Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Perspektiven38
Es war einer dieser Tage, an dem sie ihm wirklich gar nichts Recht…
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

*****inx Frau
68 Beiträge
Tease&Denial erfordert einiges an Fingespitzengefühl, Selbstkontrolle und Fantasie...aber ist nach meinem Empfinden eine äusserst reizvolle Spielart! Wär in meinen Augen langweeeilich immer gleich sofort wie die wilden Tiere übereinander herzufallen...was nach einem gelungenen T&D Intermezzo ja dann ziemlich sicher sowieso geschieht *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich lass mein Gegenüber gern mal zappeln...*floet* *schleck*

Lg,Jessie_James
hmm...
es ist schon reizbar ... wenn die frau an sich spielt und man kommt nicht heran. allerdings sollte das schon irgendwann auch aufhören... sonst ist man einfach "gesättigt" vom zusehen bzw hat einfach keine lust mehr *g*

ich hatte auch mal ne freundin, die ein wenig vorher herumgespielt hat ... es war auch sehr reizend und sexy - aber irgendwann ist auch mal gut ...
ja ja
das grenzt ja schon bald an folter, wenn man nicht kann wie man will. bis zu einem gewissen punkt ist es aber sehr reizvoll
einfach nur..
... dreckig und geil!

Es macht mich an so lustvoll, aber doch hilflos zu sein.
Man kann es kaum abwarten, bis das Liebesspiel richtig losgeht. Aber man kann es nicht beeinflussen... *g*
****_be Frau
143 Beiträge
ich steh total drauf
ob bei einer frau oder bei einem mann, dass spiel mit der lust ist sooo erregend *gg*
vollkommen richtig! *zwinker*
Also manchmal ist es einfach ein Traum.
Es macht mich an, ihn zu sehen, wie sehr er mich begehrt.
Der Sex ist danach auch großartig! Manchmal braucht man das!
*********match Paar
172 Beiträge
vice versa
Oh, das ist in unserem Falle eher umgedreht. Ich wüsste nicht, warum ich mich ihm verweigern sollte, das ist nicht meine Art..
Ich mag den umgekehrten Fall: die Gier nach mehr erst einmal nicht gestillt bekommen und selbst in ein atemloses Keuchen und Flehen verfallen... Das heizt doch gerade ihn an und zeigt ihm, wie sehr ich es brauche und ihn begehre.
Im Umkehrschluss kann ich mich auf guten, energischen Sex freuen ;D
@all
ist das spiel mit der lust nicht etwas wunderbares? es kann doch jeder für sich bestimmen wie weit oder wie weit man dabei geht... wir finden es reizvoll...
man sollte dabei nur aufpassen, daß man nicht überreizt wird
Ach, wenn man sich das mal aussuchen könnte.... Wie bei Amazon, oder im Supermarkt um die Ecke. Sex á la carte-ein bischen hiervon, ein bischen davon. Nee, Einheitsbrei ist angesagt. Eine dicke Alte klatscht einem irgendeine aufgewärmte Matsche mit Resten von gestern auf den Teller und das hat man dann zu schlucken. Man muss froh sein, wenn es für etwas Fortpflanzungerotik langt. Was hier so erzählt und geschrieben wird ist sagenhaft. Es gibt hier halt Millionen Teilnehmer, da mag es das irgendwo geben, aber sicher nicht in meiner Nachbarschaft.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
oh da klingt aber jemand frustriert.

Sicher finden sich hier im JC weit aus mehr, weit aus aktivere Menschen / Frauen im Bereich der Sexualität als bei einem in der Nachbarschaft, ist ja auch schließlich ne errotik Platform und keine Platform für Fan's einer Kleingartensiedlung ^^

Jeder ist auch zumindest immer ein bischen seines eigenen Glückes Schmied und kann durch ein wenig eigeniniziative in vielen Frauen auch zumindest etwas mehr als nur den "Einheitsbrei" finden.

Aber was hat das Posting jetzt mit Zappelnlassen zu tun?

Zappeln lassen ist doch viel eher das Spiel mit der Steigerung der lust des anderen und das ist etwas echt geiles, zu sehen / hören / spüren wie sie förmlich danach "bettelt" über den Berg getragen zu werden oder selber bis zu diesem Punkt gebracht zu werden.
@vonderweide
was kannst du denn für nachbarschaft haben???
und die "dicke alte" ist das deine, die du dir irgendwann einmal ausgesucht hast? oder sprichst du da auch von deiner nachbarschaft?
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Oh,
als Frau stehe ich TOTAL drauf!
Genau das ist es, was ich mag an Männern, die wissen, was sie wollen - dass sie nämlich auch wissen, dass es so noch geiler wird. Dass sie mir geben werden, was ich will, aber dann, wenn SIE es wollen...

*wow*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@spaetsommer
nice *zwinker* die Körpersprache einer Frau die weiß wie geil das ist, ist doch einfach nur geil.

Vielleicht hast du ja mal lust mir eine CM zu schreiben, würde mich freuen
Welch...
... süße Quälerei *g*
Ich mag tease & denial Spielchen.
wenn ich weiß,dass sie will und mich nur hinhalten will, dann nehme ich mir wonach mir ist. bis zu einem gewissen punkt spielt man mit,dann muss man einfach mal mann sein,oder es sein lassen *zwinker*

cross
******yen Mann
22 Beiträge
Genfer Konvention verbietet das ....
Ganz klar - das ist Folter ;-P

Bis zu einem bestimmten Punkt ist das MEGA - sexy und erregend.

Aber bei Mann (klar, von Fall zu Fall verschieden, aber dies ist MEINE Antwort und Meinung) brennt da sehr sehr schnell eine Sicherung durch.

Kommt darauf an, wann Mann das letzte Mal Sex hatt vor dieser Tortur, aber ich hielte das nicht länger als 10, 15 Minuten aus, je nach Situation.
Je nach Situation nehme ich mir dann entweder was ich will und vor die Nase gehalten bekomme, oder ich bin weg (oder schalte auf manual um ....)

Aber, ganz im Ernst, das ist schon gemein ;-P

Bei dem Punkt wird auch ganz schnell klar, wer wirklich das schwache Geschlecht ist.
@kiatsuyen
was schert uns genf kicher
machen wir doch eh was wir wollen, oder?
wen meinst du denn jetzt mit dem "schwachen geschlecht" aus deiner sicht?
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Finde diese sexuelle Spielart sehr reizvoll, da es die Lust und das körperliche Verlangen unheimlich steigern kann. Der Orgasmus kann durch das Hinauszögern viel intensiver werden. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob dieses Spiel erwünscht ist. Ich persönliches liebe es meine Partnerin morgens zu verwöhnen und sie dabei zum Höhepunkt zu bringen. Sie zu verwöhnen bereitet mir jedesmal unheimlich viel Freude und erregt mich zutiefst. Ich genieße es dann jedesmal, wenn sie nach ihrem Orgasmus meinen harten Schwanz bis kurz vor dem Orgasmus bläst und massiert, dann das Liebesspiel unterbricht, meinen Schwanz wieder einpackt und mit den Worten " vielleicht kümmer ich mich ja heute Abend um Dich" das Haus verlässt... Der Höhepunkt ist dann, wenn es soweit ist, sehr intensiv. Ab und zu kann diese Spielart wirklich reizvoll sein. Sicherlich nichts für jeden Tag, aber hin und wieder sehr, sehr reizvoll.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
oh morgens bis kurz davor geblasen werden und dann doch bis abends warten müssen

Das ist doch schon ziemlich "hart" und ich glaube nicht das ich mir dann nicht doch noch einen von der Palme wedeln würde wenn sie weg ist *gg*

Aber Grundsetzlich ist nen weilchen Zappeln lassen schon ganz schön nur so lange ne ne
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Das ist einfach eine "Kopfsache". Natürlich wäre die schnellste Lösung selber Hand anzulegen, um sich Erleichterung zu verschaffen, damit wäre das Spiel aber zerstört. Ich persönlich finde es erregend den Tag über mit einer unterschwelligen Geilheit herumzulaufen und mich auf das zu freuen ,was da noch kommt. Manchmal schicke ich meiner Süßen zwischendurh mal ein Bild von mir, wenn mein bestes Stück vor Vorfreude mal wieder hart wird und bekomme dann auch ein passende SMS zurück. Mit diesem Rollenspiel lässt sich die Spannung dann den ganzen Tag über halten. In diesem Spiel bestimmt sie dann wann und wie ich komme und hat die Kontrolle über meine Lust. In anderen Situationen bin ich dann der jenige, der die Entscheidungen trifft. Die Abwechslung macht es halt.
das ist doch eine schöne Folter ....

Kommt darauf an, wann Mann das letzte Mal Sex hatt vor dieser Tortur, aber ich hielte das nicht länger als 10, 15 Minuten aus, je nach Situation.

*schock*

15 Minuten ist ja gerade zweimal geblinzelt ... .(

Wobei man solche Spielchen ja auch nicht mit jedem praktiziert, sondern eher bei Vertrauen, also eher in einer Affäre/Partnerschaft und wenn beide Lust auf Spielen haben.
Da gehe ich mal davon aus, dass der letzte Sex nicht so lange her ist, dass Mann das nicht aushalten kann .. im besten Fall ein paar Stunden *zwinker*
******970 Mann
295 Beiträge
ja das finde ich auch extrem geil nur bis zum abend zu warten ist schon auch ganz schön lang da wäre es für mich auch schwer mich den ganzen Tag zurückzuhalten....

welche Variationen macht Ihr den da noch so ich meine wie bringt sie Dich immer bis kurz davor und wie oft wiederholt sie das??
******yen Mann
22 Beiträge
das schwache Geschlecht
@********haft 196

keine Frage, der Mann ist das schwache Geschlecht.

Wenn Frau es richtig anstellt kann sie einen Mann um den kleinen Finger wickeln und er hat keine Ahnung was passiert ....

perfekte illustration anliegend ;-P

Der kleine Calvin hat KEINE Ahnung *lol*
Er ist in der Illusion in der viele Männer ihr Leben lang hängen bleiben.

Und die Kleine weiss schon ganz genau was kommt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.