Ja..... aber
.. ich habe mich nur unterhalten. Es war in Kuba und die Frauen kommen da von alleine überall auf den Alleinreisenden zu. Es ist nicht die unbedingte Not, die sie treibt, sondern das Quentchen mehr, dass sie sich leisten wollen.
Leider werden viele hier auch nur ausgenutzt, um für die Familie zu sorgen. Es ist ein sehr erbärmliches Gefühl, wenn Wohlstand mit Prostitution zu tun hat. Für mich als Tourist noch armseeliger, wenn wirklich ein Markt dafür da ist, d. h. es fliegen Männer dahin, um genau diesen "Spass" zu haben anstatt Land und Leute kennenzulernen. Dies musste ich in vielen Gesprächen gerade auf Kuba erfahren und auch dafür habe ich gezahlt, aber nur in Form von Abendessen oder Drinks.
Sex hat etwas mit Reiz zu tun und der liegt für mich auch in der Verführung und dem Spass aneinander....... da hat Geld halt nix zu suchen. Schlimm finde ich auch, dass es so viele nötig haben, für Sex zu bezahlen, weil sie sich nie über die Konsequenzen des Milieus bewusst geworden sind. Seien es Drogen, Armut oder anderes.
Gleiches gilt für mich auch bei Menschen, die sich nur gehen lassen können, wenn Drogen im Spiel sind. Es gibt leider zu viele, die koksen, um gerade Gruppen- oder andere Sexerlebnisse zu erleben. Die Hemmschwelle ist grandios, wenn man sie bewusst überschreitet...
Nicht jeder Sex ist es wert....... egal was!
Grüssle von ihm