Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4715 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

Fantasie erlebt!
Bei uns war das so ...
Wir haben uns unsere Fantasie erzählt , haben uns einfach mal gedacht um mal was neues in unserem Sexleben zu unternehmen machen wir das doch einfach

Wir lagen so im Bett und ich habe mir überlegt wie ich es angehe bei meinem Freund , ich habe ihn gefesselt dann auf den Mund geküsst bin dann zährtlich weiter nach unten gerangen Richtung Brustwarzen und weiter Richtung Bauch .

Ich dachte mir tust es doch einfach mal mit dir selbst und lässt ihn nur zu schauen. Er durfte mich aber nicht lecken und nicht küssen. Danach habe ich Ihn von den Handschellen befreit. Er durfte mich aber nur küssen, und einmalig seinen Penis einführen.

Nun gab ich ihm die Zügel in die Hand und er hat sich dann bei mir ausgelebt ....

Er wurde dabei so wild, das ich mit vielen Stellungswechseln belohnt wurde *zwinker*
**********nicht Paar
172 Beiträge
Darauf stehen wir so gar nicht...
*****mer Mann
287 Beiträge
@ying_yang_hh
Ich hätte das anders gemacht.
Ich hätte ihn an deiner Stelle solange geqäult bis er darum winselt das du dich auf ihn draufsetzt.
so oder ähnlich habe ich das schon mal gern bei meiner Ex gemacht und das ist dann sowas von geil.
Ja das ist auch eine gut Idee kann ich ja mal mit Ihm ausprobieren aber ich denke mal das wird ein großer Spaß werden !
Und nichts anderes...
Nichts anderes als den Geruch zu spüren... die unmittelbare Nähe... der Millimeter, der zur Meile wird, weil er einen nicht berührt... die Lippen der Dame mir ganz nah, aber ich darf nicht anfassen... muss ich da gefesselt sein? Es wäre ein interessantes Spiel ohne Fessel und den ganzen Abend nur hinterher zu sein... ein Spiel, ein warten... und dann die Forderung... in aller Öffentlichkeit oder in der Tür... wobei, mich so fesseln lassen, oder auch ohne Fesseln einfach so gepackt werden...

Das ist auf jeden Fall etwas, wonach ich mich sehne. Letztens in einem Seminar, neben einer Studentin gesessen. Ihr Geruch, ihr Blick. Es war alles nur Spiel- und sie es vergeben. Es wird nichts... aber es IST der Wahnsinn...es macht einen rasend und in der Raserei verschmilzt man, wird Mann seine Lust...
*********hbin Mann
25 Beiträge
BDSM oder nicht ist doch egal
Schubladen-Denken!

Ganz gleich wie man das einordnen mag...
Ist ein super Lustgewinn-wobei ich lieber die Frau zappeln lasse!

Wenn sie sowas mit mir macht...Hmmm...Ab einem gewissen Punkt werde ich da eher sauer-hab das schon erlebt...Und dann hab ich Sie gepackt und wir haben gerangelt und "gekämpft"-sie hatt sich mit allen Kräften gewehrt und es war schwer Sie zu bändigen!
Hatte was Von einer "Vergewaltigung" und war für beide unglaublich geil *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
haha
Was noch ne coole aktion ist:

Sie heiß machen mit lecken, fummeln und küssen und dann wenn sie es nicht mehr erwarten kann, aufstehen in die Küche und nen Kaffee machen.
Und dann auch noch kackfrech fragen ob sie auch einen will.... *rotfl*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*****mer:
Und dann auch noch kackfrech fragen ob sie auch einen will.... *rotfl*
... und dabei noch frech grinsen, wa?

Ach wollte sie welchen?

Dir würd ich das Leben hinterher zur Hölle machen, Du würdest ganz schnell lernen das Strümpfe nicht nur zum anziehen da sind!
*****mer Mann
287 Beiträge
Nee stimmt.
Mit Strümpfen kann man die Dame auch ans Bett fesseln. *smile*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Warum ans Bett fesseln? Daran sollte sie durch Deine Anwesenheit gefesselt sein *g* oder umgekehrt. Jaja, die kleinen Jungs wieder *g* Nur das Eine im Kopf
..sie kann es gerne versuchen, bis ich sie mir nehme.
Es ist reizvoll wenn sie einen bewusst so geil macht, das das Tier erwacht.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
******_44:
Es ist reizvoll wenn sie einen bewusst so geil macht, das das Tier erwacht.

Sowas würd ich ja niemals tun, bei mir geht nur Missionar im dunken und geschlossenen Augen *engel*.
**st
Warnhinweis..............
wenn einmal das Tier geweckt ist, lässt es sich nie wieder einsperren!

Zahnpasta drückst Du auch nicht wieder in die Tube!

Rokana.....Füchsin aus Leidenschaft............
Zappelig werden
Ich habe, hier am Ende, nur noch ganz laut gelacht.
Es war einfach köstlich das "Gespräch" zu verfolgen.
Ich hätte auch so viel "Senf" dazu geben können.

Schon die Vorstellungen zu Tier, Strumpf, Kaffee, Kämpfen und und und....
die waren so heiß ....
Das Lesen war schon wie Zappeln lassen .. bei dem Kopfkino, was da bei mir los geht.

Daher ist das Spiel mit -- "dem Zappeln" --- für mich schon was sehr Reales.

Nur nicht zum Ärgern.. oder doch... dann gibt es Strafen.

Muse
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Och zappeln lassen ist doch was feines *g* egal ob dann das Tier rauskommt oder nicht, bei Missionar im dunkeln mit geschlossenen Augen seh ich es ja nicht ;-).
Klasse Gedanke,
und sehr interessante Vorstellung, die man mal gerne ausprobieren möchte.

Vielleicht ja auch mal in der Variante : FFM !!

Warum denn nicht??
*****mer Mann
287 Beiträge
Was ausprobieren.

FFM in der Missionarsstellung im dunkeln???
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Was hat ein FFM mit dem Thema zu tun außer das die meisten Männer schon mit einer Frau alleine an Ihre Grenzen stoßen und damit die zweite Frau automatisch "zappeln" würde ?...

Swinger Sie
Zappeln lassen
Also warum nicht denke gerade die Paare die länger zusammen sind für denen ist das ein sehr erregendes Spiel, zu dem man sehr genau weis wie lange man den gegenüber zappeln lassen kann.

Vor allem was dem Partner seine Vorlieben sind und was er /sie noch nicht probiert hat ,und ich denke da fängt es an Interessant zu werden ,wenn man seinen Partner zu etwas hinführen will was er noch nicht kante.
*******_wi Frau
10 Beiträge
gerade im verbotenen liegt doch so oft ein besonderer reiz, nicht wahr? *zwinker*
oh jaa genau das ist ja der Punkt den ich damit erreichen will wenn der Partner dann Zappelt.
wenn überhaupt, lasse ich zappeln.
*****mer Mann
287 Beiträge
zappeln lassen oder selber zappeln is doch egal. Hauptsache ist doch das es beiden Spaß macht oder mehreren wenn es sich ergibt, egal ob FFM, MMF, MFMF, MMMF, FFFM oder was Mann oder Frau sich alles vorstellt.
wie war wie war
Zappeln lassen...
... wie im ersten Posting beschrieben durfte ich am letzten Wochenende erfahren. Meine Frau hat das genauso durchgeführt... es kam einfach so aus einer Stimmung und Laune.

Ich fand es sehr geil, sie nicht berühren zu dürfen, sie hat mich immer wieder weggestossen wenn ich ihr zu nahe gekommen bin. Ich durfte nur den Finger ablecken, den sie sich in die Vagina gesteckt hatte.

Dieses Gefühl der devoten Machtlosigkeit hat mich total an und geil gemacht. Nachdem ich gefühlte 5 Stunden Abstand halten musste, setzte sie sich auf mich und ich durfte sie lecken. Danach ritt sie mir die Seele aus dem Körper. Ich glaube, meine Frau hat es auch sehr genossen, über mich zu bestimmen. Ich hoffe, das war nichtnur eine Eintagsfliege und ich darf das noch öfter erleben.

Das klingt jetzt völlig übertrieben, ist allerdings absolut wahr. Ich kann es selbst noch nicht glauben, dass sie sowas nach über 10 Jahren gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.