Ich glaube
nicht,dass wenn Andere andere Moralvorstellungen haben,als man selber, man automatisch gleich Neid implizieren kann.Mag vielleicht in dem ein oder anderen Fall zutreffen,aber nicht generell.
Würden meine "Freundinnen" mich jedoch für meine sexuellen Fantasien derart angehen,gar beschimpfen,wären sie die längste Zeit meine "Freundinnen" gewesen,denn dass ist anmaßend, verurteilend,unverschämt.
Deine Fantasie teilen mit Sicherheit viele Frauen insgeheim,nur die wenigstens jedoch werden sie offen zugeben,geschweige denn real ausleben.
Wichtig ist,denke ich,eher,wie dein Partner dazu steht,dir a) diese Fantasie zu gönnen, und b) auch deren Realisierung,wenn denn dein Wunsch so stark wird, dass du ihn auch in die Tat umsetzen möchtest.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass es aber nicht immer so geil ist,wie dein Kopfkino dir vielleicht vorgaukelt.Kann auch in Stress ausarten.Es kommt da auf viele Umstände an,das zu einen Highlight werden zu lassen und es liegt nicht immer in deinem Einflußbereich dass es das auch wird,aber das dürfte wohl auf jede Fantasie zutreffen,die man realisiert.
Ich würde es ausprobieren,wenn dein Partner es auch mit Dir ausleben möchte,oder dir auch alleine zubilligt,das zu erleben.
Ich habe beides schon erlebt,mehrfach,mit Partner als auch ohne sein Beisein und muss sagen,mit Partner war es wesentlich schöner,da der Hauptkick für mich die innige Verbundenheit zwischen uns war,die dabei
zwischen uns stattfand.Nicht jeder Mann findet darin den Kick,seine Partnerin "abvögeln" zu lassen,dafür muss,denke ich,schon eine gewisse Neigung zum Wifesharing vorhanden sein,wenn mehrere Männer im Spiel sind,als nur MMF.