Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

Klar war ich schon auf einem käuflichen Huhn
Also so vor einigen Hundert Jahren habe ich das testen wollen und war im Puff Hühner ficken - und auch BS. Wann immer ich in meinem Leben eine Freundin hatte war das natürlich kein Thema. Da wurde zu hause gegessen. Seit ich verheiratet bin auch. Nur seit es etwas kriselt - hoffentlich vorübergehend - bin ich ab und zu auf der Pirsch. *baeh* Am liebsten fahre ich zu meinen Geheimtipps nach Polen, ich bin nämlich sehr wählerisch, was Hühner angeht *hae* Ich suche mir fast nur Frauen aus BY oder UA, die sehr frisch in Polen sind. Mit ein paar "Heimatgesprächen" auf gebrochenem Russisch kriegt man die dann zu allem... *baeh*
Dass es auf die Persoenlichkeit einer Frau ankommt, stimmt. Wenn ich aber nur geil abspritzen will, ist mir doch ihr Character egal, dann will ich ein paar geile Moepse und eine schoene Muschi.

Im Uebrigen: Wer weiss, wie viele Ehen gerettet werden, weil der Mann hin und wieder eine Nutte bumst, statt die eigene Frau womoeglich zu irgend etwas zu ueberreden, worauf sie in dem Augenblick vielleicht gar keine Lust hat.

Den Vergleich mit dem Hunger und dem Wald muss ich mir in jedem Fall merken, der ist gut! *lol*
ja ich war schon öffter bei einer bevor ich meine frau kennengelernt habe
********3642 Mann
39 Beiträge
misterxxx....
wenn ich nur abspritzen will, dann mach ich es mir selbst und brauchnicht ne frau, die froh ist, wenns vorbei ist... (oder meinst du, du bist so ein toller hecht, da freuen sich alle prostituierten, wenn sie das Vergnuegen mit dir haben???)

dass mit den ehen retten, dass kann durchaus sein, da geb ich dir mal recht
*******ick Mann
158 Beiträge
wenn ich nur abspritzen will, dann mach ich es mir selbst und brauchnicht ne frau, die froh ist, wenns vorbei ist... (oder meinst du, du bist so ein toller hecht, da freuen sich alle prostituierten, wenn sie das Vergnuegen mit dir haben???)

was ist das denn für eine dämliche (sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein) argumentation? also, für mich ist das schon was anderes, ob ich es mir selbst mache oder mir z.b. von einer frau einen blasen lasse... vielleicht bin ich aber auch noch nicht abgestumpft genug... *roll*
Vielleicht ist er aber auch gelenkiger und lutscht sich selber einen *roll*

Logen ist Sex mit einer Prostituierten geiler als Selbstbefriedigung. Am Besten zwei Huren gleichzeitig...
********3642 Mann
39 Beiträge
jeder wie er will..kein problem
ich machs mir lieber selbst, als mit ner dame, dies nur wegen der kohle macht und froh ist, wenns endlich vorbei ist...

ob das daemlich ist, weiss ich nicht, wenn ihrs so seht, bitte
in bordellen war ich schon, allerdings nicht zum poppen...was ich auch nicht machen werde.
Nein,
ich war noch nicht bei so einer Dame. Und ich habe auch kein Verlangen danach.
Hierfür gibt´s halt einige, schon genannte, Gründe.
Jemanden dafür zu zu bezahlen, daß sie sich mit mir vergnügt finde ich abstoßend. Weil´s einfach an Gefühl mangelt. Klar, alles ist käuflich. Nur Gefühle nicht. Sowas finde ich einfach nur kalt. Nur des Geldes wegen nett sein. Nee, lassen wir´s lieber.
Ich komme oft an "Bordsteinschwalben" vorbei, die in ihren Schlafomobilen sitzen und warten.. Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas demütigend und diese Frauen tun mir leid!
Dann kommt mir auch in den Sinn: Hey, du kennst Leute, die solche Frauen besuchen. Leute, die..naja, sagen wir mal..nicht so appetitlich sind. Und wenn ich mir dann vorstelle, eben oben genannter war vor mir bei ihr.. also da zieht sich bei mir alles zusammen!Sorry.

Wenn Liebe, dann schon mit Gefühl. Oder jedenfalls, daß sich beide symphatisch sind. *zwinker*
*******ick Mann
158 Beiträge
Wenn Liebe, dann schon mit Gefühl. Oder jedenfalls, daß sich beide symphatisch sind.

ich glaube, du verstehst da was falsch: es geht bei einer prostituierten nicht um liebe, sondern schlicht und ergreifend um sex - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
********lack Frau
19.314 Beiträge
Klar war ich schon auf einem käuflichen Huhn

Also so vor einigen Hundert Jahren habe ich das testen wollen und war im Puff Hühner f... - und auch BS. Wann immer ich in meinem Leben eine Freundin hatte war das natürlich kein Thema. Da wurde zu hause gegessen. Seit ich verheiratet bin auch. Nur seit es etwas kriselt - hoffentlich vorübergehend - bin ich ab und zu auf der Pirsch. Razz Am liebsten fahre ich zu meinen Geheimtipps nach Polen, ich bin nämlich sehr wählerisch, was Hühner angeht Confused Ich suche mir fast nur Frauen aus BY oder UA, die sehr frisch in Polen sind. Mit ein paar "Heimatgesprächen" auf gebrochenem Russisch kriegt man die dann zu allem... Razz

Wenn ich diesen Beitrag von mark0211 lese, kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Habe selten so etwas menschenverachtendes gelesen und seine Frau tut mir einfach nur leid, wenn ich da auch nur ansatzweise mit meiner Vermutung richtig liege, was den Satz angeht

Mit ein paar "Heimatgesprächen" auf gebrochenem Russisch kriegt man die dann zu allem... Razz
.

womaninblack
Also ich war vor Weihnachten mal nach einigen Jahren wieder im Rotlichtmileu von Hannover. Ich hätte es auch lieber anders, das ich für Sex nicht bezahlen müßte, aber da mich sonst keine bisweilen wollte (seit 8 Jahren Single), bleibt mir kaum was anderes über.

Wie es war?
Überraschend gut. Ich war bei einem Thai-Girl, die Kosten liegen dort bei allen bei 30.- €. Ich war vor einigen Jahren schon mal da, da fiels mir schwer, weil ich in die Augen der Mädels kuckte und sah, dass sie größtenteils alle "kaputt" waren bzw. nur unter Volldrogen das ganze durchziehen können, das wollt ich nicht fördern.

Jetzt bei der letzten war es total entspannt. Sie hatte erst mal erzählt, wo sie Weihnachten verbringt, wie das mit ihrem "Luden" abläuft, das sie früher in einer Kneipe gearbeitet hat, aber meinte, sie könne mit ihrem Körper besser Geld verdienen als sich nur von "betrunkenen" anmachen zu lassen und sie nahm sich echt viel Zeit, war total zärtlich, hingebungsvoll, also vom Geld her gesehen für 30.- € gute 45 Minuten Zeit, das ist auch nicht alltäglich und ich hatte mal wieder das Gefühl, berührt worden zu sein.

Ob ich es wieder machen würde? Wenn sich sonst nichts anderes gibt, warum nicht.
Naja in Bordellen war ich auch schon... Um Bier zu holen (wenn slebst die Tanke zu hat... *g*) musste ich auch nicht die 5DM (Damals hiess unsere Währung noch so) eintritt latzen =)
na klar
wenn ich solo bin, dann gehe ich zu einer prostituierten. warum nicht. ich war insgesamt fünf mal in einem bordell und es hat jedes mal spaß gemacht.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Mr Gimmick...
da hast Du ja bedingt recht, aber es geht doch bei einer Prostituierten nur und ausschließlich um Geld, wenn "Mann" guten Sex dafür bekommt, ist das ja schon fast mit einem Lottogewinn vergleichbar.
Von den Thaigirls in Hannover habe ich schon haeufiger gelesen, sollen recht viele sein und einige echt geil aussehen, die muss ich auch mal ausprobieren *lol*
*******ick Mann
158 Beiträge
da hast Du ja bedingt recht, aber es geht doch bei einer Prostituierten nur und ausschließlich um Geld, wenn "Mann" guten Sex dafür bekommt, ist das ja schon fast mit einem Lottogewinn vergleichbar.

ist doch völliger mumpitz: wenn ich in ein restaurant gehe, um dort zu essen (ja, für mehr bezahle ich da auch nicht), setzt mir doch der wirt auch nicht den letzten fraß vor, nur damit ich eher gehe, oder?

der möchte doch auch, dass ich wiederkomme und genauso ist es bei prostituierten auch (klar gibt es schwarze schafe, aber die gibt es doch überall...)
@ Mr_Gimmick
Hm.. Ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt. *g*

Ich meinte in dem Fall: Liebe (machen)=Sex *lol*

Trotzdem sollte beidseitige Sympathie da sein. und das kann man jemandem, der es für Geld macht wohl nicht glauben..

Man(n) mag Frau, weil sie seinen Trieb befriedigt. Aber mag Frau Man(n)?
*hae*
Nicht immer, denke ich..
*******ick Mann
158 Beiträge
klar, dass ist natürlich was anderes. aber mal ehrlich: angenommen, du würdest eine nyphomanin kennenlernen (sowas weiß man ja auch nicht sofort - es sei denn, sie würde es sofort sagen) und du würdest mit ihr in der kiste landen. wäre das dann nicht annähernd das gleiche? sie macht es in diesem fall nur, um ihre eigene lust zu befriedigen (du hättest in diesem fall auch ein zaunpfahl sein können *ggg* ) und die andere (prostituierte) macht es für geld...

ich seh da keinen großen unterschied. liebe kann ich von beiden nicht erwarten...
********3642 Mann
39 Beiträge
mr gimmik und mistterxxx
eure und die meinungen vieler anderen hier soind so unterschiedlich, dass wir uns da sicher nie verstehen werden....

bei deinen beispiel mit der nymphomanin, DAS ist was ganz anderes, sie will es, sie geniest den sex mit mir, und das macht mich geil und ist wunderschoen, wenn man "daran schuld" ist, dass die (sex)partnerin geniest ohne ende und in hemmungloser geiler extase verfaellt und nciht genug davon bekommen kann

wenn jemand zu ner prostituierten geht, dann ist dass anders rum, die dame geniest nicht, die fuehlt nix, die macht das, weils sies wegen der kohle machen muss !!!! und die begehrt dich kein stueck und der machts keien spass, im gegenteil, die is froh, wenns vorbei ist und du die kohle abgedrueckt hast und endlich verschwindest...

aber wie schon gesagt, jeden dass seine, kein problem
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*****aar

Zu Deiner Aussage

bei deinen beispiel mit der nymphomanin, DAS ist was ganz anderes, sie will es, sie geniest den sex mit mir, und das macht mich geil und ist wunderschoen, wenn man "daran schuld" ist, dass die (sex)partnerin geniest ohne ende und in hemmungloser geiler extase verfaellt und nciht genug davon bekommen kann

sei zu sagen, daß Nymphomanie eine Krankkheit ist und entgegen Deiner Aussage, trifft die Erfüllung eben nicht ein!

womaninblack
*******ick Mann
158 Beiträge
exakt (und deshalb hab ich auch das beispiel mit einer nymphomanin genommen):

ihr ist es völlig egal, ob du da was machst, oder ein baum, strauch, dildo, ne kettensäge oder was weiß ich: ihr geht es nur um ihre (kurzfristige) befriedigung - da ist auch nichts von wegen "von ihr werde ich wenigstens begehrt".

versteht mich nicht falsch: ich respektiere eure meinungen über prostituierte - ich erwarte von euch ja nur das gleiche.

und wie bereits gesagt: wenn es mir NUR um den reinen sex geht, ist es mir egal, WARUM die dame es tut - solange sie nicht von mir gezwungen wird! (okay, man könnte auch sagen, ich hätte sie gezwungen: mit geld *ggg* )
also ich denke auch, das Nymphomanie eine Krankheit ist, obwohl eine "Sexsucht" bestimmt in vielen vorhanden ist. Sobald der Trieb mich überkommt und ich nach etwas verlange, nach etwas sehne und suche, gebe ich mich ja einer "Sucht" hin.

Und was das Geld bei der Prostition anbelangt? Natürlich gehts ohne Kohle nicht, aber wer sein Auto liebt, der zahlt auch beim KFZ-Mechaniker und fühlt sich dabei nicht schlecht, wenns ihm danach wieder besser geht. Und in wieviel Beziehungen zahlt man mit Geld kleine Anerkennungen vom Schmuck über den Urlaub bis was weiss ich? Selbst wenn es nur die Kosten für hübsche Dessous sind, die man der Frau spendiert, wenn sie sich diese nicht selbt kauft, irgendwie kostet doch alles irgendwas.

Also insofern, bei meinen Besuchen im horizontalen Gewerbe bin ich einmal ausgeraubt worden um fast 600.- € und ansonsten wars immer irgendwie nett, von den 5 mal, die ich in fast 20 jahren da war.
@ Mr_Gimmick
Also ich denke, das ist kaum annähernd das gleiche. Kennenlernen beinhaltet doch, daß sich zwei über einen mehr oder weniger großen Zeitraum kennenlernen. Näher kennenlernen. Und sie wird sicherlich nicht sagen: Hallo... ich bin nyphoman! *schock*
Gehe ich ins Bordell, habe ich die Absicht, schnell meinen Trieb zu befriedigen. Gegen Geld, versteht sich. Und ob´s der Frau gefällt, oder nicht. Darum tun sie mir leid, die Damen. Kunde ist eben König..
Wobei der Vergleich Nyphomanin=Prostituierte schon etwas hinkt.. Oder glaubst Du, daß alle Damen des horizontalen Gewerbes nymphoman veranlagt sind?
Für mich ist es eine Frage der Ehre und des Gewissens, ob ich solch eine Dame besuche.
Jedenfalls kommt das für mich nicht in Frage. Ich würde mir einfach schlecht dabei vorkommen, sie für Geld zum Sex zu "zwingen".

Wenn eine Beziehung mit einer Nymphe funktioniert, ist doch alles prima.

Letztendlich dreht sich hierbei alles ums Geld. und nicht um Gefühl. Gewerbe(treiben) eben *gg*
Ich haette gerne eine Nymphomanin, verstehe aber nicht, was das mit dieser Diskussion zu tun hat.

Schlimm finde ich, dass viele von euch Prostitution so schlecht machen, obwohl es voellig legal und inzwischen sogar als Beruf anerkannt ist, genau so wie Masseurin. Diese Abwertung traegt massgeblich zur Kriminalisierung bei. Dadurch koennen die Frauen nicht offen mit ihren Problemen umgehen, sondern verstecken sich in Hinterhoefen, die von Kriminellen beherrscht werden. Das haben die Frauen nun wahrlich nicht verdient, meine Stammnutte macht einen erstklassigen (Blow) Job.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.