@ mad_and_lucky
Hallo
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich beide Seiten tolleriere und akzeptiere. Keine von beiden sollte die andere für etwas verurteilen nur weil es nicht ihr Ding ist.
Das Problem ist, dass meistens nicht die Personen die diese Neigungen haben diejenigen beleidigen welche sich das auf keinenfall vorstellen kann sondern andersherrum.
Es gibt sicher Menschen die sagen "Pervers" und meinen damit aber eben wie du sagst, dass sie es sich selbst nicht vorstellen können und wollen.
Jedoch gibt es leider noch ganz viele andere in dieser Gesellschaft die das Wort "Pervers" als Beleidigung verwenden und es auch so meinen. Die andere niedermachen und ausgerenzen nur weil sie nicht so sind wie Sie selber.
Jeder sollte das machen was Er oder Sie mag und wenn nicht dann kann derjenige es ja einfach lassen. Aber auch tollerieren, dass es Leute gibt die diese Neigungen haben und sie wenn sie sich trauen auch ausleben.
Menschen die, die Bedeutung von "Pervers" kennen fragen dann auch mal wenn sie als solches bezeichnet werden, ob sie es wirklich sind. Wenn dann die Anderen mit solchen Neigungen dieses verneinen, weil es eben nicht unnatürlich ist nur weil es nicht jedermanns Sache ist, kann man sich darüber nicht gleich auch wieder aufregen
Pervers heißt unnatürlich so wie Sex mit Tieren oder Kindern, dass ist pervers und solche Menschen können und sollen beschimpft und ausgegrenzt werden aber nicht die, die einfach nur andere Bedürfnisse und Neigungen haben.
Tolleranz und Akzeptanz auf beiden Seiten und für beide Seiten ist das was der Gesellschaft fehlt!
Wobei wie schon gesagt eher die Leute nieder gemacht werden die diese Neigungen haben und nicht andersherrum
LG Nique