Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau

es liegt sicher nicht nur am Mann wenn es Dir weh tut.

Ich selbst hab damit auch schon negative Erfahrungen gemacht, weil ein Mann einfach kein Feingefühl hatte.

Hier würde schon geschrieben, wenn Du selbst Dich nicht entspannen kannst dann spiel erstmal mit einem Dildo und dann wenn der Mann auch auf Av steht (soll ja welche geben die es wirklich nicht mögen)dann geb du das Tempo vor zumindest am Anfang, das wirkt Wunder.

Wenn Du erstmal ein paar mal richtig lustvollen und vorallem schmerzfreien Av hattest wirst Du sehen das Du Dich auch entspannen kannst wenn es vielleicht am Anfang mal nicht ganz so soft zugeht *zwinker*

Ich könnte Heute mit keinem Mann glücklich sein der kein Av mag, und das wo ich vor Jahren mal einen mann nur weil er Av wollte verlassen habe*g

Lg sina
Anal..
Einfach locker an die Sache rantasten...im wahrsten Sinne des Wortes..spielerisch..dann kann Frau auch mehr zulassen..und es liegt ja im Sinne des Erfinders..das wirklich beide auf ihre Kosten kommen.

Dehnungsspiele sind ja schon angesprochen worden...immer ein wenig mehr..ein guter Liebhaber, geht einfach auf seine Partnerin ein.
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@Munchy_Crunchy...
Musste gerade doch lachen als ich das gelesen habe. Ich bin vollkommen gesund, habe nichts vom Aufgezählten! *zwinker*

Ich denke mittlerweile dass der Fehler bei uns beiden lag. Er war zu schnell, ich zu unentspannt.

Grundsätzlich mag ich das Gefühl "da hinten", also lecken oder auch mit dem Finger (vorsichtig) und hätte Lust auf mehr. Wer weiß was in der Zukunft kommen wird.. *g*
Na dann viel Spaß beim vorsichtigen herantasten an dies nette Spielart.

lg sina
Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau
was lernen wir als kleine erdenbürger als erstes? ja die herdplatte ist heiß! also ist es nur zu gut zu verstehen, das die fragestellerin bedenken hat es nochmal zu versuchen. aber ist es nicht so, das wir mit zunehmenden alter an den herd herangeführt wurden und wir nun die scheu davor verloren haben! ok es hat lange gedauert, aber so solltest du vielleicht jetzt auch verfahren. aber da ist deine fragestellung schon fast richtig, denn das funktioniert nur, wenn du den richtigen "lehrer" sprich partner hast. wenn der erfahrung, wissen und vor allem geduld mitbringt, du dann noch unendliches vertrauen zu ihm hast und ihn vielleicht auch noch liebst, konnte dein vorhaben ganz toll enden.

ich drücke dir jedenfalls die daumen! mache es aber nur, wenn du es auch wirklich möchtest.

lg heike
Vertrauen und Rücksicht
Ich glaube Vertrauen und Rücksicht sind gefragt. Wenn ich mein orales Zungenspiel etwas ausbaue und auch den einen oder anderen Finger nutze, dann merke ich, ob es meine Partnerin an diesem Tag mag oder nicht. Denn sind wir ganz ehrlich, die Empfindungen sind doch nicht immer gleich, was heute schön ist kann morgen nicht so angenehm sein und übermorgen ist es wieder toll.
Und wie schon erwähnt, wenn sie reagiert, dann geht es ohne Gleitmittel und ohne lange Ankündigungen, es sei denn, Sie sagt es ganz direkt : "Bitte ... jetzt!"
**********icted Mann
14 Beiträge
ich hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen...

meine süße war gegenüber anal sex auch sehr verschlossen, aber ich brauch es ehrlich gesagt hin und wieder einfach. wir hatte viel stess deswegen und es hat dann eine affäre gebraucht bis wir überhaup, über sachen wie anal sex udn sonstige spielereien reden konnten!

ich hab füher immer den anfang mit dem finger versucht um sie langsam daran zu gewöhnen. irgendwann wollte sie z.b. wirlihc anal sex probieren (also die beziehung schon vorbei war). wir waren sehr lange zusammen und sie hatte davor immer freunde die sie nicht befriedigt haben etc.....was auch der grund für ihre unexperimentiere erscheinung war.

als sich das geändert hat und sie es wirklich mal versuchen wollte (zwar mir zuliebe, weil ich einfach dieses bedürfniss hatte) hat es tortz gleitcreme und landsamem antasten nicht funktioniert! *snief*
sie hat sich einfach immer unwohl dabei gefühlt....

da ich in dem bereich schon andere erfahrungen hatte, war für mich klar ich muss ihr das mit lektüren und meinem wissen beibrignen!
ist eine frau nicht ganz so offen , ist es zum beispielt schwer zu sagen, wenn ich versuche deinen hintern zu nehmen, ist es am besten wenn du drückst als ob du auf dem klos ein großes geschäft abwickeln würdest. das fällt, wie ich schon oft gehört hab, männern oft schwer.
wie mir auch...

tortzdem hat ich es gemacht und ihr erklärt wie anal sex funktionieren kann und sollte. mit davor aufs klo gehen....noch duschen etc.

wir haben es wieder versucht....und es hat ihr wieder we getan.

zwichenzeitlich hatte ich mal einen vibrator gekaufen um andere probleme zu lösen....

dann hatten wir beide den einfach mit gleitgel und dem nicht zu großen vibrabltor mal einen etwas anderen versuch zu starten. und als meine finger aus dem spiel waren, meine zunge zum warmup aber sher intensiv mit ihrem anus zu gange war, haben wir uns überlegt mit gleitgel mal den kleinen vibtrator (ohne das er an war) einzuführen. da ist sie dann schon echt an die decke gegangen und hat mir auch das gefühl gegeben das mehr drin ist! da wir zu der zeit eigetnlich schon in trennugn waren und sex das haputproblem war, haben wir einfach in diesen wochen wiieder geredet und haben auch gemerkt das wir uns sleber im weg standen.. ja egal...

finger waren nicht mehr richtig im spiel...nur noch zunge und der kleine dildo( vibrator) mit viel gleitgel! das hat ihr dann auch spaß gemacht und sie wollte nach einiger zeit, richig anal sex mit mir probieren. ich hab also den kleinen dildo raus ujnd gnaz vorsichtig meinen schwarz eingefürt....sie hat sich dirrekt für dieses vorhaben in die hundestellung gebracht! da ich erfahrung hatte indiesem bereich, hab ich gesagt mir wär es lieber ich seh ihr gesicht und kann dadurc h beurteilen ob es ihr gut geht oder ob sie schmerzen hat. ich wollte also das sie auf dem rücken liegt; und ich hab nur gesagt das wir es lieber so machen aus eben den oben genannten gründen! wir legen einfach ein kissen unter ihre hüften un ddann versuch ich es ganz langsam! tja und mit dem kleinen dildo, meiner zunge...und ohne meine finger war es für sie wohl auch ein sehr intensives erlebnis und wir haben seit diesem zeitpunkt auch öfters anal sex. naja...ich bin woh labgeschweift und alles wurde schon gesagt....

ich war länger nicht mehr online auf dieser community....
doch al ich das gelesen hab, dacht ich mir ich scheib jetzt einfach mal meine erfahrungen! *ggg* auch wenn mir gerade wieder kommt, das eine frau gefragt hab, und ich es aus meiner sicht erzählt hab....

lass das jetzt trotzdem mal so stehen....

grüße ihr lieben sexsüchtigen! *ggg* ich will auch mehr...
**********icted Mann
14 Beiträge
ok scheisse....könnt ihr auch gerne löschen, falls nicht rüber kommt was ich sagen will! bin nicht so ganz nüchtern...sorry! *ggg* paar krasse fehler sind drin! liegt aber nicht an meine mangel an deutschkenntnissen....nur am alk udn so! *baeh*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Sorry,Vorschreiber...das liegt nicht nur am "alk und so".

Dein Satz:
da ich in dem bereich schon andere erfahrungen hatte, war für mich klar ich muss ihr das mit lektüren und meinem wissen beibrignen

...ist im einen der Hammer und zum anderen inhaltlich mehr als aufschlussreich. *haumichwech*

Zu dem Rest dieser sexuellen Beziehung will ich mal als Frau besser nichts schreiben,die eigentliche Erklärung des Analsex mag Dich aber bei anderen vielleicht retten.Mir sind zuviele heldenhafte Untertöne Deiner "Männlichkeit" dabei.
*lalala*
Liebe TE,

ich würde mir keinerlei grosse Gedanken machen um das Thema AV.

Dieses Thema ist nur auf dieser (und ähnlich gelagerten Plattformen) so präsent und stellt keineswegs eine Vorliebe der "breiten Masse" an Frauen dar!

Das sich auf einer Plattform bei der es vornehmlich um Sex geht ein solches Thema ein wenig in den Vordergrund drängt liegt in der Natur der Sache.

Ich kann dir z.B. sagen das AV gerade im Pay-Sex Bereich eine der am häufigsten nachgefragten Praktiken ist ....... warum wohl?
Weil jeder Papi von seiner Mami da "ran" gelassen wird?
Wohl kaum. Die Realität sieht eher so aus das es nur ein geringer Prozentsatz der Frauen im allgemeinen ist, die AV tatsächlich erstrebenswert finden.
Ich persönlich verwehre mich auch grundsätzlich der Praktik aus persönlichen Gründen ..... und habe kein Problem damit dies auch klar zu stellen.
Ich muss nicht unbedingt jeden "Mainstream" mitmachen oder um "dazu" zu gehören.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich immer .....

MfG
**K Paar
276 Beiträge
Vor ab ich steh auf Anal und hatte da von Anfang keine Probleme mit.

Ich denke aber das ies Kopfsache ist und dann ist es genauso wie mit andern Sachen auch wenn es einem net gefällt kann der Partner noch so gut sein!
Also ich habe seit meinem 17 Lebensjahr als ich anal entjungfernt wurde keinerlei Probleme, ich geniesse Ihn mal mehr mal weniger.
Ja nach Stimmung

Ja und das weil die Mami den Papi ranlässt *g*

@****rea

Weil jeder Papi von seiner Mami da "ran" gelassen wird?

mag sein das es Frauen gibt die nicht drauf stehen, in meinem Umfeld nur eine die es nicht mag -heist aus gesundheitlichen Gründen verzichtet Sie.
Sie würde ihn gerne geniessen wollen, nur geht es halt nicht.

Wohl kaum. Die Realität sieht eher so aus das es nur ein geringer Prozentsatz der Frauen im allgemeinen ist, die AV tatsächlich erstrebenswert finden

Schliesse nicht von dir auf andere.Völlige schwachsinnige Behauptung die du nicht beweisen kannst.!

Du bist halt ein Analsexgegner, aus welchem Grund auch immer...Ist ja Ok aber behaupte doch nicht so ein Zeugs.

Wei du schon schriebst

Jedem Tierchen sein Pläsierchen sag ich immer
@Darkcookie
*top*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Schliesse nicht von dir auf andere.Völlige schwachsinnige Behauptung die du nicht beweisen kannst.!
... aber behaupte doch nicht so ein Zeugs.

Ähnliches könnte man Dir auch unterstellen ... die am häufigsten genannten Zahlen sprechen eben eine ganz andere Sprache.

Demnach liegt die Zahl bei beiden Geschlechtern bei um die 40% - die Analsex probiert haben.
Die Zahl derer, die es anschließend regelmäßig praktizieren - die liegt noch einmal um einiges niedriger.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun, unter einem "geringen" Prozentsatz verstehe ich etwas anderes...im einstelligen Bereich.

Lt. dem Wiki-Artikel sind es sogar fast 50% die es schon praktiziert haben.

el_don.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ok ... inzwischen ist es vermutlich schick, sich auch kräftige Moccastößchen verpassen zu lassen ...

Vor 15-20 Jahren waren es gerade mal 6% der Frauen ... laut den damaligen Zahlen.
Auch heute wäre ich sehr vorsichtig ... wie es wirklich ist ... wenn man die Leute erzählen hört, dann ist das oft nicht der Ist-Zustand ... sondern der Wunsch-Zustand.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
Man muss die Zahlen im Verhältnis zu denen setzen die auch regelmäßig (also mehr als 1x/Monat) Verkehr haben...dann wird der Prozentsatz auch entsprechend hoch sein.
Die Anderen interessieren sich nicht mal für das Standardprogramm und sind somit auch nicht relevant.

el_don.
@ woody

Diese Diskussion HIER zu führen ist müsig *zwinker*

Hier hat auch ein riesiger Prozentsatz der Frauen regelmässig multiple Orgasmen und die ca. 72% der Frauen die zugeben das sie nicht mal regelmässig einen Orgasmus haben sind alle frigide und krank *haumichwech*

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht zu provozieren und dann über die Reaktionen zu amüsieren *g*

Meine persönliche Meinung ist eh davon geprägt das hier hauptsächlich über Dinge geredet und diskutiert wird die gar nicht selbst praktiziert werden ....... denn wenn das hier alle tun würden, dann würde es doch gar keinen Bedarf an Diskussion geben, oder? *zwinker*

MfG
Meiner Erfahrung nach, ja es liegt Definitv am Mann ob es der Frau gefällt oder nicht... Denn wenn der Mann es nicht richtig anstellt und da drauf los fickt wie ein wilder kann das voll nach hinten los gehen...
du hast schon recht sahneschnitte, aber die frau muß es auch wollen und frei dafür im kopf sein! er kann sich noch so anstrengen und vorsichtig sein, wenn sie verkrampft, sind die schmerzen vorprogrammiert. und frauen die analsex regelmäßig haben werden auch wissen, das trotz aller erfahrungen immer mal wieder schmerzen auftreten, wenn man nicht frei im kopf ist. also müssen immer beide gleich gut drauf sein.
Na das gehört natürlich auch dazu...
*zwinker* wor sind uns einig, das feut mich!

aber wie gesagt niemand soll was überstürtzen und keiner soll sich genötigt fühlen etwas zu tun, nur weil es ander tun.
keiner soll sich genötigt fühlen etwas zu tun, nur weil es ander tun

DAS ist ein wirklich sinnvoller Satz! *bravo*
*****t86 Frau
1 Beitrag
Ich glaube es liegt eher daran ob du dich genug entspannen kannst und es wirklich willst.

Mein Schatz wollte auch immer anal. Wir haben es einmal probiert, da tat es sauweh, seitdem ist mir die Lust daran vergangen,... bis zum letzten Weekend. Er hat gefragt, ob wir es nicht wieder einmal probieren sollten. Nachdem ich ihn sehr liebe und vertraue wollte ich auch noch einmal einen Versuch wagen.

Er hat hat versucht von hinten in mich einzudringen. Es tat wieder sehr weh. Es hat einfach total gebrannt.

Aber er hat mich neugierig gemacht. Ich wollte wissen, was er an Analsex so geil findet. So habe ich mir mal den Vibrator geschnappt und selbst bisschen herum probiert. Ich habe sehr viel Gleitgel benutzt und mich wirklich entspannt und da wars überhaupt kein Problem mehr....

Als wir eine Woche später wieder Sex hatten, wollte ich es nochmal probieren. Ich war sehr geil darauf, er nahm viel Gleitgel, ich kniete mich hin und er streichelte mich mit seinen Fingern... so schnell konnte ich gar nicht gucken, war er schon in mir in mir *g* Sein Schwanz flutschte regelrecht hinein *g* Und es tat gar nicht weh.

Es war ein wunderschönes, atemberaubendes Gefühl. Es war noch viel enger als in meiner Muschi, und ich spürte wie geil es uns beide gemacht hat *g*

Ich kann dir nur raten, es auf jeden Fall einmal auszuprobieren. Entspann dich, probiere es evtl. alleine aus, mit einem kleinen Vibrator oder Dildo, und viel Gleitgel. Mit dieser Erfahrung kannst du es deinem Partner auch erleichtern, denn so weißt du, was dir gefällt und was nicht *zwinker*
privat86
Na ein wirklich guter Tip..wenn man bedenkt..Frau weiß doch auch am Besten..was ihr gut tut und was sie zulassen möchte, Hektik ist da keinesfalls förderlich und wenn Frau entspannt ist, geht vieles einfacher;-)

So ein Dildospiel zusammen einbauen, beobachten und zeigen, einfach herrlich;-) weiss ich aus eigener Erfahrung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.