@DeepInYourHeart
Naja... ich hoffe ich finde irgendwann mal ein Thema wo ich die Meinung von den beiden super Experten zerreißen kann. fg
Das glaube ich zwar weniger, dennoch stelle ich mir grad die Frage, warum du dich hier so aufregst ???
Du wolltest doch Antworten und die hast du bekommen. Das da auch welche drunter sein können die dir nicht gefallen ist eben Fakt.
Punkt.
Zudem bist du ja noch ne Antwort schuldig.
ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...
Bitte beglücke uns Männer doch mit deinen qualvollen Gedanken, büdde
Lass mich kurz überlegen..... hm.... NÖ!
Erklär mir mal bitte etwas super simples: Warum sollte ich jemanden wie dir, der solche Spielchen nicht mag, mehr davon erzählen? Dass du dir wieder den Mund zerreissen kannst? Oder deine Kritik loslässt?
Ach noch was zum Thema Kritik:
Ich habe nichts gegen Kritik, und ich weiß auch dass es viele Menschen gibt, die diese Spiele nicht mögen, und dass sie auch ihre Meinung gerne hier mitteilen...aber nicht auf eine solche Art und Weise... hat immernoch was mit Respekt und Anstand zu tun. Kann natürlich auch sein, dass ich da falsche Werte vermittelt bekommen habe.
Ich rege mich auch nicht auf...aber ich werde mit Sicherheit noch einen Punkt finden, wo ich mich revangieren kann. (Ihr seid nicht perfekt und allwissend... nur Männer, nicht mehr, nicht weniger...wenn doch, lasst euch eure Eier vergolden.
)