ich hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen...
meine süße war gegenüber anal sex auch sehr verschlossen, aber ich brauch es ehrlich gesagt hin und wieder einfach. wir hatte viel stess deswegen und es hat dann eine affäre gebraucht bis wir überhaup, über sachen wie anal sex udn sonstige spielereien reden konnten!
ich hab füher immer den anfang mit dem finger versucht um sie langsam daran zu gewöhnen. irgendwann wollte sie z.b. wirlihc anal sex probieren (also die beziehung schon vorbei war). wir waren sehr lange zusammen und sie hatte davor immer freunde die sie nicht befriedigt haben etc.....was auch der grund für ihre unexperimentiere erscheinung war.
als sich das geändert hat und sie es wirklich mal versuchen wollte (zwar mir zuliebe, weil ich einfach dieses bedürfniss hatte) hat es tortz gleitcreme und landsamem antasten nicht funktioniert!
sie hat sich einfach immer unwohl dabei gefühlt....
da ich in dem bereich schon andere erfahrungen hatte, war für mich klar ich muss ihr das mit lektüren und meinem wissen beibrignen!
ist eine frau nicht ganz so offen , ist es zum beispielt schwer zu sagen, wenn ich versuche deinen hintern zu nehmen, ist es am besten wenn du drückst als ob du auf dem klos ein großes geschäft abwickeln würdest. das fällt, wie ich schon oft gehört hab, männern oft schwer.
wie mir auch...
tortzdem hat ich es gemacht und ihr erklärt wie anal sex funktionieren kann und sollte. mit davor aufs klo gehen....noch duschen etc.
wir haben es wieder versucht....und es hat ihr wieder we getan.
zwichenzeitlich hatte ich mal einen vibrator gekaufen um andere probleme zu lösen....
dann hatten wir beide den einfach mit gleitgel und dem nicht zu großen vibrabltor mal einen etwas anderen versuch zu starten. und als meine finger aus dem spiel waren, meine zunge zum warmup aber sher intensiv mit ihrem anus zu gange war, haben wir uns überlegt mit gleitgel mal den kleinen vibtrator (ohne das er an war) einzuführen. da ist sie dann schon echt an die decke gegangen und hat mir auch das gefühl gegeben das mehr drin ist! da wir zu der zeit eigetnlich schon in trennugn waren und sex das haputproblem war, haben wir einfach in diesen wochen wiieder geredet und haben auch gemerkt das wir uns sleber im weg standen.. ja egal...
finger waren nicht mehr richtig im spiel...nur noch zunge und der kleine dildo( vibrator) mit viel gleitgel! das hat ihr dann auch spaß gemacht und sie wollte nach einiger zeit, richig anal sex mit mir probieren. ich hab also den kleinen dildo raus ujnd gnaz vorsichtig meinen schwarz eingefürt....sie hat sich dirrekt für dieses vorhaben in die hundestellung gebracht! da ich erfahrung hatte indiesem bereich, hab ich gesagt mir wär es lieber ich seh ihr gesicht und kann dadurc h beurteilen ob es ihr gut geht oder ob sie schmerzen hat. ich wollte also das sie auf dem rücken liegt; und ich hab nur gesagt das wir es lieber so machen aus eben den oben genannten gründen! wir legen einfach ein kissen unter ihre hüften un ddann versuch ich es ganz langsam! tja und mit dem kleinen dildo, meiner zunge...und ohne meine finger war es für sie wohl auch ein sehr intensives erlebnis und wir haben seit diesem zeitpunkt auch öfters anal sex. naja...ich bin woh labgeschweift und alles wurde schon gesagt....
ich war länger nicht mehr online auf dieser community....
doch al ich das gelesen hab, dacht ich mir ich scheib jetzt einfach mal meine erfahrungen!
auch wenn mir gerade wieder kommt, das eine frau gefragt hab, und ich es aus meiner sicht erzählt hab....
lass das jetzt trotzdem mal so stehen....
grüße ihr lieben sexsüchtigen!
ich will auch mehr...