Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solofrau ... als clubbegleitung

@eisprinz
ich finde, der gute hat schon einen Reitz....er ist ein Auserwählter und für Würdig befunden worden...*g*
aphrodite
du hast recht
alles eine frage der sichtweise
aber auch der gladiator dem der nach unten gedrehte daumem galt
war ein auserwählter
ich würde nur sehr ungern mir ihm tauschen wollen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
dann scheint es doch schon oft geklappt zu haben
wo ist denn dann dein problem

Es geht wohl eher um die Verwunderung auf die mangelnde Resonanz bezüglich des Angebotes seitens der Männer.

danke narr ...

stimmt ... es hat durchaus schon öfter geklappt und in einem fall sogar zu einer ein halbes jahr währenden f***freundschaft geführt ...

als dann beim letzten mal die resonanz geringer war, habe ich mich mit steph6 darüber unterhalten, was die gründe sein mögen und wir sind zu dem schluß gekommen, dass dies ein thema ist, dass es sich lohnt zu diskutieren ... da sich ja auf der anderen seite oft genug männer oder paare über mangelndes interesse von seiten der solofrauen beschweren
na
ich weiß nicht
das interesse der solofrauen ist groß
sie trauen sich nur zu wenig
aber das ist ein anderes thema
wenn dich keiner mitnehmen wollte kann das doch ganz platte gründe haben
die deine " seele" negativ berühren könnten
oder einfach auch nur, dass es keiner las, der lust dazu hatte
:-)
Also: Ich muss mal ganz klar eins dazu schreiben!!!
Sich mit dieser ,doch recht unangenehmen frage auseinander zu setzen...*hilfe* was ist da los? Erfordert doch schon ziemlich viel Rückrad + Selbstbewusstsein

Männer wollen selber jagen...könnte ein Grund sein
Männer sagen sich : Die Frauen von heute sind doch ach so Selbstbewusst ...sollen die mal zusehen
Männer sind zu schüchtern...haben Angst davor, nicht stand halten zu können
männer
können toll sein oder???
:-)
Wenige....aber ja, können sie*g*

können stimmt, aber wollen ???

wenn wir wollten würden wir den Frauen ja die Show stehlen, also wollen wir nicht... so sind wir Männer halt... stets im Hintergrund bleibend... *lach*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge

Taxifahrer z.B.?
Ja ja...
können, wollen, haben.....hät ich.... usw usf

wenn hät ich kommt
ist
hab ich weg.

Ich bin *stolzbin* eine Frau zu sein... bin es gerne!!!

Ja ja...die Männer im Hintergrund*haumichwech*
Hinter jeder großen Frau steht ein starker Mann....rischtisch!!!
Du hast es erkannt*g**freu*
auch
wenn man hinter ihr steht
kann man ganz schön im vordergrund stehen
JA
Weil es nämlich DEINE Frau ist....die wunderschön durch den Raum schreitet....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ja ja...die Männer im Hintergrund*haumichwech*
Hinter jeder großen Frau steht ein starker Mann....rischtisch!!!
Du hast es erkannt*g**freu*

Die grauen Eminenzen quasi...

*gruebel* Wobei... von Eminenzen hört man in letzter Zeit nichts Gutes und ob die jemanden in den SC führen wage ich zu bezweifeln.

PS: Muss Stärke sich beweisen oder darf Mann auch mal Frau spuren lassen?
.die wunderschön durch den Raum schreitet....

je schöner, desto mehr muß man im Vordergrund stehen... *floet*
ja
las sie schreiten
aber wir schweifen ab
warum werden nun die solofrauen nicht abgeholt und gefahren

na weil sie zu schön sind... *liebguck*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge

Weil sie, als echte Frauen, wunderschön allein vorangehen.

Auch in den SC. *ja*
du hast den
eingang nicht gelesen
bitte nicht auf alter oder aussehen reduzieren
nur zum verständnis
ich bin nicht Alice Schwarzer....
und ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch der sagt: Man tut das so oder so.

jeder wie er es mag und braucht!! Du willst das deine bessere Hälfte auch mal spurt?? Dann wird sie das auch *ja* Weil du dir schon ganz gewiss dein für dich richtiges gegenüber ausgesucht haben wirst*g*
Wer will schon benutzt werden?! So wie ich nicht als billige Eintrittskarte dienen möchte, wollen auch die meisten Männer nicht als Chauffeur herhalten. Deshalb lasse ich mich nur mitnehmen wenn es auf dem Weg liegt. Meiner Erfahrung nach sind aber auch Männer etwas vorsichtig und wollen sich vor einem Clubbesuch erst mal bei einem Kaffee beschnuppern. Ist doch alles vollkommen verständlich.

@******ool
Vielleicht klappts besser wenn du die Männer zu einem Kaffee einlädst. Bei Symphatie wird er dich bestimmt gern kutschieren.

Ps.: Ich unterstelle dir kein Ausnutzen. Ist schon doof nicht mobil zu sein.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
eingang nicht gelesen
bitte nicht auf alter oder aussehen reduzieren
Doch, hab ich. *zwinker* Mein wunderschön war nicht auf Aussehen und Alter bezogen, sondern auf die Art und Weise.
Aber auch absichtlich "unscharf" geschrieben. *fiesgrins*

@*******te28: Ich nehme einmal an, wir meinen das selbe "Spuren".
Ich habe schon richtig gefunden; jeder hat seinen Führungsbereich. Und in denen, bei denen wir uns überschneiden haben wir "spannendes" Potenzial. *ggg*

Aber um zum Thema zurückzukommen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer in solchen Foren sich nicht gerne auf eine potenzielle Chance einlassen. Eine Aktion mit, von Anfang an, als ungewiss definiertem Ausgang scheint nicht erstrebenswert, da nicht zielgerichtet. Ironischerweise finden die nicht Suchenden dann öfters die Körner, da sie es weitaus lockerer angehen.

Ergo Jungs... fahrt die Mädels ohne Hintergedanken in die Swingerclubs. *ggg*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Um im Thema zu bleiben, es ist auch als Paar kaum Resonanz da, wenn man anbietet, jemanden in einen Club mitzunehmen, den man schon kennt.
So habe ich einige Male dazu ein date aufgesetzt: Mitfahrgelegenheit nach Milkersdorf.
Zumal immer wieder Stimmen zu lesen sind, die sagen, ach das ist soweit, bzw. ich habe kein Auto. Dass ich mit unserem Usernamen kein Auto habe, wäre ja der Widerspruch.
Ausdrücklich hatte ich vermerkt, dass es "nur" um den Transport und eventuelle "Einweisung" geht.
Vermutlich ist Wundervoll auch recht vorsichtig, so dass sie die Strecke und die ersten Minuten braucht, um den Check zu machen. *Idiotentest
Den Schalter dann umzulegen und den Mitreisenden ein wenig aus der Reserve zu locken, wird ihr und mir bestimmt nicht schwer fallen.
Exklusiv Dates in einem Club, da muss man sich seiner Sache schon extrem sicher sein, oder den Probanten schon gut kennen.
Fazit: Die Leute sind zum großen Teil schlaff, total in der Ich Betrachtung verfangen und ohne Selbstbewusstsein.
Ansonsten, wer ist so dusslig, als Paar oder Solo sich eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen?
Schön blöd! Ich nehme sogar Einladungen an, die sogar möglicherweise eher rausgerutscht sind und wo ich so schlappe 5.000 km überwinden muss. Bei einigen User, muss man ganz vorsichtig mit seinen Sprüchen sein.
Wundervoll gehört bestimmt dazu! *fg
Dass dies die Usergemeinde nicht ganz inhaltlich nachvollziehen kann, ist kaum überraschend.
*******n60 Mann
357 Beiträge
auch Männer
wollen anonym in den Club...
sind nicht alle Single

und kein Adressen verteilen

ein Mann der mit einer Frau in den Club kommt... werden ja zuerst als Paar wahrgenommen

wenn Frau dann andauernd weg ist...

sitzt man (n) erstmal rum....

und zusätzlich... Frau will ja auch nach HAus...

Wann?

Wann Sie will?

Oder

wann Mann will?

mit anderen Worten... nicht so einfach wie es scheint!!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich , Ich, ich will, ich habe, ich möchte, ich, ich, ich! *Mann im Netz.

Na zum Glück, dass ich keine Solofrau bin, würde mir glatt die Kugel geben oder bi werden müssen.

So viele Loser! Kein Wunder, dass die Damen aus lauter Verzweiflung zur Miete greifen.
*******n60 Mann
357 Beiträge
zwei Frauen
oh du Arme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.