Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

*******eal Frau
120 Beiträge
Nein er ist nicht pervers!
Hallo

Ich selber hatte auch schon Gangbangs und fands geil *g*

Welche Frau mag keinen langen Sex wenn er gut ist. Und wenn mehrere Männer dabei sind, dann können sie sich abwechseln und man hat viel mehr Sex und gleichzeitig auch sehr abwechslungsreichen denn jeder Mann ist anders.

Natürlich brauch ich das nicht städnig aber ab und an macht es riesigen Spaß und wie andere darüber denken ist mir da völlig egal. Jeder soll das machen und so leben wie er es mag und bevor ein anderer schlecht darüber urteilt sollte er erstmal bei sich selbst gucken.

LG Nique
*********erlen Paar
171 Beiträge
Was soll daran bitte pervers sein, jeder der das für pervers hält ist nicht richtig in der Birne und ziemlich verklemmt!

Pervers ist es mit Tieren oder Kindern! Aber mit mehreren Sexpartnern Sex zu haben ist doch nicht pervers....
genau
wir schließen uns den Kurpfalzperlen an.
Leute die schon "Standards" für pervers halten (standard bedeutet nicht nur oral und missio) zeigen dass sie sexuell wenig aufgeschlossen sind und ihnen das verständnis und toleranz fehlt wenn andere Menscehn ihre Leidenschaft und ihre Sexualität hemmungslos ausleben. Und einfach ein glückliches Leben leben

Das ist traurug finden wir
Make Love not War.
@ susan ralf
ja wir geben euch auch recht! entweder haben sie totale hemmungen oder sind eben neidig weil sie es selber nicht haben können. lg.
danke ihr zwei...
...schön zu wissen dass man nicht alleine ist *zwinker*
richtig
Tina leb Deine wünsche aus, wenn Du es Kannst!!

LG AnunHei
wer legt die Regeln fest...
ich kann mich Euch nur anschließen
Was ist pervers od was nicht? Wenn unsere Gesellschaft andere Lebensformen etabliert hätte ,würden alle diese als "Normal" empfinden.
Bis ich diese Erkenntniss bekommen habe hat es etwas länger gedauert,nun möchte ich gerne das eine oder andere kennenlernen
(am liebsten mit meiner Süßen,worüber Sie überrascht ist).

Aus diesen Gründen bin ich im JC und lasse mich überraschen was die Zukunft so bringen wird...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Pervers
Was soll daran bitte pervers sein, jeder der das für pervers hält ist nicht richtig in der Birne und ziemlich verklemmt!

Pervers ist es mit Tieren oder Kindern! Aber mit mehreren Sexpartnern Sex zu haben ist doch nicht pervers....

"It Is Not the Homosexual (oder die Frau die mit mehrern Männern schläft, oder der Mann der mit mehreren Frauen...) Who Is Perverse, But the Society in Which He Lives" FREI nach Herrn Rosa von Praunheim.
NEIN
Du bist nicht pervers! Du bist interessant! Lebe Deine Träume, dann wird es Dir gut gehen.
Gleiches Recht für alle
Pervers? Kommt warscheinlich von einer eigentlich eifersüchtigen Freundin die selbst fremde Moalvorstellungen über das eigene Empfinden stellt.
Ich finde es mittelalterlich eine Frau für etwas anzuprangern für das einem Mann von allen Seiten auf die Schulter geklopft werden würde.
Gerde durch solche kleingeistigkeiten solltest Du Dich ermutigt fühlen Deine eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzten.

Hoffe die Posts haben Dir den Mut gegeben Deine Träume weiter zu verfolgen
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich muss mal etwas los werden
100 % toll finde ich es wenn auch Frauen sich trauen Ihre Fantasien mal real au zu leben. Ich habe oft den Eindruck, das es viel mehr Frauen gibt die viele unerfüllte Fantasien haben sich aber nicht trauen diese einmal zu leben.... traut euch das leben ist zu kurz und erst hinter weiß man ob hop oder top ist....
*******lin Mann
1.247 Beiträge
100 % toll finde ich es wenn auch Frauen sich trauen Ihre Fantasien mal real au zu leben.

... aber meine eigene soll das nicht unbedingt tun !!!
*******el75 Frau
217 Beiträge
Da haben wir es doch wieder...
... aber meine eigene soll das nicht unbedingt tun !!!

Der Mann darf, die Frau aber bitte nicht...oh man
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wer sagt denn dass der mann darf ?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir sind für gleiches Recht für Frau & Mann ohne Heimlichkeiten!!!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@salamandor
wo steht dein NAchsatz in meinem Threat????
*******el75 Frau
217 Beiträge
Weil es sich so anhört!?
*******an41 Mann
780 Beiträge
so so ... nicht böse sein
aber lesen heißt lösen...
So ein perverser Thread aber auch ...igitt igitt
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@gentleman
wo steht dein NAchsatz in meinem Threat????

mein nachsatz in deinem thread - was meinst du ?

in deinem thread steht nix von mir
pervers? nein! natürlich? ja!
Ich finde absolut nichts verwerfliches daran, den Wunsch zu haben mit mehreren Männern Sex haben zu wollen. Ist ja auch nachvollziehbar. Sex ist nunmal sehr geil und neues auszuprobieren ist einfach wunderbar.

Auch wenn du das dann nur noch so haben möchtest. Jeder darf seine Vorlieben ausleben.

Es beschwert sich ja auch keiner über uns Männer wenn wir mit mehreren Frauen Sex haben möchten. Also lass dich nicht blöd anquatschen.

Viel Spaß bei deinem Ausleben. Ich wünsche dir alles Gute!
*******_he Frau
9 Beiträge
Pervers...
...liegt doch im Auge des Betrachters.
Die Normen gibt die Gesellschaft vor und die ist in den letzten Jahren deutlich lockerer geworden, als das noch vor ein bis zwei Generationen vorstellbar gewesen wäre.

Wer sich heutzutage noch daran stört, dass man sich (einvernehmlich) von mehreren Männern nehmen lässt, Vorlieben für das gleiche Geschlecht hegt, in Pärchenclubs geht, Pisse trinkt, Prostituierte besucht, sich fesseln und peitschen lässt oder sonstwas macht, der ist einfach irgendwann in seiner engen Moral stecken geblieben.
Man muss ja nicht alles gut finden oder selbst tun - aber man sollte jedem all das zugestehen, was ihm Freude macht und andere nicht stört oder verletzt.

Erlaubt ist immer ALLES, was beiden (bzw. allen Beteiligten) gefällt - so lange es legal ist!
Genau aus so einem Grund gehen doch viele Fremd, da der Partner solche geheimen Sexwünsche nicht mit machen würde.

Wer so zu einer Situation pervers sagt, sollte mal über einiges nachdenken... *gr*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@betty66
Vorab muss ich dir sagen das ich voll und ganz deine Sichtweise teile. Aber der gesellschaftliche Aspekt einen sehr großen Einfluss auf die sexuelle Freiheit hat. Alleine die Tatsache wie viele Leute hier Ihr Gesicht nicht zeigen (ebenso wie du) zeigt aber doch das diese Normen der Gesellschaft noch nicht so locker geworden sind wie du es schreibst. Vielleicht sind es weniger als 1 % der Gesellschaft die es sich erlauben diese sexuelle Freiheit zu leben, der Rest lebt sie im Verborgenen und in Clubs.
Wenn man mal die Geschichte betrachtet - ich glaube bis vor knapp 30 Jahren war es bei uns per Gesetzt verboten gleichgeschlechtliche Beziehungen zu haben….. Wir sind weit weit weg von der sexuellen Freiheit und das sich heute keiner dran stört

„dass man sich (einvernehmlich) von mehreren Männern nehmen lässt, Vorlieben für das gleiche Geschlecht hegt, in Pärchenclubs geht, Pisse trinkt, Prostituierte besucht, sich fesseln und peitschen lässt oder sonst was macht“
Das stelle ich mal stark in Zweifel, denn je nach dem wer dein Nachbar ist der hat solche Leute schnell zwischen den Zähnen…..
Partner
wenn der Partner sowas nicht mitmachen würde, dann sollte man dennoch drüber reden. Immerhin will man ja sein (ganzes?) Leben mit ihm/ihr verbringen. Da finde ich dann Ehrlichkeit schon sehr wichtig. Denn Jahrzehnte des Lügens hinterlassen immer auch bei dem Spuren der dann nicht die Wahrheit sagt.

Wenn der Partner dann allerdings nicht das akzeptieren würde, was der andere sich wünscht, dann sollte man sich auch nochmal Gedanken machen, ob man mit jemandem zusammen sein will, der sowas nicht mitmachen würde. Ein ganzes Leben lang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.