Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Prostituierte im Bekanntenkreis288
Aufgrund eines Themas hier im Joy und weil es gerade bei mir privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

*****_bs Mann
120 Beiträge
ich war an meinem 30-igsten geburtstag in einem puff ... allerdings nur, weil ich für die eigentümerin eine bewertung der liegenschaft vornehmen musste! ich hab da verschiedene "spielräume" und auch mädels gesehen und bin in meiner überzeugung - nie für's vögeln zu bezahlen! - einmal mehr bestärkt worden.

ich bin mir auch sicher, dass ich auf kommando keinen hoch kriegen würde - möchte dies auch nicht testen.
Ich würde...
nie zu einer nutte gehen ich hätte angst vor krankheiten oder sowas ich finde man sollte liebe rso eine frau suchen alls zu einer nutte zu gehen.
:-(
ich habs noch nie mit einer prostituierte gemacht, und ehrlich gesagt:
ich bereue es fast.

das wäre eine erfahrung, die ich gerne gemacht hätte. weil? man erwartet besonders professionelle, gute behandlung und keine, gar keine verpflichtungen.

heute will ich das nicht mehr tun, weil mein schatz viel lieber ist!

lg
huuja
*******nja Paar
216 Beiträge
ich bekenne mich *g*
das ist mein Thema. Ich war schon sooo oft bei einer Prostituierten. *grins* Aber ich habe noch nie mit einer Spass gehabt, da es immer nur beruflich war. Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, weil die meisten leider nur "hoch Professionell" sind. Ich hätte sogar schon mal umsonst gedurft *grins*. Aber bei den beruflichen kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Ist vielleicht auch besser so, habe bisher auch noch keine vermisst.
Ich war auch schon da, ganz einfach weil ich halt ne Weile zur See gefahren bin. Das gelbe vom Ei wars nie und bereut hab ich es jedesmal. Aber Sie verurteilen? Nee, da wohl ein großteil sicher keinen Spaß hat ihren Körper zum Sex, für Geld anzubieten. Da verurteile ich eher die, die, obwohl im vollbesitz ihrer Kräfte, zu Haus auf dem Sofa liegen, weil sie zu faul zum Arbeiten sind.

Aber mal zum Thema Prostitution, irgendwie verkauft doch jeder seinen Körper. Wenn auch nicht immer für Sex. Glaubt mal ich hab schon ne Menge Leute in den Allerwertesten ihres Vorgesetzten verschwinden sehn und das für sehr viel weniger Geld.
Sehr spaßig...
Ich finde es wirklich klasse, mit welchem Stolz die "Nicht-Puff-Besucher" kund geben, das sie es nicht nötig hätten fürs vögeln zu bezahlen.

Es geht nicht darum, dass ein Puffbesucher es nötig hätte. Es geht darum, dass ein Puffbesucher einfach Bock drauf hat.

Warum gehen Pärchen in einen Swingerclub oder treffen sich mit anderen Pärchen? - um was zu erleben - sexuelle Abwechslung und der Spaß an was Neuem.

Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Pärchen nicht mehr lieben. Ganz im Gegenteil.

Was aber, wenn die Frau nicht auf Swingerclubbesuche steht? Ja, wenn sogar, wenn der Mann den Vorschlag bringt, eine Grundsatzdiskussion über die Beziehung ins Haus steht? Was bleibt dem armen Typen da noch übrig?

Ich glaube nicht, dass die pure Not ausschlaggebend für einen Puffbesuch ist. Es ist für viele auch die Lust nach Abswechslung, die Lust was Neues zu erleben.

OK, das der Mann dabei fremd geht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Bleibt die Frage offen, ob sich Frau eher bei einem Puffbesuch oder bei einem Aufriss aus der Kneipe betrogen fühlt. Für ausgleichende Gerechtigkeit müsste es auch ein Bordell für Frauen geben. Das könnte jedoch ein physisches Problem werden...
WIR
WIR.
JA, wir beide. Es war so unbeschreiblich geil.
Wir waren schon Essen ,waren noch im Kino und hatten da schon gewaltig begonnn zu fingern.. *rotwerd*

Beide hatten wir große LUST und waren auch ganz lustig drauf.
Hartmut hatte die Idee , erkönne ja in den Puff gehen,wenn er es jetzt dringen braucht und hat voll gelacht, denn es sollte ja nur ein Scherz sein.

Aber Hallo ,ich hab nur gesagt :oh ja ,dann komm ich mit.

Gesagt getan (waren doch schon 3 Piccolo die ich bis dahin hatte *rotwerd* )
Wir gingen also gemeinsam in einen Saunaclub und die haben nicht mal komisch geschaut.
Die Betreiberin kam nur auf uns zu und fragte nach Hartmut Wünschen und zu mir gewandt hat sie gleich fünf Mädchennamen genannt,die auch den Lesbischen Spielchen nicht abgeneigt waren,
So haben wir uns BEIDE eine süße Maus ausgesucht uns sind mit ihnen auf ihr Zimmer und haben zwei wundervolle Stunden mit ihnen verbracht.

Himmel das Mädchen konnte lecken ..:P *baeh* *baeh*

In schönen Erinnerungen
Heidi
******_nw Mann
97 Beiträge
Soweit kommts noch
Das schöne am Sex ist doch, zu sehen, dass die Frau auch Spaß an der Sache hat. Was soll ich mit ner Frau, die nur darauf wartet, dass ich fertig bin.
Wenn ich so geil bin, dann hol ich mir lieber einen runter.
also, ohne mich. *g*
Ja
Also ich war auch ein mal...
Mit einem Freund nach der Weihnachtsfeier ( sechs Uhr morgens! )
War absolut schlecht! Lag vielleicht auch daran ( gewiss sogar! ), dass ich einem Neuköllner - Ghetto - Puff war!

Ablauf:
Ich wurde empfangen und in einen Raum gewiesen.
Setzte mich dort aufs Bett und wartete auf das Mädel.
Es kamen drei nacheinander herein und sagten "Hallo" ( eine schlechter als die andere! ).
Anschließend wieder die Puff-Mutter und sollte meine Wahl treffen.
Ich pickte mir die schönste raus.
Ich zahlte für 45 Minuten. 20 Minuten lang wurde "geopfert" für eine Massage und die letzten 25 für den Sex selbst.
5 Minuten vor Ablauf sagte sie dann, dass ich kaum noch Zeit habe.
Also Beine auf die Schulter und "Vollgas"!
Erledigt und tschüss!

Ich werde nie wieder in einen gehen. Absolute Verschwendung!
Einmal mit 17. Ich war mit meinen Kumpels los und naja, auch etwas voll. Dann sind wir in so einen Laden und zwei von uns wollten sich für 50 DM einen blasen lassen.

Was soll ich sagen, wir wurden verarscht. Statt blasen gabs einen Handjob am halbsteifen Schwanz. Der andere hat sich beschwert und ist gleich rausgeflogen.

Aber war eine Erfahrung. Heute weiß ich, daß ich das nicht brauche. Ist ja im Grunde wie wichsen (in diesem Fall genauso, hihi). Um ehrlich zu sein: Heute beneide ich den dritten in der Runde, der draussen im Flur gewartet hat.

Und ehrlich gesagt, die ganze Szene war super peinlich. Allein schon der Gedanke, daß Deine Kumpels draussen warten, nach dem Motto: Ich geh mal schnell ficken, wartest Du auf mich? Ungeiler gehts nicht...

P.S. Da fällt mir noch ein, daß ich 10 von den 50 Mark mit Kleingeld (zweier und einer) bezahlt hatte. [b]lachtot[/b]
ein einfaches klares nein
ein einfaches klares nein!

und wenn ich mir die zum teil drogensüchtigen mädels
auf der reeperbahn oder st.georg in hh mal zufällig sehe
dann denk ich nur "um gottes willen"
Bin auch zu meinem 30 jährigen bei einer gewesen, folgendes war Sache.
Ich genüßlich ein getrunken und hab mir gedacht was machst jetzt, alle sind schon von der Kneipe nach Hause, hab mir gedacht irgend etwas mußt noch anstellen, also SEX mußte her. Ich reingetokelt hier in Bremen " Helenenstr"
und mir eine ausgesucht, man ist die lecker gewesen, rauf aufs Zimmer und dann gings los, hatte nur noch wenig kohle in der Tasche also blieb es beim Blasen, aaaber, Sie machte und machte und irgendwie habe ich gemerkt das ich nicht kommen kann, warum auch immer, dies hat Sie natürlich mit bekommen und schon stand eine Freundin in der Tür und fing dann an, mit zu machen, fand ich auch ganz klasse, nuuur leider habe die sich dabei die ganze Zeit über irgendwelchen kram unterhalten und haben mich damit echt abgenervt. Hab nur noch gesagt, " bringt nix, ich hau ab " die haben vielleicht blöd geschaut, und ich ich habe mich des Geldes geärgert, habe nur daran gedacht, warum bist Du Idiot nicht nach hause gefahren und hast Dir einen runter geholt, hättest mehr von gehabt, aber na ja, egal.
Also ich war schonmal dort..hüstel...aber nur weil meine kollegen mich dorthin geschleift hatten, aber mal ehrlich fand das nicht sehr prickelnd, also nochmal für kohle sex nö nie nicht. *schock*
*****abe Frau
31 Beiträge
also ich kann nicht verstehen wie man für sex bazahlen kann!
wenn ich es unbedingt nötig habe, dann findet man doch auch so genug kontakte, oder bin ich da mit der meinung alleine?
*******ick Mann
158 Beiträge
ich will jetzt nicht behaupten, dass ich hässlich wie die nacht bin oder absolut unattraktiv, aber halt auch kein sonnyboy. und zu allem übel kommt natürlich auch noch hinzu, dass ich relativ schüchtern bin.

das ist der grund, warum ich in meiner singlezeit häufiger mal diese damen in anspruch genommen habe. halte ich nicht für verwerflich.

und den ganzen leuten, die sagen "dafür würde ich doch nicht bezahlen" kann ich nur erwidern: wenn ihr jemanden kennenlernt, vielleicht auch mit drinks oder essen oder so aushaltet, ist das für mich nix anderes. zudem ist für mich so ein strich-besuch immer wie schaufensterbummel *zwinker* zur zeit kann es auch passieren, dass ich zum strich gehe, aber da passiert nix, weil ich in einer fabelhaften beziehung bin - da wird sich höchstens appetit geholt und zuhause gegessen *zwinker*

außerdem reizt mich die atmosphäre vom strich (ich meine jetzt keinen drogenstrich, sondern sowas wie eierberg in bochum oder so - falls das jemand kennt)... ist eigentlich eine normale straße, wo rechts und links "schaufenster" sind. meistens sinds sehr hübsche studentinnen.

achso, noch was anderes reizt: wann hat man schonmal ne möglichkeit eine schwarze, latina oder asiatin in ner kneipe, disco oder sonstwo klarzumachen?

also von mir ein klares ja und ich stehe auch dazu (wenn ich single bin, wie gesagt in einer beziehung ist das tabu!)
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
mag sein das ich mit der Meinung evtl. allein dastehe ...

aber wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht -
der in einer Beziehung/ Ehe lebt -
dann stimmt doch dort was nicht ...
ich meine wenn Mann es doch
"umsonst" zuhause bekommt -
warum bezahlt er dann ???

ist doch absoluter Unsinn ...

es ist wie Mc Donalds -
alle findens eklig -
aber jeder geht mal hin

[b]schmunzel[/b]

lg Angel
@ZCelticAngelZ
Also da ich auch noch nie diesen Dienst in Anspruch genommen habe, kann ich auch nicht wirklich behaupten das ich weiss warum Männer dahingehen.
Ich wäre viel zu Stolz um für Sex bezahlen zu müssen.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Männer trotz glücklicher Ehe da hin gehen, einfach um mal etwas neues oder anderes zu erleben.
Weiter könnte es den Reiz haben, einfach und schnell genau das zu bekommen, was Mann gerade möchte!?
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen.
Wenn Du zu McDonalds gehst, isst Du doch auch nicht immer nur Hamburger?
********adow Paar
274 Beiträge
@Yoppu
das ich nicht nur Hamburger esse -
steht wohl ausser frage -
aber einem sprechendem Mann kann man helfen ;o) ...

wenn Mann doch was neues möchte,
dann soll er doch mit seiner Partnerin sprechen ...

und z.B. das Swingen mit Ihr ausprobieren ...
(vorrausgesetzt sie möchte es)
dafür bezahlt man in einem Club zwar mehr ..
bekommt da aber die Getränke und das Essen umsonst *smile* ...

aber blos weil Mann was neues will, gleich zu einer anderen Frau
in einen "Wackelbus" zu steigen, finde ich echt "armseelig" !

aber jeder so wie er/sie es mag [b]denk[/b] ...

*zwinker*
@ZCelticAngelZ
Wie gesagt, ich weiß auch nicht genau warum Männer das tun.
Aber glaubst Du wirklich das Frauen immer das tun was Männer gerade wollen?? Denkst Du jede Frau würde gleich sagen: Klar Schatz lass uns in einen Club gehen, was neues ausprobieren?
Ich denke das ist sehr unrealistisch. Manche Dinge/Phantasien sollte man in vielen Ehen nicht mal ansprechen, weil es sonst zu einem Eklat kommen könnte. Klar, gut finde ich das nicht, das oft vieles unausgesprochen bleibt, aber esich denke bei der Mehrheit der Paare ists so.
Sind eben nicht alle so locker, wie die Leute hier im jc! *zwinker*
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
@zceltic
ich kenne einige männer, die zuhause nicht den sex haben, den sie sich in ihrer vorstellung zusammenträumen. mit ihrer partnerin sind sie schon so lange zusammen, dass sie sie nicht unbedingt mit total unerwarteteten wünschen "vor den kopf stossen" möchten oder können.

um jedoch ihren wunsch zu befriedigen, gehen sie zu einer prostituierten, dort kann man ganz genau sagen, was man möchte, hat keine begründung anzugeben, zahlt dafür und hat anschließend keinerlei weitere verpflichtungen. das nennt man den weg des geringstens wiederstands....

ich denke, viele dieser männer wissen gar nicht, dass ihre partnerin vielleicht die gleichen vorstellungen und phantasien haben, sich umgedreht selbst aber auch nicht trauen, diese zu äußern... *zwinker*
**********ar_sn Paar
11 Beiträge
für Liebe bezahlen?
um es kurz zu sagen, also für mich als Mann genau so wie für meine Frau, wäre das absolut nichts. Da gibt es doch andere möglichkeiten. Und wir können uns was besseres vorstellen um unser Geld los zu werden.
gestaffelte Antwort
Ja, ich war schon bei Prostituierten. Mehrmals sogar. Bislang in richtigen Bordellen, wobei es schwer zu definieren ist, was dann unrichtige Bordelle sind.

Am Anfang war es aus der "Notgeilheit" heraus, weil jung, Testosteron hoch, Mädels prüde oder doof oder ich machte was falsch, jedenfalls für´s absamen bezahlt. Besonders geil war´s nicht, half aber über den Tag.

Nach der Wende in Ostberlin hab ich andere Erfahrungen gemacht. Da waren Frauen, die einfach gerne gefickt haben und dafür dann eben Geld nahmen. Die haben nicht auf die Uhr geschaut und zu ende war´s erst wenn sie auch ihren Orgasmus hatte, notfalls mit selber machen. Ist aber lang vorbei.

Heute gebe ich das Geld dann lieber für einen Eintritt in den SC aus, obwohl da sicher keine Garantie besteht was abzubekommen, aber wenn, dann aus Lust.

Francesco
*********st_nw Paar
21 Beiträge
Ich muss gestehen war die Neugier doch sehr groß... ich war mit ein paar Freunden dort, aber als ich diese Fleischbeschauung mir näher angeschaut habe... nun ja, wer es mag....ok.

Aber auch die Tatsache zu Hause nicht das zu bekommen, was man gern hätte, rechtfertigt nicht einen Besuch bei einer solchen Dame.
Dann doch lieber selbst Hand anlegen oder wirklich mal den Mumm haben und mit dem Partner "deutsch" reden, das hilft...
****ls Paar
275 Beiträge
Beim Wehrdienst nahe Hamburg ist die halbe Kompanie zur Herbertstraße gefahren. Ich blieb in der Kaserne. Denn Geld für Sex? Nee, dass muss nicht sein. Ein wenig Gefühle müssen schon dabei sein. Und außerdem die Vorstellung, dass da noch andere Kerle in ihr waren und sie das geschäftlich macht... Nee, ich glaube, ich könnte dann gar nicht...

Sehe es auch wie paarderlust, entweder 5 gegen 1 oder aber als beste Lösung immer noch mit dem Partner reden.
Ja habe es getan
Ich muß mich erst mal wundern, hier schreiben einige, wollte mal gucken. HALLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich war früher regelmäßig im Bordell , und ich war nicht zum gucken da.
Es war ein Geschäft.
Ich war geil und sie brauchte das Geld. *lol*
Ich muß dazu sagen, ich lebte in einer Beziehung in der es kein Sex gab.
Also holte ich es mir woanders.

Der Delfin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.