Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

hm
ich habe ein sehr großen Respekt vor dem Job " Hurre" . Diese Frauen. leisten eine Menge für unsere Gesellschaft. Wenn die Ehefrau / Freundin nicht will dann....
Manche Vergewaltigungen wurden auch so verhindert.
Es ist auch ein verdammt harter Job. Die Lust ist auch nicht immer da.

Jetzt auch mal abgesehen von den gezwungenen Frauen und Männern, die dafür nix können.

Hm, und velleicht gibt es einer oder andere der so eine " hurenmässige" Fantasie hat. DAS hat was, mich hat diese Branche immer schon gereizt, nur leider fehlen mir die Kompetenzen dafür *g*

Eine Hure macht es für Geld und bietet eine Dienstleistung an.

Nicht Huren machen es ehrenamtlich und haben Lust dabei. *lol* und buchen unter Erfahrung oder Erfüllung von Fantasien *g*

Lacrima
*******eal Frau
120 Beiträge
Pervers Nein!
Pervers heißt unnatürlich. Sex ist nicht unnatürlich im Gegenteil. Jeder bestimmt seine Sexualität selber und was andere davon halten ist völlig egal.

Ich selber hatte auch schon ein Paar GB´s nicht viele aber ich habs schon gemacht.

Allgemein gehe ich mit meiner lockeren Sexualität offen um und musste mir natürlich deshalb auch schon blöde Sprüche anhören. Aber nur weil jemand anderem das nicht gefällt kann ich ja nicht damit aufhören. Es gehört zu mir und ich brauche es ab und an. Nicht oft wie du schon sagst aber so mal zwischendurch gibt es einem den gewissen Kick.

Wem das nicht gefällt der muss es ja nicht selbst machen. Und wem ich wichitg bin der stößt mich nicht ab nur weil ich andere neigungen als Er oder Sie habe *zwinker*

Also lebe deine Phantasien aus solange sie Spaß machen!

LG Nique
Wer so eine Angelegenheit, also Sex mit zwei Männern pervers findet, den kann man auch nicht mehr helfen *lol*
Hä Pervers??
Es wird so oft das Wort Pervers benutzt,für Dinge was einen nicht selbst gefällt,das einzige was wir wirklich pervers finden ist Sex mit Kindern und Tieren! Alles andere ist von jedem Geschmacksache!
Wenn ein Mann mit mehreren Frauen Sex hat ist er ein ein Held oder so,aber wenn eine Frau mit mehreren Männer SEx hat,wird sie beschimpft oder das ist pervers! Solche Leute sind verklemmt oder Eifersüchtig!
Also sooo gang und gäbe, wie es hier von dem meisten Usern rüberkommt, ist es nun auch wieder nicht!
Sex mit EINEM Mann ist normal, mit mehreren ist es außergewöhnlich
und genau darum träumen soviele Frauen davon!
Von den vielen Frauen, die es sich (oft heimlich) vorstellen, setzt es nur ein kleiner Teil auch in die Tat um.
Und für die anderen Frauen soll es eben eine Fantasie bleiben, sie wollen es meist gar nicht wirklich ausprobieren.
Oder wissen nicht WIE, trauen sich nicht etc.
Für sehr viele Frauen ist es etwas ganz Abstraktes und sie nennen es "pervers", was dann eher bedeuten soll: Kommt für mich nicht infrage!

Und diese Einstellung oder diese Grenze hat genauso ihre Berechtigung, wie alles andere.
Für mich gibt es auch Praktiken, die ich als "pervers" bezeichnen würde, weil sie für mich jenseits dessen liegt, was ich mir für mich vorstellen möchte.

Diese Verständnislosigkeit gegenüber den Menschen, die etwas nicht praktizieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei uns ist es spontan in der Love Lounge der Party Pikant das erste mal dazu gekommen das andere Männer mitgemacht haben und es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

Was soll schlimm an etwas sein, an dem alle Beteiligten sehr viel Freude haben? Wer so etwas behauptet, der hat ein fieses, verschrobenes Weltbild.
Ja
das stimmt! Ich kann nicht jemanden verurteilen,nur weil man das nicht mag oder nicht kenne!
Hmm
das mit Selbstbestimmung finde ich gut, ich geh in Jc guck mir Profile an und so wie im jeden Laden will ich ein " Dreier" Blowjob , ich bestimme halt selbst.
Auf der andere Seite, gibt es noch die Sexindustrie, die ein Stück weit vermarktet den Sex, also ich meine ganz subtil, sei es mit den Sexszenen, oder sei es dass sie die Fantasien der Menschen nutzen, Sex sells undzwar ne Menge Geld. Nicht zuletzt sind auch die Wunderschönen super Sextoys.

In meinen Augen konzentriert man sich eher auf Events, als auf Beziehung.

Tja und es gibt immer wieder Steigerungen.......

Ich denke immer noch JC ist eine virtuelle Welt, ein riesen großer Laden *g*
Das war meine persönliche Meinung.

lacrima
Jede(r) wie sie/er es mag.....
...und wenn alle Beteiligten Spass haben, ist es doch total ok.
*******eal Frau
120 Beiträge
@ mad_and_lucky
Hallo

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich beide Seiten tolleriere und akzeptiere. Keine von beiden sollte die andere für etwas verurteilen nur weil es nicht ihr Ding ist.

Das Problem ist, dass meistens nicht die Personen die diese Neigungen haben diejenigen beleidigen welche sich das auf keinenfall vorstellen kann sondern andersherrum.

Es gibt sicher Menschen die sagen "Pervers" und meinen damit aber eben wie du sagst, dass sie es sich selbst nicht vorstellen können und wollen.

Jedoch gibt es leider noch ganz viele andere in dieser Gesellschaft die das Wort "Pervers" als Beleidigung verwenden und es auch so meinen. Die andere niedermachen und ausgerenzen nur weil sie nicht so sind wie Sie selber.

Jeder sollte das machen was Er oder Sie mag und wenn nicht dann kann derjenige es ja einfach lassen. Aber auch tollerieren, dass es Leute gibt die diese Neigungen haben und sie wenn sie sich trauen auch ausleben.

Menschen die, die Bedeutung von "Pervers" kennen fragen dann auch mal wenn sie als solches bezeichnet werden, ob sie es wirklich sind. Wenn dann die Anderen mit solchen Neigungen dieses verneinen, weil es eben nicht unnatürlich ist nur weil es nicht jedermanns Sache ist, kann man sich darüber nicht gleich auch wieder aufregen *zwinker*

Pervers heißt unnatürlich so wie Sex mit Tieren oder Kindern, dass ist pervers und solche Menschen können und sollen beschimpft und ausgegrenzt werden aber nicht die, die einfach nur andere Bedürfnisse und Neigungen haben.

Tolleranz und Akzeptanz auf beiden Seiten und für beide Seiten ist das was der Gesellschaft fehlt! *zwinker* Wobei wie schon gesagt eher die Leute nieder gemacht werden die diese Neigungen haben und nicht andersherrum

LG Nique
*******sNur Mann
90 Beiträge
Fantasien
haben ist doch super, und wenn man hin und wieder eine ausleben kann, dann um so besser!

Scharfe Sache. Hat so etwas verruchtes an sich *zwinker*
Dafür bin ich vielleicht zuviel Egoist. Meine (Sex-)Partnerin habe ich gerne für mich alleine. Aber wem es gefällt. Nur halt ohne mich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist mir so dermaßen schleierhaft warum überhaupt die Meinung der anderen von Relevanz ist.
Mir ist das sowas von egal, was andere Menschen darüber denken...

LG Petra
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) liebe es, meine beiden Männer zu haben!!!!! Es ist mir völlig egal, was andere denken.

ABER: Die beiden reichen mir auch! 3 oder mehr muss ich nicht haben und will ich auch nicht. Es ist ein wunderbares Glück, dass die beiden sich so verstehen und mir wirklich alles geben, was ich mir wünsche. Jeder weitere Mann, der hinzukäme, würde es instabil machen, denn so gut passen wird es nicht nochmal...

Weshalb mir das so wichtig ist? Ganz einfach... Ich halte rein gar nichts von einmaligen Treffen, brauche Beständigkeit, denn das dadurch entstandene Vertrauen und die Nähe sind unbeschreiblich.

Bei Sex mit mehreren Männern kann ich das nicht leben. Ich gönne es jedem, der es erleben möchte. Ich aber bleibe lieber bei meinen beiden Männern...
Meine erste Erfahrung mit zwei Männern war nicht so derBringer.... vielleicht waren wir alle zu jung und unerfahren, aber warum solltest du was ausschließen, was dir riiiiiiiiiiiiiiiichtig gefallen könnte?

Daher schlage ich vor, suche dir zwei netter Boys aus und lass dich nach allen Sinnen verführen... danach kannst du immer noch entscheiden, ob es etwas für dich ist oder nicht *zwinker*
tue es und geniesse es!!! *zwinker*
****an Mann
186 Beiträge
Sex MMF
Würde dies auch gerne mal ausprobieren,habe hier auf Mallorca noch niemand dazu gefunden
Bild ist FSK18
****un Paar
14.774 Beiträge
das wundert uns jetzt grad garnicht !

wie kommt dieses bild wieder aus unserem kopf raus?
****an Mann
186 Beiträge
Muß es denn?
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, sonst leiden wir heute nacht unter alpträumen. sry, aber du wolltest es ja wissen !
****an Mann
186 Beiträge
Warum so schlimm?
Ich habe mich zuerst gefragt, ob er gerade pieselt. *umpf*
****an Mann
186 Beiträge
War alleine und hatte nur die Kamera,sonst sieht das anders aus
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Na jaaaaaaa!
Ein optisch besseres Bild von Dir hätte deinem Erscheinungsbild bestimmt gut getan! Denn so ist es wirklich nicht der Knaller! Sorry, was muß das muß!

Aber wir fragen uns warum Du nicht für deinesgleichen also -Homo- mit der selben Frage einen anderen/neuen Tröt eröffnest!

Denke da hättest Du bestimmt mehr Erfolg in der Richtung!

Heißt hier der Doch: Mit mehreren Männern Sex haben!

Wie Du bestimmt auch gemerkt hast bist Du in der falschen Abt. und belächelt wird das Bild auch noch! AUA!!!

Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.