Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

****69 Frau
74 Beiträge
also pervers finde ich das absolut nicht,wenn es dir gefällt und keinem aderen wehtust,dann geniese dein leben so wie es dir gefällt
sei unbesorgt, das is weder pervers noch krank nocvh sonstwas, es sind deine wünsche, leb sie aus und geniesse sie... viel spass dabei
Mal sehen, ob Du das in einigen Jahren auch Deiner Frau erzählst. *fiesgrins*
ich bin da sehr tolerant... hätte kein problem mit... wenn man sex und liebe unterschieden kann...

ich hab ja auch wünsche phantasien und ideen und freu mich wenn ich sie ausleben kann
Tolleranz oder Akzeptanz
Ich finde ja, dass sexuelle Vorlieben nicht tolleriert werden sollten sondern akzeptiert. Ich will keine Tolleranz von Leuten haben, die sich dann moralisch über mich gestellt fühlen. Das erniedrigt nur und ist absolut nicht machbar.

Hier ist Akzeptanz das einzige, was ich mir wünschen würde.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde ja, dass sexuelle Vorlieben nicht tolleriert werden sollten sondern akzeptiert.

Magst du mir kurz den Unterschied an einem konkreten Beispiel erläutern? *gruebel*

und verkaufe bitte ein L, so toll ist es nun auch nicht...*zwinker*

el_don.
@el_don
Woher willst Du wissen, wie tollll es ist, mit mehreren Männern Sex zu haben???
Das ist noch viel tollllller sogar! Tollllllerier das bitte!

*rotfl*
der Unterschied...
Toleranz: Jemand sieht was du tust, findet es absolut gesellschaftlich untragbar und toleriert es. Er wird dich aber für immer mit anderen Augen anschauen, weil er es absolut nicht gut findet.

Akzeptanz: Er denkt nicht weiter drüber nach, macht sich kein Bild davon und akzeptiert einfach, dass du sowas tust.

Man wird nicht in einer Schublade gesteckt. Das ist der Unterschied.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was du unter Akzeptanz beschreibst, ist für mich die Definition von Toleranz.

So wie tolerieren beschreibst kann ich damit nichts anfangen, das hat auch nichts mit Moral zu tun, dann wäre akzeptieren nur eine Übereinstimmung mit der eigenen Moralvorstellung...aber die kannst du niemand aufzwingen.

Insofern finde ich es schon etwas anmaßend von anderen Akzeptanz zu erwarten/verlangen, für Dinge die sie vielleicht nicht mal kennen oder abschätzen können, hier kommt die Toleranz zum Tragen.

el_don.
in der tat
da muss ich dir recht geben. War wohl ein Schnellschuss von mir. Ich kann natürlich nichts akzeptieren was ich nicht gutheiße. Denn das wäre ja sowas wie weggucken. Und das passiert heute noch viel zu häufig in unserer Welt. leider
mit mehreren männern? hure? was sagen denn die herren, die nur darauf warten das ne frau bzw. ein paar auf de matte geht, wer stellt denn da anfragen, und wer saftet und beleidigt zum teil wenn ne frau nein sagt, nicht die frau iss ne hure, nein sie lebt ihre sexualität aus, der mann der ma nicht ran darf iss doch derjenige der sie als hure abstempelt, nur weil sie es nicht mit jeden ausleben will.
****gas Mann
77 Beiträge
Kompliment
Ich fände es toll, endlich eine Frau zu finden, die darauf steht und ihre Lust auslebt. Ich wäre stolz auf "meine Hure" und sie würde es nicht als Schimpfwort sondern als Kompliment verstehen.
Hure bedeutet für mich, dass eine Frau auf moralische Fesseln pfeift und das macht, wonach ihr ist.
Solange es keinem weh tut ist das absolut in Ordnung!
@jodugas
Hure bedeutet für mich, dass eine Frau auf moralische Fesseln pfeift und das macht, wonach ihr ist

Dein Wortgebrauch ist eigenartig.. *lach*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eines ist mir in deinem Profil sauer aufgestossen..."Lebe und denke nicht an morgen!" Du hast Kinder? Dann sollte dein Motto so nicht lauten, bitte! Deinen Kindern zuliebe!
Was und wieviel du in deine Muschi lässt, ist für mich dabei zweitrangig.
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
häääääääääääääääää???????????????????
aber gut, man muss nicht alles verstehen.
*********1965 Mann
100 Beiträge
Habe Spaß und genieße!
Wir Niederrheiner sagen: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Soll heißen, dass erlaubt ist, was gefällt.
Und Deine Phantasien so auszuleben, ist in diesem Fall keineswegs "pervers".
Lebe getreu dem Motto der guten Coco Chanel:"Ich bereue nichts, außer dem, was ich nicht getan habe!"
*******usse Frau
96 Beiträge
perfekt
ist der gedanke, die jungs müssen aber zueinander passen!
Antwort
Also ich als Mann sehe das nicht so. Ein Mann kann seinen Schwanz überall reinstecken und ist der Held und eine Dame darf auch machen wonach ihr ist. Ich kann als einzelne Person für mich entscheiden das das nichts ist für mich. Ich darf aber keinen verurteilen weil sie es macht.

Weil wie alles im Leben ist es subjektiv. Richtig, Falsch, Klein, Gross. Das hat uns Einstein doch gelehrt oder?
*******usse Frau
96 Beiträge
gute sache, wenn die jungs
auch geistig harmonieren...
*zwinker*
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eines ist mir in deinem Profil sauer aufgestossen..."Lebe und denke nicht an morgen!" Du hast Kinder? Dann sollte dein Motto so nicht lauten, bitte! Deinen Kindern zuliebe!
Was und wieviel du in deine Muschi lässt, ist für mich dabei zweitrangig.

Ach du hochgelobte Doppelmoral ... ick hör dir trapsen

Immer wieder verblüffend was man hier lernt *ggg*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ja sicher ist das normal, warum nicht meine freundin mag das auch und geniest das ausgiebig und mich törnt es richtig an wenn sie geniest.
Solange es in Einvernehmen
ist von allen Beteiligten, warum den nicht.
Persönlich finde ich , dass Frauen im Rotlichtmilieu sehr viel zu unserem Frieden in unseren Gesellschaft beitragen. Statt seine eigene Frau zu bedrängen oder noch mehr, kann man ins Bordell gehen. Nur das Image ist noch sehr schlecht.
Persönlich finde ich gut eine Moral zu haben, sie schützt mich vor manchen Blödsinn, und lässt es mich überdenken. Ich glaube nicht , dass ein Mensch mit unnötige Werte ausgestattet ist, nur man weiss für sie zu definieren und sie zu leben.

Für mich persönlich wäre das zu viel Stress mit dauernd " neue" Kontakte auf der Matte zu sein.Besser mit einem mit viel Vertrauen und immer "Sex" zu haben, mag sein , dass sowas Zwischendurch ganz reizvoll wäre, mit mehrere Männern.

Lacri
******011 Paar
261 Beiträge
@ SuesseMaus
Ich verstehe Deine Wünsche und finde diese ganz normal und keineswegs pervers!
Gehe einfach dafür und lote Deine Grenzen aus. Du wirst sehen daß die Grenzen weiter werden.
Viel Spass bei Ausloten

Der Selma2011
Persönlich finde ich , dass Frauen im Rotlichtmilieu sehr viel zu unserem Frieden in unseren Gesellschaft beitragen. Statt seine eigene Frau zu bedrängen oder noch mehr, kann man ins Bordell gehen. Nur das Image ist noch sehr schlecht.

Die Realität ist aber, dass viele der jungen Frauen aus Osteuropa mit falschen Versprechungen in das Rotlichtmilieu gedrängt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.