Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4716 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* ich weiß
Fies ist vor allem die Uhrzeit <g> und das ich ein krankes Kätzchen auf dem Schoß hab :-).
*****ann Mann
837 Beiträge
Fies?
Wieso das denn..??? *ggg*

So wie Frau es mag, Mann mit Mund u/o Hand immer wieder bis zur Verzweiflung zu treiben...

... genießt Mann dies ebenso, es Frau gleichzutun...! *zwinker*
Ist das fies? Neeeein... *grins*
*****mer Mann
287 Beiträge
oh das mit dem kätzchen tut mir leid für dich aber was hat das mit der uhrzeit zu tun???
oder macht dich die vorstellng gerade furchtbar an? *peitsche*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@skorpionin
was ist daran fies, wenn man eine frau, seine freundin oder partne-
rin, so weit treibt, dass sie einen anbettelt sie zu ficken? ggg das
kann durchaus lange dauern... und dann ist es ein erdbeben, so wie
es meine kollegen geschrieben haben.
und andersrum geht's auch... ist eben eine frage des vertrauens.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ups...
... das kranke Tierchen entschuldigt natürlich...!!!
Lies somit heute Abend noch mal quer, wenn sich dein Kätzchen gesund schläft... *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, jo
Ich hab ganz schön schlucken müssen, weil da grad das Kopfkino anging *schleck*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@skorpionin
dann schau dir den film doch mal an...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach, Lasanta, das brauch ich nicht nochmal lesen *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
hihi wußt ich doch
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Kopfkino...
... ist nat. erlaubt...!
Auch bei der Krankenpflege... smile

Schönen Abend noch und gute Besserung für das Kätzchen...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Weiteres Kopfkino bitte im Chat ausleben *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****os Mann
20 Beiträge
Würde man das betteln um gevögelt zu werden (was auch schon eine klare Präferenz darlegt, immerhin ist man in der abhängigeren Position) eigentlich eher als devot oder "bitchig" bezeichen? Nur um mal euren direkten Talk mit blöden Fragen zu stören *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das kannst du
von mir aus so nennen. wenn ich in der position bin und darum flehe endlich gefickt zu werden, dann ist das sicherlich "bitchig". aber das
ist mir dann ebenso egal, wie andersrum, wenn's die partnerin tut.
bei ihr würde ich aber immer noch ein bisschen warten.... *g*
hab's schon mal erlebt, dass ein frau beim ersten stoss abging wie
eine rakete.... bei mir hat dann sogar ein windhauch, ein angepustet
werden, genügt.
****os Mann
20 Beiträge
wollte nur wissen, wie ihr das nennt was mich da neuerdings so geil macht. Außerdem macht das Reden darüber auch manchmal spaß *g* und dafür ist das Forum ja da! Wie lange hast du sie denn betteln lassen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wie lange...
... bis es nicht mehr geht.
Oder man selber nicht mehr an sich halten kann (weils ja beide kickt).

Sagen wir mal so - wenn Kerl zappelt, schreit, zuckt, und mit Beschimpfungen der Größenordnung "miese Hexe" und "böse Sadistin" und "ich brüll gleich das Haus zusammen" anfängt, ist frau auf richtigem Wege.

Wenn man hinterher giggelnd, grinsend, wie ein Baby lallend und besoffen im Kopp ineinander fällt und ausser "boah" keinen sinnvollen Satz mehr auf die Reihe kriegt, wars der richtige Zeitpunkt.

Das allerdings erfordert natürlich intensives, regelmäßiges und ausdauerndes, naja, vielleicht auch "hartes" Training. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich würde sowas mitspielen, aber den Spieß umdrehen, indem ich aus sicherer Entfernung für sie auch einen auf lasziv mache, sie aber nicht an mich ranlasse.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@hydros
das nennt an orgasmuskontrolle, oder edging, oder tease and hesi-
tate..... kannst ja selbst googeln.
*****mer Mann
287 Beiträge
@hydros
also ich habe dabei nie auf die uhr gesehen aber nachdem ich unheimlich gern lecke und spiele würde ich jetzt mal sagen so aus dem bauch raus ne halbe bis dreiviertelstunde....

@****ale

Genauso ist es.
Macht sich auch durch unkontollierbares Zucken danach bemerkbar und auch noch minutenlang danach...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@hydros
kannst omphale glauben. die beschreibung passt am besten.
ich selbst hab das schon mal 2 stunden ausgehalten, so kurz
davor zu sein.... und es hätte sicher noch länger hinausgezö-
gert werden können.

in einer etwas härteren session, in der alles vermischt wurde,
waren auch schon mal 4 stunden. aber danach war ich in bei-
den fällen platt wie eine flunder. aber das sind nur beispiele.
das kann durchaus länger oder auch kürzer dauern.
zappeln....
nicht nur Männer kann man zappeln lassen auch Frauen
Habe es selber schon öfters gemacht

Ich streichle sie und küsse sie bis sie richtig heiß und naß sind bringe sie nicht zum Höhepunkt lasse sie zappeln höre kurz vorher auf

Mußte mir auch schon öfters anhören das ich gemein und fies bin und sie endlich erlösen soll...dies würde immer in Spaß gesagt und irgendwie haben sie es auch genossen so war zumindest mein Gefühl
kommt immer auf den Mann an
ein eher dominanter Mann mag das wohl eher nicht außer er befiehlt es Dir dass Du es Dir selber machen sollst..ergo er hat wieder die Macht wie lange, wie Du es tun sollst etc.

Da ich Switcher bin, sprich mal dies mal das, macht mich das tierisch an auch mal den Mann um den Verstand zu bringen. Ihn zu fixieren,ihn zu küssen wenn ich will usw, so lange heiß zu machen bis er gierig wird, ihn dann zurückweisen bis das Spiel an einem Punkt ist wo ich dev. werde und er dann über mich "herfallen" und mir alles abverlangen darf. Mich törnd die Erregung des anderen an und seine Gier. Ein rein devoter Mann wäre da ebenso völlig fehl am Platz.
Es gibt viele Männer die das antörnd, aber es kommt nicht jeder damit zurecht nicht die Macht zu haben oder sich einmal richtig fallen lassen zu können.

@ Hydros: als rein devot würde ich das Betteln um Sex nicht bezeichnen. Devot oder Dominant ist mehr als nur eine Spielart, es ist ein Verhaltenszug während einer Session oder kurz gesagt auch im Bett. Ich hab schon Männer um Sex betteln hören die mit den Begriffen devot und dominant gar nichts am Hut hatten und es eigentlich auch nicht waren. Das um Sex betteln kann auch einfach ein Spiel sein. In einer Session hat das mit Überzeugung zu tun.

*wink* Frau PoL
bis es kribbelt
ich liebe das. Bei mir ist das dann oft so, dass es den Orgasmus um eineiges verstärkt.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nichr hyperventiliere weil ich durchs Stöhnen und Keuchen nicht mehr richtig atme...
Dann fangen die Hände an zu kribbeln und man möchte einfach mehr...
Wenn man dann endlich erlöst wird ist das für mich einer der geilsten Momente im Bett...
ich sag mal timing is alles... zappeln lassen, ok- aber wenn man das optimale zeitfenster verpasst, um den zuschauer zum mitspieler zu machen, wird es glaub abturnend und langweilig!!
*****mer Mann
287 Beiträge
na mal ganz ehrlich? ich hab noch nie was von nem Zeitfenster mitbekommen. Je länger es dauert desto heftiger der erlösende Orgasmus am ende. Egal ob von ihr oder von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.