@Arionrhod
Womit ich ein Problem habe, sind Männer, die ihre Ansichten, wie eine Sklavin oder sub zu sein hat, auf Anfängerinnen übertragen.Denn ich denke schon, das es diese Frauen verunsichert, wenn man noch nicht allzu gefestigt in seinen Ansichten ist und auch noch nicht wirklich viel erlebt hat.
Ich weiß nicht von was du sprichst. Die TE wurde von mir nur gefragt als was sie sich sieht.
Ihre Antwort: Mehr als Sklavin !!!
Also ich war hier nicht der Einzige, der danach seine Meinung zu dem Sachverhalt anders eingeschätzt hat.
Ich hoffe du verzeihst mir
Katerinchen, daß ich in diesem Zusammenhang deinen Namen nenne.
Und Arionrod was hat es für die TE für eine Bedeutung, wenn sie jetzt den Unterschied zwischen Sub und Sklavin kennt. Das kann ihr doch nur helfen, sich selbst zu hinterfragen, was sie jetzt sein möchte.
Sub oder Sklavin oder gar nix mehr von beiden ???
Wie ich lesen konnte stehst du ja auch auf vieles nicht, was andere SMler als "normal" für sich interpretieren.Stell dir vor, die würden dir sagen, das du ein MöchtegernDom bist, weil du weder Branding, Petplay noch 24/7 magst?
Ach Arionrhod, was hat das denn mit Möchtegerndom zu tun.
Ich habe eben eine klare Vorstellung von dem wie ich BDSM leben will und somit für mich festgelegt. Ich denke, das ist doch deutlich in meinem Profil erkennbar.