manchmal/immer
Was mich wundert ist warum das anscheinend immer explizit gesagt werden muß? Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder gibt es wirklich Männer die eine "Fickgarantie" erwarten bzw überhaupt wollen?.
ist es schon besser, die fronten vorher zu klären ...
wenn mir beispielsweise jemand, der eine relativ weite anfahrt zu einem club hat, anbietet, mich auf dem weg dorthin mitzunehmen mit geringfügigem umweg für ihn - ich aber anhand des profils/bilder/eckdaten von vornherein weiß, dass ich mit diesem mann sicher keinen 6 haben werde, ist es für mich ein gebot der fairness, dass diesem mann auch mitzuteilen ...
ad 1) kann er sein angebot dann unter diesen vorzeichen noch einmal überdenken
ad 2) ist er vielleicht nicht der typ, dann im club alleine auf die pirsch zu gehen und verzichtet dann lieber auf den besuch dort oder sucht sich eine begleiterung mit besserer passung
und selbst, wenn mir je_mann_d anhand des profils zusagt, ist die grundlage für's 6eln die passende chemie und ich sage es lieber explizit, als hinterher den ärger zu haben ...
und ich denke schon, dass es männer gibt, die gerne vor einem date eine garantie hätten, wenn sie sich grundsätzlich 6 mit dieser frau vorstellen könnten
Also ich jedenfalls hätte absolut keinen Spaß an garantiertem Sex mit jemand der dazu eigentlich gar keine Lust hat
hat eigentlich niemand ... aber man hat schon pferde kotzen sehen - direkt vor der apotheke