Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

******s63 Mann
18 Beiträge
pervers
scheiss auf die verklemmten moralapostel, die alles was sie nicht kennen in irgendwelche katogorien wie pervers, abnormal einteiel muessen ! fuer alle bereiche im leben gilt, alles ist erlaubt soweit niemand dabei gezwungen wird.
*******en84 Frau
405 Beiträge
´jedem das seine *zwinker*
aber mal ehrlich ich glaub 90% der frauen hätten das mal gerne (ich auch), nur die miesten wollen es nicht offen zugeben...
und pervers ist sowas nicht... sondern ehr reizvoll
Scheiss doch einfach drauf was die andern drüber denken, mach einfach das was dir spass macht und wenn es nen gb ist, ist das doch inordnung

Lg und *kuss*
Thema Pervers
Pervers sind nur die Klemmis, die allen alles verbieten wollen.
Mir ist eine sexuell aktive Frau tausendmal lieber als eine , die mal , weil es denn seien muss, die Beine breit macht.
Die Männer bezeichnen Frauen gerne als Huren, die es selber am wildesten Treiben.
Bei den Frauen sind viele dabei, die selber eher frigide sind.
Immer das Selbe
Hallo suessemaus,

es ist doch immer wieder das Selbe. Männer dürfen sich wünschen und auch ausleben, von mehreren Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Kaum spielt eine Frau mit dem Gedanken oder lässt sich mal so verwöhnen, wird sie gleich als Hure abgestempelt.

Ich finde den Gedanken daran auch sehr prickelnd. Zumindest habe ich Fantasien darüber, seit dem mich mein Partner mit dieser Vorstellung konfrontiert hat. Ich weiß nicht, ob nur der Gedanke daran mich erregt oder ob ich es auch mal erleben möchte. Aber Jeder, egal ob Frau oder Mann, hat das Recht dazu, sein Sexualleben so zu gestalten, wie er er für richtig findet oder erleben möchte.

Alles ausprobieren weiter erleben, wenn es Spaß macht oder als Erlebnis ablegen und neue Erfahrungen machen.

Ich finde es super, wenn Du als Frau dazu stehst, gewisse Vorlieben zu haben. Weiter so. Jeder ist sich selbst der Nächste. Genieße einfach. Es gibt genügend Männer, die gerne gemeinsam mit Dir auf Erlbenisreise gehen. Viel Vergnügen weiterhin!!

*top*
ist sex mit zwei männern pervers?
Wenn es dir spaß macht ist es doch niemals pervers.
Und wenn Dich jemand Hure nennt, hat er es nicht verdient,
Dich überhaupt zu kennen.

Wenn ein Mann mit zwei Frauen Sex hat hält man es fast für
normal, dann muß aber auch eine Frau diesen wunsch haben
dürfen, und dies auch umsetzten dürfen, Basta.

Es gibt viel zu viele verlogene "Moralapostel", die eine solche
Vorstellung verurteilen.
Ich glaube diese Menschen sind nur zu feige, sich diesen
Wunsch zu erfüllen.

Grüble nicht, mache es einfach.

LG

kangoroo
******DWT Mann
2 Beiträge
auch ich denke
das ist ganz normal aber leider nicht immer so leicht umzusetzen wenn man nicht weiß ob der Partner positiv darüber denkt .... Glück dem der sich ausleben kann ohne andere zu verletzen
Pervers? Nein, schön.
Was soll denn daran pervers sein? Zu dritt oder viert ergeben sich Möglichkeiten der Befriedigung, die es bei der Lust zu zweit nicht gibt ...
Wie schon angesprochen: Das Problem ist es sicher am ehesten, diese Wünsche überhaupt auszusprechen. Das geht dem jeweiligen Gegenüber dann leider auch so, auf diese Weise kann es sein, dass dich jemand als Hure beschimpft, der selber gerne "MMF" hätte.

Genauso viele Männer, die denken, dass man für MMF gleich Bi-Neigungen haben muss. Es geht ja um das Verwöhnen der Frau - auch wenn Bi-MMF sicher denkbar sind und praktiziert werden.
******_rp Mann
115 Beiträge
warum nicht
und wenn du es mit 10 männern auf einmal treiben möchtest, ist es ganz alleine dein problem
Warum PROBLEM????

Ganz allein Dein Spaß, muß es doch heißen.
Wer es braucht!
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich hatte auch schon mit mehreren männern und bin auch schon bei einen befreundeten paar damit aut gegenwehr gestoßen aber ich denk ist jedem das seine was er machen möchte und wenn es dein freund mitmacht ist das doch ok ihr müsst doch wissen was ihr tut
MMF
wir haben lange Zeit ein MMF Verhältnis gepflegt und es war für alle 3 ein Traum.

Leider kann man selten bis nie mit anderen darüber sprechen!!

Leider, leider....
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich würde mir an deiner stelle gar nicht erst irgendwelche gedanken machen, ob das pervers ist oder nicht! vorallem liegt es eh im auge des betrachters, was pervers ist und was nicht. du wirst es den leuten eh nie recht machen. dazu kommt es noch drauf an, ob du vom land oder aus der stadt kommst. zwar sind die auf dem land nicht besser, aber es wird heimlich gemacht. ich muss mir auch öfters kommentare anhören, das ich mehere Intimpiercings besitze. aber so ist halt das leben, wenn man außerhalb der masse tanzt. wenn du auf Gang Bang stehst, dann ist es halt deine neigung. du tust ja damit keinem weh oder verletzt einen! du spielst ja mit keiner person, wenn du mit mehreren kerlen schläfst. musst halt nur mit offenen karten spielen. deshalb würd ich an deiner stelle, mir gar nicht erst gedanken machen, was die leute von dir denken! ich würde es an deiner stelle "heimlich" machen, das es keiner mitkriegt und gut ist! und wenn es einer mitkriegt:

denkt daran "ist der ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" *freu2*
Leider kann man selten bis nie mit anderen darüber sprechen!!

Wieso das ?

denkt daran "ist der ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

In manchen Bereichen des täglichen Lebens nicht das beste Motto
so
hatte mal mit 3 Männern das Glück wow es fühlt Frau total aus *zwinker*
Auch auf die Gefahr hin etwas zu wiederholen.

Warum soll etwas pervers sein,wenn es nicht alle machen.
Hauptsache ist doch das alle 2,3,4,6,7,8..... Beteiligten Spaß daran haben.
Oder sehen wir das falsch?

LG
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ Barbara
füllt oder fühlt... denke beides irgendwie auf die ein oder andere weise...
vg
keeper
*********7576 Paar
14 Beiträge
Mit mehreren Männern Sex haben
ich habe den selben gedanken und finde es nicht pervers. ich denke jeder sollte das machen, was er möchte. man lebt nur einmal. Hauptsache man hat spass und bereut nachher nicht irgendwas.
******167 Paar
555 Beiträge
Hallo Tina,
es ist allein dein Ding!
Erotische Phantasien und das Ausleben hat nichts mit Prostituition (Hure) zu tun! Wenn du entsprechende Partner findest, die es auch geil finden gemeinsam mit dir Sex zu haben, tob dich aus und genieße es ,solang es geht und/oder du den Bock darauf hast! - ist doch wohl mega heiß!!!!!!
Warum traut sich kaum einer, auch im 21. Jahrhundert noch, seine eigene Sexualität so auszuleben, wie er/sie es am liebsten hat!
Warum lebt man immer noch mit dem eigenem, sich selbst suggerierenden Stigma, man wäre eine Hure, wenn man gleichzeitig mit mehreren Männern oder Frauen Sex haben möchte.
Möchte aber auch ausdrücklich betonen, dass man bitte Huren nicht als minderwertig hinstellen darf und soll. Sie sind genauso ein moralischer Bestandteil der Gesellschaft, wie jeder Bankkaufmann auch, solange sie es freiwillig machen und nicht durch Menschenhändler oder ihrer finanziellen Situation dazu gezwungen werden!
*********_NRW Mann
85 Beiträge
als
mann träumt man ja auch davon mit mehren frauen zu schlafen, also warum sollst Du es dann nicht auch dürfen.

aber bedenke: everyone u touch leaves a mark on your soul
ich finde, wichtig ist, dass alle beteiligten spass dabei haben. also auch die männer auf ihre kosten kommen. aber grundsätzlich: warum nicht?! *anmach*
******_nw Mann
10 Beiträge
Wir suchen noch
Hallo wir suchen noch eine frau die mit uns beiden ihre Phantasie ausleben möchte und mit uns beiden sex haben will.
sehr anregend
finde daran nichts schlimmes wenn eine Frau mit mehrern Männern gleichzeitig Sex haben möchte. *top*

Finde es sogar sehr erregend meinen Schatz beim spielen mit zwei weiteren Schwänzen zuzuschauen. *wow* *sabber*
****un Paar
14.774 Beiträge
te
du bist erwachsen und kannst machen was du willst, solange du keinem anderen menschen schaden zufügst.

viel perverser finden wir hier date-aufrufe im forum !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.