Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

****ra Frau
2 Beiträge
die vorherigen einträge sind wohl etwas vom weg abgegkommen?! schmunzel

wieder zurück zu den fragen der autorin.
ich finde es weder pervers noch ungewöhnlich solche fantasien und vorstellungen zu haben. es liegt wohl eher an unserer gesellschaft, dass dies als unmoralisch oder pervers darstellt. bei mann ist es doch auch in ordnung ....
aus eigener erfahrung kann ich sagen, zum einen ist es ein schönes gefühl von mehr als nur einem mann begehrt zu werden, meinen eigenen mann bei mir zu wissen und zu sehen wie es ihn stolz erfüllt, ihn sexuell anmacht.
bei den ersten malen kam ich mir auch etwas komisch vor und fragte mich, ob solch ein verhalten "normal" ist. aber wollte es wieder erleben und wenn man entdeckt, dass es noch mehr frauen so geht, ist doch alles bestens und was interessiert mich die meinung von imdunkelnunterderbettdeckekuschler, grins
aus gesprächen mit den männern weiß ich, dass diese es toll finden, wenn frau ihr sexuallität auslebt! also, weiter so und viel spass dabei
******_uh Paar
1.265 Beiträge
mohara: Kann Dir nur Recht geben!
Habe aber auch ein Tipp für alle die sich damit intensiver befassen wollen!

Gebt doch mal bei Google ein "fantasticbombastic!

Da werdet Ihr eine Seite finden bei der dieses und andere Themen in dieser Richtung sehr offen von denen diskutiert und besprochen werden die solch" Abnormales" in der Erotik mögen und das sind nicht wenige!

Aber um Himmelswillen nur sollen die Moralprediger, nur kritisierer aber nie etwas neues probierer, die die sich die Welt immer nur so vorstellen können wie sie denken usw. usw.
Bitte gleich davon weg bleiben es gibt davon auch schon genug, denn diese Sorte muß ja überall mitreden, weil sie glauben es sei sonst zu langweilig für die Anderen ohne SIE!

Es wird sich manch eine/r wundern wie viele Liebhaber gerade dieses Faible bei Männer hat, aber nicht nur bei Männer!

Hier getraut sich eben so mancher aus dem Bau hervor mit dem was und wie ER/SIE Sex mit mehreren Männer findet.
Wohl weil man ist ja so was ähnliches wie unter Gleichen, bis halt auch hier auf die nervenden Störenfriede!

Ulrike u. Heinz
*******en84 Frau
405 Beiträge
Mehr als nur zwei Männer
Ich hatte bis her auch nur nen dreier MMf.. aber mal mehr als zwei Männer zu haben wäre bestimmt mal interessant und ne erfahrung wert!! *smile*
*******an41 Mann
780 Beiträge
es kommt doch einfach darauf an wie man
kopfmäßig damit umgeht - so etwas hat nichts mit Partnerschaft zu tun sondern einfach mit Lust und Leidenschaft..... die gier zu spüren und - auch wenn es keiner hören will - das Sperma riechen..... ich wünsche jeder Frau die sich das traut viel Spaß dabei *zwinker*
Es ist doch ...
völlig egal ob die Anzahl der Männer 1,2, fünf oder eine zweistellige Zahl beträgt.
Solange alle Beteiligten Spaß daran haben und freiwillig dabei sind, ist nichts daran pervers oder abartig, sondern es ist eine heiße Sache.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@pussykitten
wouw... grosses Mädchen mit super geilen (T)k itten *zwinker*
@gentleman41
Danke *kuss2* ...gleich rot werde.... *rotwerd*
Heissssssss
sex mit 2 männern ist doch heiss.......egal ob man den einen grad oral befriedigt und der andere dich grad Vö**** oder ebenso oral verwöhnt.
sandwitch sofern der andere das hintertürchen mit respekt entgegen geht...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr i like it;-))

ach es gibt so viel.....männer wollen auch immer gerne 2 frauen haben-also warum nicht wir frauen 2 männer?

pervers ist doch nun wirklich was gaaaanz anderes!!!
*****r12 Mann
689 Beiträge
@sweethony
das stimmt nicht wirklich...
männer wollen auch immer gerne 2 frauen haben

ich hatte noch nie FFM und bin auch nicht wirklich scharf drauf das ich diesem ... wie du glaubst .... Ultimativem Männertraum hinterherlaufe.

Baer das MMF geil ist, da geb ich Dir recht, denn was gibts schöneres
als die Frau so richtig zu verwöhnen...

vg
keeper
MMF: 5*****
Beide gleichzeitig in ihr drinnen und ihren schweren Atem dabei - was gibt es mehr...
********9_by Mann
266 Beiträge
hochgradig pervers...
...sozusagen perversissimo
allein schon der gedanke, 2,3,...noch mehr männer...
wo sollen die den alle hin?
in den arsch, die möse, ins mäulchen und dann??
in die hände,
hmm
ja... so pervers,
das mag ich wirklich
ehrlich:
je perverser je lieber!!!

in diesem sinne:
ein dreifach hoch auf die perversen!!
*kissenschlacht*
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???
Antwort: Nein

Es gibt unzählicge Frauen, die es machen und geil finden. Was ist daran pervers?!?!

Und da Dein Eingangsposting fast ein Jahr alt ist, ich aber nicht alle 21 Seiten gelesen habe:

Hast Du MMF mitlerweile probiert?
Unzählige Frauen.....tun es.

So ist es nun auch wieder nicht! *zwinker*
@Suessemaus2800
Mit mehreren Männern Sex haben, istsicher nicht pervers! mit Kindern oder Tieren ist für mich pervers.
Alles was Erwachsene freiwillig miteinander tuen ist NICHT PERVERS!
Egal ob da 2 oder mehr Leute beteiligt sind.
deine gedanken sind offen
und definitiv NORMAL.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
erlaubt ist,
was Spaß macht, solange es nicht verboten ist *zwinker*
Der TE viel Spaß beim Erfahrung sammeln. Grund für ein schlechtes Gewissen ist das jedenfalls nicht, sind sich die Nachteulen sicher.
genau
und zwei schwänze sind besser als einer *g*
********nalt Paar
114 Beiträge
Tu es einfach
Mach was dir Freude und Spass macht.
Wir haben es schonmehrfach probiert und hatten immer beide einen Genuß daran.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
aber, aber
und zwei schwänze sind besser als einer

...aber nicht automatisch doppelt so gut *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
deine gedanken sind offen
und definitiv NORMAL.

Diese These wird außerhalb des Joyclubs die Mehrheit doch in Frage stellen und ist es dann "normal"? *gruebel*

*g*

el_don.
MMf ist eine super Spielart!

Sehr lustbereitend! Der ultimative Kick ist die doppelte Penetration ...

Ein Traum *g*
****ata Paar
243 Beiträge
Hure du? NEeeee. Die Gesellschaft ist die größte Hure weil sie sich der Mehrheit beugt. Wir hier sind diejenigen die wirklich Frei sind. Mehrere Schänze ist doch eine geile Sache. Tu es. Wenn es dir gefällt mach es immer wieder!!!!
genau
schließe mich an. Versuch es nur so wirst du es verlässlich beurteilen können.
@ Leocata übrigens tolle Bilder *zwinker*
pervers??
Alles was freiwillig und ohne Zwang geschieht kann doch nicht pervers sein,oder??
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn man seine Phantasien in die Tat umsetzt um auszuloten ob es einem gefällt oder nicht. Eine Frau würde ich deswegen niemals als " Hure " bezeichnen, ist doch absoluter quatsch. Du solltest keinen Gedanken darüber verschwenden was andere darüber denken. Hauptsache es gefällt dir und du hast Spass, Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.