solofrau ... als clubbegleitung
stellt Euch vor ... eine frau besitzt kein auto, möchte aber gerne von zeit zu zeit einen swingerclub besuchen ...um eine begleitung und mitfahrgelegenheit zu finden, stellt sie hier ein date ein:
"suche für das wochenende (freitag oder samstag) eine begleitung zu einem besuch in einen swingerclub. dabei geht es mir zunächst einmal um eine mitfahrmöglichkeit, eine vögelgarantie ist nicht zwingend inbegriffen, wird aber bei gegenseitigem gefallen nicht ausgeschlossen"
vorteile für den mann bei solch einem konstrukt:
er spart rund die hälfte des eintrittspreises und er entgeht dem phänomen, solomänner sind alle lästig, blöd und aufdringlich
ggf. haben beide im club unterhaltung und/oder 6 miteinander, andernfalls kann jede/r von beiden im club getrennt nach spielgefährten suchen
warum ist Eurer meinung nach die resonanz auf eine solche anzeige relativ gering, während es auf der anderen seite immer so scheint als sei es der wunsch von männern/paaren, mehr solofrauen in clubs zu begegnen (anmerkung: ist frau erst einmal im club, gibt es keine probleme, geeignete spielgefährten zu finden)
die antworten
• Du bist sowieso zu alt und häßlich
• Du wohnst zu weit weg
bitte ich aus rücksicht auf meine empfindliche seele auszuschließen sfg
könnte es sein, dass männer es - trotz gegenteiliger äußerungen - nicht mit ihrer rolle als jäger und sammler vereinbaren können, dass frau die initiative ergreift?