wenn man sich liebt
Meine Frau und ich sind seit fast 15 Jahren zusammen,und sie fand anal am Anfang garnicht schön,weil es ihr unwahrscheinlich weh tah ,aber egoistisch wie ich wahr ,wollte ich es mit den Jahren immer weiter versuchen,mittlerweile hat sie beim analsex mehr spass wie beim vaginalen sex,wenn ich ihr sage Schatz ich bin leicht wuschig legt sie sich zu 90 % immer aufem Bauch,damit ich sie von hinten nehmen kann,Sie steckt mittlerweile ihren po soweit gegen meinen Bauch das ich unwahrscheinlich schnell komme.
Mittlerweile haben wir uns einen Umschnalldildo zugelegt,den Sie mir dann und wann auch mal anal einführt hat ,wobei ich sagen muss ,am Anfang gefiehl es mir auch nicht,aber ihr gefiehl das Teil unwahrscheinlich.(Da ich in Sachen Gleichberechtigung immer gesagt habe was mir gefähllt sag ich Dir,und was Dir gefähllt sagtst du mir,dadurch haben wir das mit der Zeit umgesetzt und ausprobiert ).
Ich persönlich muss sagen das ich es mittlerweile mega geil finde von meiner Frau mit einem Strap-on Dildo genomen zu werde,am anfang hatte ich genau so schmerzen wie jeder andere oder jede andere denke ich,aber ich muss sagen wenn mann sich liebt und langsam an der Sache rangeht,denke ich, kann man gefühle erfahren ,wovon Mann bzw.Frau vorher niemals von geträumt hatte.Ich möchte diese Erfahrung heute nicht mehr missen,im Gegenteil ich bin voll Hetro,und bin Megageil wenn meine Frau mich von hinten nihmt.Anal ist so eine Sache wo Mann sofort als Schwul abgestempelt wird ,aber ich finde das Blödsinn ,es ist einfach eine Errogen Zone die die meisten Männer garnicht kennen,die aber durch die richtige Frau dich in eine Art Traum(wenn richtig gemacht beidseitig ein Megaorgasmus) versetzen werden kann.
Ich kann nur sagen mit etwas Übung macht es mehr Spass als die meisten vorher gedacht hätten,es ist einfach ein neuartiges Gefühl womit man vorher nicht gerechnet hat.