Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen Frauen, die offen über ihre Bedürfnisse und Erfahrungen berichten und zeigen, dass sie ihre Sexualität offen ausleben.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina oder ist das zuviel? Wenn ja, gross oder klein, Dildo oder Plug? Nur selten oder öfter? Welche Stellung?
erlaubt ist was gefällt, nimm dir soviele pillemänner wie du möchtest, nichts ist schlimmer als irgendwann darüber nachzudenken, und sich selbst einzugestehen das einen doch eigentlich nichts davon abgehalten hat
die fantasie mit mehreren gleichzeitig sex zu haben, ist glaub ich, weit verbreitet. es in die tat umzusetzen ist sicher nicht ganz einfach...ist halt eine hemmschwelle....
PERVERS sind immer nur die "Anderen".
Was die denken ist so unwichtig wie nur irgendwas, wenn es DIR gefällt und Dein ggf. vorhandener Partner es duldet oder auch nett findet, ist die Welt in Ordnung.
...wenn mensch seine leidenschaft auslebt so wie er / sie es für sich für richtig hält und niemand dabei beeinträchtigt wird?
eine frau die sich ihrer lust hingibt tut genau das richtige, sie geniesst ihr dasein und sollte sich nicht von anderen eine meinung aufdrücken lassen weil das nicht in deren vorstellung passt.
Lebe Deine Lust ungehindert aus, lass Dich nicht von solchen Kommentaren wie Hure beeinflussen wer das sagt ist geistig in den frühen vierziger Jahren steckengeblieben also Volldampf voraus und vielleicht schreibst Du ja mal ´n Erlebnisbericht
Probier es einfach Unsere sie hatte diesen Wunsch auch lange, wir haben es dann auch ausprobiert und fanden es klasse.
Heute genießen wir den gelegentlichen Herrenüberschuß.
Viel Spaß
ich denke jede frau hat schon einmal darüber nachgedacht... nur die meisten trauen sich nich wirklich es zu tun (wie mad_and_lucky es bereits dargestellt hat)
außerdem lassen sich nich so schnell männer dafür finden... so zumindest meine erfahrung^^
Wenn ich mit einer Partnerin einen MMF habe dann muß da auch symphatie vorhanden sein, das gilt genauso wenn noch mehr Männer dabei sein sollten. Eine Wahllose Vögelei kommt da nicht in Frage!
Selbst wenn man einen Sympatieanspruch hat, in der Regel finden sich genug Solo-Männer im Sw.-Club.
Na ja und wie gründlich kann man diese Sympatie überhaupt beurteilen?
Wenn man sich erst 2 Stunden unterhält, kommen ein paar sicher nicht mehr infrage!!!
Aber dann hatte man umindest schon mal die GElegenheit mit den Heren ein paar Worte zu wechseln.
Ist doch aber was anderes als wenn die Soloheren sich wichsend in eine Reihe stellen und daruf warten zum Schuß zu kommen!