Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

auch ich träume davon,
liebe tinchen27....

das wäre es mal! YES!!!

Und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch erfüllen.

Hure? Ja, und?
pervers? Ja, und?
Ich bin beides gerne.

Es hilft ungemein, sich in seinem Freundes- und Bekanntenkreis Leute zu suchen, die unterstützend statt moralapostelnd tätig werden in Bezug auf sexuelle Phantasien und Erlebnisse.

here we go!!!
Warum...
sollte es pervers sein.?

Ich würde gerne ,am liebsten mit meiner Süßen, bei einer Situation mit meheren dabei sein. Ich finde es völlig o.K.,im Gegenteil sogar bewundernswert wenn Phantasien ausgelbt werden.

Selbst meine Süße ,die leider bisher einen MMF ablehnt,findet es nich pervers dass ich Ihr von meine Träumereien erzähle...
Lieber würde ich dies auch erleben....
Hallo tinchen27
Du solltest Dir keine Gedanken machen ob es Pervers ist Sex mit mehren Männern zu haben *nene* ,sondern viel mehr Deine Wünsche und Fantasien ausleben und genießen. *ja*

Viel Spass dabei wünschen PaulInchen44

ich will nicht wissen, wie viele extrem eindeutige, billige Angebote die arme Frau, die diesem Thread eröffnet hat, jetzt in ihrem Postkasten hat...

*ko*
***be Mann
3 Beiträge
"Es ist dein Leben" sagt sich immer so schön, oftmals allerdings, lebt man es eben nicht alleine.

Wie dem auch sei... die Gedanken an sich sind alles andere als pervers und derer muss man sich sicherlich nicht schämen oder dergleichen.

Ob und wie sich Phantasien ausleben lassen steht dann ja wieder auf einem anderen Blatt Papier - bisher, so scheint mir, waren die Partner der Threaderstellerin ja leider weniger offen. Aber wer weiss, vielleicht hat sich das Blatt ja inzwischen gewendet.
ich habe es schon oft gemacht und dabei meinen Freund kennen gelernt.
mit mehren Männer ...als wieder GB
Mach es einfach . Es ist geil , sofern es die richtigen sind , gibt auch sehr , sehr viele Langweiler , die dafür nicht geeignet sind . Jede Frau kann das wovon Männer träumen : Sex mit einer größeren Anzahl Männer haben zusammen oder nacheinander , incl. mehrere Orgasmen hintereinander , und wenns den ganzen Tag geht . Weil eine Frau sehr viele Möglichkeiten hat !!

Ps : die Herrn die am meisten darüber den Kopf schütteln , sind diej. die man immer in der ersten Reihe drängeln sieht . Und sie werden es immer abstreiten wenn sie drauf angesprochen werden ....Sie doch nicht , haben sie nie nötig sowas .
Lass genau diese Typen aus dem Spiel .
Mit mehreren??
*oh2* das ist doch kaum möglich hier einen zu finden, um mit ihm Sex zu haben *smile*
mit mehreren
das ist doch kaum möglich hier einen zu finden, um mit ihm Sex zu haben
---------------------
*ja*
Das ist nicht nur hier so . Millionen Männer sind sowas von geil darauf , doch oh weh der Tag ist gekommen . Soviele kaputtene Autos und soviele Unfälle wie es an dem Tag gibt , man hat schon angefangen sich Vorwürfe zu machen . Diese Geschichte : ich mach mit . Und dann : tut mir leid , hatte einen Unfall u.s.w. es wird immer so bleiben . Männer haben immer Angst es könnte ja jemand anwesendsein der sie kennt , oder Der Schw... ist dann doch nicht so groß wie angegeben und und und *angsthab*
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Also mir macht es Spass!
Also ich genieße es schon sehr lange mit mehreren Männer zu gleich und um es gleich vorweg zu sagen, bin heute Abend auf einer HÜ Party 4 Ladys und 13 Männer!

Mal sehen was sich so genießen lässt!*g*

Was ich schon oft beobachtet habe ist wenn wir zu einer HÜ oder G-B Party in einen Club gehen, ist wie sich nicht wenige Männer "heimlich" den, sage nun mal im Auto vergessenen Ehering schnell noch ausziehen.
Aber auch solche gibt es die ihn anbehalten.

Möchte nicht wissen wie viele von denen entweder nicht den Mut haben Ihre Frau darauf anzusprechen ob sie denn auch für so was zu haben wäre, oder es von ihr auf gar keinen Fall dulden wollten, daß sie sich das gönnt was der "Herr" sich gönnt.
Darum "benutze" ich solche "Männer" auch nur für meinen Zweck!
Kann die Doppelmoral - Scheisser auf den Tot nicht ausstehen!

Ulrike
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Kopfkino oder mehr?
Fantasien kann man ja unzählige im Kopf haben. Auch solche die man nie und nimmer in die Tat umsetzen kann oder möchte. Solche hab ich auch.
Und wenn man fest von etwas überzeugt ist, sollte dies auch in die Tat umgesetzt werden.
mit mehreren Männer
gar keinen Fall dulden wollten, daß sie sich das gönnt was der "Herr" sich gönnt.
-----------------------------------
Das ist es . Die Ehefrauen dürfen das nicht !!!!!!! Immer hört man den Spruch von den Herrn : meine Frau steht nicht darauf . Falsch !!

Viele dieser Ehefrauen kennen wir ohne Wissen den Herrn Gemahl und wir wissen auch was sie machen im Bereich Sex . Sie stehen auf diesen Sex und machen es auch heimlich . In einem Club ist eine einzel reife attrk. Frau mit 4 jüngeren Männer heftig zugange gewesen . Ein einzel Mann kommt rein ( war bekannt ) und wollte sich gleich mal die geile Sau anschauen gehen die er auf der dunkeln Spielwiese gehört hat stöhnen . Das Gezetere der beide war so groß das man sie beide des Hauses verwiesen hatte . Was da zu Hause abging kann man sich vorstellen . Der treue Mann und die treue Ehefrau .
Der Zufall ist der schlimmste Feind eines jeden .
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Das hätte ich mir auch mal gegönnt!
Stute: Das hätte ich mir als Mäuschen auch mal gegönnt denen beiden zu zuhören, ob nun im Club oder zu hause!

Hoffentlich war sie so stark und hat die Oberhand in dem Gefecht behalten und er wurde durch sein hintergehen so von Ihr zum Cucky gemacht!*g*

Ulrike
also was gibt es schöneres als es gemeinsam zu geniesen!
alles andere kann man vergessen.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Das Problem ist...
...dass wir (ich schreibe als männlicher Teil) Männer scheinbar alle davon träumen, so eine "geile Sau" zu treffen, die sich mit mehreren Männern vergnügt, wild und hemmungslos vögelt, schwanzgeil ist und es auslebt, aber gleichzeitig hoffen wir, dass UNSERE (Ehe-)frau in die alt bekannte Kategorie fällt: "Ihr macht das nichts aus, wenn ICH Sex mit anderen habe, auch mag sie Bi-Spiele beim FFM, aber sonst steht sie nicht so drauf!".*blabla*

Puh...nochmal Glück gehabt. MEINE bleibte MEINE und DEINE wird UNSERE.... *flop*

Aber: Wer das große Glück hat (und dazu darf ich mich zählen) eine starke und selbstbewusste Frau als Partnerin an seiner Seite zu wissen, die die Offenheit und das Vertrauen des Partners geniessen darf und daher kein Geheimnis aus IHREN Wünschen macht und vor allem diese auslebt, der weiß um das Geschenk!*hotass*

Wer erleben durfte/darf/wird, wie SEINE (Ehe-)Frau sich gehen lässt, es geniesst, von mehreren Männern begehrt und befriedigt zu werden und dann in ihre glücklichen Augen blicken kann und sie in den Arm nehmen, DER wird sie nicht mehr loslassen! *liebhab*

Daher: Liebe Frauen: steht zu Eueren Wünschen und sexuellen Neigungen - liebe Männer: seid stolz auf EUERE Frauen!

Ich wünsche Euch viel Liebe, Verständnis und Geilheit *love3*

Hellboy
Toll wenn Frauen diesen Wunsch haben..
Das wir Männern den Wunsch haben mit mehreren Frau zu schlafen am besten zwei, drei oder mehr gleichzeitg is ja nich neu, insofern finds ichs genau so OK wenn man als Frau diesen Wunsch hat.

Meine Freundin hat den Wunsch das mit zwei Männern zu tun, also why not *ggg*
Viele Männer können nicht mal EINER Frau gerecht werden!
******983 Mann
24 Beiträge
Die Typen, die dich als Hure betiteln, waren doch nur sauer weil sie nicht ran durften.
Einfach in die Tat umsetzen ...
... und nicht zu viel darüber reden oder Gedanken machen. Ob Frau mit mehreren Männern oder Mann mit mehreren Frauen - ist doch egal - Hauptsache es gefällt allen Beteiligten. Es gibt leider sehr viele Zeitgenossen, die sich als Moralapostel aufspielen, aber oft diese Gedanken selbst im Kopfkino mit sich herum tragen, aber nie den Mut haben, dies umzusetzen.

Die Mutigen werden mit unvergesslichen Stunden belohnt.

ps: Als Mann würde man sagen: Der Gentleman schweigt und geniesst ;o)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Grunde sollte man die Idee der
Livestyle residence aus den USA aufgreifen.

man baut Städte und Ortschaften in denen Menschen Leben die Gemeinsamkeiten haben, z. B. gerne Golf Spielen, oder Gangbangs machen, Vanilla town, Gangbang city oder BDSM ville ....

DANN wäre natürlich auch noch die Möglichkeit MORAL town zu bauen
dort können dann die jenigen leben die diese wunderbar reinen Moralvorstellungen haben die so beneidenswert vor Gewissheit strotzen, sind das man es kaum ertragen kann zu diesen von SCHEINmoralischem Glanz illuminierten Lichtgestalten aufzublicken. Moral town könnte man konsequenterweise mit Bidermeier Möblen oder im Nierentisch-Stil ausstatten.

kaum erträgt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Grunde könnte man da die baulicher
Realisierung nicht so schnell zu bewerkstelligen ist wenigtsten hier im
virtuellen JOY!!!-club eigene Threads für SCHEINmoralApostel einrichten und deren Beiträge gleich in die SCHEINmoralThreads umleiten.

*******rion Mann
14.645 Beiträge
zum GERECHT WERDEN ...
16. April 2011
Viele Männer können nicht mal EINER Frau gerecht werden!

Stimmt, und vielen Frauen kann GAR NICHTS GERECHT werden!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und damit wir auch WIRKLICH GANZ
gerecht sind:

Viele Frauen können nicht mal EINEM Mann gerecht werden!

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
;-(
back to topic wäre wünschenswert. Vllt können die betroffenen User Ihre Meinungsverschiedenheitem und den Wunsch der Klarstellung in CMs lösen *zwinker*
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich weiß nicht, ob MMF was für mich wäre, aber alles ist erlaubt, was gefällt und wenn Du und 2 evtl Männer das wollen, was ist dann darauf verwerflich?
Und mich verwundert, warum man Dich als Hure betitelt? Was sind das für Menschen, mit denen Du sprichst und intime Themen besprichst, die so wenig tolerant sind und sexuell offen sind. Sehr seltsam... *zwinker*

LG, Phoenix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.