Zum Thema:
Vielleicht haben auch einige Soloherren mitbekommen, das sie als Paar-Männer (und als solche betreten sie ja dann den Club) von andere SoloFrauen eher abgelehnt werden…
Es gibt viele SoloFrauen die sagen Keine Paar-Männer das ist zu viel stress .. Das ihr nur eine Mitfahrgelegenheit seid, das weiß SoloFrau ja nicht und kann es euch ja nicht ansehen (und Männer erzählen auch in Club so viele.. unter dem Motto ja sie hat es mir erlaubt und nachher gibt es doch stress usw…. ) Also dann gehen SoloDamen lieber auf Nummer sicher und nimmt gleich einen 100% SoloMann…
(ich z.B. mach das meistens so!)
Also Klar, mit einer Frau auftauchen spart Eintritt
Mindert aber ggf. die Chancen bei einigen SoloDamen
Hat man dann bei der Damen-Begleitung keine Chance kann es da schon mau werden…
Und wenn Mann dann z.B. auch nur Solodamen will (also kein Mitspieler bei anderen Paaren sein will) kann die Luft der möglichen Frauen schon sehr dünn werden…
Also eine FakePartnerin mit in den Club nehmen, kann auch negativ bei Männer wirken…
(besonders wenn die FakePartnerin eine dann auch nicht will)
Darum denken da Männer auch einfach logisch und sagen sich OK, mehr Eintritt (keine Stress mit jemanden abholen, wann fährt man nach Hause usw.… ) dafür ggf. mehr Auswahl/Chancen unter den SoloDamen…
Und ganz ehrlich Gentlemans haben auch so was wie Charakter und einige Männer wollen dann auch ihre Weibliche Begleitung nicht einfach links liegen lassen, sondern haben so ein inneres Bedürfnisse sich kümmern zu wollen, aufzupassen, unterhalten..Sie würden ein Frau nicht einfach alleine an der Bar sitzen lassen (auch wenn das alles uns Starke SoloFrauen überhaupt nicht stören würde) aber es gibt auch noch wohlerzogene Männer, die dann so eine inneren Drang haben, sich zu kümmern.. und natürlich hält das die auch ab sich zu melden…
Weil sie fühlen sich einfach nicht 100% frei wenn sie mit Dame aufgetaucht sind…
Männern sind ja nicht nur autofahrende Maschinen sondern auch Menschen..
Das könne alles Gründe sein warum Männer sich nicht melden auf deine „Date“ Anzeigen…
Vielem Männer denken eben nicht nur an Geldsparen… wenn sie das tun würden, würden sie in einen Puff gehen da ist es meisten billiger als in einem SC (als Solo oder Paar) und es gibt vögelgarantie gegen Geld...
Ich gehe am liebsten alleine und bin froh mein eigenes Auto zu habe
Das passt auch eher zu meiner Selbstständigkeit
Ich würde mir an deiner Stelle eher eine SoloFrau im Club aufsuchen, die du da auch häufiger siehst und mit der eine Dauer Mitfahrmöglichkeit-Freundschaft organisieren (man kann sich ja auch am Benzin beteiligen)..
Würde wahrscheinlich besser klappen…