no f*** and go
mal wieder ein ERlebnis der besonderen art
ich schrieb spontan im thread zu einer veranstaltung in einem club, dass ich eine mfg suche - abends hatte ich dann eine freundliche cm im postkasten, und wir entschlossen uns recht spontan, gemeinsam in den club zu fahren ... auf der fahrt haben wir uns angeregt unterhalten - gegenseitige ambitionen auf mehr bestanden - so unterstelle ich mal wegen des beträchtlichen altersunterschieds - nicht ...
im club haben wir noch miteinander beim essen gesessen, dann verabschiedete er sich mit den worten "er schaue sich mal um" ... ich vergnügte mich dann auch entsprechend gut mit anderen und machte mir auch keine großen gedanken über sein wo und was ... erst gegen ende des abends stellte ich fest, dass er sang- und klanglos verschwunden war, ohne mir bescheid zu sagen
vielleicht hätte ich misstrauisch werden sollen, als er auf getrennten spinden bestand, aber seine begründung, dass seine tasche so groß sei, erschien mir nachvollziehbar
"gut", wird jetzt manche/r sagen, "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um", aber
ich hätte nicht im traum daran gedacht, dass sich je_mann_d nicht an die regel "man erscheint miteinander und geht dann auch gemeinsam" und
, in dem moment, wo die person(en), mit denen ich hingefahren bin, sagen "wir wollen jetzt gehen", breche ich mit ihnen auf, selbst, wenn es in dem moment für mich vielleicht noch schöner gewesen wäre zu bleiben