Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

Wobei das bei solch einem Gemenge gar nicht auffallen würde..

jetzt weiss ich endlich warum Männer Gruppen Sex mögen.. *ggg*
****t69 Frau
412 Beiträge
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

Garnicht, finde ich und es ist für eine Frau ohne oder mit wenig Bi Interesse viel befriedigender als FFM. Eine Frau kann mehrfach und immer wieder kommen, mit zwei Männern hat Frau die doppelte Freude.
Möglichst mit 2 "Großen", jede Frau träumt davon.

Frau will 2 Männer,Mann zwei Frauen, wenn er sie denn beide schafft..

Jetzt habe ich eine Frage, gibt es schwule Paare mit Bi-Interesse,
die sich eine Frau dazu holen würden zum Gucken und mehr?
Ich finde es geil schwulen Männern zuzuschauen?

Wie pervers findet ihr das?
Geschmackssache....
vielleicht solltest du dir mal nen bi-kerl suchen oder 2 Bi Kerle....

Mit Schwulen wirst Du weniger freude haben, da sie schwul sind....

Entweder sind sie bi oder schwul oder hetero... genauso wie bei frauen....
****t69 Frau
412 Beiträge
...ein bi interessiertes gleichgeschlechtliches männliches Pärchen,ok?.

Außerdem wurde,ob es geht oder nicht, oben schon mehrfach geführt.
@input69
Irgendwie bis du etwas neben dem Thema, oder?
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Mit mehreren Männern Sex haben
Ich würde sagen,grundsätzlich ist alles OK,was den Beteiligten Spass macht und es von allen Beteiligten erwünscht ist.Daher kann man auch nicht vom Begriff "pervers" sprechen.Beim Sex sollte alles möglich sein,was zum positiven Lustgewinn beiträgt.
wieso solltest du pervers sein?

ich kenne kaum einen mann, der nicht den Wunsch hat einen Dreier FFM zu haben.
Warum sollten wir frauen uns dann schämen wenn wir den Wunsch nach einem MMF Dreier haben?
Wie oben schon erwähnt, eine Frau ohne Bi Neigung hat recht wenig von einem FFM Dreier.

Also ich hatte auch schon Dreier mit 2 Männern und es war immer toll *zwinker*
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Ich kann nur voll und ganz bestätigen was "Marie" über MMF schreibt.Es ist für alle Beteiligten eine lustvolle,geile Spielart,die sowohl Frauen und auch Männern sehr gefällt.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
ich musste mir schon schlimme sachen anhören ,das ich eine hure wäre

Wer sagt denn sowas zu dir? Mit so einer Person würde ich den Kontakt abbrechen.
*******_71 Mann
368 Beiträge
was spricht dagegen wenn du sex mit mehreren männern gleichzeitig willst...viel emänner wollen ja auch sex mit mehreren frauen gleichzeitig... und das ist zwar meist nur ein traum, aber für viele eine normale vorstellung..

kann mir zwar schwer 2 schw.. in ihrer vagina gleichzeitig vorstellen, aber es gibt ja noch genug möglichkeiten wie und wo der 2. mann ihn "verstecken" kann... wenn ein mann mit zwei frauen was hat, kann er ihn ja auch nicht gleichzeitig in beide "verstecken"... ist also alles nur eine sache der art und weise, aber das frau den wunsch hat sollte man akzeptieren .. meine meinung mit der ich bestimmt ziemlich alleine da stehe
******rec Mann
3 Beiträge
eindeutig nein!
nein, du bist nicht perwers!
mach es und leb es aus!
wenn du magst, melde dich!!!!! wir sind ja nachbarn!!!
bin froh..
das viele es so sehen das ich keine perverse vorstellung habe.Ihr habt ja recht mit dem was ihr schreibt wenn ein mann FFM gut findet oder es auslebt sagt auch niemand das es pervers ist.warum sollte ich das also nicht auch ausprobieren als frau.Bin total neugierig darauf wenn es zustande kommt. :-). welche frau hat es schon einmal erlebt und würde mir mehr darüber erzählen und mir tips geben????

lg tina
mit mehrern männer sex?
bloss kein stress!

tut es dir gut?
PRIMA!
ob du eine hure bist?
um gottes willen......der das sagt braucht unbedingt eine lösung!

lass dich nicht scheckig machen und lebe dein leben wie DU es willst.

liebe grüsse

Loewin49
Tipps....
welche frau hat es schon einmal erlebt und würde mir mehr darüber erzählen und mir tips geben????

Also wir können Dir nur sagen, dass Du Dir bloß keine all zu großen Hoffungen für´s erste Mal machen solltest.

Denn Meistens klappt´s nicht gleich beim ersten Mal perfekt...

Da ist mind. einer von beiden aufgeregt und wir wissen ja alle wie sich das bei einem Mann auswirkt... *heul*

Also wenn Du nicht gleich ein eingespieltes Team bekommen solltest, was meist unwahrscheinlich ist, kann´s eben passieren, dass Du im Anschluß sagst: "Du hättest mehr erwartet"...

Du solltest dann aber unbedingt ne Wiederholung anstreben, am besten mit den selben Kerlen, denn dann wisse alle mit wem sie´s zu tun haben und müssen niemandem was beweisen...

Und automatisch sind alle entspannter und lockerer, so dass alles klappen sollte was Frau sich wünscht....

Du solltest aber darauf achten, dass die Männer die Qualitäten mitbringen die Du Dir vorstellst oder die Du brauchst !!! *smile*

Und wenn das erfolgreich geklappt hat, dann kannst Du Dich ja an die nächste Stufe wagen mit 3 Männern....

Und irgendwann findet man Dich vielleicht sogar in nem Club wieder bei ner Gang Bang Party *mrgreen*
....
tolle vorstellung,macht sinn das was du schreibst *g* aufgeregt wird man bestimmt sein *wow*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
aufgeregt wird man bestimmt sein

Ein wenig aufgeregt sollte man immer sein, denn dann weiss man, dass es noch etwas besonderes oder außergewöhnliches ist.

Ist man nicht mehr aufgeregt (beim Sex mit mehreren Männern) ist es ja schon Normalität, oder ein wenig abgestumpft sein!

Sex mit mehreren Männern sollte auch für die Frau immer was besonderes bleiben!

LG
Sabrina*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Viel Spaß
Na wenn Du Dir Deiner Spielregeln bewußt bist...

Dann solltest Du eine Dating Anzeige im JC schalten und Dir Deine Spielpartner raussuchen...

Vielleicht startest Du ja auch gleich mit 3... wenn Du "offen" bist*mrgreen*

Dann bleibt uns nur noch viel SPaß zu wünschen und nicht vergessen uns zu schreiben wie´s war....

Das wollen wir natürlich wissen mit allen Einzelheiten *sabber*
ich denke..
das ich mit 3 männern starten werde *sabber*
natürlich werde ich alles ganz genau berichten.
danke für den tip mit der anzeige *g*
Aber....
....verstell Dich nicht, sehr ehrlich zu den Männern und sein wachsam beim Aussuchen...

Denke daran, welche Qualitäten Du willst (Beweisfotos´s verlangen) und mach in Deiner Anzeige klar, dass Du mehrere Männer für nen 4´er suchst... Damit sich auch nur die Männer melden, die damit klar kommen...

Achte auf´s äußere, denn das Auge ißt mit und scheiß auf´s Alter...

Mal was knackiges dabei zu haben ist doch auch Geil !!!

Viel Spaß, und wir warten auf Deinen Erlebnisbericht !!!
FSK 18
Ist ja Lustig...

Wir sind in einem Forum für die schönste Sache im Leben und man wird als FSK 18 eingestuft wenn man worte wie F..., B.... etc. benutzt...

Volll Süß....

Echt Kindergartenniveau !!!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hinweis zu FSK18 Beiträgen:

Wir sind eine "offene" Community, d.h. alle Beiträge sind ohne Altersverifizierung zugänglich.

Wir sind somit seitens des Gesetzgebers an gewisse Auflagen gebunden.
Bei Beschwerden oder Anfragen zu diesen Auflagen wendet Euch bitte an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (früher: BPS).

Liebe Grüße,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

Ohne FSK
Dann werden wir wohl in Zukunft aufpassen....

werden uns Mühe geben es mit Bienen und Blumen zu beschreiben...

Ist doch bestimmt auch Lustig...

... Da kamen 3 Bienen und landeten auf 1 Blume...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Schau doch mal hier ...

das dürfte ein Garant sein ... http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/237588.herrenueberschuss_im_raum_muenchen.html

auch wenn es nun wirklich nicht um die Ecke ist ... München ist aber immer mal eine Reise wert.

Die Erfahrung ... nicht unsere ... lehrt uns, dass das meist schief geht, wenn man es selbst in Angriff nimmt.
Die meisten Männer haben nur eine große Klappe - wie der Amerikaner so schön sagt: "A big dick and small balls." *smile*
Verlässt man sich, dann ist man für den Abend verlassen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.