@ JMS
Also so ein Statement ist ja wohl mehr als sowas von daneben und zeugt von Respektlosigkeit vor anderen Menschen. Sorry - so sehe ich das !
Ich schiebe diesen dummen Spruch mal Deinem Alter zu und denke, wenn Du mal etwas älter geworden bist, wirst Du auch in Deiner Einstellung zu anderen Menschen etwas toleranter sein.
Seit froh das es Frauen gibt, die so einen harten Job machen. Ohne diese Dienstleistungen würde es bestimmt mehr Vergewaltigungen geben. Hier können Männer noch schnell ihren Druck loswerden, bevor sie ggfl. auf andere dumme Ideen kommen.
Man kann nicht alle Prostituierten über einen Kamm scheren. Ich habe dort gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Es gibt Frauen die machen es für die schnelle Kohle, andere machen es, weil ihnen der Sex Spass macht und sie sozusagen nebenbei noch etwas Geld verdienen. Hier gibt es ja auch genügend Frauen die auf der Suche nach dem schnellen Sex sind (mehrfache Kontakte, Dreier, Gangbang) - sind das in Deinen Augen auch alles "ekelige Alte" ?
Also, etwas mehr Toleranz würde einigen Menschen bestimmt sehr gut tun.
Zum Thema:
Ja, auch ich bin schon öfters bei einer Prostituierten gewesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich in einem Kölner Club sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich stehe eher auf GF6 und nicht auf die schnelle Nummer. Also gehe ich mit einem Girl schon mal so 3-4 Stunden auf´s Zimmer. Da hat man ein wenig Zeit etwas über den anderen zu erfahren und es sind dadurch schon nette Kontakte über den Job hinweg entstanden. Man hat sich auch schon privat getroffen oder ist einfach nur mal gemeinsam einen Cappuchino trinken gegangen.
Es kommt immer drauf an - genauso wie ich in der Disko eine Frau kennenlernen kann, die sich nur den ganzen Abend von mir aushalten lässt, kann ich bei einer Prostituierten Pech haben und werde abgezockt.
Aber das liegt auch oft an einem selber, man muss sich vorher Grenzen setzen und diese auch entsprechend gegenüber der Prostituierten klarstellen.
Gruß
Torsten