Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

erlaubt ist was gefällt, nimm dir soviele pillemänner wie du möchtest, nichts ist schlimmer als irgendwann darüber nachzudenken, und sich selbst einzugestehen das einen doch eigentlich nichts davon abgehalten hat
***l1 Paar
129 Beiträge
Männer
Was soll daran pervers sein!?
Erlaubt ist was gefällt!!!!!
Du solltest Deine Geilheit ausleben! *g*
pillemänner....
.....da finden wir: DAS WAR SPITZE !!
die fantasie mit mehreren gleichzeitig sex zu haben, ist glaub ich, weit verbreitet. es in die tat umzusetzen ist sicher nicht ganz einfach...ist halt eine hemmschwelle....
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Naja uns........
Pillemänner zu nennen ist für Frauen einfach1

Wenn damit die Blauen Pfizer gemeint sind!

Ist halt nur so Loch fällt nicht um und da ist Frau klar im Vorteil!*g*

Heinz
ich glaube, mit pillemann war das männliche geschlechtsorgan gemeint *zwinker*
du bist erwachsen und kannst machen was du willst, solange du keinem anderen menschen schaden zufügst.
*genau* Du bist doch Niemandem Rechenschaft schuldig!

ich musste mir schon schlimme sachen anhören ,das ich eine hure wäre usw.

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
ich glaube, mit pillemann war das männliche geschlechtsorgan gemeint *zwinker*
javascript:bb_tag(6)

....oder Dr. Pillemann von den FÖÖS......
Also,
Pillemänner zu nennen ist für Frauen einfach

die Pille für den Mann, wurde bei 2500 Männern getestet.

Und tatsächlich, keiner von ihnen bekam ein Kind. *smile* *lol*
Ich finde den Gedanken mit mehreren Männern Sex zu haben überhaupt nicht pervers. Ich finde diese Spielart sogar sehr geil. *liebguck*

Mich lustvoll hinzugeben, die Geilheit überall zu spüren. *omm*

Gleichzeitig von mehreren Schwänzen ausgefüllt zu werden. *wiegeil*

Das ist der Gipfel der Lust. *schleck*

LG M. *zwinker*
PERVERS sind immer nur die "Anderen".
Was die denken ist so unwichtig wie nur irgendwas, wenn es DIR gefällt und Dein ggf. vorhandener Partner es duldet oder auch nett findet, ist die Welt in Ordnung.
Hallo Bilker...
Ja find ich auch...was Andere denken ist mir eh wurscht.
LG M.
******_hh Mann
3 Beiträge
was ist daran verkehrt...
...wenn mensch seine leidenschaft auslebt so wie er / sie es für sich für richtig hält und niemand dabei beeinträchtigt wird?

eine frau die sich ihrer lust hingibt tut genau das richtige, sie geniesst ihr dasein und sollte sich nicht von anderen eine meinung aufdrücken lassen weil das nicht in deren vorstellung passt.
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Mein Rat
Lebe Deine Lust ungehindert aus, lass Dich nicht von solchen Kommentaren wie Hure beeinflussen wer das sagt ist geistig in den frühen vierziger Jahren steckengeblieben also Volldampf voraus und vielleicht schreibst Du ja mal ´n Erlebnisbericht *sabber*
@Außerdem:
Nehmen HUREN nicht Geld dafür?

*klugscheisser*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Nehmen HUREN nicht Geld dafür?

nicht immer. Es ist leider heut zu tage immer noch so. wenn frau viele männer hatte, ist sie eine hure oder schlampe oder sonst noch was.
Man muß es ja nicht an die große Glocke hängen!

Außerdem möchte es fast jede Frau mal erleben, aber die meisten trauen sich nicht ihre Fantasien umzusetzen.
Pervers???
Probier es einfach Unsere sie hatte diesen Wunsch auch lange, wir haben es dann auch ausprobiert und fanden es klasse.
Heute genießen wir den gelegentlichen Herrenüberschuß.
Viel Spaß
...
ich denke jede frau hat schon einmal darüber nachgedacht... nur die meisten trauen sich nich wirklich es zu tun (wie mad_and_lucky es bereits dargestellt hat)
außerdem lassen sich nich so schnell männer dafür finden... so zumindest meine erfahrung^^
Nicht so schnell???

Aber HALLO....*zwinker*
Einfach nur Herrenüberschuß geht gar nicht!

Wenn ich mit einer Partnerin einen MMF habe dann muß da auch symphatie vorhanden sein, das gilt genauso wenn noch mehr Männer dabei sein sollten. Eine Wahllose Vögelei kommt da nicht in Frage!
Selbst wenn man einen Sympatieanspruch hat, in der Regel finden sich genug Solo-Männer im Sw.-Club.
Na ja und wie gründlich kann man diese Sympatie überhaupt beurteilen?

Wenn man sich erst 2 Stunden unterhält, kommen ein paar sicher nicht mehr infrage!!!
Aber dann hatte man umindest schon mal die GElegenheit mit den Heren ein paar Worte zu wechseln.
Ist doch aber was anderes als wenn die Soloheren sich wichsend in eine Reihe stellen und daruf warten zum Schuß zu kommen!
****et Paar
645 Beiträge
da können
wir mad_and_lucky nur zustimmen.
was aber nicht bedeutet, dass jeder darf *g*
wer sagt, dass frauen, die sich sowas wuenschen
huren seien, ist selbst nicht ganz knusper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.