Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solofrau ... als clubbegleitung

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Unwesentliches ganz oben
Wie nicht anders zu vermuten war, ist das Thema Geld sparen ganz weit oben in der Diskussion.

Mal ganz davon abgesehen, das rein faktisch ein Solomann bei jedem Clubbesuch enorm spart, da er nur für sich zahlen muss, ist das doch Nebensache. * Ihr wart noch nie mit einer Frau einkaufen

Es ist doch viel entscheidender, dass man nicht ganz alleine im Club aufschlägt. Ob nun als Frau oder Mann.

Es ist für die ersten Minuten und Kontakte einfach entspannter. Dass die rein logistischen Dinge auch besser passen, ist reine Nebensache.

Es gibt auch Abende, wo die Solomänner nix zahlen und die Paare den gesamten Abend finanzieren und genau deshalb kommen.

Nun, dieses Vergnügen, wird den meisten Solomännern "erspart" bleiben, da sie einfach nicht kapieren, was ein Paar oder eine Frau in einem Club sucht.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Sex.
****ra Frau
844 Beiträge
oder mehr als das
ambiente, das gefühl von zeitreise in bestimmten ambientes,
sexuelle aber auch kommunikation auf vielen sinnes ebenen...

auch wenn ich eine swingergegemeinschft ne nette sache finden könnte,
ich würde nie bei nem ersten date mit nem mann in den swinger wollen...
und auch nicht in zum tanzen in meinem lieblingsclub
*zwinker*
in ein cafe in ein museum...
oder ins schwimmbad...
schon...
fürs swingerbesuchen bräucht ich shon so ein feeling...
und
ne sicherheit,
dass ich mich nicht fremdschämen müsst
*zwinker*
oder er sich bei mir ausheult.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
@zhoura
es geht nicht zwingend um ein date mit einem mann, an dem ich potentiell interessiert bin

dann treffe ich mich auch lieber an einem neutralen ort ...
****ra Frau
844 Beiträge
@ bj :) das hab ich shon verstanden
*freu2* für mich is aber eben auch eine swingerbesuch
nix was ich mit "irgendwem" machne wollen würde..
am liebsten doch eh ein kumpel, mit dem man dann alles bequatschen kann
oder ner kumpleine...
hey das isses
ich such ne frau für den gemeinsamen swingerclubbesuch!!!!
*prost*
zhoura
ich such ne frau für den gemeinsamen swingerclubbesuch!!!!
*prost*

Wir sollten den JC so langsam aber sicher in Bi-Club umwandeln.

Wahrscheinlich melden sich deshalb so wenige Männer auf eine Dateanzeige, weil sie von vornherein eh wissen, daß Frau eh auf Frau steht.

für mich is aber eben auch eine swingerbesuch
nix was ich mit "irgendwem" machne wollen würde..

Wo steht denn geschrieben, daß Frau mit der Begleitung auch "Swingen" muß. Vielleicht will ich als Mann ja auch nicht mit der Begleiterin auf die Matte, sondern finde ein anderes "Schnuckelchen" oder Paar.

Wo bleibt deine Kreativität.
****LG Paar
169 Beiträge
Tja Süße, ich kann es mir nicht wirklich erklären.

zu alt und häßlich
Das war doch wohl ein fishing for compliments, oder *zwinker*

Wir würden Dich auf jeden Fall mit nehmen!

Vielleicht probierst Du es ja mal mit einem Paargesuch, wenn es ohnehin primär um die Mitfahrgelegenheit geht.

Habe mir mal Dein Profil angeschaut - evtl. kommt es bei den jüngeren Männern tatsächlich etwas zu selbstbewusst rüber und das schreckt sie dann evtl. ab. Wobei - sooooo junge Jungs suchst Du ja eigentlich auch nicht....

Hmmmm, wahrscheinlich leiden die einfach unter Geschmacksverirrung.

LG von Verena und Frank
****ra Frau
844 Beiträge
buchstabieren: ob swingaclub... ob disko
nochmal
mir geht es nicht um sex wenn ich mit jemand
tanzen gehen will oder in den swingerclub... bei beidem will ich aber ein gutes feeling
tsss

ich sachs ja...
kommunikation mit frauen heisst mindestens
50% weniger kommunikationsprobleme!
*zwinker*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ duo_LG
Nein, die Schuld für diesen Thread nehme ich komplett auf meine Kappe. Es ist kein Fishing for compliments. Das hat bjutifool überhaupt nicht nötig. Ich habe sie zu diesem Thema ermuntert, weil ich dieses Phänomen äußerst spannend finde.

Und sie ist wirklich nicht die einzige Dame! Sobald eine Frau Wünsche an die Soloherren formuliert, dass er so und so sein muss + für nichts eine Garantie bekommt + an dem Tag pünktlich dort sein muss, verkleinert sich der Kreis der Kandidaten logischerweise. Überraschend ist nur, dass oft überhaupt keiner mehr übrigbleibt.
****LG Paar
169 Beiträge
Merkwürdig - finde ich auch.

Was soll ich sagen, da müssten sich dann tatsächlich mal die Solos äußern; nur da wird sich sicher niemand outen.
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
randnotiz
meine anzeige am letzten we war an mann, frau, paar gerichtet ...

bei paaren meldet sich dann gelegentlich nur der männliche part ... und es ist nicht so ganz auszumachen, ob die SIE dann wirklich damit einverstanden wäre, dass er mich alleine in den club begleitet ...
gut ... das könnte mir egal sein, wenn ich sowieso keinen 6 mit ihm will ... und in einem fall hat diese strategie des gemeinsam kommens, getrennt schlage auch hervorragen geklappt
****LG Paar
169 Beiträge
Dann habe ich das wohl ein bisschen falsch verstanden. Ich dachte, Du suchst hauptsächlich eine Fahrgelegenheit. Da wäre es ja theoretisch egal, ob Du mit einem Paar gemeinsam, einem Solomann oder einer anderen Frau fährst.

Jedenfalls - vielleicht findest Du ja durch diesen Forenbeitrag noch den einen oder anderen Interessenten.

Drücken die Däumchen
Eventuell ist es auch einfach nur so, dass doch sehr viele Fakes hier unterwegs sind. Es ist eben doch etwas anderes sich hinter der "Anonymität" des JC zu verstecken und seine heimlichen Phantasien virtuell auszuleben als ein reales Date wahr werden zu lassen. Eventuell sind Deine Dates aber auch immer an unpassenden Terminen, halt an Tagen wo die Singles mit Ihren Frauen zusammen sein müssen *fiesgrins*

Ansonsten würde mir nur einfallen:

• Frau zu selbwewusst für einige Männer
• Mann glaubt die Anzeige ist ein Fake
• es passt nicht zu den Vorstellungen das Mannes
• Mann will Pimpergarantie (unwarscheinlich)
• Mann will nicht offensichtlich Kohle sparen müssen
• eben doch die Entfernung
**Ol Mann
437 Beiträge
die antworten

• Du bist sowieso zu alt und häßlich
• Du wohnst zu weit weg

bitte ich aus rücksicht auf meine empfindliche seele auszuschließen sfg

könnte es sein, dass männer es - trotz gegenteiliger äußerungen - nicht mit ihrer rolle als jäger und sammler vereinbaren können, dass frau die initiative ergreift?

Die haben garantiert Angst alle hinterher geschreddert zu werden. Nein, das ist selbstverständlich Spass *smile*
Vermutlich ist das bei einigen wirklich einfach der Fall.

Aber wieso ist die Antwort "Du wohnst zu weit weg" etwas, dass deine empfindliche Seele scheinbar aus dem Lot bringt?
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
weil ich
Aber wieso ist die Antwort "Du wohnst zu weit weg" etwas, dass deine empfindliche Seele scheinbar aus dem Lot bringt?

soFiesO schon so sehr darunter leide, unter sch(w)aben leben zu müssen *fiesgrins*
ich dachte schon...
gleich fängt das große Heulen an....zum glück habe ich mich getäuscht....*g* Schlaf gut Schöne*blume*
oh wow bjuti, mein allerherzlichstes beileid !!!!

zu dem thema kann ich nur sagen, als ich letztens in nen club wollte haben sich zwei paare (männlicher part) und ein mädel gemeldet.
bin dann lieber mit dem mädel gegangen, aber was ich sagen will, keine soloherren...
*zwinker*
Die Lady...
...sollte sich ein Auto anschaffen oder mit dem Taxi fahren und schon haben sich alle "Probleme" in Wohlgefallen aufgelöst.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
das nicht so verbissen sondern tatsächlich als deal von dem beide profitieren ...

ich habe den chauffeur und er spart am eintritt

*gruebel* Mir ist Zeit wichtiger als Geld...
Und wenn ich von vornherein nur Chauffeur bin... frage ich mich nach der Rückkehrmodalität.

Andererseits... was habe ich schon für Dinge aus Spaß und für den Spaß gemacht. *ggg*

Steh leider nicht auf Swingerclubs.

Warum sich eigentlich keine Fahrgemeinschaft aus dem Swingerclub heraus bildet?
ungeküßt
das wäre doch zu einfach mit dem eigenen wagen oder taxi
so ohne den aufwand mit der anzeige und dem auswählen der kandidaten die einen ohne garantie mitnehmen und auch nach dem abend nach hause fahren sollen
deshalb kaum etwas trinken dürfen
damit sie den abend geniessen kann
das klingt auch bei erspartem eintritt
nach keinem guten geschäft für ihn
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
es wird schon seine gründe haben
sollte sich ein Auto anschaffen oder mit dem Taxi fahren und schon haben sich alle "Probleme" in Wohlgefallen aufgelöst.

warum ich kein auto besitze ...

insofern würde ich mich über konstruktive beiträge *zumthema* freuen

danke
klar
hast du gründe
aber nun mal ehrlich
was hat denn der mann aus deiner sicht davon dich mitzunehmen
d.h dich irgendwo abzuholen abzuwarten bis du gehen willst und dich dann wieder nach hause zu bringen

ersparter eintritt
reicht das als anreiz
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
erstens
ist es ja bei gegenseitigem gefallen nicht ausgeschlossen, dass er und ich miteinander 6eln

zweitens kann er sich ja durchaus im club mit anderen frauen vergnügen und das ist bisher all meinen begleitern gelungen

drittens richte ich mich in der frage, wann wir gehen, nach ihm
na
dann scheint es doch schon oft geklappt zu haben
wo ist denn dann dein problem
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Now...
... that's a deal! *zwinker*

wo ist denn dann dein problem
Es geht wohl eher um die Verwunderung auf die mangelnde Resonanz bezüglich des Angebotes seitens der Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.