ich muss zugeben, dass ich diesen thread jetzt ne längere zeit nicht verfolgt habe und erstmal alles nachlesen musste. dabei musste ich mir in nicht wenigen fällen verkneifen laut loszulachen (mein chef, mit dem ich ein büro teile, hätte dann bestimmt wieder gefragt was wäre und dann hätte ich ihm das alles wieder lang und breit erzählen müssen, was ich hier lese - habe nämlich einen verdammt coolen chef
)...
jedesmal, wenn ich den satz lese "hab ich noch nie und werde ich auch nie,
weil ich niemanden für sex bezahlen würde!" muss ich fast losprusten.
was ist denn, wenn ich in einer disco ne süße maus angrabe, um mit ihr einen ons hinzulegen? geb ich der nicht auch (meistens) mal nen drink aus? oder ein essen? aber klar, DAS ist natürlich was ganz anderes
ich sehe prostitution als genau das, was es ist: eine dienstleistung. wie ein schaufensterbummel... ich such mir das netteste aus!
und ich wage zu bezweifeln, dass otto-normalverbraucher (so würde ich mich sehen) in einer disco oder sonstwo die möglichkeit hat, derart hübsche, exotische und erotische frauen zu bekommen! (klar, wenn man so marke sunnyboy ist, ist das vielleicht anders, aber der bin ich nicht und möchte ich auch gar nicht sein!)
ich möchte hier aber auch noch auf einen aspekt zu sprechen kommen, der bisher eher vernachlässigt wurde: mich reizt das gesamte (rotlicht)mileu! ich finde es spannend schon allein die leute zu beobachten, die sich da rumtreiben, die frauen zu sprechen und die atmosphäre zu genießen... da ich ja in einer superglücklichen beziehung stecke, kommen puff-besuche (mit sex!) nicht mehr in frage, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht trotzdem mal wieder NUR einen "schaufensterbummel" mache - und meine partnerin hat nix dagegen, weil sie weiß, dass da nix läuft!