Sie bekommt das schon ganz gut mit wie weit sie mich stimmulieren kann. Ansonsten sage ich ihr dann schon, dass ich, wenn sie so weiter macht, bald komme. Manchmal schreibt sie mir auch zwischendurch, wenn sie meine eindeutigen Bilder sieht, dass ich meinen Schwanz selber wichsen soll; aber nur bis kurz vor dem Höhepunkt. Für das Abmelken ist sie dann später zuständig, wenn ich gut durchgehalten habe. Ich kann es dann natürlich kaum erwarten, bis sie dann nach Hause kommt. Sie lässt sich dann aber gerne noch Zeit, bis ich dann dran bin. Zuerst essen wir in der Regel noch in Ruhe Abendbrot und schauen im Bett noch etwas fern. Zwischendurch wichst sie meinen Schwanz immer mal wieder. Manchmal möchte sie dann noch massiert werden, um ihre Verspannungen zu lösen. Letztendlich besorgt sie es mir dann richtig und lässt mich ordentlich abspritzen. Je nach Lust und Laune schlafen wir dann vielleicht noch miteinander. Diese Spielchen treiben wir natürlich nicht täglich und haben in der Mehrzahl ganz "normalen" Sex, wo jeder sofort auf seine Kosten kommt.