ich will jetzt nicht behaupten, dass ich hässlich wie die nacht bin oder absolut unattraktiv, aber halt auch kein sonnyboy. und zu allem übel kommt natürlich auch noch hinzu, dass ich relativ schüchtern bin.
das ist der grund, warum ich in meiner singlezeit häufiger mal diese damen in anspruch genommen habe. halte ich nicht für verwerflich.
und den ganzen leuten, die sagen "dafür würde ich doch nicht bezahlen" kann ich nur erwidern: wenn ihr jemanden kennenlernt, vielleicht auch mit drinks oder essen oder so aushaltet, ist das für mich nix anderes. zudem ist für mich so ein strich-besuch immer wie schaufensterbummel
zur zeit kann es auch passieren, dass ich zum strich gehe, aber da passiert nix, weil ich in einer fabelhaften beziehung bin - da wird sich höchstens appetit geholt und zuhause gegessen
außerdem reizt mich die atmosphäre vom strich (ich meine jetzt keinen drogenstrich, sondern sowas wie eierberg in bochum oder so - falls das jemand kennt)... ist eigentlich eine normale straße, wo rechts und links "schaufenster" sind. meistens sinds sehr hübsche studentinnen.
achso, noch was anderes reizt: wann hat man schonmal ne möglichkeit eine schwarze, latina oder asiatin in ner kneipe, disco oder sonstwo klarzumachen?
also von mir ein klares ja und ich stehe auch dazu (wenn ich single bin, wie gesagt in einer beziehung ist das tabu!)