Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau

schwieriges Thema ...
klar kann man(n) beim Analsex vieles falsch machen,
aber ich denke, es liegt keineswegs immer nur an dem Mann,

es gibt viele Frauen, die Anal ablehnen, weil sie Schmerzen dabei
haben, auch spielt die größe des "besten Stücks" manchmal eine
Rolle,

wogegen andere Frauen garnicht genut davon bekommen können,
und anal die besten Orgasmen bekommen,

aber ich denke jedenfalls, man kann das Thema nicht verallgemeinern,
es gibt einfach zu viele Gründe, die hier eine Rolle spielen ...
langsam..
Na die Größe ist es sicher nicht...Entspannung und ein wenig Neugierde gehört dazu...und wichtig keine Frau dazu zwingen...langsam gemach, dann klappt es auch mit den Freuden...
Ich denke es liegt indirekt am Partner. Wenn man sich bei und mit jemandem richtig wohlfühlt, funktioniert das auf jeden Fall. Hatte da auch schon solche und solche. Wenns nicht passt, finde ich aber alles mit ihnen nicht schön, auch klassischen Sex oder Oralsex, aber eben besonders Analsex, wo eben viel Vertrauen und Entspannung nötig ist.
Entspannung...
Entspannung ist das Zauberwort..denke da sind wir uns doch alle einig...

Die schlechten Erfahrungen beim Analverkehr...bleiben halt leider haften, Gott sei Dank gibt es auch gute Liebhaber, die auf ihre Liebste eingehen...
****dy Mann
4 Beiträge
wenn man sich liebt
Meine Frau und ich sind seit fast 15 Jahren zusammen,und sie fand anal am Anfang garnicht schön,weil es ihr unwahrscheinlich weh tah ,aber egoistisch wie ich wahr ,wollte ich es mit den Jahren immer weiter versuchen,mittlerweile hat sie beim analsex mehr spass wie beim vaginalen sex,wenn ich ihr sage Schatz ich bin leicht wuschig legt sie sich zu 90 % immer aufem Bauch,damit ich sie von hinten nehmen kann,Sie steckt mittlerweile ihren po soweit gegen meinen Bauch das ich unwahrscheinlich schnell komme.
Mittlerweile haben wir uns einen Umschnalldildo zugelegt,den Sie mir dann und wann auch mal anal einführt hat ,wobei ich sagen muss ,am Anfang gefiehl es mir auch nicht,aber ihr gefiehl das Teil unwahrscheinlich.(Da ich in Sachen Gleichberechtigung immer gesagt habe was mir gefähllt sag ich Dir,und was Dir gefähllt sagtst du mir,dadurch haben wir das mit der Zeit umgesetzt und ausprobiert ).
Ich persönlich muss sagen das ich es mittlerweile mega geil finde von meiner Frau mit einem Strap-on Dildo genomen zu werde,am anfang hatte ich genau so schmerzen wie jeder andere oder jede andere denke ich,aber ich muss sagen wenn mann sich liebt und langsam an der Sache rangeht,denke ich, kann man gefühle erfahren ,wovon Mann bzw.Frau vorher niemals von geträumt hatte.Ich möchte diese Erfahrung heute nicht mehr missen,im Gegenteil ich bin voll Hetro,und bin Megageil wenn meine Frau mich von hinten nihmt.Anal ist so eine Sache wo Mann sofort als Schwul abgestempelt wird ,aber ich finde das Blödsinn ,es ist einfach eine Errogen Zone die die meisten Männer garnicht kennen,die aber durch die richtige Frau dich in eine Art Traum(wenn richtig gemacht beidseitig ein Megaorgasmus) versetzen werden kann.
Ich kann nur sagen mit etwas Übung macht es mehr Spass als die meisten vorher gedacht hätten,es ist einfach ein neuartiges Gefühl womit man vorher nicht gerechnet hat.
Hatte mit meinem Ex Partner damals auch mal Anal probiert es war die Höhle für mich schmerzen ohne Ende aber er wußte eh alles besser... Das ist mittlerweile knappe 7 Jahre her...Mit meinem jetzigen Partner ist das überhaupt kein Problem mehr keine Schmerzen nichts und leben es auch öfter aus...
Vertrauen,Vertrauen, Vertrauen....
Ist für mich das A und O dabei.
Das ist weder was für schnell mal zwischendurch, noch etwas für "mit Irgendjemandem".
Kann sehr schmerzhaft sein und ich kann mich nur mit Jemandem wirklich entspannen, der das weiß und rücksichtsvoll genug ist.
Da ließe ich mich auch nicht belabern und ginge kein Risiko ein!!!

UND: Es liegt auf jeden Fall am Mann, wenn man irgendwann die Nase voll hat davon.
zur größe des Johannes
auch spielt die größe des "besten Stücks" manchmal eine
Rolle,

Die spielt mit Sicherheit überhaupt keine Rolle.

Da kann man(n) Frau schliesslich auch anders drauf vorbereiten.

In meinem Alter hatte ich sicher schon den ein oder anderen sehr gut gebauten Mann und es ist nie an der Größe gescheitert.

Man(n) muß eben nur nicht meinen man rammt Frau das Teil gleich in einem Rutsch bis zum Anschlag rein. *oh2*

Mit bissl Gefühl und die Frau muß es natürlich auch wollen (sonst kann sie sich ja wohl kaum entspannen) klappt das mit Jeder Größe .

gruss sina
*********id_sn Frau
99 Beiträge
mein erster Analverkehr war das Ergebnis eines Mißverständnisses.... ich meinte Doggy und er freute sich, dass ich ihn zu AV aufforderte (Mann-Frau-Kommunikation: klassisch aneinander vorbei geredet )

aber da wir schon gut bei der Sache waren und es alles andere als trocken war hat er da nicht viel Vorbereitung nötig gehabt.

Sicher war das nicht seine erste Erfahrung damit, also er wußte schon was er tat. Und das es grundsätzlich für uns beide okay wäre, hatten wir längere Zeit vorher mal so nebenbei besprochen

aber ich war auch nicht verkrampft in dem Sinne, das ich irgendwas geschweige denn negatives erwartet oder befürchtet habe. Genau da liegt m. E. das Problem bei Frauen, die es uzum ersten Mal probieren wollen...im Kopf
ui,soviele gute beiträge..komm aus dem Danke-anklicken gar nicht merh raus.

Also nur eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen*zwinker*

Grundsätzlich habe ich gegen AV gar nichts einzuwenden und mags.
Mein erstes Mal war gar nicht schlecht..auch wenn ich sehr wenig gespürt habe.
Danach kam ich mir immer irgendwie bedrängt vor...und das kann ich gar nicht leiden!!!...Selbst wenn Männchen meint ich sei entspannt genug,lach...das weiß wohl keiner besser wie ich selbst...und dann braucht es auch keines Gleitgels.

Nur leider mußte auch ich die Erfahrung machen,dass es einfach schrecklich weh tat und seit dem bin ich total blockiert...und will irgendwie auch nicht mehr so wirklich...das heißt...eigentlich trau ich mich nicht mehr.Das ist ganz schön heftig und ne üble Erfahrung gewesen!

Mein Fazit:

wer hintenrum Einlass erlangen will...spielt nach meinen Regeln,et basta!

Und da bedarf es an großem Vertrauen und Einfühlungsvermögen des Mannes...und wer mich dazu drängelt oder überrummpeln will...oder es einfach nur schaffen möchte...brauchs gar nicht erst versuchen,denn das ist verschwendete Energie und völlig respektlos!

Schmerz kann Blockaden schaffen und zu meiner Blockade steh ich...bis ich bereit bin sie aufzulösen!

LG,Bastienne
***ue Mann
36 Beiträge
Sex ist immer Kopfsache
Liebe frenchgirl23,
Du schreibst selber Du hast Angst in Bezug auf Analsex. Da kann auch kein Mann , mit kleinem dicken oder großen Schwanz, mit besonderer Technik, irgendwas dagegen machen. Warum willst Du Analsex haben? Willst Du diese Erfahrung für Dich erleben oder willst Du es weil dein Partner es will. Unser Unterbewußtsein ist der größte Stolperstein unseres Verstandes. Ob Sex allgemeim oder hier Analsex im speziellen "funktioniert" ist Kopfsache und hat viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun.
Was mich aber jetzt interessiert, weißt Du überhaupt ob Dir Analsex sexuelle Befriedigung bringen würde? Es ist bisher hier nicht angesprochen worden, dass es Frauen gibt die keinerlei sexuelle Stimulation bei Analsex empfinden. Dies hat wohl einfach anatomische Gründe. Solltest Du deshalb nicht erstmal herausfinden ob Du anal sexuell erregbar bist? Probier das doch mal mit einem Dildo, Vibrator oder ähnlichem aus. Wenn dann die Antwort ja heißt, dann ist vielleicht auch Dein Unterbewußtsein soweit. Bei einem nein ist doch das Thema erledigt. Man kann trotzdem guten Sex haben.
Ich hab mal gelesen, dass die Prostata beim Mann sexuell stimuliert werden kann und dass dies der ultimative Kick wäre. Ich wollte das wissen und hab mir einen Analvibrator besorgt. Das Ergebnis war ernüchternd. Es hat mir nichts gebracht und damit war das Thema für mich erledigt. Man muß nicht alles haben.
LG Hans
Eindeutig ja!
Es ist am Anfang nun einmal eng und muß langsam und vorsichtig gedehnt werden.
Man(n) sollte Frau dabei den Rhytmus und die Geschwindigkeit vorgeben lassen. Wenn es dann richtig passt übernimmt Mann die Regie.
mann sollte es gut vorbereiten schön dehnen und feucht machen!!!
*******9279 Paar
130 Beiträge
mir tat es auch beim ersten mal weh aber nach einer kurzen zeit wae es schön im mom darf er nur mit spielzeug rein und dabei leckt er mich ich denke bald kommt die zeit auch wo erauch wieder mit seinem schwanz rein kann
eckwlg
Natürlich sollte es schön gedehnt und auch gleitfähig sein, aber vor allen Dingen muß Frau sich dabei wohl fühlen und entspannt sein.

Wichtig ist dabei auch ein ausgedehntes Vorsoiel und eine völlig relaxte Stimmung!
Anal ... Ja, es liegt am Mann, wenn
es Frau weh tut oder sie keine Lust mehr auf Wiederholung hat.

Wenn Frau sich männliche Vorliebenlisten anschaut, ist sehr sehr oft Analsex angekreuzt. Nur die wenigsten Männer haben Erfahrung und noch viel weniger sind wirklich so gut, daß es richtig Spaß macht.

Drängend und fordernd wird der Wunsch umgesetzt, oftmals ohne Einfühlungsvermögen. Die Vorbereitungsphase fällt viel zu kurz aus und dann rein in bzw. mit dem Vollen. So geht das nicht. Und es tut verdammt weh, wenn Frau nicht so weit ist.

In der Anfangsphase hat die Frau das Kommando - Mann sollte feinfühlig und aufmerksam darauf achten, wie es seiner Partnerin geht.
anal
ich würd mal sagen übung macht den meister...

sicherlich tut es beim ersten mal weh,doch mit der zeit und viel geduld kann es richtig geil sein und süchtig machen...

aber denk mal dass die ladys mehr dazu sagen können zu dem thema.

also ich hab gern anal sex wenn es die frau mitmacht *g*
"Sicher tut es beim ersten Mal weh......"

Na Du bist ja ein Kracher!!!

Hoffentlich hattest Du auch schon mal einen pimmeldicken Gegenstand im Hintern!
anal
haha der war gut *g*

ne gott sei dank hatte ich sowas noch nicht im hintern.

kann ich mir aber vorstellen dass es weh tut...

ohhh weier
Gott sei dank???

Aber Popos poppen willst Du schon, was???

Ich habe mal zu Jemandem gesagt: Aber zuerst würde ich DIR einen Dildo hintenrein stecken, sollst ja auch wissen, wie sich das anfühlt!!!
????SIcher tuts beim ersten Mal weh????

BLÖDSINN!!!!!Wenn das sicher wäre,hätte ich es nicht gemacht.
Mein erstes Mal am Hintertürchen tat überhaupt nicht weh!!!

Setzt doch nicht so einen Blödsinn ins Netz,schon gar nicht wenn eh schon Angst vorhanden ist!

Nein,es muß nicht zwingendermaßen Schmerzen verursachen!

LG,Bastienne
anal
naja ich habe keinen dazu gezwungen...
und ich war auch nicht der erste der das vergnügen hatte davon mal abgesehen....

ausserdem wurde ich gebeten anal sex zu haben *g*
Wir 2 hätten viel Spaß.......

Wenn ich mir das so vorstelle, Du mit dem Teil im *arsch* .....
anal
meinsst du ja?

wer weiss...kann gut möglich sein *g*
*liebguck* bitte,könnt ihr beim Thema bliben bzw.dazu zurück kehren und den Rest per PN klären!

Ich finde es immer sehr schade wenn Threads zerschrieben werden*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.