Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Perspektiven38
Es war einer dieser Tage, an dem sie ihm wirklich gar nichts Recht…
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

**********s1007 Mann
150 Beiträge
Sie bekommt das schon ganz gut mit wie weit sie mich stimmulieren kann. Ansonsten sage ich ihr dann schon, dass ich, wenn sie so weiter macht, bald komme. Manchmal schreibt sie mir auch zwischendurch, wenn sie meine eindeutigen Bilder sieht, dass ich meinen Schwanz selber wichsen soll; aber nur bis kurz vor dem Höhepunkt. Für das Abmelken ist sie dann später zuständig, wenn ich gut durchgehalten habe. Ich kann es dann natürlich kaum erwarten, bis sie dann nach Hause kommt. Sie lässt sich dann aber gerne noch Zeit, bis ich dann dran bin. Zuerst essen wir in der Regel noch in Ruhe Abendbrot und schauen im Bett noch etwas fern. Zwischendurch wichst sie meinen Schwanz immer mal wieder. Manchmal möchte sie dann noch massiert werden, um ihre Verspannungen zu lösen. Letztendlich besorgt sie es mir dann richtig und lässt mich ordentlich abspritzen. Je nach Lust und Laune schlafen wir dann vielleicht noch miteinander. Diese Spielchen treiben wir natürlich nicht täglich und haben in der Mehrzahl ganz "normalen" Sex, wo jeder sofort auf seine Kosten kommt.
Großartig
Teasing finde ich einfach nur genial, wenn sie genau weiß, wie er tickt und womit sie ihn richtig gut leiden lassen kann. Ich liebe es vor allem, ihr zu Diensten zu stehen und sie zu befriedigen und dann mit der Ungewissheit leben zu müssen, wann ich endlich Erleichterung erfahren darf. Das kann gerne auch über mehrere Tage so gehen.

Mit diesen Spielchen vergeht die Zeit wirklich unglaublich langsam, weil man nonstop unter Spannung steht. Dieses Spiel kann man fabelhaft in den Alltag mitnehmen, wenn man zum Beispiel gemeinsam unterwegs ist: In der Stadt kauft sie sich vielleicht noch etwas zum anziehen, was ihn total reizt (oder sie zieht es schon an, bevor man das Haus verlässt). Und macht ihn durch Anspielungen und Bemerkungen immer wieder darauf aufmerksam, dass er ja mal so gar nicht in der Lage ist, zu bestimmen, wann er erlöst wird. Zwei Wochen "Sparerei" waren bei mir das Maximum. Und sie hat es gemein genossen.

Eine kreative Frau hat es nie leichter gehabt, ihn zu führen. Dafür ist sicherlich nicht jeder gemacht. Aber für Menschen, die solche Spiele vor allem mit dem Kopf spielen, kann es betörender kaum werden. Wichtig ist auf jeden Fall die Abwechslung. Ständig kann man es so nicht "treiben". Das macht es gleich doppelt interessant: Kann es sein, dass sie mich nach dem heutigen, "normalen", Sex wieder leiden lässt? Wann komme ich das nächste Mal? Nach welchem verdammten Muster entscheiden sie, wann wir mit diesem Spiel beginnen? Gibt es überhaupt ein Muster? Wahnsinn!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das ist absolut geil...
mehr kann ich dazu nicht sagen. wenn die dame (oder der herr, je nach
neigung) dann den delinquenten so weit treibt, dass der schier platzt,
nach luft schnappt, es schon in den hoden kochen spürt - und dann wie- der ablässt.... das ist irrsinn. das kann man nur in gefesseltem zustand
ertragen. allerdings muss sie / er höllisch aufpassen, dass es keine
überreizung gibt.

jeder, der das schon einmal erlebt hat wird mir hier recht geben...
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Ja, meine Liebste hat mir auch schon mal meinen Orgasmus ruiniert, nachdem sie erfahren hat, dass ich mir ohne ihre Zustimmung im Internet Pornofilmchen angeschaut habe. Hatte selbst Hand angelegt und ein wenig gewichst, allerdings ohne zu kommen. Sie hatte mich morgens schon so richtig scharf gemacht und meinen Schwanz bearbeitet. Ich sollte bis zum Abend durchhalten. Habe ihr dann gestanden, dass ich mich allein berührt habe. Sie sagte zu mir, dass ich Glück habe, dass ich nicht abgespritzt habe und sie sich nun um mich kümmern kann, obwohl sie etwas enttäuscht von mir ist. Sie hat trotzdem angefangen meinen Schwanz zu wichsen und ihn zu blasen. Ich hatte ihr erzählt, dass ich schon fast ein wenig Schmerzen vom Samenstau hatte, weil ich schon den ganzen Tag dauergeil war und schon mehrmals kurz vor dem Höhepunkt war. Sie hatte Mitleid und meinte zu mir, dass sie mich jetzt ordentlich abmelken werde, um mir Erleichterung zu verschaffen. Sie hatte allerdings nur vom Abspritzen gesprochen, von einem Orgasmus war nicht die Rede. Sie verwöhnte mich also und massierte meinen harten Schwanz. Ganz sanft und quälend langsam, bis ich dann kam. Sie hörte abrupt auf mich zu wichsen. Ich war so kurz davor. Mein Schwanz zuckte und zuckte vor Erregung und spritzte letztendlich ab ohne weitere Stimulation. Ich kam also ohne ein richtiges orgastisches Gefühl. Immer wieder pumpte mein Sperma heraus ohne das Gefühl der richtigen Erleichterung. Naja, wenigstens war der Druck verschwunden. *zwinker* Sie grinste mich an und meinte: " Jetzt kannst Du ja im Ruhe schlafen, da Du ja jetzt richtig heftig abgespritzt hast." Sie ließ mich liegen und verschwand erstmal im Bad, um sich bettfertig zu machen. Als sie wieder zurück kam, grinste sie erneut, griff sich meinen Schwanz und wichste ihn erneut. Ich wurde sofort wieder hart, da ich ja nicht so wirklich befriedigt war. Sie brachte mich noch einmal zum Abspritzen und hat mich noch einmal richtig abgemolken. Diesmal aber mit einem richtigen Höhepunkt. Diesmal pumpte ich ihr mein Sperma vollends befriedigt in ihren Mund... Vor dem Lichtausmachen drehte sie sich noch einmal tu mir um und sagte, dass ich mir das nächste Mal an unserem speziellen Rollenspieltag genau überlegen sollte, ob ich noch einmal ohne ihre Zustimmung Selber Hand anlege. Das nächste Mal kümmert sie such vielleicht nicht mehr so fürsorglich um mich. Bestenfalls wird sie mich vielleicht abmelken, um mir den Druck zu nehmen, aber dann bestimmt nicht mehr mit Höhepunkt...
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
hey ihr lieben, ich will mich zwischendurch mal für eure zahlreichen beiträge bedanken.... Und nebenbei auch mal erwähnen, dass ich das spiel nie zu oft und nie zu lang anwenden würde, und es auch nirgends geschriebe hatte, dass es ein unendlich spiel sei. *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es kommt sicher auf die Grundhaltung an:
im Prinzip kann so ein bisschen Aufreizen nett sein. Aber ich bin jemand von denen, die sich nicht an die Frittenbude stellen und nur den Geruch von Currywurst reinziehn, wenn sie auf Diät sind. Ich will dann essen!
Wenn in solch einer Situation das "Du darfst aber nicht..." nur eine Sekunde zu lange dauert, dann bin ich sicher nicht der einzige Kerl auf der Welt, der dann mit dem alten Spruch "Wer nicht will, der hat gehabt!" reagiert und sich ein Tempo schnappt.
Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie schnell oder weniger schnell Mann in Fahrt kommt. Wenn jemand schon richtig heiß wird, nur weil ne nette Dame "oben ohne" Zähne putzt, dann braucht der danach im Schlafzimmer keine Verzögerungstaktiken, um seine Drehzahl hochzufahren.
Und wer sich auch nicht gern diktieren lässt, was er wann tun darf, der hat an solchen Hinhaltespielchen auch keine Freude. Insofern muss Mann wohl schon eine gewisse Geisteshaltung als Bettler um Zuwendung mitbringen, um dabei Genuss zu empfinden, wenn der Brotkorb gezeigt, aber nicht runtergelassen wird. Ein stolzer Mann wird dann schnell dazu übergehen, sein Brot sonstwo zu schmieren und dann hat sich das Spiel schnell erübrigt, denke ich.

Umgekehrt verstehe ich auch nicht, wo der Reiz liegen soll, jemandem so viel Druck auf dem Kessel aufzubauen, dass dem sofort das Überdruckventil wegfliegt, wenn man nur kurz dranfasst. Viele Frauen wollen doch auch noch ein bisschen bearbeitet werden und nicht mit drei, vier Bewegungen dem Herrn der Schöpfung schon den Dampf ablassen.
@ Lustgewinner

Ich finde, dein Vergleich "bettelnder" und "stolzer" Mann hinkt. Beides sind meiner Meinung nach unglückliche Begriffe, um die Fürsprecher und Gegner der "Hinhaltetaktik" zu charakterisieren. Beide Eigenschaften haben nämlich wenig damit zu tun, ob ein Lustgewinn erzielt werden kann. Und deine Vermutung, dass bei aufgestauter Geilheit nur drei oder vier Stöße drin sind, ist auch befremdlich. Wenn es bei dir aber so sein sollte, ist dieses Spiel wirklich nichts für dich. *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke schon,
dass der Vergleich passt. Es gibt Männer, die finden eine Frau besonders interessant, wenn sie ihnen deutlich die kalte Schulter zeigt. Andere könne damit nichts anfangen. Und wenn eine Frau grundsätzlich froh ist, wenn der Partner seine Aufmerksamkeit auf sie richtet und nicht auf eine andere Dame, dann wird die sich nicht in Hinhaltetaktiken verlieren.

Ich bin wohl aus dem Alter raus, in dem Mann sich mit übermännlicher Kraft gegen einen vorzeitigen Abgang stemmen muss. Aber ich denke, dass gerade die Kerle, die sich den Spielchen einer einzelnen Frau ausliefern, da durchaus ein Problem haben könnten. Und unterstelle daher der Dame, dass ihr an dem Amuse-Gueule mehr gelegen sein könnte als an dem Hauptgang.

Oder ist es ein Trick der Jungs, sich um die üblichen 50 Liegestütz mit Klatschen zu drücken und ein wenig fixer zum Abschluss zu kommen?

Wahrscheinlich hängt es davon ab, woher Mann seinen Kick bezieht. Ich beziehe meinen daher, dass mir jemand klar macht, dass er in Flammen steht und mich dringend braucht. Und nicht daher, dass er es auch gut ohne mich aushält.
Von daher auch mein Bild vom Bittenden und demjenigen, der sich lieber bitten lässt. Ich mag es, wenn eine Frau mir zeigt, wie sehr sie auf Touren ist und wie schön sie ist. Aber das hat mit "Finger weg, bis ich Dir sage, dass Du darfst!" nix zu tun...
Danke...
...für deine genauere Erklärung. Ich glaube aber, auch da muss man differenzieren. Mich reizt es auch, wenn eine Frau signalisiert, dass sie mich braucht. Dieses Spiel braucht man ja nicht einseitig zu sehen, sondern kann es auch wunderbar gegenseitig betreiben - eben zur Abwechslung oder als kleine Neckerei. Dass einige (dazu gehöre manchmal auch ich) Extreme probieren, ist für andere vielleicht befremdlich, sollte aber nicht dazu führen, das diese ihnen den "Stolz" absprechen (Was du nicht direkt gemacht hast, ich weiß. Dennoch wirkte die Einordnung sehr"schubladig" und erinnerte an die Diskussion BDSM und Switcher als inkompatibel). Da du in deiner Antwort aus deiner Sicht schreibst, nehme ich an, dass du damit für dich sprechen und nicht pauschalisieren wolltest. Das kam dann ein wenig schräg rüber.
das ist doch völlig Latte *haumichwech* wie das Spiel heisst. Haupsache es mach beiden Spaß.

Mit der richtigen Dame und in der passenden Situation könnte ich mich bestimmt darauf einlassen....

*smile*
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
ich finde das spiel manchmal sehr reizvoll, auch andersrum.... Was nicht heissen muss dass jeder drauf stehen soll.
Andere gehen voll bei nadelstichen ab, oder anderen spielen... Was nicht meine welt ist... Jedem das seine, oder?
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
oh ja, gefesselt immer bis kurz vor der erlösung behandelt zu werden und dann zappeln lassen, irgendwann wieder anzufangen und das dann immer weiter bei verbundenen augen. wow. mir gefällt es
*********gerin Frau
428 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mich zappeln lässt.. da können die kleinsten Dinge zur bittersüßen Qual werden..

..umgedreht wäre es bei uns eher fehl am Platz..
****l39 Mann
18 Beiträge
Wenn ich als Frau das so lese, würd ich das am liebsten sofort machen.
wir führen eine relativ gleichberechtigte beziehung, wobei ich es eigentlich beim sex geil finde, wenn er die Kontrolle über mich beherrscht.
Aber nun kann ich mir schon vorstellen, dass mal so zu machen. er steht ja auch total drauf, wenn ich an mir rumspiele und er zuschaut.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das geil für ihn wäre.
Männer sind Jäger!
und wenn sie etwas haben wollen, aber nicht kriegen (bzw nicht so schnell) dann werden sie bestimmt noch heißer darauf.
so schätze ich zumindest meinen freund ein.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Dann solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren. Vielleicht überraschst Du deinen Freund einfach mal mit dieser Art des Rollenspiels...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
jup ganz klar zumindestens hat's diese Wirkung auf mich *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ janikrisy
du solltest ihn ans bett fesseln.... er wird es nicht mögen, aber er wird
es anschliessend als das geilste bezeichnen, was er erlebte...ggg halte
ihn hin, so knapp eine stunde oder länger.... lol

nein, im ernst.. ich hielt es mal 2 stunden aus, allerdings gefesselt und
ich hab das haus zusammengeschrien. zum schluss reichte nur ein
windhauch und ich bin explodiert. ich war fertig wie nach einem zirkel-
training, bedenke das.... dein freund wird, wenn du ihn richtig anheizt,
sich so fühlen wie nach einem scharfen training.

empfehlenswert in diesem zusammenhan: the joy of sex - ein buch
aus den 80ern
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
oh da würde ich gerne der sein, der da zappelt
;-)
Das kann ich Richtig Geil finden wenn ich will!

Ohh Jaa....Ggrrrrrr......

*baeh*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Betteln?
Also ich denke das sollte man als Mann nie machen, wenn man nicht den Respekt der Frau verlieren will.

Wenn die Frau etwas Bestätigung sucht und mich etwas zappeln lassen will, mach ich da gern mal mit und sag ihr wie heiß sie ist usw. *hotlady*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Andy1987_11
Was hat das denn mit "Respekt verlieren" zu tun wenn Frau einen Mann bei z.b. Bondage Spielchen fesselt und ihn dabei so wahnsinnig macht das Mann danach bittet / fleht von der süßen qual der Lust befreit zu werden?

(gilt natürlich auch umgekehrt)
********2206 Mann
333 Beiträge
durchaus erregend. aber Frau sollte es nicht zu oft machen. meine Rache würde fürchterlich ausfallen. *smile*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wie Mann sich dann hinterher dafür "Bedankt" / rächt steht ja auf einem anderem Blatt und kann ja z.b. auch das selbe Spiel mit getauschten Rollen zur Folge haben fg
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Also zu Bondage...
...Spielchen und Fetischzeugs kann ich nichts sagen, weil mich das nicht anmacht. Denke die Ausgangsfrage zielte auch nicht darauf ab. Ja, natürlich wenn man drauf steht bitte, jedem das Seine.
Also mich macht sowas auch an,wenn man nicht gleich bekommt was man will. Das macht das ganze viel interessanter und man bekommt noch mehr lust und allgemein wirds dann intensiver. (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.