Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solofrau ... als clubbegleitung

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
ein
anderer kommunikationskosmos..
hatte er sich wohl erkundigt, wie du nach hause kommen würdest, wenn er abzwitschert...

merkwürdiger kommunikationskosmos ... es gab ein gemurmeltes "wir sprechen uns dann ab, wann wir heim fahren" ... aber auch ohne das, noch einmal für mich gilt "mitgegangen - mitgefangen" d.h. man fährt zusammen hin, man fährt zusammen zurück und ich richte mich voll nach dem der fährt. ich wär im leben nicht auf die idee gekommen, dass es da interpretationsbedarf gibt

Ich hoffe Du hast dem Betreiber Bescheid gesagt und sein joyprofil genannt. Wäre ich Betreiber würde mich sowas stark interessieren.....

ich glaube, das joyteam interessiert es herzlich wenig, wer sich wie auf freier wildbahn benimmt ... die sanktionieren mitglieder, die sich per cm oder im forum auffällig verhalten, aber sie sind doch keine hilfs*polizei* für gescheiterte dates ... damit wären sie maßlos überfordert

ich denke, der betreiber wäre nur gefordert bei eindeutig kriminellen handlungen wie vergewaltigung oder körperverletzung oder betrug??? aber das ist ja hier nicht das thema
Zum Thema:
Vielleicht haben auch einige Soloherren mitbekommen, das sie als Paar-Männer (und als solche betreten sie ja dann den Club) von andere SoloFrauen eher abgelehnt werden…
Es gibt viele SoloFrauen die sagen Keine Paar-Männer das ist zu viel stress .. Das ihr nur eine Mitfahrgelegenheit seid, das weiß SoloFrau ja nicht und kann es euch ja nicht ansehen (und Männer erzählen auch in Club so viele.. unter dem Motto ja sie hat es mir erlaubt und nachher gibt es doch stress usw…. ) Also dann gehen SoloDamen lieber auf Nummer sicher und nimmt gleich einen 100% SoloMann…
(ich z.B. mach das meistens so!)

Also Klar, mit einer Frau auftauchen spart Eintritt
Mindert aber ggf. die Chancen bei einigen SoloDamen
Hat man dann bei der Damen-Begleitung keine Chance kann es da schon mau werden…
Und wenn Mann dann z.B. auch nur Solodamen will (also kein Mitspieler bei anderen Paaren sein will) kann die Luft der möglichen Frauen schon sehr dünn werden…
*gruebel*

Also eine FakePartnerin mit in den Club nehmen, kann auch negativ bei Männer wirken…
(besonders wenn die FakePartnerin eine dann auch nicht will)

Darum denken da Männer auch einfach logisch und sagen sich OK, mehr Eintritt (keine Stress mit jemanden abholen, wann fährt man nach Hause usw.… ) dafür ggf. mehr Auswahl/Chancen unter den SoloDamen…

Und ganz ehrlich Gentlemans haben auch so was wie Charakter und einige Männer wollen dann auch ihre Weibliche Begleitung nicht einfach links liegen lassen, sondern haben so ein inneres Bedürfnisse sich kümmern zu wollen, aufzupassen, unterhalten..Sie würden ein Frau nicht einfach alleine an der Bar sitzen lassen (auch wenn das alles uns Starke SoloFrauen überhaupt nicht stören würde) aber es gibt auch noch wohlerzogene Männer, die dann so eine inneren Drang haben, sich zu kümmern.. und natürlich hält das die auch ab sich zu melden…
Weil sie fühlen sich einfach nicht 100% frei wenn sie mit Dame aufgetaucht sind…
Männern sind ja nicht nur autofahrende Maschinen sondern auch Menschen..

Das könne alles Gründe sein warum Männer sich nicht melden auf deine „Date“ Anzeigen…
Vielem Männer denken eben nicht nur an Geldsparen… wenn sie das tun würden, würden sie in einen Puff gehen da ist es meisten billiger als in einem SC (als Solo oder Paar) und es gibt vögelgarantie gegen Geld...

Ich gehe am liebsten alleine und bin froh mein eigenes Auto zu habe
Das passt auch eher zu meiner Selbstständigkeit

Ich würde mir an deiner Stelle eher eine SoloFrau im Club aufsuchen, die du da auch häufiger siehst und mit der eine Dauer Mitfahrmöglichkeit-Freundschaft organisieren (man kann sich ja auch am Benzin beteiligen)..
Würde wahrscheinlich besser klappen…
*ja*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich glaube, das joyteam interessiert es herzlich wenig, wer sich wie auf freier wildbahn benimmt ... die sanktionieren mitglieder, die sich per cm oder im forum auffällig verhalten, aber sie sind doch keine hilfs für gescheiterte dates ... damit wären sie maßlos überfordert

ich meinte mit Betreiber nicht das joyteam sondern den Clubbetreiber. Wäre ich Clubbetreiber würde ich so jemanden auf meine : "Du kommst hier nicht rein Liste" setzen....

Kirk ende
nicht falsch verstehen, ich finde das auch nicht gut...

aber was interessiert es den clubbetreiber, ob ein gast seine mitfahrgelegenheit nicht ausreichend koordiniert hat?

mal ganz abgesehen davon, dass sie (die betreiber) wissen müssten, was wirklich passiert ist.

ich glaube ihr zwar, aber für konsequenzen müsste man schon mehr haben als glauben *zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
benimm
ist sicher nicht jedermanns sache. ich sehe das mit dem mitgehangen, mitgefangen nicht ganz so stringent, aber eine verabschiedung oder
wenigstens eine info am folgetag hätte ich auch erwartet und gleistet.
wg verabscchiedung - wenn die dame mitten im nahkampf ist, dann
stört das evtl.

ich persönlich hätte wohl am ehesten gewartet und dann brav "ade"
gesagt, hätte ich nicht mit dir zurückfahren wollen. auf jeden fall wäre
da eine message gekommen.

ich selbst habe mal vor vielen jahren eine frau in einen club begleitet. die war neugierig, wir kannten uns überhaupt nicht, nur vom mailen u.
vom telefon. ich fand das extrem mutig von ihr - und gefährlich - mich
auf einem parkplatz an der a45 zu treffen und zu mir ins auto zu stei- gen. aber ich war ja brav. es ist also nix passiert, was sie nicht wollte. von daher war's für beide ein schöner abend, für sie wohl der start in eine swingerwelt.

ich würde gerne, klingt jetzt evtl blöd, von einem mann eingeladen wer- den. frauen bevorzuge ich ansonsten, aber mich kickt eben manchmal der gedanke, von einem mann genommen zu werden, idealerweise in einem sm-spiel. aber das ist ja ein anderes thema. blöd wäre dann nur, wenn der mich angekettet "hängen" lassen würde...... *g*
gegenseitige ambitionen auf mehr bestanden - so unterstelle ich mal wegen des beträchtlichen altersunterschieds - nicht

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Erst ab einem gewissen Altersunterschied wird die Sache doch erst interessant *zwinker* Aber scheinbar sind da die Geschmäcker verschieden...

Ansonsten ist das Verhalten des Fahrers eine Frechheit *motz*
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Erst ab einem gewissen Altersunterschied wird die Sache doch erst interessant *zwinker* Aber scheinbar sind da die Geschmäcker verschieden...

Ansonsten ist das Verhalten des Fahrers eine Frechheit *motz*

Verstehen tu ich das auch nicht, heutzutage - so hört man - sollen junge Männer auf ältere, erfahrene Frauen stehen.

Dass er seine Mitfahrerin ohne Rücksprache im SC sitzen lässt, zeugt von einem schlechten Charakter.
natürlich zeugt solch ein Verhalten von fehlendem Anstand,wo bei es mich nicht
wirklich wundert.....es zieht sich doch wie ein roter Faden !
Beginnt doch schon damit,daß der überwiegende Teil der Paarprofile
nur Fotos der Damen schmückt....oder nur die wenigsten bereit
sind,vor einem Date ein Telefonat zu führen...Verabredungen
einfach nicht einhalten.....und..und...und....

Aber das witzige ist....alle legen großen Wert auf Ehrlichkeit
und Nivea....wie lächerlich ist das ????????? *lol*
Und ich dachte immer das Paar sein "faken" würde unter Swingern mit der Todesstrafe & Hausverbot geahndet.
Scheint sich ja gelockert zu haben

Zur Geschichte selbst: Natürlich kein schönes Verhalten seitens des Fahrers, garkeine Frage.
Aber wenn man Menschen eben so garnicht kennt - is dann wohl das Risiko das man in Kauf nehmen muss. Absolute Unverbindlichkeit hat eben auch ihre Schattenseiten
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
blöd_sinn
Und ich dachte immer das Paar sein "faken" würde unter Swingern mit der Todesstrafe & Hausverbot geahndet.
Scheint sich ja gelockert zu haben

letztendlich ist das den clubbetreibern egal ... immerhin können sie ja darauf hoffen, dass damit ein neuER gast gewonnen wird, der später in begleitung oder als solo wieder ERscheint
blöd_sinn

Vor 5 Jahren war es scheinbar noch kein blöd_sinn.
denn da habe ich erlebt wie 2 "paare" die eben keine waren, sich etwas anhören durften.

letztendlich ist das den clubbetreibern egal ...

wenn dem mittlerweile so ist ... k.a

immerhin können sie ja darauf hoffen, dass damit ein neuER gast gewonnen wird, der später in begleitung oder als solo wieder ERscheint

Oder andere Paare die im Club sind nervt. Auch nicht ganz sooo unwahrscheinlich auf Dauer
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
;-)
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

hier geht es ja letztendlich auch um ein anderes thema ...

nämlich wie frau am besten eine begleitung findet dafür ...

und @**********ivash

gegenseitige ambitionen auf mehr bestanden - so unterstelle ich mal wegen des beträchtlichen altersunterschieds - nicht

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Erst ab einem gewissen Altersunterschied wird die Sache doch erst interessant Aber scheinbar sind da die Geschmäcker verschieden...

stimmt ... aber ein gewisser altersunterschied ist eben relativ ... meine bandbreite geht normalerweise von 35/45 zu 53

ein sechsundzwanzigjähriger wie in dem fall steht unter welpenschutz, aber auch das ist hier nicht das thema
Wie ihr euch aufregt, herrlich *g*

Warum sollte er davon ausgehen, das sie mit ihm zurückfahren WILL?
Wenn ihr das vorher nicht besprochen habt, das ihr auch gemeinsam wieder zurück fahrt, ist es sein gutes Rect, zu gehen, wann immer er möchte.

Vl. warst du grad beschäftigt, als er dir Bescheid geben wollte oder hatte seinerseits ein unschönes Erlebnis und wollte einfach nur da weg.
Wenn du ihn hinterher nichtmal nach gefragt hast, würde ich mich, die Motzkönigin, darüber kein Stück beschweren wollen...

Egaaaal, is ja nicht mehr das Thema... *zwinker*
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
weil
Warum sollte er davon ausgehen, das sie mit ihm zurückfahren WILL?

das vorher so abgesprochen war und er wußte, dass ich alleine ohne auto nicht heimkomme?

Vl. warst du grad beschäftigt, als er dir Bescheid geben wollte

auch dann hätte er mich stören können ... haben andere auch schon gemacht

Wenn du ihn hinterher nichtmal nach gefragt hast

natürlich hab ich ihm direkt ne sms geschickt, nachdem ich gemerkt hab, dass er weg war - darauf kam aber keine antwort!

Wie ihr euch aufregt, herrlich

wie arrogant frau ... sorry ... manchmal sein kann, ohne die geschichte durchschaut zu haben ... schade, so "kenne" ich Dich sonst hier nicht
Dann hab ich das wirklich überlesen, sry...
Arrogant, aha... Entschuldige, aber ich bin eben kein Fan solcher MFGs, das schrieb ich aber bereits... Vl. isses Schadenfreude *fiesgrins*
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
nun ...
ich habe das ERlebnis weder geschildert, um dafür nach mitleid zu heischen noch um zu hören, dass der typ ein a*** sei ... aber natürlich auch nicht unbedingt, damit nun jemand seine schadenfreude ausleben kann ... ich war einfach recht fassungslos über das, was da passierte und wollte mir darüber luft machen und da ich ja in diesem thread schon öfter mal über das pro und contra dieser mfg's geschrieben habe, geschah das halt hier
Ja und was willst du jetzt von mir hören?
Ich habs überlesen, sry NOCHMAL! Ich kenne solche Situationen aus der Szene in Hamburg zur Genüge und kenne beide Seiten der Geschichten und denke mir meinen Teil, wie eben auch bei deinem Erlebnis.

Werde dann mit meinen Gedanken ab jetzt aber auch bei DIR sparsam sein, weil mir ein persönlicher Angriff auf meine Person, das Grinsen nicht wert ist...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vl. warst du grad beschäftigt, als er dir Bescheid geben wollte oder hatte seinerseits ein unschönes Erlebnis und wollte einfach nur da weg.
Wenn du ihn hinterher nichtmal nach gefragt hast, würde ich mich, die Motzkönigin, darüber kein Stück beschweren wollen...

Egaaaal, is ja nicht mehr das Thema...

Na wenn es Dir so egal ist.....warum schreibt man dann? Und ist danach angepißt wenn man seine Schadenfreude im posting nicht verbergen kann und dafür dann persönlich angegangen wird?

Was erwartest Du? Daß man auf Deine postings nicht eingeht?

Die Clubbetreiber haben durchaus auch ihren Nutzen von solchen unechten Paarkonstellationen....sie bringen einfach Kunschaft. Aber sie haben kein Interesse daran daß sich Männer so verhalten wie der beschriebene. Denn damit werden viele Frauen abgehalten einen sc zu besuchen. Und Frauen sind nun mal nicht soviele anwesend. Insofern hätte ich, wäre ich Betreiber schon ein Interesse daran Bescheid zu wissen welcher Mann sich einfach nicht benehmen kann um daraus dann meine Konsequenzen ziehen zu können.

Kirk ende
Kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen wieso du so wenig Resonanz bekommst. Allein von der Thematik her die du ansprichst, als auch von deinem Profil *zwinker*

Finde die Kombination zusammen hinzufahren grundsätzlich angenehm, weil man auch einfach auch nicht alleine unterwegs ist. Klar muss man nichts miteinander anfangen, aber man kann sich ja trotz alle dem davor/danach und auch während nett unterhalten und den Abend versüßen *zwinker*
Habe ich Anfangs
gedacht "Warum soll Frau sich nicht mitnehmen lassen und Soloherr am Eintritt sparen", so überkommt mich im Laufe des Threads immer mehr das Gefühl, das sich alles nur um reine Berechnung dreht. Egotripdenken von vorne bis hinten. Wie nutzt man Lücken im Preissystem der Clubbetreiber. Wie nutzt man clubwillige Soloherren für eigene Zwecke etc pp.

Abgesehen davon, kann Egotripdenken eben auch mal in einer Sackgasse enden. Da fährt dann der Fahrzeugbesitzer halt mal ohne die Mitfahrgelegenheitsuchende alleine wieder zurück. Warum auch nicht, denn wenn alles unverbindlich gehalten wird, ist die Rückfahrtzusage eben auch unverbindlich. So spielt halt das Leben.

Lady Business
...das sich alles nur um reine Berechnung dreht...

Da muß ich ausnahmsweise Business mal zustimmen.
Der Vorteil Mitfahrgelegenheit/günstiger Eintritt ist zwar verlockend, aber etwas gegenseitige Sympathie (und damit ist keine Fickgarantie gemeint) sollte schon auch vorhanden sein. Um die Frau dann alleine sitzenzulassen muß ja noch weniger als NULL Sympathie da sein *nene*
****lee Frau
30 Beiträge
Einmal und nie wieder
Hatte Kontakt mit einem Herrn, der mich in einen Club begleiten wollte.
Wohlgemerkt hatte ich auch im Vorfeld gesagt, ohne gegenseitige Verpflichtungen.
10 Minuten vorher sagte er ab. Immerhin sagte er ab, ist ja auch was. Eine Mitfahrgelegenheit biete ich nicht, fahre alleine und bin dann auch alleine rein.
Die Lehre, die ich zog: ich melde mich alleine an, gehe alleine und gut ist.
Ich achte nur darauf, dass ich wenigstens an dem Abend einige Leute kenne, um nicht ganz alleine zu bleiben.
Welcher Herr Interesse hat, darf gerne ebenfalls zu den Veranstaltungen gehen, ist ein freies Land, jeder sein eigener Herr/Frau.
LG
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Welcher Herr Interesse hat, darf gerne ebenfalls zu den Veranstaltungen gehen, ist ein freies Land, jeder sein eigener Herr/Frau.

Wenn ich Interesse an einer Frau hier habe dann schreibe ich sie an....und hat sie dann kein Interesse an einem date mit mir, sprich gemeinsam als Paar in den Club zu gehen hat sich der Fall ja gleich erledigt. Dann spart man sich diese Veranstaltung eben. Ist ein freies Land .....

Kirk ende
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also
ich hab den anfang missverstanden, aber wurscht. dachte, sie hätte ihn mitgenommen und der herr hätte sich dann dünn gemacht. war aber andersrum. er nahm sie mit - und machte sich dennoch dünn. das ist
nicht charmant und zeugt nicht von guten manieren.

aber ich denke das thema ist indessen längstens überholt. wenn ich so die letzten kommentare lese, dann scheint mir, der gaul ist totgeritten.
da kommt nix neues mehr rum.
Wohlgemerkt hatte ich auch im Vorfeld gesagt, ohne gegenseitige Verpflichtungen.

Was mich wundert ist warum das anscheinend immer explizit gesagt werden muß? Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder gibt es wirklich Männer die eine "Fickgarantie" erwarten bzw überhaupt wollen? Also ich jedenfalls hätte absolut keinen Spaß an garantiertem Sex mit jemand der dazu eigentlich gar keine Lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.