Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Wer sagt denn sowas?
Huren haben immer was mit Geld zu tun, also paßt das schon mal GAR NICHT!
***dy Paar
358 Beiträge
@TE...mach dir keinen Kopf!
Pervers finde ich (w) die Vorstellung ganz und gar nicht. Im Gegenteil!! Ist eine äußerst reizvolle Vorstellung.
Leider kam ich bislang noch nicht in den Genuss dieser Konstellation.

Selbst ab und an solche wirren Gedanken im Kopf haben, ob Frau nicht zur Nutte motiert, wenn sie solch böse Sachen anstellt, hab ich für mich jedoch immer wieder festgestellt, dass gerade diese neuen sexuellen Erfahrungen mich richtig toll und sexy fühlen und übers ganze Gesicht strahlen lassen.

Also mach dir keinen Kopf und genieße!!

Im Zweifel sprichst du eben nur mit Leuten über Erlebnisse dieser Art, die ähnliche Vorstellungen/Vorlieben wie du haben.

Cindy *blume*
*****010 Frau
47 Beiträge
hmmmm,
wenn du es ausprobieren willst,dann geh in einen swingerclub! ich hatte des öffteren das vergnügen und es war super geil....wenn es passt,dann immer wieder gern!
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wenn schon...
...dann würd ich die Kerle durchnummerieren an deiner Stelle,
später weisst dann mit wem es ein 2.Mal geben soll .

Ich bin kein Freund von Rudelbumserei, aber wenns dein Ding ist, werden sich hier genügend Wunscherfüller finden .
*****010 Frau
47 Beiträge
....
wenn es spass macht,dann brauchen die jungs auch keine nummer!
krank sind diejenigen welche solchen Blödsinn von " pervers " erzählen.
wenn sie den Wunsch und das Verlangen hat mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben soll sie es machen. Ich finde es immer geil eine Frau gleichzeitig mit mehreren Männern zu verwöhnen. also nicht auf dieses Geschwätz hören, den eignen Weg gehen. kann es nur empfehlen
********opes Mann
21 Beiträge
Menschen die etwas nicht mögen oder es noch nie probiert haben,neigen halt gerne dazu etwas als "abartig" zu benennen.
Ich muss ehrlich sagen,ich hatte es noch nicht und möchte es auch nicht,was aber nicht heißen soll das es ich es für abnormal oder gar krank empfinde.

Ich kann mir schon gut vorstellen das dort ein großer Reiz daran ist wenn beim Sex mehrere Personen sind,kommt halt immer drauf an wie "offen" eine Person bei diesem Thema ist bzw was sie für vorlieben hat.
****an Mann
186 Beiträge
Sex mit mehreren Männern
Wenn die richtigen Männer mit einer Frau Sex haben,ist es doch bestimmt sehr schön.
********opes Mann
21 Beiträge
Also aus dem Bekanntenkreis höre ich eben auch oft nur ein Problem und das sind die Männer.
Ich glaub ein großteil der Männer hat ein Problem mit andern Männern Sex zu haben und der großteil der Frauen will halt bei einem 3er lieber 2 Männer dabei haben (vllt vor der Angst das die andere Frau mehr beachtung bekommt),kann aber auch sein das ich damit falsch liege.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es kann dir doch völlig egal sein, was andere darüber denken! Es ist dein leben, also tu, was du willst! Es ist deine Sexualität, also lebe sie aus!

Und eine Hure... nimmt Geld für Dienstleistungen, die ihr in vielen Fällen kein Spaß macht. Erkennst du dich darin wieder - ja, dann bist du eine - und nur dann!!!

Mit mehreren Männern Sex haben zu wollen, ist nicht pervers, denn viele Frauen haben diesen Gedanken und ebenso viele Männer möchten gern mal mit mehreren Frauen.
********opes Mann
21 Beiträge
Warum machen sich eigentlich allgemein immer soviele Menschen gedanken was andere von ihren Sexvorlieben halten?
Bei der suche nach einem neuen Partner kann ich es ja verstehen,aber sonst bekommt es doch eh niemand mit und geht auch keinem was an wie Maus21 schon sagte.
... pervers ist wohl das falsche Wort, dass ist nach den vielen Antworten hier nun bestimmt klar. Aber man muss auch andere Meinungen tolerieren, die es bestimmt gibt (aber ob die wirklich jemanden interessieren?).
Ich spreche schon seit längerer Zeit mit einem guten Freund darüber einmal eine Frau zusammen zu verwöhnen - aber es lässt sich irgendwie keine finden. Abgesehen davon, dass es bislang einfach nicht geklappt hat, hatten wir nie gedacht, dass wir pervers sind... oder vielleicht doch? *lach*, bestimmt nicht...
********ngel Mann
177 Beiträge
Mach was Du willst
Mach Dir keine Gedanken was andere so sagen und denken.
Man kann es anderen sowieso selten recht machen und wenn man ein Haar in der Suppe sucht findet man auch eins!!!

Tu was Du möchtest und fühl Dich frei und wohl dabei *g*

Rising Angel take care of you
Probier es aus und berichte uns....
ich wünsche dir jetzt schon viel spass.... *g*
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Wir sind auch dafür
Einfach mal machen schreib uns dann wie es war
Geile Sache..
Sex mit 2 Männern *freu2*
Hatte vor kurzem zum ersten mal diese Erfahrung gemacht. Allerdings mit meinem Freund und seinem besten Freund. Eigentlich kann ich nichts negatives zu der Sache an sich sagen. War echt super schön. *sabber* Aber komisch komm ich mir jetzt trotzdem vor. Vor allem weil der beste Freund auch mein bester Freund.
Aber ich würd es schon wieder tun. *freu2* *aetsch* *wow* *spitze*
********r_BY Paar
205 Beiträge
Gar nicht ...
Was sollte daran pervers sein ???? Also wir finden daran gar ncihts pervers... ich habe dieses Erlebnis auch immer mal wieder von Zeit zu Zeit und finde es einfach nur geil.

Leb dich aus wie du es für richtig hältst und hör nicht auf andere.

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
grundsätzlich stimmt der begriff pervers schon nicht. wird heute nur noch in der psychoanalyse verwendet. vor allen dingen sind doch alle beteiligten freiwillig und gern dabei tätig und es kommt niemand zu schaden.
also was soll´s !
*********e1970 Frau
49 Beiträge
unglaublich geil...
ich habe mir das lange gar nicht vorstellen können, erst nach meiner scheidung, als single frau passierte "es". damals für mich überraschend, aber die ultimative erfahrung, mich von 4 männern vögeln zu lassen. intensiv, geil und ich merkte es auch, dass es etwas verruchtes versautes an sich hatte. ich war nachher fix und fertig und spermabekleckert, da ich mich - zum glück - habe fallen lassen können.
gerne wieder!
ohh hübsche Fantasie,
nur wenn ich weiss, dass soviele über mich steigen, vielleicht die ich gar nicht kenne, und und und......
wahnsinn, schon die Vorstellung, zieht sich alles zusammen :-).

vielleicht ein bekanntes Pärchen würde inFrage kommen. Bin mir noch unsicher *g*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Ist wirklich sehr heiß!
Früher hätt ich es mir nicht vorstellen können, aber dann hat mich mal eine sehr heiße Frau angesprochen, die es gewohnheitsmäßig mit mehreren Typen macht. Beim ersten treffen haben wir es noch zu zweit getan, aber beim zweiten Treffen war da plötzlich noch ein Typ in ihrer Wohnung. Wollte erst gleich wieder gehen, aber konnte ich irgenwie auch nicht. War natürlich ein gemeiner Trick mich zu ködern, aber ich habe das ja mit mir machen lassen. Naja, sie hat mehrere Typen. Meist sind wir zu dritt oder viert und haben die Aufgabe, die Frau zu verwöhnen. Sie hat auch total das Sagen beim Sex und es ist geil zu sehen, wie sie abgeht.
Ich würde zwar gerne mal wieder mit ihr alleine schlafen und machmal bin ich auch etwas eifersüchtig, wenn sie sich zu intensiv mit dem/den anderen Beschäftigt, aber es ist auch geil der Lustknabe von so einer heißen Frau zu sein. Sie ist immerhin sehr hübsch und hat als ehemalige Leistungsschwimmerin einen atemberaubenden Körper. Also kein Wunder, dass sie so viele Typen hat. Sind aber auch alles jüngere Typen. Sie ist 35 und ich glaube in ihrer Altersklasse hätte sie da weniger glück.
********ords Mann
235 Beiträge
Wir haben auch immer wieder mal Lust auf Herrenüberschuss
Meine Freundin steht sehr darauf, und ich bin froh, wenn ich dabei bin. Ich finde es super geil, wenn sie von mehreren so richtig nach Strich und Faden durchgevögelt wird, wenn sie mehrere Schwänze gleichzeitig bläst usw. Und wenn wir dann nachher allein zu Hause sind, geht es oft noch munter weiter - obwohl sie sich zuvor wirklich verausgabt hat. *g*
*******aar Paar
157 Beiträge
mit mehreren männern sex zu haben, ist doch was geiles und schönes.....und ganz bestimmt nicht pervers oder sonstwas - und wer dich deswegen als hure bezeichnet, den kann man nur bemitleiden - es ist eine sexuelle fantasie, die man durchaus ausleben kann und auch sollte.....
Andy1987
Deine Schilderung hört sich verdammt geil an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.