Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

Wenn Märchen wirklichkeit werden
Also zwei sehr gute Freunde von mir sind nach Feierabend regelmäßig in ein Bordell gegangen. Nicht für eine Nummer, sondern meistens auf einen Kaffee.

Einer von Ihnen freundete sich mit einer Tchechin an. Sie bot ihm eines Tages 15.000 DM an für eine Heirat. Er nahm das Geld an und Heiratete. Ende vom Lied, das Geld blieb in der Familie *achtung* Heute haben Sie zwei Kinder und sind ein Traumpaar. Dem anderen erging es ebenso, nur ohne Geld.
Ich war noch nie bei einer und werde niemals diesen Dienst in Erwägung ziehen, danke.
war auch noch nie im pufff um sex zu haben. während der spanienwoche mit der schulklasse vor fünf jahren, da sind wir in eines gegangen, aber nur zum schauen. getraut hat sich keiner was *roll*
*roll* War einmal, danke satt!
Schade ums Geld
Ja
Ich bin schon zu Prostituierten gegangen. Dabei gibt es ein großes Angebot
und ebenso unterschiedlich ist auch die Qualität der Dienste. Am liebsten
ging ich nicht zum Straßenstrich oder "Hinter dem Bahndamm", sondern zu
Professionellen, die in einer Wohnung arbeiten.
Warum? weil ich sehr schüchtern war und es dort am Leichtesten war, Sex
zu bekommen.
Hat es sich gelohnt? Ja ich habe es nie bereut.
Vor 10 Jahren war ich mal in Berlin, in einem Sexkino, dort wurden abends
zwischen 19 und 23 Uhr für 150 DM Sexparties abgehalten. Jeder konnte
mit jeder Frau, so oft beide wollte. Man wurde beobachtet und das hatte
seinen Reiz, den ich bis heute eigentlich fröhne, indem ich in einen soge--
nannten Swingerclub gehe
Ja ich war
Es gab bei uns eine Zeit in der meine Frau meine sexuellen Wünsche nicht erfüllen konnte. Da sie sehr tolerant ist,und ich mir keine "Geliebte" zulegen wollte, war es für uns vollkommen in Ordnung das ich hin und wieder in einen "Club für einsame Herren" gegangen bin.
******ros Paar
1.539 Beiträge
nix mit erotik
nein, noch nie *schock*
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Also ich gehe recht regelmäßig zu Prostituierten, insofern ich wie im Moment keine Beziehung habe und natürlich flüssig bin, denn ganz billig ist es ja nicht wenn man Clubs und Privathäuser besucht. Kann aber nichtmal sagen warum ich es mache und mein Geld nicht lieber für etwas "Sinnvolles" ausgebe, habe nie darüber nachgedacht. Ich verheimliche es aber auch nicht, glaube jeder der mich näher kennt weiß davon, sogar meine Mutter. Ich finde nun mal nichts verwerfliches daran, also ist es mir egal was andere darüber denken. Ist in meinen Augen noch besser einer Frau damit einen guten Lebensstandart damit zu bescheren (die Damen die ich besuche sind keine Verschleppten aus Osteuropa die alles was sie gekommen an einen Zuhälter abgeben müssen) als ein Mädchen in der Disko abzufüllen und sich dann am nächsten morgen heimlich zu verpissen.

Hardrocker1983
******nke Mann
178 Beiträge
Nicht mein Fall
Ich bin wirklich sehr dienstleistungsorientiert und ich zahle gerne für eine gute Dienstleistung. Ich war schon öfter mit Bekannten / Freunden auf St. Pauli. Ich finde dieses Gewerbe sehr interessant zu beobachten wie es so abläuft. Aber selbst dahin zugehen, Geld auf den Tisch zulegen um zu poppen ist absolut nicht mein Ding.
Aber ich finde es ist ein wichtiges Gewerbe und gut, dass es das gibt.
war doch jeder schon, oder?
Ich denke, jeder Mann hat das schon mal ausprobiert! Und wer nein sagt, der lügt (bin ich zumindest überzeugt) Ist wie Mc Donalds, keiner geht hin aber der Laden ist immer voll - oder Bildzeitung, keiner liest sie aber es ist die größte Tageszeitung Deutschlands) und genau deshalb blüht das Gewerbe auch so - weil keiner hingeht! [b]weglach[/b]

Rudy
*******der Frau
70.965 Beiträge
also
ich als frau muss jetzt auch mal was sagen.

ich finde es super, dass so viele männer doch zugeben, schon mal im puff gewesen zu sein.
und dem was rudymagie gepostet hat muss ich zustimmen.

ich denke die männer sollten froh sein das es frauen gibt, die so ihren körper anbieten, wobei man bei vielen ja auch weiß, dass sie es aus einer notlage raus machen (familie durchfüttern etc.) ich meine jetzt nicht für den drogenkonsum.

ich zolle den postituierten respekt und meine anerkennung. ich glaube nicht das das ein einfacher "job" ist.
Prostituierte
Klar, war ich da schon. Mal ehrlich: wer noch nicht? Ne Zeit lang sogar ziemlich regelmäßig. Wenn einfach beim Sex sonst nichts lief. Die Erfahrungen sind gemicht, aber doch überwiegend war der Sex ok. Tatsache ist aber, dass man zuviel Geld reinstecken muss; für die Damen ist es ja nur Business und der muss möglichst viel Ertrag liefern bei wenig Aufwand. Ich mag es beim Sex aber andersrum: Lange, ausführlich, zärtlich, viele Stellungswechsel und auch viel Schmusen. Gerade das geht aber nicht mit den Damen: Anfassen und Küssen sind Tabu, schon aus gesundheitlichen Gründen (durchaus aus beider Sicht). Hinzu kommt das Aids- und sonstige Risiko. Einmal habe ich mir tatsächlich was geholt - trotz Kondom und so; war nicht schlimm, aber trotzdem nicht gut. Das Risiko besteht zwar theoretisch auch bei Swingern, faktisch dürfte es aber wesentlich geringer sein - weil die Leute aufgeschlossen aber nicht blöd sind, klar. Vor allem bevorzuge ich es, den Menschen kennen zu lernen, nicht nur sein Sexualorgan; ich will normalerweise auch ein Gespräch führen können. Nicht nur Sex haben. (Ausnahmen bestätigen die Regel ...
(:-).
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Ja..... aber
.. ich habe mich nur unterhalten. Es war in Kuba und die Frauen kommen da von alleine überall auf den Alleinreisenden zu. Es ist nicht die unbedingte Not, die sie treibt, sondern das Quentchen mehr, dass sie sich leisten wollen.
Leider werden viele hier auch nur ausgenutzt, um für die Familie zu sorgen. Es ist ein sehr erbärmliches Gefühl, wenn Wohlstand mit Prostitution zu tun hat. Für mich als Tourist noch armseeliger, wenn wirklich ein Markt dafür da ist, d. h. es fliegen Männer dahin, um genau diesen "Spass" zu haben anstatt Land und Leute kennenzulernen. Dies musste ich in vielen Gesprächen gerade auf Kuba erfahren und auch dafür habe ich gezahlt, aber nur in Form von Abendessen oder Drinks.
Sex hat etwas mit Reiz zu tun und der liegt für mich auch in der Verführung und dem Spass aneinander....... da hat Geld halt nix zu suchen. Schlimm finde ich auch, dass es so viele nötig haben, für Sex zu bezahlen, weil sie sich nie über die Konsequenzen des Milieus bewusst geworden sind. Seien es Drogen, Armut oder anderes.
Gleiches gilt für mich auch bei Menschen, die sich nur gehen lassen können, wenn Drogen im Spiel sind. Es gibt leider zu viele, die koksen, um gerade Gruppen- oder andere Sexerlebnisse zu erleben. Die Hemmschwelle ist grandios, wenn man sie bewusst überschreitet...

Nicht jeder Sex ist es wert....... egal was!

Grüssle von ihm
Nein, nein, nein ;-)
In dem Moment, in welchem ich soweit bin, dass ich für ein wenig Blasen oder Poppen bezahlen müsste, lass ich diese Spiel gänzlich sein.

Lasst sie leben - sie haben nen schweren Job - die Huren! Aber meine Kohle bekommen sie nicht *zwinker*
zum Glück
hatte ich das noch nicht nötig für Sex geld auszugeben
aber die muss es auch geben
Noch nie
Ich gehöre zu der Minderheit die noch nie ..... obwohl ich seit fast 20 Jahren direkt bei der Reeperbahn wohne, vielleicht gerade deswegen nie, es hat wirklich nichts reizvolles mehr, vorallen wenn man die Hintergründe kennt.

Aber ich kenne auch das Problem mit Cuba- oder Asien Reisen. Da wird wirklich sehr viel von einem verlangt und ein Nein wird nicht immer so einfach aktzeptiert, weil das Geld das ich mit Prostitution verdiene darüber entscheidet, ob ich zu Essen habe oder nicht.
(m) schreibt:
Selbst wenn meine Arbeitskollegen schonmal damit prahlen, wie sie mal mit besoffenem Kopf einen Zug durch den Puff gemacht haben, so kann ich mit Stolz von mir behaupten, daß ich sowas nicht nötig habe. *ggg*
Selbst umsonst könnte mich daran nichts reizen.
Dann lieber gleich "Nutten prellen": Bezahlen und abhauen! *haumichwech*
ehrliche Antwort ?
daran gedacht ... ja
im Puff gewesen .. ja
im Puff gepoppt ... nein
für irgendwas gezahlt ... nein (...doch fürs Bier)

warum / warum nicht ?
Hemmungen (ich war etwas jünger)
Geld ... es wäre mir zu teuer gewesen (ich war etwas jünger)
der gedanke für etwas zu zahlen was man(n) auch auf anderem wege bekommen kann ... Nöööö
zu Hausbesuch
Ich hatte mir mal eine nach Hause bestellt. War eigentlich ganz spannend und sie auch sehr nett und hübsch. Habe dann aber keinen hochgekriegt und wir haben uns unterhalten. War mit Sicherheit ein teures Gespräch. *hae* Ich war damals gerade 20 und würde es heute auch nicht mehr machen.
Wer nicht !?!?
Ich glaube fast jeder war schon mal da, wenn man ehrlich ist.

Ich finde es gut, daß Männer dort hingehen, bevor Sie mit Gewalt es woanders versuchen.

*baeh*
Ich bin ehrlich - noch NIE !
******aus Mann
22 Beiträge
Auch ich...
...war schon ab und zu mal dort. Was ist der Reiz? Geilheit, Lust auf fremde Haut, Neugier. 1.) Es hat den Vorteil, daß man nicht endlos an jemandem herumgraben muß, bevor man sie ins Bett bekommt und auch da teilweise allerhand Finanzielles investieren muß (essen gehen, Blümchen da, Aufmerksamkeit hier). 2.) diskret und unverbindlich. 3.) Kein Streß mit klammernden Frauen. 4.) Kein Streß mit der Ehefrau, da unverbindlich und anonym
Hat es sich gelohnt?: Teilweise ja (super geil, hat wohl Beiden Spaß gemacht), teilweise nein. Es ist wie bei allem im Leben, man muß auch etwas Glück haben. Es ist wie beim Einkaufen. Wenn man nur auf Schnäppchen aus ist, kann man schon mal auf die Schnauze fallen. Wenn man mehr ausgibt kann es auch ein tolles Erlebnis werden
Ich war auch schon...
...im Bordell.
Und nicht nur einmal.
Warum?
Ich esse wenn ich Hunger habe und Sex gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen.
Auf Deutsch - Geilheit war der Grund!

Gelohnt? Na ja, mal mehr mal weniger.
Doch selbst bei den Bordellen achte ich auf das Gepflegte und den richtigen Rahmen.
Da sind die "Laufhäuser" nicht gerade ansprechend.
Ergo - lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür i.d.R. mehr Spaß zu haben.
*****y07 Paar
333 Beiträge
ist eigendlich eine gute frage ,,, aber du hast es ja schon selber beantwortet ..

bei mir kam es aus der laune raus als ich mal mit ein paar kumpes unterwegs war ,,,
naja wie es so geht wenn man unter wegs ist ...

aber so toll ist es nicht wenn man später mal drüber nach denkt,, was die frauen sich da so antun ,,,

naja jeden das seine
Versucht
hab ich es auch aber ich habe mir vorher so viel Mut angetrunken das es einfach nicht mehr ging *rotwerd* .
Das war mit 18 als ich eine kleine Lebenskrise hatte (1ste Freundin hat Schluss gemacht). Wie ihr euch vorstellen könnt war es ziemlich peinlich.
Seitdem hab ich keinen weiteren versuch mehr gestartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.