gerne auch über mehrere Tage
Meine Frau hat auch angefangen mich öfters mal zappeln zu lassen und zwar nicht innerhalb einer Session, sondern über mehrere Tage. Sie lässt mich dann oft lecken, oder teilweise auch bumsen bis sie kommt.
Obwohl ich (z.B. im Geschäft auf der Toilette) genügend Möglichkeiten hätte mich zu erlösen, spiele ich das Spiel gerne mit. Über die Tage in denen sie mich zappeln lässt, werde ich je länger je mehr dauergeil und kriege beim kleinsten Gedanken in sexueller Richtung eine Erektion... das Gefühl von unterschwelliger Geilheit ist herrlich. Und wenn ich dann im Büro sitze und sie mir eine SMS mit entsprechendem Inhalt schreibt, kriegt mein Schreibtisch augenblicklich Schlagseite
Und wenn ich dann zu meiner Erlösung komme, kann ich gigantische Orgasmen haben, man könnte wirklich meinen dass sich da eine angestaute Energie entlädt. Kein Vergleich zum normalen Akt in dem sich die Lust innerhalb von z.B. einer Stunde zum Höhepunkt entwickelt.
Es erfordert, gerade ab dem 2./3. Tag einiges an Disziplin, aber es ist es wert.
LadyAngela's Sub (Er)