Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4715 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Natürlich gibt es ein Zeitfenster. Eine gewisse Zeit lang ist das Ganze ein reizvolles Spiel. Wird es aber zu lange fortgeführt, kippt es irgendwann von reizvoll nach nervig.

@*****mer

Du kennst gar kein Zeitfenster? Du würdest selbst nach 1 oder 2 Stunden nicht die Lust verlieren? Na dann hast du meinen Respekt. Ich bin ein extrem geduldiger Mensch, aber so viel Geduld hätte ich nicht mal annähernd.
*****mer Mann
287 Beiträge
also hingehalten zu werden is echt geil und dann vielleicht auch ne längere pause oder am nächsten tag erst.
Was meinst du wie geil das kommt.

Bei meiner Ex hab ich das auch schon mal lange hinausgezögert also generell den Akt als solchen da sie eher vaginal zum Höhepunkt kam dann mit stundenlangem streicheln, fingern und lecken.
Vorallem war das für mich ein endgeiles Gefühl....
Klingt komisch aber so ein Gefühl von Macht.

Als ich sie dann vaginal zum Orgasmus brachte ist sie fast explodiert und hat mind. ne halbe Stunde danach noch gezittert....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Stromer, Stromer, Du bist ja einer *g*

Romantic_Touch
Es gibt kein Zeitfenster für Liebesspielchen, das ist abturnend. Ende ist erst wenn nix mehr geht, obwohl ................ jedes Ende birgt einen neuen Anfang :-).
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
reizen ist ja auch ok. aber es sollte nicht ausgereizt werden. *zwinker*

Ich setze ja auch keine festen Zeitfenster. Dennoch haben einige Sexualpraktiken einfach einen Zenit an dem Lust zu Frust werden kann. Wann dieser ist, ist natürlich Personen und auch Stimmungsabhängig.
*****mer Mann
287 Beiträge
Abwechslung ist hier der Schlüssel...
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Bei meiner Ex hab ich das auch schon mal lange hinausgezögert

Irgendwie war die Frage der TE "andersrum" *zwinker* Also.... nicht Mann lässt Frau "zappeln" sondern anders herum...

Abwechslung ist hier der Schlüssel...
Vielleicht hast Du zur Abwechselung mal nen Kerl "zappeln" lassen? lächel
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Im Prinzip
ist es doch egal, wer wen zappeln lässt, es fällt eh immer wieder auf den Ausführenden zurück. Er/Sie lässt sich selbst ja auch zappeln. Je weiter Mann/Frau es treibt, desto mehr wird man selbst ja auch angemacht und möchte eigentlich, darf/will aber noch nicht. Das schönste, nicht längste Erlebnis dieser Art dauerte knapp 5 Stunden (länger hatten wir das Zimmer nicht) und der arme Mann hat sehr leiden müssen. Für mich war es ein nettes, absolut geiles Date mit einem wundervollen Mann. Und ganz ehrlich, an Ende war ich es dann doch, die es nicht länger ausgehalten hat ........... *g*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Zappeln lassen ist klasse - egal wer wen.

Ich habe übrigens die Sorte Mann zuhause die es (eigentlich) nicht mag nicht selbst zu bestimmen was gerade getan wird... und trotzdem kann ich ihn auch mal zappeln lassen und er genießt es *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Also ich würde es nach wie vor nicht übertreiben. Es ist eine nette Spielart, aber ich möchte nicht stundenlang warten. Irgendwann möchte ich schließlich auch ran dürfen und die Sexualpartnerin wohl auch.
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Im Rollenspiel auf jedenfall *top*
*****mer Mann
287 Beiträge
In einer Partnerschaft oder was auch immer, wenn man sich kennt weiß man wie weit man gehen kann bzw. merkt es wie weit...
HI
Hi, ich habe einen mann kennengelernt, wir finden uns sehr geil, wollen aber beide nur eine affäre. Er hat mich gestern besucht, wir haben sehr viel über sex geredet und uns somit auch geil gemacht. er musst allerdings frühs auf arbeit und sex hatten wir keinen. ich bin endlos geil auf ihn und würde ihn gerne dazu bewegen nach der arbeit nochmal zu kommen und es mir so richtig zu besorgen. ich bin eher der devote typ frau und dieser mann macht mich schon wahnsinnig geil ohne das er mich anfasst. Er macht sich daraus ein spiel mich hinzuhalten, was ich auch geil finde, trotzdem würde ich ihn gerne spüren und das am besten sofort...
*****mer Mann
287 Beiträge
Tja ich würde sagen da helfen dann nur noch geile SMS oder gar MMS mit aufreizenden Bildern.
Das hab ich schon hinter mir *g* er reagiert nicht... und noch freizügiger kann ich nicht schreiben *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Tja wenn du ja nicht so weit weg wärst, würde ich mich ja opfern dich zu erlösen... *zwinker*

Spaß bei Seite, Geiles Foto?
Danke *g* er weis wie verrückt er mich damit macht, deshalb macht er es ja *g* ich lauf schon aus wenn ich nur an den kerl denk...
*****mer Mann
287 Beiträge
na dann viel Spaß euch zweien...
Das wird heute wohl nichts mehr *snief*
*******to73 Mann
526 Beiträge
@TE
Naja, kommt schon drauf an, wie spielerisch das ganze läuft. Sicher kann es sehr anregend sein, wenn sie einen ein bischen! zappeln läßt und es sozusagen spielerisch ist, allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß das durchaus mal nach Hinten los gehen kann und Mann dann die Lust verliert wenn sie es übertreibt. Und was das mit dem kommen und nicht kommen betrifft, so ist das in meinen Augen auch ein zweischneidiges Schwert. Naja, zum einen, kanns egal sein was sie sagt, wenn sie es übertreibt mit den Bewegungen, hat ab einem gewissen Punkt auch der Mann keinen Einfluss mehr darauf....ok, zumindest ich net. Und zum anderen hab ich es auch selbst schon geschafft, daß ich es so weit hinaus gezögert hab, daß der kleine keine Lust mehr hatte und sie rubbeln und machen konnte aber bei mir nix mehr ging. Auch das kann dann für die Frau irgendwo unbefriedigend enden.

Ich denke, das ist eine von den vielen Dingen die sich im Spiel zwischen den Partnern heraus stellen und auch erst wenn man es mehr mals zusammen gemacht und genossen hat.
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran

Finde ich als Spielart ein wenig langweilig, denn dafür kennen wir uns gegenseitig nach so langer Zeit einfach zu gut.
Lieber einen netten von uns beiden organisierten MMF oder HÜ Abend. Da schaue ich dann gerne auch ein wenig zu und passe auf das alle die Kondome benutzen bevor ich mit einsteige. *zwinker*

Swinger Er
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Ein wahr gewordener Traum
Für mich war das einmal ein wahr gewordener Traum. Eine Freundin hatte mich zu sich nach hause eingeladen und mich langsam Richtung Bett verführt. Dort hat sie ihre halterlosen Strümpfe ausgezogen und mir über die Arme gezogen. Die Enden der Strümpfe hat sie am Kopfende des Betts verknotet. So war ich zwar gefesselt, hätte mich aber bei Bedarf befreien können.

Und dann kam genau die geschilderte langsame Masturbation. Ich durfte erst nach Ewigkeiten lecken und wurde immer wieder an den Rand des Höhepunkts gebracht, aber eben nur an den Rand. Als ich es fast nicht mehr aushalten konnte, bot sie mir einen Deal an. Wenn ich ihr versprechen würde, auf Wunsch vor ihr zu onanieren und sie anal zu lecken, würde sie mich erlösen. So habe ich schnell zugesagt und sie hat mich mit dem Mund erlöst. Anschließend haben wir noch lange geschmust und ich musst emehrmals meine Versprechen einlösen.

Schade, dass ich später nie wieder so eine Frau kennen gelernt haben.
Das ist....
so! Deshalb haben wir alle Träume und Fantasien.
Hat man das Glück seine Fantasien auch tatsächlich zu erleben zu dürfen, werden sie zu den GEILSTEN Erinnerungen, welche man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis holt... *zwinker*

verwoehner38hd

P.S. Manchmal muss man vorsichtig sein, was man sich wünscht... Würde dir das öfter passieren, hätte diese Erinnerung dann immer noch "solchen wert" für Dich? *zwinker*

P.P.S ...und wie wär's, wenn DU mal dafür sorgst, solch eine Situation einzulenken?
na klar ist das geil
am besten wenn er noch gefesselt wird, auch mal eindringen lassen und dann wieder wegrutschen um wieder an sich selbst zu spielen, den Finger erst in mich dann in seinen Mund einführen, ihn küssen aber wenn er richtig küssen will aufhören , ihn berühren und wieder abbrechen....

aber betteln *nein* das machen beide Männer nicht *fiesgrins* dazu sind sie mehr dominant als devot in der Switcherrolle. irgendwann geb ich von selber auf weil auch ich mehr will... aber die Lust der Männer ist dann grenzenlos und dann kommt ihre Dominanz heraus *wiegeil* und ich verfalle sofort ins devote.
Das ist halt genau so ein Spiel wie Switcher es lieben *zwinker*

*wink* Frau PoL
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
oh ja
ich würde meine devotheit geniessen
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Werden Träume langweilig?
Das ist natürlich wahr, P171009.

Wenn solche Ideen oder Träume zu oft Realität werden, können sie natürlich normal und langweilig werden. Aber ab und zu macht so etwas eben umso mehr Spass.

Eine solche Situation als Mann anzustoßen ist nicht ganz einfach, da ja die Frau eine gewisse dominante Rolle einnimmt bzw. der Mann eine devote Rolle. Es handelt sich zwar nicht um BDSM, aber es ein ein BDSM-ähnliches Rollenspiel.

Wenn, dann könnte ein Mann das umgekehrte Spiel beginnen (Sie wird gefesselt und zappeln gelassen ...). Das haben wir damals übrigens auch ab und zu gemacht. Da musste sie manchmal zuschauen, wie ich mir direkt vor ihrem Gesicht einen runtergeholt habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.