Das Problem ist...
...dass wir (ich schreibe als männlicher Teil) Männer scheinbar alle davon träumen, so eine "geile Sau" zu treffen, die sich mit mehreren Männern vergnügt, wild und hemmungslos vögelt, schwanzgeil ist und es auslebt, aber gleichzeitig hoffen wir, dass UNSERE (Ehe-)frau in die alt bekannte Kategorie fällt: "Ihr macht das nichts aus, wenn ICH Sex mit anderen habe, auch mag sie Bi-Spiele beim FFM, aber sonst steht sie nicht so drauf!".
Puh...nochmal Glück gehabt. MEINE bleibte MEINE und DEINE wird UNSERE....
Aber: Wer das große Glück hat (und dazu darf ich mich zählen) eine starke und selbstbewusste Frau als Partnerin an seiner Seite zu wissen, die die Offenheit und das Vertrauen des Partners geniessen darf und daher kein Geheimnis aus IHREN Wünschen macht und vor allem diese auslebt, der weiß um das Geschenk!
Wer erleben durfte/darf/wird, wie SEINE (Ehe-)Frau sich gehen lässt, es geniesst, von mehreren Männern begehrt und befriedigt zu werden und dann in ihre glücklichen Augen blicken kann und sie in den Arm nehmen, DER wird sie nicht mehr loslassen!
Daher: Liebe Frauen: steht zu Eueren Wünschen und sexuellen Neigungen - liebe Männer: seid stolz auf EUERE Frauen!
Ich wünsche Euch viel Liebe, Verständnis und Geilheit
Hellboy