Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4721 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

********er84 Mann
6.475 Beiträge
genau !!! Vorfreude ist doch die schönste Freude *g*

Wenn dann irgendwann das ersehnte kommt, ist es wie ein geborstener Staudamm bei dem sich die ganze angestaute Lust wie eine Fluhtwelle ergießt. WAHNSINN!
*****mer Mann
287 Beiträge
Jepp da kann ich nur zustimmen.
Bei mir oder bei ihr eigentlich völlig egal.
Ich für meinen persöhnlichen Teil liebe es sie, sagen wir mal zu qäulen mit Lippen, Zunge und Fingern bis sie nach Sex fleht.

Ich stellte dann auch immer wieder fest das ihr Orgasmus viiiiieeel intensiver war.
RE: Zappeln lassen... betteln...
Ich finde es herrlich.

Solche Varianten funktionieren vermutlich dann besonders schön, wenn ein Paar so richtig leidenschaftlich ist und große Sehnsucht verspürt.

Riesige Lust ist vorprogrammiert.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
Immer ein Genuss, wenn sie mich reizt und ein wenig zappeln lässt.....
********2206 Mann
333 Beiträge
Ok ich muss gestehen. ich hab am Wochenende eine Frau absichtlich so gequält. Ich hab sie immer wieder mit Fingern und Zunge kurz vor den Höhepunkt getrieben und dann immer wieder aufgehört. es war einfach geil als sie mich angefleht hat endlich in sie ein zu dringen.

ich weiß ich bin gemein.
Zappeln lassen... betteln...
Das reizt mich schon sehr der gedanke *top*
Nur bis ich meine Holde soweit habe, dass sie das macht, dauerts wohl leider noch etwas.

Dabei hab ich ihr vor ner guten Woche einen Wink mit´m Zaunpfahl gegeben seufz
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nur bis ich meine Holde soweit habe, dass sie das macht, dauerts wohl leider noch etwas.

Womit Du durchaus Recht haben könntest, denn der bloße Wink mit dem Zaunpfahl läßt verdammt viel Spielraum für Mißverständnisse!
Geil...aber
als personifizierter alter Sack hab ich das schon vor über 20 Jahren gemacht...da kannte ich den Begriff BDSM und Bondage noch gar nicht. *spank*
Die Holde sanft fesseln und lecker quälen...Jaaaa! hier ein Leck da ein Schleck...den besten Freund mal schnuppern lassen...die Holde richtig geil machen...

...und dann entspannt eine Rauchen gehen... *haumichwech* ...herrrrrlich!

Geht auch umgekehrt...

LG Kernstruktur
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
lach
du sprichst von dir als alter sack? was soll ich denn sagen?
Touchè
wo Du recht hast, hast Du recht *troest*

LG Kernstruktur
@mariamagdalehna
Mehr als ihr direkt und ausführlich aufschreiben, was ich mir wünsche, sozusagen als Anregung, kann ich nicht...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Nachtschichtler
Für mich ist ein "Wink mit dem Zaunpfahl" eben nur ein Wink. Ein versteckter Hinweis.
Das ist etwas komplett anderes, als es direkt und ausführlich aufzuschreiben.

In diesem Fall bleibt tatsächlich nur ab zu warten wie sie darauf reagiert.
@mariamagdalehna
Zwischenzeitlich bin ich etwas schlauer.
Habe mich auf dem Heimweg mit einem guten Freund von uns getroffen und er meinte beiläufig, dass ich ihr Zeit geben soll.

Dann gebe ich ihr einfach die Zeit, die sie offensichtlich noch brauch *g*
****ers Mann
3 Beiträge
Ist doch Geil
Natürlich ist das verdammt geil, gar keine Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der da nicht ab und an mal drauf steht
Zappeln lassen...
.....ist wahnsinnig heiss und erotisch-sowas macht frau verdammt gerne.
ich bin noch ein kleinwenig gemeiner.....damit er wirklich nicht so zu mir kann.....binde ich ihn die hände fest (hinter einem stuhl) oder nehme handschellen;-))
*****mer Mann
287 Beiträge
Wenn Mann sowas macht ist das aber auch verdammt geil...
sehr geil...
es ist sehr geil wenn die frau einen so richtig heiß macht und man darf nicht dran....
wenn man z.b. ans bett gefesselt ist und die frau so richtig einen auf touren bringt oder eine one women show hin legt. *schleck*
one women show

Hmmm.. *verdaechtig*
kann Frau machen,
aber die "Erlösung" sollte doch noch Bestandteil des Spiels sein.

*sabber*
****o_m Mann
98 Beiträge
Das is ja furchtbar! Wenn Sie irgendwann doch nachgiebt, dann ist das bestimmt eine spannendes und erregendes Vorspiel. Aber wenn nicht ... Mädels, dass macht uns Männer schlecht gelaunt und krank! *freundchen*
sehr heiß
Ich finde das zu beiden Seiten sehr erotisch.
Das Anheitzen und dann wieder zappeln lassen, praktiziere ich an meinem Partner und mag es auch total wenn er das bei mir macht.
Mit verbundenen Augen gefällts mir besonders.
Das Finale ist dadurch viel intensiver.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Jede denkbare Art von Abfuhr
lässt bei mir sofort das Interesse verschwinden. Das gilt auch für halb gespielte "Du darfst nicht/ich mag nicht!" - Situationen. Wer nicht will, der hat gehabt.

Ich lasse mich da lieber bitten, statt selber zu bitten. Ich hab eh ein kleines Problem mit diesem Wort. Auch jenseits von Sexualität.

Was man mir nicht gerne schenken will, will ich gar nicht haben... nein, Geziere schmeckt mir gar nicht. Macht niemanden interessant. Ich brauch vielmehr die Gewissheit, begehrt zu werden, um in Fahrt zu kommen.
Ja, dieses zappeln lassen und heiss machen, kann einem schon zum geilen wahnsinn treiben. Es ist immer wieder geil so zu leiden bis Sie es zum erfolgreichen Abschluß bringt, wenn dann noch die Hände gefesselt sind und Sie immer noch kein Ende findet - ein Spiel ohne Ende.
Ich brauch vielmehr die Gewissheit, begehrt zu werden

merkwürdig..ich auch *smile*
Begehrd zu werden, Leidenschaft, gieriges Verlangen und vor allem gegenseitiges Vertrauen, alle muß stimmen um alles aus zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.