Um im Thema zu bleiben, es ist auch als Paar kaum Resonanz da, wenn man anbietet, jemanden in einen Club mitzunehmen, den man schon kennt.
So habe ich einige Male dazu ein date aufgesetzt: Mitfahrgelegenheit nach Milkersdorf.
Zumal immer wieder Stimmen zu lesen sind, die sagen, ach das ist soweit, bzw. ich habe kein Auto. Dass ich mit unserem Usernamen kein Auto habe, wäre ja der Widerspruch.
Ausdrücklich hatte ich vermerkt, dass es "nur" um den Transport und eventuelle "Einweisung" geht.
Vermutlich ist Wundervoll auch recht vorsichtig, so dass sie die Strecke und die ersten Minuten braucht, um den Check zu machen. *Idiotentest
Den Schalter dann umzulegen und den Mitreisenden ein wenig aus der Reserve zu locken, wird ihr und mir bestimmt nicht schwer fallen.
Exklusiv Dates in einem Club, da muss man sich seiner Sache schon extrem sicher sein, oder den Probanten schon gut kennen.
Fazit: Die Leute sind zum großen Teil schlaff, total in der Ich Betrachtung verfangen und ohne Selbstbewusstsein.
Ansonsten, wer ist so dusslig, als Paar oder Solo sich eine solche Gelegenheit entgehen zu lassen?
Schön blöd! Ich nehme sogar Einladungen an, die sogar möglicherweise eher rausgerutscht sind und wo ich so schlappe 5.000 km überwinden muss. Bei einigen User, muss man ganz vorsichtig mit seinen Sprüchen sein.
Wundervoll gehört bestimmt dazu! *fg
Dass dies die Usergemeinde nicht ganz inhaltlich nachvollziehen kann, ist kaum überraschend.