...es ging weiter...(mildere Version)
Da ich eh nicht tief geschlafen hatte, wurde ich durch ein seltsames geräusch wach. Ich ging vorsichtig vor die Tür und sah, dass meine Katze etwas umgeworfen hatte. War mir gerade recht, da ich sowiso zur Toilette musste.
Leise ging ich zurück ins Bett und kuschelte mich von hinten an meinen Schatz. Küsste sie sanft in den Nacken. Langsam drehte sie sich zu mir um und küsste mich auf den Mund. Ich war sofort Feuer und Flamme. Sie lag auf der Seite mit einem angewinkelten Bein. Was für ein Anblick. Ich wollte gerade langsam ihren Rücken abwärts küssen und sie mit meiner Zunge etwas verwöhnen, als sie mich zu sich zog.
Sie wollte mich ganz nah und innig spüren. Langsam, ganz langsam ließ ich es zu. Ich spürte ihr Verlangen. Sie stöhnte leicht als ich mich langsam bewegte. Ich verwöhne sie so gern. Sie stöhnte sanft und genoss das Spiel. Ich küsste sie dabei zärtlich in ihren Nacken. Sie drehte ihren Kopf und küsste mich wild. Sie hielt meinen Kopf fest und schaute mir tief in die Augen. Dabei flüsterte sie stöhnend zu mir, dass ich mich bis morgen früh beherrschen soll. Mein Kopfkino reagierte darauf. Ich wollte durchhalten und es erleben. Ich steigerte mein Tempo und spürte ihre Fingernägel, wie sie mein kopf festkrallten. Kurz darauf spürte ich, wie sich erneut fallen ließ. Ich spürte die Wellen, die ihren Körper durchströhmten. Langsam ließ sie mich los und entspannte sich. Ich bewegte mich noch langsam und verwöhnte sie noch etwas. Ich hatte diese Gefühle noch nie erlebt. Es fühlte sich anstrengend aber auch heiß an. Irgendwie wollte ich weitermachen aber mein Kopf gab mir andere Anweisungen.
Ich wollte mich auch fallen lassen, aber als sie dann so erschöpft vor mir lag, machte sie mir indirekt klar, dass es jetzt nicht um mich ging.
Langsam legte ich mich zu ihr. Sie atmete noch sehr tief und genoß es sehr. Ich liebte es und mich macht es sehr stolz. Ich kuschel so gern. Wollte sie einfach ganz nah spüren. Diesen Moment genießen. Sanft, ganz unerwartet und langsam legte sie ihre Hand um ihn. In mir drehte sich alles. Ich war kurz davor. Habe jede noch so kleine Berührung genossen. Sie atmete langsamer und kurz darauf hörte ich, wie mein Schatz sanft eingeschlafen war. Sie atmete anderst und ihre Muskeln zuckten etwas dabei. Ihre Hand, ich wollte doch nur,....Sie schlief...
Ich war noch lange wach. Hatte im Halbschlaf immer wieder diese Momente. Erotische Fantasien blitzten durch meinen Kopf. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Hörte auf jedes Geräusch von ihr. Dachte, vielleicht wird sie ja früher wach. Wollte nicht mehr warten. Ich sah ständig auf die Uhr. 3:15,...3:54,...4:40,...5:21,... Irgendwann wurde es hell...