Wer fürs fi[ken bezahlt ist selber Schuld...
... aber die Antwort ist JA. Ich war mal mit einer in der Kiste. Ohne allerdings zu wissen das sie Prostituierte ist.
Es war in Moskau, und ich habe Sie an der Bar "kennengelernt". Für mein Empfinden waren es Ihre Eltern die da mit saßen. Wir haben gequatscht -sie war Russin, sprach aber seeehr gut und fast dialektfrei english- und was getrunken. Für den nächsten Tag haben wir uns dann Morgens zum laufen verabredet. Dabei haben wir echt viel voneinander erfahren.... von Gott und der Welt. Sie war knapp 8 Jahre jünger als ich, das allein war schon ein Reiz. Der Tag war klasse, und am späten Nachmittag haben wir uns irgendwie nach Sauna und so im Bett wiedergefunden. Nach einer menge Spass in fast allen Varianten, Mitten in der Nacht ist sie dann aufgesprungen und hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das Sie schon viel zu weit gegangen ist, und jetzt gehen muss. Nachdem ich dann fragte was los sei sagte sie mir das sie anschaffen würde, und das Sie wohl das erste mal sei langem mit Gefühl gevögelt hat.
Ich fragte dann was Sie denn nehmen würde wenn sie es sich bezahlen lässt. Ja, ich muss gestehen das ich ganz schön dumm geguckt haben haben muss, aber ich gab ihr dann das Geld (unter ihrem Protest) und meine Visitenkarte. Wir hatten noch gut ein Jahr lang danach regelmässig kontakt per Mail, sms und Telefon. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich meine damaligeFreundin kennenlernte. Sie wusste davon und fand es nicht so klasse.... Das war dann letztendlich auch der Grund warum wir uns später wieder getrennt haben.
Ergo, die Geilheit kann gestillt werden, der Rest nicht. Die Geilheit kann ich auch selbst stillen, den Rest muss aber jemand stillen dem ich evtl / hoffentlich wichtig bin......
Ist zwar ein langes posting geworden, aber das war das was mir halt mit einer Prostituierten passiert ist.
Gruss
Jo
P.S. Der Gedanke auf einem Feldweg in einem "Spass-Mobil" zu ficken ist grausam......... Es sei denn es ist mein eigenes.