sie wirklich sehr fein gemacht!!!!! *baeh*

Die Kleider sind wirklich schweine - teuer!!!

So teuer sind sie auch wieder nicht! Für ein Kleid von Dior etc. muß man(n) mehr hinlegen. *lol*

Im net gibts einen super Shop gebt doch mal den Titel "Die Geschichte der O" in Google ein dann findet Ihr die gleichnamige webseite. nur ein tipp will keine Werbung machen. *achtung*
*******_36 Paar
175 Beiträge
Themenersteller 
@youwillfindme
Ich find es großartig das Du mit 49 Jahern eine neue Neigung für Dich gefunden hast, man lernt ja bekanntlich nie aus!

Doch welche sozialen Regeln sollen das sein, die dagegensprechen, so zu leben *frage* *frage* *frage*

würde mich über eine genauere Aufführung freuen

lg
Ich habe es auf den F ick im Zug bezogen. Da gibt es z.B. Erregung von öffentlichem Ärgernis. - Nun eben die gesellschaftliche Regel, dass die persönliche Freiheit stets dann ihre Grenze findet, wenn ich damit die Freiheit anderer einschränke.

Nicht jede Fantasie ist auch tatsächlich 1:1 umzusetzen.

Viele Grüße
Angelika
*******ris Paar
665 Beiträge
Nein leider kann man nicht jede Fantasie 1:1 umsetzen, aber man kann versuch so dicht als möglich da ran zu kommen und was zügen angeht kann ich nur sagen die Behinderten Toiletten haben super Griffe zum festbinden, gute Türen und die Ton-Aura des Zuges verhindert das man allzuviel hört *g*

Mehr sage ich nicht als Gentleman dazu [b]grinsel[/b] *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.