Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

********1_oo Mann
6 Beiträge
Ich war zwar schon ein par mal in einem Bordell,hab aber noch nie deren Dienstleistungen in Anspruch genommen!Wies eben so ist mit Freunden unterwegs und nach der Disco noch auf ein gemütliches Bier rein aber eben auch nicht mehr!
Im Ausland kann das ganz lustig sein... allerdings nicht im Bordell, sondern wenn man sich eine "Freelancerin" aus dem Hotel schnappt. In den meisten Hotelbars in den Großstädten tummeln sich hier die Halbprofis.

Gerade wenn man in Asien ist, kann das außerordentlich lustig sein, wenn man dann mit dem Mädel über's Wochenende durch die Stadt zieht - man schaut sich ein paar Sachen an, geht schön Essen, in eine Disco, das sind dann 2 Tage nette Unterhaltung. Habe auf diese Weise einige asiatische Großstädte kennengelernt. Das ist fast wie eine sehr individuelle Fremdenführung... mit allen Extras.

In einem richtigen Bordell mit Stundenabrechnung war ich aber auch noch nicht.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Meine ehrliche Antwort ist ....
ein JA .
Aber dieses Ereigniss liegt schon viele, viele Jahre zurück.
Es war nicht schön, es war teuer und so richtig befriedigt
war ich auch nicht.
Kann mich erinnern, das ich es mir zu Hause noch mal selber gemacht habe.
Es war eine Erfahrung, die ich trotz der Entäuschung, nicht missen möchte.
Hab es mal erlebt, kann mir über dieses Gewerbe mir ein Urteil erlauben und ein bischen mit reden.
Glaube, es nie wieder zu tun. Doch sage niemals, nie.
Kommt halt immer auf die Umstände und Lebenssituation an.
Doch wenn alles so weiter läuft wie bisher, dann NIE-mehr
*rotwerd*
Noch nie bei ner Prostituieten gewesen und werde es aus Prinzip nie machen.

Einer Frau Geld geben nur damit Sie mit mir schlafen würde liegt einfach unter dem wofür ich Frauen achte.

lg *nrw*

er von uns
********oser Mann
3 Beiträge
ich war einmal im Bordell aus neugier und muss sagen es ist überhaupt nichts für mich lieber eine Süße zuhause *lol*
Klar war auch ich schon bei ner Prostituierten und das nicht nur einmal.
Immer, wenn ich in einer unglücklichen Beziehung steckte, oder gerade Liebeskummer hatte, kam das mal vor mit unterschiedlichen Bedürfnissen.
Die geschobenen Nummern waren sehr frustrierend, wohl wegen der Gefühlskälte.
Habe auch schon eine Prostituierte als Parkuhr benutzt und sie nur vollgequatscht mit meinem Kummer. Gelaufen war da sonst nix.
Dann war ich ein paar mal in einem sogenannten Sadoclub,als ich mich sehr einsam fühlte und habe mir da eine Dame "an die Wand gehängt".
Somit konnte ich wenigsten meine inneren Zärtlichkeiten, und das meine ich wörtlich, an jemanden geben, ohne dass der mich aktiv berühren konnte. Das ganze ohne GV.
Das waren eigentlich die besten Erlebnisse in einem Bordell für mich.
*****_nw Mann
68 Beiträge
Aber klar war ich schon mehrmals bei den Liebesdamen vor allem so mit 18/19 Jahren nach nach Ende von Beziehungen. Das war wohl so ne Art Frustabbau aber auch Neugierde auf exotische Frauen die ich ausschließlich ausgesucht habe. Ich wollte einfach mal ausprobieren wie sich eine Asiatin,Schwarze,Südamerikanerin anfühlt. Und die Stimmung war halt frivol und verrucht und das macht die meisten Männer an. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Alle hatten ihre eigene individuelle Art. Mit einer festen Partnerin ist es natürlich intensiver da hier die Gefühle eine wesentliche Rolle spielen. Es sind halt zwei verschieden Arten von Sex.
In einer Beziehung käme ein Bordellbesuch nicht in Frage, ist für mich wie fremdgehen und das widerspricht meinem Beziehungsbild.
...ich war auch schon !
*ggg* ich für mein teil habe natürlich auch diese erfahrung gemacht !
als junger"erwachsener" bin ich des öfteren in bordellen oder puffs gewesen,dort habe ich schlechte aber meist gute erfahrungen sammeln können !

selbst in der heutigen zeit kommt es vor,das ich mir manchmal "käufliche" liebe gönne *ggg*
was ich überhaupt nicht verwerflich finde,ganz im gegenteil ! muß nur dazu sagen,das ich diese art erotic aber nicht mehr in bordellen oder puffs aufsuche !
mir ist die private atmosphäre lieber,die bekomme ich von "begleitagenturen" oder aber von mädels die so etwas rein privat und mit spaß an der sache anbieten ! selbst hier bin ich vor kurzem fündig geworden(zum glück) ! hier gibt es eine dame(la_erotica),die erotic aus leidenschaft praktiziert und als gegenleistung ein kleines taschengeld verlangt,vor einigen tagen hatte ich das vergnügen *ggg*
doch,habe es nicht bereut ihre "dienste" in anspruch genommen zu haben *wiegeil* *danke*

möchte nur mitteilen das es auch frauen gibt,die trotz bezahlung wirklich mit spaß und freude bei der sache sind,mag sein das es daran liegt das sich die besagte dame ihre kontakte aussuchen kann und wird(WIE SIE SELBER SAGTE) !

ich bin jedenfalls froh das es sowas gibt !!!
la_erotica,ich komme wieder,ganz bestimmt,so und auch so *ggg*

grüße
Kann ich nachvollziehen. Mit manchen Nutten macht es einfach Spass zu bumsen.
********3642 Mann
39 Beiträge
verwerflich
finde ich das auch nicht, im gegenteil, die maedels machen sicher nen guten job

aber fuer mich kommt das nicht in frage (nicht weil ich besonders keusch oder besonders brav bin), sondern weil sex bei mir immer mit gefuhl zu tun hatt, und wenn ich mit ner frau intim bin, sollte sie sich dass auch wuenschen mit mir intim zu sein und sie soll dass geniesen und ich muss merken, wie sehr sie dass geniest...
und mit ner prostituierten stell ich mir dass immer so vor, dass sie "dabei" dauernd denkt, "wann ist der typ endlich fertig und stgeigt von mir runter"
@mvon...
Gute und richtige Einschätzung ==> kann ich auch so unterschreiben.
*******ick Mann
158 Beiträge
ich muss zugeben, dass ich diesen thread jetzt ne längere zeit nicht verfolgt habe und erstmal alles nachlesen musste. dabei musste ich mir in nicht wenigen fällen verkneifen laut loszulachen (mein chef, mit dem ich ein büro teile, hätte dann bestimmt wieder gefragt was wäre und dann hätte ich ihm das alles wieder lang und breit erzählen müssen, was ich hier lese - habe nämlich einen verdammt coolen chef *achtung* )...

jedesmal, wenn ich den satz lese "hab ich noch nie und werde ich auch nie, weil ich niemanden für sex bezahlen würde!" muss ich fast losprusten.

was ist denn, wenn ich in einer disco ne süße maus angrabe, um mit ihr einen ons hinzulegen? geb ich der nicht auch (meistens) mal nen drink aus? oder ein essen? aber klar, DAS ist natürlich was ganz anderes *ggg*

ich sehe prostitution als genau das, was es ist: eine dienstleistung. wie ein schaufensterbummel... ich such mir das netteste aus!

und ich wage zu bezweifeln, dass otto-normalverbraucher (so würde ich mich sehen) in einer disco oder sonstwo die möglichkeit hat, derart hübsche, exotische und erotische frauen zu bekommen! (klar, wenn man so marke sunnyboy ist, ist das vielleicht anders, aber der bin ich nicht und möchte ich auch gar nicht sein!)

ich möchte hier aber auch noch auf einen aspekt zu sprechen kommen, der bisher eher vernachlässigt wurde: mich reizt das gesamte (rotlicht)mileu! ich finde es spannend schon allein die leute zu beobachten, die sich da rumtreiben, die frauen zu sprechen und die atmosphäre zu genießen... da ich ja in einer superglücklichen beziehung stecke, kommen puff-besuche (mit sex!) nicht mehr in frage, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht trotzdem mal wieder NUR einen "schaufensterbummel" mache - und meine partnerin hat nix dagegen, weil sie weiß, dass da nix läuft!
für Sex bezahlen ???
Hallo an alle,

Ich habe Mir lang überlegt schreibt Ich was dazu zu diesen Thema (Peinlich).
Muss ehrlich sein und war auch schon paar mal bei Prostituierten, *rotwerd* nach meiner 5 jährigen Beziehung wo Ich hinter mir hatte. *schock*
Naja ob Ich es schlimm finde wenn man(n) zu Prostituierten gehe tut nee warum auch.
Man(n) sollte dazu auch stehen wenn man(n) mal dort war.

Lg Boris und Krissy
*******ick Mann
158 Beiträge
Hallo an alle,

Ich habe Mir lang überlegt schreibt Ich was dazu zu diesen Thema (Peinlich).
Muss ehrlich sein und war auch schon paar mal bei Prostituierten, *rotwerd* nach meiner 5 jährigen Beziehung wo Ich hinter mir hatte. :Shock:
Naja ob Ich es schlimm finde wenn man(n) zu Prostituierten gehe tut nee warum auch.
Man(n) sollte dazu auch stehen wenn man(n) mal dort war.

Lg Boris und Krissy

und wenn man zu dieser schlußfolgerung kommt, warum dann der "verlegenheitssmiley" hinter der aussage, dass man auch schon bei prostituierten war??? *hae*

ich muss sagen, dass ich nicht nur gute erfahrungen mit prostituierten gemacht habe, aber zum einen die erfahrung nicht missen will und zum anderen auch nix bereue und auch dazu stehe!
@Mr_Gimmick
Der Smilie hat zu heissen das Ich immer meinen Spass hatte und nichts Positives erlebt habe dort.
Wenn man(n) jung ist hat man auch Jugendsünden, also sollte man dazu auch stehen.
So meinte Ich das was der Smilie angehen tut. *rotwerd*

Lg Boris und Krissy
Ist doch egal, was die Maedels denken. Hauptsache sie sehen geil aus und lassen sich gut ficken.
@Misterxxx
zu dem Satz fällt Mir wirklich nichts mehr ein. *roll*
Doch, das hat was.
Ich bin gleich nach der Schule (Anfang der 70iger) zur See gefahren. Handelsschifffahrt. Viel Ostasien und Mittel- und Südamerika.
Wo soll ich als Seemann mit meinen sexuellen Wünschen hin? Immer nur unter die kalte Dusche oder sowas?
Ausserdem, wie einer zu Beginn dieses threads schon gesagt hat: die Atmosphäre, der Duft, die Menschen beobachten.
Doch, das hat was.
Das war mein erste mal!
Und ich muss sagen das es zu tief bereue nicht noch länger gewatet zuhaben. Ich würd auch net machen.
Bei einer...?? Ja.. die hatte mich zu sich gewunken.. nach 30minuten gelaere nen Kaffee gemacht und war echt nett =)

Aber die Dienste einer Prostituierten in anspruch nehmen?? Niemals. Ich finde eswar das das ein Job wie jeder andere ist aber für mich kommt das nicht in Frage.

Erstens findet sich für ne Cola in jeder Disco ne nette Dame die auch Lust hat und zweitens sucht bei uns die Dame die Frauen aus =)
Erst lange in der Disco labern, um spaeter festzustellen, dass sie Haengetitten hat oder nicht blasen kann. Dafuer ist meine Zeit zu schade. Dann doch lieber eine huebsche Nutte, die ich mir vorher anschauen und mit der ich die Details klaren kann.
********3642 Mann
39 Beiträge
misterxxx
dir ist schon klar, dass das schoneste an Frauen die Persoenlichkeit und das schoenste am Sex Gefuehl ist?
und das ne Frau mit nicht mehr so straffen Bruesten 1000 mal erotischer sein kann, wie ne perfekt aussehende, die es dir besorgt, nur weil du kohle zahlst, obwohl es ihr wahrscheinlich vor dir ekelt?
*******ick Mann
158 Beiträge
ich finde misterxxx einstellung schon ziemlich krass und kann sie auch nicht uneingeschränkt teilen, aber in einem gebe ich ihm recht:

wenn ich in einer disco eine süße maus angrabe, weiß ich nicht, ob ich (eventuell nach stunden "rumgraben") überhaupt zum schuß komme. und wenn ich bock habe und geil bin, ist eine prostituierte dann halt genau das richtige!

wenn ich heißhunger habe, würde ich ja auch nicht erst noch in den wald fahren, mitm plüster unterm arm und hoffen, dass ich irgendein kanickel oder reh schieße, sondern fahr nach mcd oder zur nächsten pizzabude *zwinker*
Ich war noch nie und kann mir auch nicht vorstellen jemals zu einer Prostituierten zugehen.
Nichtsdestotrotz kann ich nur den Hut ziehen vor den Damen. Es gehört schon einiges dazu mit jedem x-beliebigen in die Kiste zu springen. Ich könnte und wollte das nicht. Aber auch diese Mädels gehen einem Job nach, wenn auch nicht gerade ungefährlich.
Wenn der ein oder andere sich aber dahingezogen fühlt, wieso auch nicht.

Jedem seinen Spass!
Ich bin froh behaupten zu können noch bei keiner Prostituierten gewesen zu sein.
Ich habe meine kleine Schl**** bei mir zu Hause. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.