Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
zum Thema
Der erste Clubbesuch (seine Sicht)
Ich fieberte dem Datum entgegen, an dem wir endlich in den Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

******aer Mann
27 Beiträge
Hat alles mit dem Thema zu tun !
Preisfrage zum "zappeln": Was ist dann mit "EROBERN" ??? DAS ist zappeln lassen! Solange probieren und dranbleiben, bis sie/er JA sagt. Dauert ewig...ist nix anderes wie: "Zappel lassen"
warten ....
Warten kann echt eine qual sein ... vor allem wenn man so richtig Kunst auf sex hat. Ich hab oft versucht meine Freundin umzustimmen aber ohne Erfolg ... das kann echt grausam sein. Es kann aber auch richtig an machen. *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Kunst? Automatische Rechtschreibprüfung? *gg*
****xxy Mann
34 Beiträge
...sie lässt mich zappeln,...
...sie findet richtig gefallen daran, mich zappeln zu lassen.
Letztens hat sie mich sanft mit Zärtlichkeiten geweckt...hat mich immer weiter an den Punkt des Wahnsinns gebracht aber immer wieder kurz vorher abgebrochen...sie ist eine Meisterin darin..lange hatte sie mit mir gespielt...bis sie dann von mir abgelassen hat und mich auf nachher vertröstet hat...ich war nicht bei Sinnen...musste zuerst zu mir finden...das kribbeln ist unbeschreiblich..ich kann in dieser Zeit nicht mehr klar denken...
Nach dem Frühstück hat sie mich dann wieder ins Bett genommen..meine Hände ans Bett gefesselt und mir eine Augenbinde übergezogen...ich war schon wieder voll auf touren..dann spürte ich Öl auf meiner Haut und dass sie sich Handschuhe angezogen hatte,...das gab mir den Rest...sie spielte noch lange,...irgendwann war ich so empfindlich, dass mich die wellen des Höhepunktes erreicht haben...es war unvergesslich...
Stimmt ... wollte Lust statt Kunst schreiben
Zappeln lassen, betteln...
Für mich persönlich ein totaler Abturner!

Wenn eine Frau Zeit braucht, um sich auf eine sexuelle Praktik mit mir einzulassen, gebe ich sie ihr.

Aber als Spielchen nein Danke!

Gähn. Wenn mich eine Frau zappeln lässt, gehe ich lieber ein Bierchen mit einem Kumpel trinken, lese ein Buch oder durchstöbere das Forum im Joyclub *zwinker*
**********chler Mann
9 Beiträge
Warum nicht
würde es mal probieren wollen aber anders herrum genau so.
Ich denke manchmal das ich gern eine Devote gespielen haben würde.
Kenn mich aber in der Szene nicht aus und habe somit auch keine Chance das auszuleben.
Aber ich kann mir das durchaus auch vorstellen was die Themenstarterin geschrieben hat zu erleben.
Ich könnte dem nichts abgewinnen denke ich. Zum einen muss ich sowieso schon immer wochenlang warten und machen und tun bis sie sich mal erbarmt, allerdings nicht als Spielchen von Hierachie oder Eroberung, sondern gegen ihre Unlust und "Ausgebranntheit von der Arbeit".
Und zum zweiten muss ich generell schon immer stark um meine Stellung innerhalb der Partnerschaft kämpfen, sei es in der Erziehung oder in alltäglichen Entscheidungen rund um "Haus und Hof". Ich komme damit klar und kann mich bei starkem Bedarf auch durchaus durchsetzen, aber daraus folgt bei mir eine gewisse Scheu vor Situationen, in denen der eine was möchte, was ihm der andere nicht gibt.

Was anderes ist es, wenn das Spielchen nicht als Ergebnis hat, dass man um eigentlichen Sex betteln muss / soll.
Eine Freundin die von meiner Vernarrtheit in ihre Haare weiß, setzt sich hin und wieder in meine Nähe und werkelt dann wie zufällig ewig an ihrer Frisur rum. Offene Haare zum Pferdeschwanz machen oder umgekehrt, Zopf flechten, Strähnen aus der Stirn streichen, sich über meinen Arm beugen damit ihre Haare drauf fallen usw. usf., sowas halt. Ob sie das macht um mir zu zeigen, was ich nicht haben kann oder ob sie mir einfach einen Gefallen tun will weiß ich nicht, aber es ist dann ja keine vorgehaltene Eselskarotte, die mich zu irgendetwas bewegen soll, was ich dann nicht bekomme.

Wenn's um absichtlich gefordertes Betteln um rausgezögerten oder vorenthaltenen Sex geht, dafür bin ich nicht zu haben. Wenn sie will, liebend gerne, aber wenn sie es vorenthalten kann heißt das für mich "so wichtig ist es ihr jetzt nicht. Und wenn es ihr nicht wichtig ist, dann bringt es mir auch nix.
wie ich das finde???????????

albern
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@nomad1000
Es wäre sehr schön, wenn ihr uns verraten würdet, warum ihr es "albern" findet.

Jeder hat seine eigenen Sichtweisen und Standpunkte und diese sind mehr oder weniger reflektiert. Daher sind Erklärungen zu den verschiedenen Aussagen immer schön, da sie zur besseren Verständlichkeit dienen und auch das Thema vorantreiben! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
nun habe ich hier ein sehr unfreundliches und zwei off topic Beiträge löschen müssen, bitte nutzt doch künftig einfach den Meldeknopf unterhalb des Themas und bleibt selbst bei selbigem, sicher gibt es noch viel dazu zu schreiben *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Zappeln...!? - Aber bloß nicht betteln!
Also, wenn man danach geht, wie aufreizend Frauen mitunter gekleidet sind, dann müsste ich seit sehr langer Zeit zappeln (ich wirke von meiner Art her wie das Gegenteil von Don Juan); aber betteln!!?? - Das käme NIE in Frage. Das wäre für mich wie der Verlust von Selbstachtung.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich glaube, die meisten verstehen nicht, worum es hier genau geht. *gg*
****irk Mann
11 Beiträge
Wieso so hartnäckig auf dem Lustbremspedal?

Betteln ist toll. =)

Ich liebe es, wenn die Frau nach dem Schwanz bettelt. Es geht doch nicht darum, dass man den Lover emotional auflaufen lässt und dann verhungern lässt. Das Spiel mit der Zeit macht alles viel tiefer und intensiver.
**et Frau
30 Beiträge
Nette Spielart zwischendurch
Also ich reize so gerne meinen Mann. *g*
Selbst mag ich das nicht so...
Spaß am Spiel
dabei geht es nicht um Macht oder Unterwerfung sondern um Spaß am Sex.Durch das Hinauszögern und andauernde Anheizen kann man die Situation immer weiter steigern. Man darf nur nicht übertreiben.Ist erst der Punkt der Überreizungerreicht,ist der Spaß zu Ende.Manchmal betreibe ich dieses Spiel mit meinem Mann über viele Stunden.Er hat sich noch nie darüber beschwert, im Gegenteil!
Auch ich finde dieses Spiel wunderbar. Ich mag es, wenn mich meine Partnerin zappeln lässt bis es kaum noch auszuhalten - ist am liebsten stundenlang (wie es in vorhergehenden Beiträgen schon beschrieben wurde). Und auch umgekehrt finde ich es wunderbar, meine Partnerin zu quälen, Sie an den Rande des Höhepunkts zu führen und dann wieder inne zu halten... Schon alleine der Beitrag/die Beschreibung der TE hat mich scharf gemacht...

Aber ich wäre noch nicht mal im Ansatz darauf gekommen, dass das etwas mit BDSM zu tun haben könnte. Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Interpretationen. Vielleicht sollte ich mal die Angaben über meine Vorlieben überarbeiten... *zwinker*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Ist Zappeln lassen nicht ein Bild der heutigen Freizügigkeit und Experementier Freudigkeit der Menschheit? Früher war es normal das die Angebetende den Mann vor dem ersten ja und dem Sex zappeln lies ! Heute lässt das " Starke" Geschlecht seine Muskeln spielen und will sofort aufs ganze gehen. Kommt er nicht zum Erfolg ist die Person uninteressant und angeblich bringt ihm es nichts.
Vergleiche kann man hier auf Joyclub genug ziehen, Treffen-direkt Sex-Keine Stimmung aufbauen und kein Abwarten.
So aber ist es in der heutigen Zeit des schnell Lebends !!!!
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
oh
in fesseln kann man ganz schön zappeln und es ist für beide aufregend
*******atze Frau
106 Beiträge
Sex auf Augenhöhe
... ist mir am liebsten. Klar, Aufreizen gehört zum Spiel, aber mir ist lustvolles Geben und Nehmen lieber als Machtspielchen.
*********essin Frau
21 Beiträge
Ich kann TJ Sirk nur zustimmen aus der Sicht als Frau. Ich stehe total darauf, von ihm hingehalten zu werden, bis er ihn endlich reinsteckt. Das Gefühl ihn endlich ficken zu wollen, aber er zögert es immer wieder raus und steigert damit meine Lust auf ihn, ist sehr sehr geil *zwinker*
**********chler Mann
9 Beiträge
Richtig
Schön das es doch noch Menschen gibt die das richtig einschätzen was gemeint ist, meiner Meinung nach.
Ich möchte jetzt nicht ein ganzen Akt beschreiben aber wenn ich eine Frau mit Händen und Lippen am ganzen Körper berührt und verwöhnt habe und mit meiner Zunge zwischen ihren Schenkeln sie langsam zum Höhepunkt bringe, dann aber aufhöre im Sinne von ihre Weiblichkeit zu verwöhnen. Statt dessen ihre Leiste und Innenschenkel mit meiner Zunge streichle, zwischen durch wie durch versehen mit der Zunge die Schamlippen kurz berühre. Dann mich wieder andern Bereichen ihres Körpers zuwende aber nie aufhöre ihre Haut zu berühren so denke ich das dem Verlangen nach der Erlösung nur im positiven Sinne steigert. Im umgekehrten Fall so von einer Frau verwöhnt zu werden fände ich gut weil ich so länger was davon hätte.
Vielleicht sehe ich das auch anders weil für mich die Zeit vor dem Höhepunkt die schönste ist, der Höhepunkt ist nur der Krönende Abschluss.
Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, das ist halt meine Sicht der Dinge.

LG
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auf so ...
... heiße Spielchen stehe ich ... sowohl aktiv, als auch passiv! Den anderen immer weiter reizen ... und nicht erlösen ... bis man spürt jetzt geht nichts mehr! ManN oder auch Frau darf den Bogen jedoch nicht überspannen! Denn wer hat schon gerne Frust statt Lust?!
**********chler Mann
9 Beiträge
Applaus
Ganz auf meiner Wellenlinie. *g*
Ja, das ist geil. Genau wie umgekehrt. Ich genieße es auch, wenn Er mich zappeln lässt. Wenn er mich leckt und bläst und ich darum flehe, dass er mich endlich durchfickt. Er mir kurz seinen Schwanz zur Verfügung stellt, dann wieder entzieht - hmmmmm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.