kommt immer auf den Mann an
ein eher dominanter Mann mag das wohl eher nicht außer er befiehlt es Dir dass Du es Dir selber machen sollst..ergo er hat wieder die Macht wie lange, wie Du es tun sollst etc.
Da ich Switcher bin, sprich mal dies mal das, macht mich das tierisch an auch mal den Mann um den Verstand zu bringen. Ihn zu fixieren,ihn zu küssen wenn ich will usw, so lange heiß zu machen bis er gierig wird, ihn dann zurückweisen bis das Spiel an einem Punkt ist wo ich dev. werde und er dann über mich "herfallen" und mir alles abverlangen darf. Mich törnd die Erregung des anderen an und seine Gier. Ein rein devoter Mann wäre da ebenso völlig fehl am Platz.
Es gibt viele Männer die das antörnd, aber es kommt nicht jeder damit zurecht nicht die Macht zu haben oder sich einmal richtig fallen lassen zu können.
@ Hydros: als rein devot würde ich das Betteln um Sex nicht bezeichnen. Devot oder Dominant ist mehr als nur eine Spielart, es ist ein Verhaltenszug während einer Session oder kurz gesagt auch im Bett. Ich hab schon Männer um Sex betteln hören die mit den Begriffen devot und dominant gar nichts am Hut hatten und es eigentlich auch nicht waren. Das um Sex betteln kann auch einfach ein Spiel sein. In einer Session hat das mit Überzeugung zu tun.
Frau PoL