Wochen später...
...wir lagen gemütlich auf der Couch und sahen einen Film. Sie lag quer, mit ihrem Kopf auf meinem Bauch. Ich kraulte zärtlich ihren Nacken. Ich liebe es, sie zu streicheln,..den Rücken, ihr Gesicht,. Plötzlich spürte ich ihre Hand auf meiner Boxershort. Sie streichelte mich ganz sanft. Fast nicht spürbar. Mir schien es, sie genoss meine Berührungen und motivierte mich sanft durch ihre Streicheleinheiten, dass ich weiter mache. Diese Art von gleichzeitiger Zuneigung löste ein kribbeln in mir aus. Ich wusste, dass sie sehr empfindlich war am Nacken, hinterm Ohr und in ihrem Gesicht. Ich streichelte sie sehr sanft um auch gleichzeitig von ihr Zärtlichkeiten zu empfangen. Ich schloss meine Augen. Sanft öffnete sie meine Short und zog sie etwas nach unten. Nur soweit, dass er von dem Gummizug festgehalten wurde. Es war so ein verdammt inniges Gefühl. Sie spielte sanft mit ihrer Zunge und mit einem Finger. In mir drehte sich alles. Das fühlte sich so intensiv an. Diese Fixierung und dazu diese sanften Liebkosungen. Dieses Spiel trieb sie sehr lange. Ich atmete tiefer. Sie nahm ihn sanft in sich auf. Ihre Zunge spielte mit mir. Ich war hin und weg. Es fühlte sich so schön an...zärtlich streichelte sie mich. Ihre Lippen küssten meinen Bauch. Ich fühlte mich schweben. Sanft neckte sie meine Brustwarze. Ich hob meinen Kopf und küsste sie leidenschaftlich. Ich liebte ihre Zärtlichkeiten. Plötzlich meinte sie sanft zu mir:" so mein schatz, werbung ist vorbei." Dabei klemmte sie ihn wieder sanft in den Gummizug, lächelte mich an und genoss wohl mein fragenden Blick...