Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Ich finde das überhaupt nicht pervers, sondern eine ganz normale Vorstellung. Habe auch die gleiche Vorstellung und bin mir sicher das viele Frauen darauf stehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich glaube
nicht,dass wenn Andere andere Moralvorstellungen haben,als man selber, man automatisch gleich Neid implizieren kann.Mag vielleicht in dem ein oder anderen Fall zutreffen,aber nicht generell.

Würden meine "Freundinnen" mich jedoch für meine sexuellen Fantasien derart angehen,gar beschimpfen,wären sie die längste Zeit meine "Freundinnen" gewesen,denn dass ist anmaßend, verurteilend,unverschämt.

Deine Fantasie teilen mit Sicherheit viele Frauen insgeheim,nur die wenigstens jedoch werden sie offen zugeben,geschweige denn real ausleben.

Wichtig ist,denke ich,eher,wie dein Partner dazu steht,dir a) diese Fantasie zu gönnen, und b) auch deren Realisierung,wenn denn dein Wunsch so stark wird, dass du ihn auch in die Tat umsetzen möchtest.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass es aber nicht immer so geil ist,wie dein Kopfkino dir vielleicht vorgaukelt.Kann auch in Stress ausarten.Es kommt da auf viele Umstände an,das zu einen Highlight werden zu lassen und es liegt nicht immer in deinem Einflußbereich dass es das auch wird,aber das dürfte wohl auf jede Fantasie zutreffen,die man realisiert.

Ich würde es ausprobieren,wenn dein Partner es auch mit Dir ausleben möchte,oder dir auch alleine zubilligt,das zu erleben.

Ich habe beides schon erlebt,mehrfach,mit Partner als auch ohne sein Beisein und muss sagen,mit Partner war es wesentlich schöner,da der Hauptkick für mich die innige Verbundenheit zwischen uns war,die dabei
zwischen uns stattfand.Nicht jeder Mann findet darin den Kick,seine Partnerin "abvögeln" zu lassen,dafür muss,denke ich,schon eine gewisse Neigung zum Wifesharing vorhanden sein,wenn mehrere Männer im Spiel sind,als nur MMF.
Etwas zu viel.
Also unsere Dame liebt es schon wenn man sie begattet (hoffe das schreibt man so?!?), aber wenn zu viele Männer dabei stehen geht einfach nix mehr.
Wobei ich es schon sehr geil finde sie zu beobachten und zu sehen wie Sie gefickt wird. ( alles safe nactürlich )
Jedoch kann Sie dann meistens ned so wie sie will.
Aber grundsätzlich kann man sich das schon vorstellen.
Vielleicht sollten die Herren einfach langsam nacheinander dazukommen??!

Das denken wir so dazu!!

lg
Ich kann nicht nachvollziehen wozu das Foto im Thread dient.. *gruebel*
Ich kann nicht nachvollziehen wozu das Foto im Thread dient.. *gruebel*

*zzz* sie will von mehreren Männern begattet werden !!! *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich schon.

Ist einfach mal wieder eine Kontaktanzeige...der Text hat doch auch nicht viel mit dem EP zu tun...

el_don.
Warum
geht mit mehreren Männern und ihm dabei dann nix?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
der Eigenwerbung? Ich wundere mich in vielen Threads,was ein Foto posten soll,zumal es keine Relevanz zum Thread hat,außer -Eigenwerbung.
Sie will
Nicht von vielen Männern begattet werden. Da fragt sich wie viele sind mehrere und wieviel zuviel?
eine Frage des Standpunktes
Hier im Forum wird Dich niemand für pervers oder eine Hure halten.

Im Taliban-Forum würdest Du hingegen vermutlich virtuell gesteinigt werden und beim Opus-Dei-Forum würde man schon mal nach freien Terminen des Vereins-Exorzisten suchen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit sovielen Männern wie Du magst...
...
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

Der Gedanke schon aber die Ausführung eher nicht.!

Was denkst du wieviele Frauen sich das wünschen bzw sich das beim Sex vorstellen ?
ich find den gedanken keineswegs pervers.
jedoch bin ich mir ziemlich sicher,dass ich diese Gedanken nicht verwirklichen werde.
ich bin zwar experimentierfreudig,aber dennoch bereit SO weit zu gehen.

wobei FFM für mich eh reizvoller ist............i wonder why...:-)
...so denk ich auch
...und lass mich doch nicht abschrecken...irgendwann erfülle ich mir diesen wunsch *freu*
warum meinst du
das es sich nicht verwirklichen könnte??
Ich denke..
schon das viele frauen so einen oder einen ähnlichen gedanken haben wie ich,nur einfach zu feige sind darüber zu sprechen.ich bin es halt und dank euch steh ich da jetzt auch 100% hinter.
hm...
...bis jetzt hat sich die gelegenheit leider noch nicht ergeben...

liegt vielleicht daran, dass ich zur zeit allein bin
...drüber reden
...und machen sind aber immer zwei paar schuhe
Also ich stelle mir den Gedanken, von zwei oder drei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, absolut g...... vor. Aber mehr als drei sollten es dann auch wohl nicht sein (ist aber nur meine Meinung).

Irgendwann hat man (frau) ja dann das Problem, nur zwei Hände zu haben (ja, ok, ist ja auch noch was anderes da, aber das könnte dann schon wieder anstrengend werden *zwinker* ).

LG
da hast du recht nur ich weiß das ich es auch ausprobieren werde
Nimm Dir was Du brauchst/Dir gut tut und achte nicht auf das Geschwätz der anderen.

LG
:)
ich auch und vielleicht muss nicht mal ein vertraut mann dabei sein

und wie sieht es bei euch aus?
mein mann möchte dabei sein,denn er findet den gedanken total geil
Ist doch ein geiler Gedanke
Meine Frau hat die selben Phantasien...

und nun bin ich auf der Suche nach gestandenen Männern um sie zu überraschen...

Allerdingst gestaltet sich das sehr schwer, da viele Kerle zwar ganz Groß Interesse an MMF und Gruppensex in ihrem Profil angeben... aber möchte man sie für den Abend gewinnen, schreien alle gleich... Nein, ist nicht mein Ding.

Also große Klappe und nix dahinter....

Allerdings, dafür in einen Club zu gehen ist auch nicht besser, da man da kaum die Möglichkeit hat sich die Kerle auszusuchen...

So ist das leider....

Aber egal, eigentlich kann man nur sagen... Mach Dein Ding und viel Spaß dabei !!!
das ist mir auch schon aufgefallen
das viele etwas in ihrem profil stehen haben wo sie dann hinterher doch keine lust mehr drauf haben,wenn dann sollen sie ehrlich sein und sagen das der andere einem nicht gefällt
Es geht weniger ums Gefallen,
als womöglich mehr um die Angst vor den Augen mehrerer Männer zu versagen....

Wobei das bei solch einem Gemenge gar nicht auffallen würde...

So ist das eben, gestählte Körper, jung und dynamisch, sportlich und letztendlich Schisser !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.