Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
zum Thema
Der erste Clubbesuch (seine Sicht)
Ich fieberte dem Datum entgegen, an dem wir endlich in den Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

Ich
finde den Eintrag sehr gut. Und nach meinem Empfinden stellt sich mich diese Situation alssehr erregend dar.
@Tavene
Sag`s Ihr! *g*
****at Paar
118 Beiträge
gib's ihr *zwinker*
Ich habe es ihr heute morgen gesagt das ich das supergeil fand und ich es gerne wiederholen möchte mit Variationen. Sie sagte, sie weiß selbst nicht, wie das alles passiert ist und sie es aber auch in vollen Zügen genossen hat... auf jeden Fall gab es dann heute morgen eine Zappel-light-Variante vorm Gang ins Büro. Unglaublich ... und das nach soviel Jahren Blümchensex
Also dieses Spiel hat meine Freundin schon oft gemacht und ich muss sagen ich finde es immer wieder geill da ich dann soo geill drauf werde das Ich Sie am liebsten mit blicken töten würde und wenn.Sie mich.dann Erlöst der Sex viel härter und geiller wird meist Fessel ich Sie an mein Bett und besorg es ihr soo wie mein kleines luder es braucht ich finde diese spielart geill muss es aber nicht bei jedem Sex haben

Gruesse
Zappeln lassen, nein....

aber:

mich etwas aufreizend kleiden, meinem Lover zeigen, WAS ich da unter dem Rock trage (oder eben auch nicht....) und das in einer Umgebung, wo er eben gerade nichts machen kann....

ja, das macht mir Spaß....

Spätestens dann im Auto allerdings gehen seine Hände dann auf die Wanderschaft.....
zappeln lassen aber nur bis zu einem gewissen Punkt !
****at Paar
118 Beiträge
Zappeln
Schließlich muss Mann ja schon den ganzen Tag warten, das ist doch zappeln genug, oder?

*zwinker*
is für mich was normales. sprich gehört schon lange dazu. nicht immer und auch gerne auf beiden seiten
*******s_sh Frau
1 Beitrag
Bei mir gehört das auch dazu, ab und an *zwinker* sowohl das er betteln muss und mir unterworfen ist, als auch umgedreht... das er mich so lange quält bis ich bettel *g* und das endet immer in sehr sehr intensiven orgasmen *smile*
aber sicher...
das ein wenig zappeln lassen gehört doch zum Spiel der Verführung, das Begehren zu steigern, und, und,.....

jede und jeder der eine längere Beziehung hinter sich hat, weiss wie wichtig diese kleinen Neckereien, Verführungen für die Lebendigkeit der Beziehung wichtig sind....aber bitte nicht nach Agenda sondern mit Fantasie..
*******1_nw Mann
9 Beiträge
Unbedingt!!!
Ich liebe und es macht mich so heiß, dass ich mich selbst nicht wiedererkenne.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
O jaaaa
Sehr gern, unbedingt!
Macht uns beide scharf (noch schärfer). Wenn wir schon im Bett und nackt sind, unsere Hände überall haben, ich sie vielleicht schon ein- oder mehrmals habe kommen lassen - aber nicht mit meinem besten Stück. Dann will sie es unbedingt in sich haben => zappeln, betteln. Ich führe ihn ihr ein, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann Pause => noch mehr zappeln und betteln. *ggg*
Dann verspricht sie alles und mehr (nur hat sie es bis zum nächsten Tag eh schon wieder vergessen).

Drachenliebe / Er
*******1_nw Mann
9 Beiträge
O jaaaa ;-)
So läuft´s bei uns auch *g*
Zappeln lassen?
Kommt drauf an:)
Ich mag eher wenn man sich gegenseitig verführt und gemeinsam Spaß hat.
Man braucht nur Fantasie.
******ner Mann
2 Beiträge
Ich muss
das nicht haben. Denn was das Hinauszögern angeht: mit zunehmender Lebenserfahrung stelle ich fest, dass ich hin und wieder froh bin, wenn ich dann nach längerer Zeit des aktiven Einsatzes doch noch den Weg zum Höhepunkt finde. Der bei mir so oder so meist sehr heftig ausfällt. Aber wenn ich mitten in der Konzentration unterbrochen werde, könnte das dazu führen, dass ich nicht mehr so einfach komme und evtl. die Kurve gar nicht mehr kriege. Also nix für mich.

Ich kenne aber durchaus auch Damen, die das sehr genießen. *zwinker*
Aber da auch eher diejenigen, die nicht unbedingt Probleme haben, einen Höhepunkt zu bekommen.
Zappeln lassen...
... macht einen riesigen Spaß und ist äußerst lustvoll. Meine letzte Freundin ließ sich sehr gerne oral verwöhnen und dabei immer wieder auf verschiedenste Weisen zu stoppen, nur um sie danach noch ein Stückchen weiter bis zur "Klippe" zu schubsen - das hatte schon was. Sie hat sich dann oft gewunden und gebettelt "Ich will noch nicht kommen, ich will noch nicht kommen..." So ging das Spielchen dann eine ganze Weile. Umgekehrt konnte sie mich genauso reizen und teasen, was eine genauso schöne "Folter" war...

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Zappeln lassen ist ein absoluter Lustgewinn!

(Und hat für mich auch noch lange nichts mit anderen "Macht"-Praktiken zu tun, wie in einigen Beiträgen hier ausgeführt)
Hmmm
na wenn sie das im richtigen Moment von sich aus mal kurz macht ums etwas raus zu zögern und sich auch darstellen kann, sicher in dem kurzen Moment lecker.

Ich hätte dazu aber eher nen Strip/ LapDance oder so was im Kopf, wie jetzt hinhalte Geschichten...

Stunden liegen/sitzen/hocken/stehen und zuschauen/warten, und/oder sogar betteln wäre nun überhaupt nicht mein Fall. Ich würde dann eher irgendwann aufstehen, sie packen und an die Wand... oder so was...

Das ist bestimmt eine Frage der persönlichen Neigung... bitte, wers mag, viel Spaß...
gerne auch über mehrere Tage
Meine Frau hat auch angefangen mich öfters mal zappeln zu lassen und zwar nicht innerhalb einer Session, sondern über mehrere Tage. Sie lässt mich dann oft lecken, oder teilweise auch bumsen bis sie kommt.

Obwohl ich (z.B. im Geschäft auf der Toilette) genügend Möglichkeiten hätte mich zu erlösen, spiele ich das Spiel gerne mit. Über die Tage in denen sie mich zappeln lässt, werde ich je länger je mehr dauergeil und kriege beim kleinsten Gedanken in sexueller Richtung eine Erektion... das Gefühl von unterschwelliger Geilheit ist herrlich. Und wenn ich dann im Büro sitze und sie mir eine SMS mit entsprechendem Inhalt schreibt, kriegt mein Schreibtisch augenblicklich Schlagseite *lol*

Und wenn ich dann zu meiner Erlösung komme, kann ich gigantische Orgasmen haben, man könnte wirklich meinen dass sich da eine angestaute Energie entlädt. Kein Vergleich zum normalen Akt in dem sich die Lust innerhalb von z.B. einer Stunde zum Höhepunkt entwickelt.

Es erfordert, gerade ab dem 2./3. Tag einiges an Disziplin, aber es ist es wert.

LadyAngela's Sub (Er)
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Für mich als Frau ist es eine gewisse macht zu haben über meinen Mann wenn ich mit einer Frau lustvoll mich hingebe und er dürfte nur zusehen ohne mit zu machen ! Meinem Mann gefällt diese Art denn er ist ein Gönner und Genießer wenn ich im Lusttaumel bin ohne an sich zu denken.
***19 Paar
115 Beiträge
einfach toll
Für mich ist es einfach toll sich von ihr leiten zu lassen. In der "Wartezeit" - manchmal mehrere Tage - da spielt sich ein so tolles Kopfkino ab. Ich habe bis jetzt immer (wenn auch manchmal schweren Herzens) das Verbot der Selbstbefriedigung eingehalten.

Die Reizungen in dieser Zeit ohne Abschluss, stellen manchen Orgasmus in den Schatten und wenn dieser dann kommt ist er meist gewaltiger wie normal.

Obwohl ich mir diesen lange gewünscht habe, danach bin ich manchmal sogar ein wenig traurig, dass diese lustvolle Zeit nicht noch etwas länger gedauert hat.
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran

Den "Herrn" möchte ich sehen,der sich vorschreiben lässt,ob und wann er "dran" darf........

Davon abgesehen,wäre dieses Thema im BDSM-Forum besser aufgehoben,finde ich.
Ich stehe drauf meinen Mann zu quälen diesbezüglich. Es macht mich einfach geil wenn er nicht kommen darf oder aber auch mich nicht anfassen darf. dadurch werden die männer von mal zu mal geile *g*
****xxy Mann
34 Beiträge
...warten
...ich weiß nicht ob es dazu passt aber ich hab erst folgendes erlebt.
wir haben uns romantische stimmung mit kerzen und ruhiger Musik gemacht und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst mit Streicheleinheiten verwöhnt. Zuerst lag sie auf dem Bauch und nach einer Zeit drehte sie sich auf den Rücken. Als ich sie dann mit Öl weiter streichelte, wurde auch ich richtig heiß. Sie hat es sehr genossen, sich fallen lassen. Mich macht diese Art, Zärtlichkeit zu spenden, immer total gierig auf mehr. Ihr Körper glänzte so schön im Kerzenschein. Sie stöhnte leicht dabei. In mir kribbelte alles, wenn ich mir vorstelle, wie es sich für sie anfühlen muss. Ich streichelte sie immer heißer bis sie mich zu sich zog und wir miteinander verschmolzen. Ich spürte, wie heiß sie war und wie sehr sie sich nach mir gesehnt hatte. Sie wollte mich einfach spüren. Sie gab sich ihrem Rausch der Gefühle hin. Ich spielte nocht etwas mit ihr aber schon bald spürte ich, dass sie ihrem Höhepunkt nahe kam. Auch ich wurde immer heißer und gab mich meinen Gefühlen hin. Ich schau ihr dabei immer gern zu, wie sie sich mir hingibt. Das gibt mir immer den Rest. Diesmal war es anderst. Sie machte die Augen auf und als ich ihren Höhepunkt kommen spürte, sagte sie mir, dass ich noch nicht kommen soll. Sie sah vermutlich meinene fragenden Blick und schon explodierte sie in einem gewaltigen Feuerwerk. Sie wusste, dass sie mich dadurch zum Abbruch brachte und so spürte ich nur noch ihren abklingenden Höhepunkt..Vollig erschöpft und befriedigt küsste sie mich und flüsterte mir zu, dass ich sie richtig gierig befriedigt hatte und ich auf morgen früh warten soll. Ich war total auf Spannung aber gleichzeitig total begeistert, da ich weiß, wie intensiv es in der früh ist. Sie kuschelte sich eng an mich und prüfte noch kurz mit mehreren Handbewegungen meine Männlichkeit bis sie dann erschöpft eingeschalfen ist. Was war das? Ich war gierig aber nicht befriedigt. Viele Gedanken purzelten durch meinen Kopf. Ich lag da und meine Dame schlief einfach so neben mir ein. Sie schlief wirklich. Irgendwie liebte ich dieses Spiel. Ich war noch lange Zeit wach bis ich dann doch irgendwann eingeschlafen war.
*********ter71 Mann
8 Beiträge
Großartige Idee
ich finde das Riesig - man kann dann seine Sinne fast nicht mehr beherrschen, wobei das natürlich gerade im Cuckold-Bereich unbedingt dazu gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.