hmmmmmmmmmmmmmm
Also, ich denke, das man nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben kann.
Und wenn es doch passiert, dann stimmt etwas nicht in der Beziehung.
Deshalb sollte man mal überdenken, ob da noch alles in takt ist in der Beziehung.
Klar kann sich eine liebe nach und nach zu einem anderen aufbauen, aber ich für mich kann mir nicht vorstellen zwei Menschen gleich sehr zu lieben!!
Gut OK ich gebe ja zu, ich liebe gleich 4 Personen gleich viel!!!!!!!!!!!!!!!
Das währe zu einem mein Partner, und zum anderen die Kinder!!!
Aber bei denen allen kann ich sagen: Ich liebe alle gleich viel!! Aber das gillt nun mal nur für diese 4 mir sehr am Herzen liegenden!!!!
Aber mal spaß bei seite, nein, wenn ich mir vorstelle, das ich mich nach und nach in jemanden verlieben würde, trotz das ich einen festen Partner habe, kann ich nur einen von beiden mehr lieben!!! Und dann sollte man sich doch den Gedanken machen und sich von demjenigen trennen den man nicht mehr so sehr liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja , ich weiß, das hört sich altmodisch an, aber als Mutti von einem Stall voll Kinder, sehe ich die Sache mal Realistisch!!!
Träume hat jeder, und wenn es in der Realität klappt ist es ja supi für diejenigen!!
Aber ich sehe es aus den Augen einer Mutter, die Ihren Kindern mit solch einer Situation, das áuf einmal mehrere Papis im Hause sind, keinen Gefallen tun würde!!
Und mal ganz ehrlich unter uns Frauen hier!!!!! Ein Mann macht schon ganz schön viel arbeit!! LACH!!!! Wer möchte da noch einen mit im Hause wohnen haben??!!!
Lieben Gruß T.