Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Viele Männer können nicht mal EINER Frau gerecht werden!
---------------------------------------------------------------------------
Gibt man dir 1000% recht . Und seit dem Zeitalter des www wurde das immer schlimmer . Und genau die Kerl die den Mund wirklich am allermeisten aufmachen , sind die schlechtesten überh. Und weil sie eigentlich nicht mehr landen können , beissen wie wie wild um sich rum . Erreichen somit genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollten .
ich musste mir schon schlimme sachen anhören ,das ich eine hure wäre usw

Genau deswegen sollte man nicht mit jedem x-beliebigen über intime Dinge sprechen, sondern wirklich nur mit denen, denen man auch vertraut.

Darüber hinaus soll aber jeder das tun, was einem gefällt, auch wenn es außerhalb der Norm stattfindet. Hätte das in der Vergangenheit niemand gemacht, würden wir immer noch den kirchlichen Beischlaf praktizieren und durch Selbstbefriedigung erblinden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Von der Ungeeignetheit die Wahrheit zu hören ...
... oder auch nur darüber nachzudenken was Andere denken:
Viele Männer können nicht mal EINER Frau gerecht werden!
Gibt man dir 1000% recht . Und seit dem Zeitalter des www wurde das immer schlimmer . Und genau die Kerl die den Mund wirklich am allermeisten aufmachen , sind die schlechtesten überh. Und weil sie eigentlich nicht mehr landen können , beissen wie wie wild um sich rum . Erreichen somit genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollten .

Viele Frauen können nicht mal EINEM Mann gerecht werden!
Gibt man dir 1000% recht . Und seit dem Zeitalter des www wurde das immer schlimmer. Und genau die Weiber die den Mund wirklich am allermeisten aufmachen und den Männern gegenüber stets immer schön pseudoemanzipiert ZICKIG gegenübertreten, sind die schlechtesten überhaupt. Und weil sie eigentlich nicht mehr landen können , beissen wie wie wild um sich rum. Erreichen somit genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollten.´

Stimmt alles ganz genau, denn Scheiß Kerle gibt es genaus wie Scheiß Weiber, um das mal auf modern-gossig auszudrücken.
modern-gossig
modern-gossig

Alles Klar . Hast dir deiner überkandidelten Sprache auch schon deinen eigenen Stempel aufgedruckt .

So bewandert der coole . Doch scheiß Kerle hat hier niemand geschrieben , das du zu Frauen ...scheiß Weiber sagst . Bei uns sind solche Typen sowas von durch . Du bist so der eingebildetet Macho ! Man sieht euch in Clubs an der Teke stehen und wieder unverrichteter Dinge gehen am Ende ( mit Wut im Bauch ) *ggg*
Außer Spesen nix gewesen .....Scheiß Weiber .....
oh mann. die te wollte doch nur wissen ob sie mit ihrem gedanken alleine da steht.

daraus wurde wieder eine macho vs. ich-benutze-männer-wie-spielzueg-weil-sie-die-schlechteren-menschen-sind diskussion.
gedanken sind das eine
und es machen ist nochmal was anderes. also ich für meinen teil hatte die gedanken, den wunsch und es bereits erlebt...aber ich muss sagen, es war nicht das was FRAU sich vorstellt. da geht zumindest meine Erwartung und das HANDELN der Männer in zwei völlig unterschiedliche Richtungen. Also jedem das seine. Mir reicht mein Mann plus ein weiterer. Das ist überschaubar(er) *zwinker*
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
mal so grundsätzlich:
schon die alten griecjen und römer hatten gruppensex. so what?
einfach machen was spaß macht! *g*
stimmt
da waren orgien wohl an der tagesordnung. tja, die guten alten zeiten....
ja früher war eben auch nicht alles schlecht! *zwinker*
das stimmt
da waren gummistiefel noch aus holz *zwinker* fetz hat man mit o geschrieben
fetz hat man mit o geschrieben
Stimmt .
Und flicken wurde ohne L geschrieben. Das waren wirklich Zeiten .
und früher
gab es auf jedem schiff das dampft und segelt einen, der die putzfau ....................der rest ist leider fsk 18 *g*
leb dich aus....
leb deine träume aus und probier das aus was dir spass macht.
Ich mache dies schon seit jahren mit meinem partner zusammen. ich möchte es nicht missen....
nein süsses Tinchen,
ist es sicher nicht.
Eine solche Frage hätte ich aber eher in der Bravo beim dr. Sommer erwartet (alter um 14 jahre), nicht im joy von einer erwachsenen Frau.

Nicht bös gemeint, nichts gegen dich - zeigt nur wie oft uns die welt und die leute eine moralische Vorstellung auferlegen wollen. Und alles ausser poppen sonntags abend mit dem eigenen partner im Bett als pervers bezeichnet wird.
********2009 Paar
538 Beiträge
=)
Mach was du magst. Lass dir nicht von anderen in dein leben reden.
Wenn du es tun möchtest, Warum nicht. Ich wette ein großteilder Frauen würde das gerne mal ausprobieren *zwinker*
Mach es dann weißt du wie es ist für dich gut oder schlecht
meine mama sagte immer...
...scheiss der hund drauf.

RECHT hatte sie *grins*
*******de2 Mann
1 Beitrag
Normen
Wer gibt diese Normen vor? Brich sie! Attacke!
*********4You Paar
408 Beiträge
Einfach machen
und gut ah geil ist! *zwinker*
Nimm 2...oder 3 oder soviel, wie es braucht,Hauptsache es macht Spass!
****ob Mann
124 Beiträge
es ist doch total in Ordnung mit mehreren Männern oder Frauen Sex zu haben...
nur weil manche es nicht mögen heißt es noch lange nicht das es keinen Spaß macht...
ich sag mir da immer jedem das seine.
Unterm Strich..
.. musst Dein Handeln nur vor Dir und ggf. Deinem Partner rechtfertigen. Wenn Du das kannst, tu es. Niemand anders wird für ggf. nicht-gemachte Erfahrungen und Erlebnisse jemals geradestehen können - nur du.... aber auch für die gemachten *zwinker*

Wir sagen uns immer: Lieber 10% bereuen als 100% nicht probiert zu haben *zwinker*
*******mHH Mann
1 Beitrag
Die meisten Männer schaffen es doch noch nicht mal eine Frau glücklich zu machen -dann wollen sie auf einmal 3-4 Models im Bett ...lustig ,aber nachvollziehbar und erst recht nicht pervers .

Wenn nicht grad meine ( momentan nicht vorhandene ) Freundin mit mehreren Männern Sex haben würde ,fände ich es zwar nicht nett und persönlich für die Beziehung nicht förderlich ,aber auch nicht pervers...

Wenn eine mir nicht so nahstehende attraktive Frau mit mehreren Männern Sex haben ( gern mache ich mit ) finde ich es cool und immer noch nicht pervers...

Ansonsten gibt es in meinen Augen nur so ca. 2-3 Sachen ,die ich abstoßend und pervers halte -auch wenn ich nicht alles andere praktiziere ...
**********miles Paar
79 Beiträge
man sollte
nix grundsätzlich vorher ausschliessen. wenn die leute und die stimmung passen, kann viel passieren und richtig spass machen, oftmals ist es aber sehr schwierig eine solche situation erleben zu können. es muss halt alles passen.
Das stimmt allerdings, es ist oftmals sehr schwierig eine solche Sitaution zu erleben.Sehr oft ist es so, das nicht alles passt.Je mehr Männer, desto schwieriger wird es.Uns reicht es schon, wenn es mit einem weiteren mann passt, alles andere ist ein echter Glücksfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.