Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

**do Mann
43 Beiträge
nie daran gedacht.....
ich hatte in der Vergangenheit zwar einen intensiven Kontakt zu einer Prostituierten, aber nur weil Sie meine Nachbarin war und einen Draht zueinander hatten.

Erst später, offenbarte Sie mir, dass Sie anschaffen würde, da ein Nachbar in ihrem Haus auftauchte und sie wohl erkannt hat ....

Hat richtig spass gemacht das Gerücht mit unmengen an Büchern aus der Uni dem Vermieter gegenüber auszumerzen....
......schmunzel heute noch darüber.....

Eine Prostituierte aufzusuchen käme mir nicht in den Sinn, weil da einfach der Kick fehlt.
Mit einer Frau zu schlafen um später einmal zu erfahren, dass Sie anschafft, oder es in der Vergangenheit gemacht hat wäre mir gleich.

Es muss spass, das gegenseitige Verlangen füllt den Kopf mit Erregung, die dann losgelassen wird.....
Da viele (oder alle) Menschen für genug Geld bereit sind alles von ihnen verlangte zu tun ist sicherlich der Kick während der Orgie mit 20 Damen, die einem sämtliche Wünsche erfüllen ungeheuer groß...

aber letztlich kann man(n) danach nicht stolz sein so anziehend, sexuell leistungsfähig oder charmant gewesen zu sein, daß die Damen "freiwillig" mitgemacht hätten. Das geile ist doch, daß man sich jahrelang selbst imaginär auf die Schulter klopfen kann: "Hey Kumpel, Du warst echt gut...!" <-- das ist ein wenig simpel aber hoffentlich jedem verständlich.

Ich war noch bei keiner gewerblichen Dame, aus Altersgründen und vorallem Geldmangel. Denn zu einer Dame an der Straße zu gehen käme mir nicht in den Sinn. Wenn schon etwas anspruchsvolles... und für ein paar hundert Euronen leiste ich mir lieber etwas mit meiner süßen zusammen *zwinker*

Gruß Winni
Niemals nicht...
...Mmmh, wer nicht schon einmal darüber nachgedacht hat, kann nicht normal sein, haha...

...ALLERDINGS finde ich (m) den Gedanken weniger erotisch in einen kleinen Raum zu kommen
in dem sich die Dame schon einmal mit Gleitgel feucht macht, sich hinlegt und ich mir dann mein Vergnügen "ad hoc" holen MUSS ohne jegliche Leidenschaft meines Gegenübers.

Das ist nicht mein Stil. Da reicht meine Hand, sowie Phantasien und/oder optische Reize und die sind billiger zu bekommen *zwinker*

Ich habe schon einmal darüber nachgedacht...Klar,
Aber der Gedanke an die REALITÄT und wie es dort zugeht,
lässt meine Neugier darauf genauso schnell wieder verfliegen!

Ich brauchs nicht!!!
**do Mann
43 Beiträge
OK Lost Taken
... nie in Erwägung gezogen ...

Ich hoffe Du kannst nun besser schlafen ....

Gruss Bado
@Bado
...ich schlafe meistens gut, auch ohne Deine Hilfe. Danke! *zwinker*
Das ist ja sowas von eckelig!(jeder der will fickt die alte,wer weiß wieviele die an dem Abend schon gehabt hat)
Und für Sex würde ich schon garnicht bezahlen!!!!!
Das muß sich ja anfühlen als ob man eine Fleischwurst in eine Turnhalle schmeißt!
JMS,

Ihr übertreibt da völlig.

Mit manchen Prostituierten hatte ich schon so gute Erlebnisse und mit manchen "normalen" Frauen so schlechte. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf den Job.
**rk Mann
366 Beiträge
war noch nie!! in einem richtigen puff bez. laufhaus aber dafür schonmal privat.
*rotwerd*
die perfekte illusion
ist zwar kein beruf wie jeder andere, aber die

akzeptanz ist in den letzten jahren doch sehr

gestiegen. ich war noch in keinem puff, aber die vorstellung

da mal hin zu gehenist auch nicht ohne.
@ JMS

Also so ein Statement ist ja wohl mehr als sowas von daneben und zeugt von Respektlosigkeit vor anderen Menschen. Sorry - so sehe ich das !
Ich schiebe diesen dummen Spruch mal Deinem Alter zu und denke, wenn Du mal etwas älter geworden bist, wirst Du auch in Deiner Einstellung zu anderen Menschen etwas toleranter sein.

Seit froh das es Frauen gibt, die so einen harten Job machen. Ohne diese Dienstleistungen würde es bestimmt mehr Vergewaltigungen geben. Hier können Männer noch schnell ihren Druck loswerden, bevor sie ggfl. auf andere dumme Ideen kommen.

Man kann nicht alle Prostituierten über einen Kamm scheren. Ich habe dort gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Es gibt Frauen die machen es für die schnelle Kohle, andere machen es, weil ihnen der Sex Spass macht und sie sozusagen nebenbei noch etwas Geld verdienen. Hier gibt es ja auch genügend Frauen die auf der Suche nach dem schnellen Sex sind (mehrfache Kontakte, Dreier, Gangbang) - sind das in Deinen Augen auch alles "ekelige Alte" ?

Also, etwas mehr Toleranz würde einigen Menschen bestimmt sehr gut tun.

Zum Thema:
Ja, auch ich bin schon öfters bei einer Prostituierten gewesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich in einem Kölner Club sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich stehe eher auf GF6 und nicht auf die schnelle Nummer. Also gehe ich mit einem Girl schon mal so 3-4 Stunden auf´s Zimmer. Da hat man ein wenig Zeit etwas über den anderen zu erfahren und es sind dadurch schon nette Kontakte über den Job hinweg entstanden. Man hat sich auch schon privat getroffen oder ist einfach nur mal gemeinsam einen Cappuchino trinken gegangen.

Es kommt immer drauf an - genauso wie ich in der Disko eine Frau kennenlernen kann, die sich nur den ganzen Abend von mir aushalten lässt, kann ich bei einer Prostituierten Pech haben und werde abgezockt.
Aber das liegt auch oft an einem selber, man muss sich vorher Grenzen setzen und diese auch entsprechend gegenüber der Prostituierten klarstellen.

Gruß
Torsten
Thorsten,

ich bin vollkommen Deiner Meinung. Gut geschrieben.

Ich wüßte nur gerne, in welchem Kölner Club Du warst.
******ur7 Mann
3 Beiträge
BB
hatte ich auch, nur einmal. eine heisse braut so um die 30, hat mir einen mit gummi geblasen und nach dem duschen eine richtige nummer gehabt.
es war irre. Kosten- na ja. wiederholen?, glaube nicht.+lg+exa
pascha
also ich war letzte woche im pascha jungesselenabschied feiern mit meinem besten freund und sind zwischen durch auch mal durch gelaufen und einer von uns ist dann verschwunden im zimmer aber für mich wär das nix der eine runter von frau der andere drüber und das 100mal oder so und was für typen ihh ne danke, da gibts andere billiger und bessere möglichkeiten,
das einzige was reizt ist das mann so eine viele auswahl hat und jederzeit kann .

lg jungespaarcgn ( basti )

ps. das pascha ist 2 min von uns weg [b]G[/b]
....................
....................
jungespaarcgn,

ich habe auch mal ein Jahr in der Nähe gewohnt : Herkules-Hochhaus mit Blick auf Pascha. Damals war mein Wohnhaus noch edel, seit einigen Jahren sieht es nur noch verkommen aus.

jetzett,

finde ich gut, daß Du die Gewerblichen ins rechte Licht rückst. Ich habe ja schon mehrfach vorher in die gleiche Richtung geschrieben, da auch ich eine Reihe wirklich netter Frauen kenne.
Gerade in den teureren Edelclubs hat es Niveau. In den billigen Schuppen wie im frankfurter Bahnhofsviertel oder noch schlimmer am Düsseldorfer Bahndamm ist es zwar preisgünstig aber wirklich nicht sehr toll. Da paßt auch die Kundschaft zu.
In den teuren Clubs sind viele Geschäftsleute und häufig steht der Parkplatz mit teuren Limousinen voll.
Hallo,
wäre nichts für mich, dafür bezahlen? Nööööööööööööööööööö
Dennoch werd ich nie weder auf die Mädels noch auf die Freier mit dem Finger zeigen.
Wer es will, wer es braucht
Peter
Nein...
habe keinen Grund und Drang dafür zu bezahlen. Habe es immer so zu lösen gewusst. *cool*
schreck
zwar nur ein gast aber herkuleshochhaus schäm da wohnen wir auch momentan [b]G[/b]
also ...
...wenn ich wüsste das mein schatz mal da war,wäre er der falsche von der lebendseinstellung!!! *snief2*
find das echt bääähhh... *snief2*

aber wer es mag und brauch soll es machen!!!
War ich schon mal !
Hallo,

mit Anfang 20 habe ich das auch mal ausprobiert und bin
ein paarmal zu Nutten, aber nur für Blowjobs !!

Ja die schauen schon das sie nicht zuviel tun für ihr
Geld, ohne Gummi geht sowieso nichts, und manche
haben eine gute Technik damit der Mann möglichst
schnell abspritzt, so müssen sie nicht viel Zeit aufwenden.

Also zum ausprobieren ist das OK aber nichts auf die
Dauer, das ist nur ein Geschäft und hat mit Gefühlen
oder mit Liebe gar nichts zu tun. Es sollen sich aber
schon echte Beziehungen zwischen Nutten und ihren
Freiern entwickelt haben, nichts ist unmöglich.

Viele Grüsse
ein eindeutiges JA
Insbesonder zwischen 18 und 25 bin ich gerne mal zu ner Prostituierten gegangen. Es war ein Ort, an dem man eine Menge lernen und auch mal etwas ausprobieren konnte, was mir damals so erschien, als sei es nicht alltäglich.
Aber das ist halt, wie mit allem, bei manchen ist der Service (immerhin ist es ja eine Dienstleistung) sehr gut, bei manchen sehr schlecht.
Einmal habe ich in Berlin auch eine Nacht in nem Sexshop verbracht, die dort Sex anboten. Das war besonders geil, da alles offen war, man sich mit jeder Frau (bei gegenseitigem Interesse) amüsieren konnte und alle zuschauen konnten.
Besonders geil finde ich allerdings Swingerclubs, dort bezahlt man einen kleinen Unkostenbeitrag (als Mann oder Pärchen), aber die eine privatere und angenehmere Atmosphäre
Für Sex bezahlen?
da fällt mir nix mehr ein... was soll da anders sein?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Nein Danke!
******o28 Mann
99 Beiträge
@LatexMartin
Der Vergleich zwischen Swingerclub und Prostitution erscheint mir natürlich auch fragwürdig, dennoch sind dies zwei Wege, seine Sexualität auszuleben. Welche Entscheiung man als Singlemann trifft ist individuell begründet, der jeweiligen Partnerin, egal ob Prostituierte oder Swingerin, jedoch jeweils anzupassen.
*******est Mann
12 Beiträge
War aus Neugier da
Ich war schon mal bei einer Prostituierten. Es war einfach die Neugier die mich dazu veranlasst hat. In ein Bordell wollte ich nicht gehen, deshalb hab ich mir eine Privatadresse aus der zeitung geholt und vorher telefonisch kontakt aufgenommen. Sie hat mich unverbindlich eingeladen zu kommen und wir haben uns vorab unterhalten. sie war eine wirklich hübsche frau und ich habs dann auch mit ihr gemacht.
ich bin dann noch mal später bei einer anderen gewesen und auch bei einer masseuse. Obwohl ich jedes mal auch meinen spaß dabei hatte, war es doch was anderes als wenn ich mit einer frau, die ich privat kennen gelernt habe, Sex hatte. Es fehlt einfach irgend was.
Aus neugier werde ich sicherlich auch noch das eine oder andere mal zu einer prostituierten gehen. es ist dann aber die neugier auf das exotische, was ich privat wohl nicht bekomme. so will ich es mal mit einer negerin, einer asiatin, einer ganz dicken und auch mal mit einer ganz dünnen machen.
es ist auf jeden fall gut, dass es die möglichkeit gibt, sich über die komplette bandbreite sexuelle erfahrungen zu holen.

Sex im privaten bereich ziehe ich aber auf jeden fall immer vor. *hotlady2*
Ich war schon einmal bei einer Prostituierten, habe aber nix bezahlt, bin eingeladen worden. *ggg*

Kann mir schon vorstellen das man(n) soetwas macht, wenn man bestimmte Dinge sonst nicht erleeben kann oder so....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.