Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
zum Thema
Der erste Clubbesuch (seine Sicht)
Ich fieberte dem Datum entgegen, an dem wir endlich in den Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

****xxy Mann
34 Beiträge
Wochen später...
...wir lagen gemütlich auf der Couch und sahen einen Film. Sie lag quer, mit ihrem Kopf auf meinem Bauch. Ich kraulte zärtlich ihren Nacken. Ich liebe es, sie zu streicheln,..den Rücken, ihr Gesicht,. Plötzlich spürte ich ihre Hand auf meiner Boxershort. Sie streichelte mich ganz sanft. Fast nicht spürbar. Mir schien es, sie genoss meine Berührungen und motivierte mich sanft durch ihre Streicheleinheiten, dass ich weiter mache. Diese Art von gleichzeitiger Zuneigung löste ein kribbeln in mir aus. Ich wusste, dass sie sehr empfindlich war am Nacken, hinterm Ohr und in ihrem Gesicht. Ich streichelte sie sehr sanft um auch gleichzeitig von ihr Zärtlichkeiten zu empfangen. Ich schloss meine Augen. Sanft öffnete sie meine Short und zog sie etwas nach unten. Nur soweit, dass er von dem Gummizug festgehalten wurde. Es war so ein verdammt inniges Gefühl. Sie spielte sanft mit ihrer Zunge und mit einem Finger. In mir drehte sich alles. Das fühlte sich so intensiv an. Diese Fixierung und dazu diese sanften Liebkosungen. Dieses Spiel trieb sie sehr lange. Ich atmete tiefer. Sie nahm ihn sanft in sich auf. Ihre Zunge spielte mit mir. Ich war hin und weg. Es fühlte sich so schön an...zärtlich streichelte sie mich. Ihre Lippen küssten meinen Bauch. Ich fühlte mich schweben. Sanft neckte sie meine Brustwarze. Ich hob meinen Kopf und küsste sie leidenschaftlich. Ich liebte ihre Zärtlichkeiten. Plötzlich meinte sie sanft zu mir:" so mein schatz, werbung ist vorbei." Dabei klemmte sie ihn wieder sanft in den Gummizug, lächelte mich an und genoss wohl mein fragenden Blick...
Das klingt sehr verführerisch - hoffentlich hat die Folter ein Ende *zwinker*
*******tex Paar
21 Beiträge
Absolut...
...gut das ist mein Fazit. Ich stehe total drauf. Mich hat es auch immer sehr erregt, wenn meine Ex-Freundin an sich rumgefingert hat, ich dann eventuell auch mal von ihrem kostbaren Saft lecken durfte und ich sie dann danach mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnt habe.

Ebenso grandios fand ich, wenn ich in Sie eindringen durfte, dann aber ohne Bewegung in ihr verharren musste bevor ich sie weiter nehmen durfte. Und dies mehrmals nacheinander. Gut war auch, wenn sie dies während dem Sex dann so praktiziert hat. Z.B. nach 20-30 Minuten Sex einfach zu sagen, stop. Sie drückt mit ihren Füßen gegen die Brust und damit den Penis aus sich heraus und meint dann, verwöhn mich doch erstmal noch ein wenig mit der Zunge bevor du hier weitermachst. Das hat mich immer extrem angeturnt. Oder sie hat immer wieder nur die Eichelspitze in sich ruhen lassen und sich dabei nur sehr spärlich bewegt, ein Gefühl zum explodieren. Wenn man danach dann kommen darf ist das der wohl größte Segen auf Erden.

Ob man dies jetzt dem BDSM zuordnet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für mich kann nur sagen, dass meine letzte Partnerin in dieser Hinsicht vanilla war und mit BDSM nichts am Hut hatte.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich kann dem Zappeln lassen einiges abgewinnen. Nur muss auch irgendwann dann mal die Erlösung folgen, sonst wird es nur noch frustrierend. Man stelle sich vor, man wird über Tage nur noch gereizt, geneckt, erregt auf alle mögliche Arten... irgendwann muss auch mal der erlösende Höhepunkt kommen.
Das Problem dürfte eher für den anderen sein, zu erkennen, wann es mal gut ist mit dem Zappeln lassen, und wann das Betteln wirklich ernst zu nehmen ist. Aber der Weg dahin... *g*
Eine schöne Art der Qual
Hallo,

ich beziehe mich auf den Ausgangspost der TE.

Leider war es mir noch nicht gegönnt dies zu erleben. Aber der Gedanke daran ist schon sehr heiß.
***19 Paar
115 Beiträge
das schönste was es gibt
Zappeln lassen ist der Kick im Spiel. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
Der Orgasmus, der irgend wann folgt, ist um so vieles schöner, wenn man nicht weis, wann und wo die Erlösung kommen wird.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ist geil diese Spielform. Geht gleich wieder das Kopfkino an.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zappeln lassen...
Ich bin der Dominante Part in unserer Beziehung und sehe das Spiel mit dem zappeln und betteln lassen auch als dominante Geste an. Für mich hat es einen Reiz, meine Sexpartnerin Zappeln und unter Umständen auch betteln zu lassen, diese Spielart über mich "ergehen" zu lassen reizt mich allerdings gar nicht. Es wäre vermutlich sogar eher kontraproduktiv und würde bei mir keinen Lustgewinn, sondern eher das Gegenteil auslösen.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe es sehr gereizt zu werden und nichts zu dürfen dabei. Evtl ihre Finger abzulecken die in ihr waren.

Dabei einen KG zu tragen. Das Spiel immer weiter zu treiben, dass sie vor mir kommt und ich nur zusehe.
geiles spiel
wenn bede damit einverstanden sind, und das sind wir. mal zapple ich, mal laß ich ihn zappeln. ab irgenwann kommt jeder von uns auf seine kosten.
****xxy Mann
34 Beiträge
WM 2014...
...um 18uhr startete das Spiel...wir verfolgten es gespannt auf der Couch..ich lag hinter ihr...das Fenster war geöffnet und draußen hörten wir das angrenzende Public Viewing...ich konnte nicht anderst und fing an sie zu streicheln...eh wir uns versahen, liebte ich sie ganz sanft...langsam aber gespannt bewegten wir uns und sahen gemeinsam das spiel...bis unsere liebe über uns kam und wir alles andere um uns herum vergaßen...wir hielten lange durch,...aber keine 90minuten *g*
*****o28 Mann
7 Beiträge
Ist doch
sehr erregend und geil. Für mich ist das ein Training der Selbstbeherrschung.
Es ist schön mit anzusehen wenn Ihr das Spaß macht und später kommt die Erleichterung *zwinker*
Und außerdem ist es ja nicht verboten an sich selbst Hand anzulegen...

Lg *undwech*
Ich lasse keinen zappeln ...
ich möchte nicht das ER das selbe mit mir macht *g*
******aer Mann
27 Beiträge
Ich finde "zappeln lassen" doof. Besonders bei Frauen. In Zeiten des Handys ist das sogar noch schlimmer geworden...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Was hat den das mit dem Handy zu tun? *nixweiss*
******aer Mann
27 Beiträge
Na, anrufe werden nicht beachtet, SMS auch nicht, wozu hat man den Handys? Früher gab's Telefon mit Wählscheibe. Da galt noch ein Wort als Wort. Da hatte das "zappeln" einen ganz andere Bedeutung.
****000 Mann
19.049 Beiträge
aus dem Eingangsposting:

Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein...

um's Telefon geht's hier also eher so gar nicht ...

Für mich ist das selbstverfreilich nix *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
ich würde es sellber kaum aus halten,wenn er mich nicht anfast.....
und da die Rollen bei uns ( ich Unterwürfig) gut auf geteilt sind,gibt es das nicht...ein Glück

Ich lasse ihn nicht zappeln ...

ich möchte nicht das ER das selbe mit mir macht
aber er macht es doch aber auf eine andere Art,und die ist geil
nein!
Den Orgasmen rauszögern. Wunderbar. Diese Spiele hingegen sind nur ätzend.
******aer Mann
27 Beiträge
Das hat mit dem Handy sofern etwas zu tun, das es heute möglich ist seine Gefühle über eine längere zeit nicht mehr richtig zu überdenken ! Früher, der längeren Kommunikation wegen, konnte man nicht von der einen auf die andere Sekunde sich um 180 Grad drehen... Damals galt ein Wort als ein Wort !
Heute kann man sich 98398073287903 andere leckere Leute anschauen über F...book, Smartphone, I-net, blablabla...so ist es einfacher, Partner abzumurksen und sich einen Neuen zu holen. Früher war das nicht so !
Früher musste man automatisch länger warten, hatte mehr Zeit sich vorzubereiten, musste man sich mehr Mühe geben, da man sich eher PERSÖNLICH getroffen hat !
Heute ist alles schnell, unpersönlich und viel zu einfach geworden.
******Sin Mann
177 Beiträge
...was ja aber nichts mit dem Thema zu tun hat?
Macht über Ihn zu haben,
Wo er doch der dominante Part in unserer Beziehung ist, ist zwischendurch mal sehr geil zu erleben.

Ich liebe dieses Machtspiel zum Beispiel beim blasen sehr gerne.
Ihn verwöhnen, richtig in Wallung zu bringen und kurz vorm Kommen einen Gang runter schalten, kurz aufhören, langsam weiter machen, wieder steigern und dann ein zweites Mal fallen lassen, man sollte dieses jedoch nicht zu weit treiben. Aber ihn macht es nur noch geiler und ich spüre genau, wann er kommt und mich turnt das sehr an, auch mal Macht über ihn zu haben.

*schleck*
Andersrum
wird bei mir ein Schuh draus.
Mich würde es total anmachen, wenn ich nicht "ran" darf. Ich glaube, dass ich auf n bissel Dominanz stehe.
*****d92 Mann
18 Beiträge
Für mich ist das "Zappeln lassen" in beide Richtungen recht interessant.
Zum einen reizt es mich, das Mädel vor mir zu ärgern, auf der anderen Seite habe ich aber auch an sowas 'Spaß'. Als Antwort auf die Eingangsfrage : Ich finde es klasse, tolles Rollenspiel *zwinker*
zappeln....
Also ich bin abslut dagegen! Klar anfänglich gibt man nicht alles gleich preis aber im allgemeinen finde ich das schon naja ...blöd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.