Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Der Gedanke ist doch bei vielen Frauen schon ganz normal, auch wenn manche leider nicht mit ihren Maennern darueber reden koennen. Gottseidank habe ich dies Problem nicht, habe auch fuer Samstag eine Kontakt/Date Anzeige laufen *grins*
Seit diesem Wochenende sind wir in MMMF bewandert *smile*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
beim ersten mal langsam...
Hi,

um herauszufinden ob es dir auch wirklich spass macht, würde ich das erste mal nicht in ein Club oder Kino gehen sondern es mit 2 süssen kerlen Zuhause oder im Hotel probieren da hat man auch Zeit dafür....

Ansonsten ist es eine normale Fantasie und auch ein Wunsch.

Tu es und dann weisst du ja ob es für dich weiterhin was ist oder nicht.

lg melle
Man sollte sich einfach nicht immer nach dem richten was andere sagen, sondern selbst wählen was für einen ok ist.

Man sollte sich da zum Beispiel als erstes die Frage stellen was denn das Wort pervers überhaupt bedeudet. Bei manchen ist es schon pervers, wenn man Sex vor der Ehe hat und für andere ist normal wenn sie beim Sex eine Windel tragen. Dieses Wörtchen ist also sehr stark relativ und immer vom eigenen Standpunkt aus zu betrachten.

Ich bin der Meinung das das jeder mit sich ausmachen muss. Am Ende muß es doch nur für all die Menschen passen, die direkt beteiligt sind.
Das wäre in deinem Falle deine Person und die Handvoll Männer die du zur Umsetzung deiner Phantasie brauchst.
Und wenn diese dann dabei alle ihren Spaß haben, ist es doch super.

LG Peer
**********e1980 Frau
248 Beiträge
das ist doch das geilste und wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles super
Wir sind eine "offene" Community, d.h. alle Beiträge sind ohne Altersverifizierung zugänglich.

*klugscheisser* Das sollte vom Joyclub allerdings ganz schnell geändert werden, denn ein Sex-, Erotik-, Swinger-, Gartenfreunde-, Bondage- und Sonstwasforum sollte nicht unter 18 Jahren frei zugänglich sein.

Zum Thema: Wenn man so eine Frage natürlich in einer comunity stellt, in der sich viele Swinger oder Swingerinteressierte tummeln, bekommt man sicherlich andere Antworten als im "Brigitte-Forum", "Lesben-Forum" oder "CVJM-Forum".

Wir finden es jedenfalls auch nicht pervers. *zwinker*

Der Ratz.
ich muss jetzt auch noch meinen Komentar abgeben!
Ich habe einen Hausfreund mit dem wir uns öfters zu einen dreier Treffen.
Ehrlich gesagt ich hatte auch schon den Gedanken, Sex mit mehreren Männern gleich Zeitig zu haben.
Wir finden es nicht Nuttig wenn man seine Lust auslebt und den Sex geniesen kann!

(mein Wunsch wäre es Lebendes Buffet zu sein und dann von mehreren Männern genommen zu werden.)
Gruß Lisa
@Paar_25_31
Na und woran scheidert es denn als Lebendes Buffet der Männerwelt zu dienen???
****ini Frau
44 Beiträge
Was soll denn daran pervers sein? Guck dich hier mal um, davon träumen etliche und noch viel mehr leben es aus... Wenn es dein Traum ist, verwirkliche ihn - du lebst nur einmal und wer weiß schon, wann du bereust was du nicht getan hast... *zwinker*
****y08 Mann
8.807 Beiträge
tinchen...
du bist schon eine geile süße Maus,
aber leider etwas zu weit entfernt von mir... *g*
Mit mehreren Männern Sex haben ist doch wirklich Geil!
Wir Frauen haben auch ein Sexualleben und das sollten wir auch ausführen können, egal was verklemmte Menschen darüber denken! *zwinker*
Uns muss es dabei doch gut gehen und ich spreche aus Erfahrung.....
Sex mit mehreren Männer ist doch wunderschön! Und wir leben wenigsten unsere Phantasien *sabber* .....sind frei von Vorurteilen!!
Hier wirst du bestimmt viele weibliche Anhängerinnen finden die genau so denken wie wir es tun!!
Ich wünsche Dir bei deinen Sexpraktiken noch ganz viel spaß......
******_by Mann
6 Beiträge
Statement
Warum sollte dies pervers sein ?
Männer haben die Vorstellung mit mehreren Frauen, warum sollte eine Frau nicht Sex mit mehreren Männern haben.
Jeder sollte seine sexuellen Wünsche ausleben.
Nichts aber schon gar nichts ist daran verwerflich.

Tom
Pervers? Niemals....gehört auch zu einer meiner größten Phantasien *zwinker*
für uns normal ^^
für uns beide als paar wäre das so ziemlich normal "orgies" zu feiern =P in welcher konstellation auch immer - nur gilt bei uns eines: immer nur zusammen als paar (macht es spass).

wir haben auch noch andere fantasien, die für den ein oder anderen "pervers" erscheinen, aber wers nicht mag solls lassen; wers nicht schön findet, soll nicht hinsehen *zwinker* wir machens trotzdem, weil wir es GEIL finden ^^

stell dir vor, die meisten leute, die dich da als pervers oder hure beschimpfen träumen vielleicht heimlich davon, trauen es sich bloss nicht einzugestehen ;P beneiden deine offene und lustvolle partnerschaft und deinen geilen sex - neid und eifersucht eben =)

hugs,

joe&shang
...
sorry, das ist ja wohl absolut daneben ....

blödsinn .....

lebe dich aus, so lange es die spass bereitet ....

0815 leben, spiesbürger gibt es genug!

die machen beim sex auch das licht aus!

nein, tu wie und wann, und mit wem es gefällt !
lg. s.+n.
Phantasie?
Hi,

warum sind die schönen Sachen nur Phantasie?

;-))

Gruß

Michi
edit ^^
wir leben unsere fantasien aus =P sieht man ja deutlich bei uns.....=P

hugs,
joe&shang
Meine Phantasie
Was soll daran bitte pervers sein? Auch ich habe diese Phantasie... der einzige Grund, sie nicht auszuleben, ist mein Partner, der damit nicht klarkommen würde.

Außerdem ist es eine Sache, es sich mit mehreren Männern vorzustellen, und eine Andere, es auch zu tun. Also ich fühle mich nicht im mindesten pervers, es ist meine absolute Lieblingsphantasie, die allerdings aus oben genanntem Grund Eine bleiben wird.

Aber Dein Partner findet es schon mal geil, also: Was hält Dich ab? Lebe aus, was immer Du magst, was gut für Dich und Euch beide ist!

Viel Glück beim Suchen und Finden!
Why not...
Genau Fantasien darf Frau umsetzen, Gott sei Dank kann man heut zu Tage kann man seine Lust heute viel leichter als früher ausleben.

In einer Partnerschaft sollte das aber besprochen werden..Mann kann ja auch auf die Idee kommen...mit zwei Frauen sein Vergnügen zu haben..gleiches Recht für alle.
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Hallo :-)
wie wahr, wie wahr...grins

Jedem das sein und mir das meiste *zwinker*

Am besten mehr als 2 Männer....grins
stimmt
früher wäre ich wahrscheinlich nur wegen dem gedanken gesteinigt worden.
Finde es sehr interessant das viele frauen hier entweder den gedanken auch haben oder es schon ausgelebt haben *g*
Why not.
Je mehr desto besser..so ein richtig schöner versauter geiler Kuddelmuddel..macht schon Spass, oder einfach auch mal nur zuschauen..schön für das Kopfkino..

Alles natürlich wenn die Wünsche des Partners mit Respekt behandelt werden.
offen...
Deswegen gibt es ja auch hier dieses Forum, schön das es offen zur Sache geht, Frau und Mann müssen sich für ihre Wünsche nicht schämen.

Gehen doch so viele Beziehungen auseinander, weil man einfach nicht mit dem Partner offen sprechen kann..
@sven31nadine27
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....kann ich Euch nur recht geben....

Hey meldet Euch doch mal zweck Thailand.......
*******7113 Mann
99 Beiträge
Also warum nicht?
Ein jeder nach seinem Geschmack!Die Leute sollten ein wenig Tolerant sein.Ich wünsche Tinchen 27 viel Freunde dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.