Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
zum Thema
Der erste Clubbesuch (seine Sicht)
Ich fieberte dem Datum entgegen, an dem wir endlich in den Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

wow ...
Wenn er mich leckt und bläst [/quote

DICH bläst - bist mit beiden Teilen ausgestattet?? *smile*
Uups!
Wenn er mich leckt und FINGERT (und ich blase) - da hab ich mal wieder schneller gedacht als geschrieben. *zwinker*
**cM Mann
2.570 Beiträge
hehe - wenn sie vor mir liegt und quasi schon zuckt un zittert, dann nur mit der Schwanzpitze die empfindlichen teile streicheln.... hat was! Oder auch gaaaanz langsam reinschieben und dann nur ein ißchen zucken lassen - geil wenn sie bei sowas förmlich ausrastet!
*******_nw Frau
57 Beiträge
Die Spannung zu halten
auf diese Art fände ich auch geil! Mein Mann ist (leider) ein Oger ohne Kopfkino. Der fände es nervig oder langweilig.
Beim Cybersex fing mein FB seine Phantasie mal damit an, daß ich gefesselt und mit Augenbinde auf dem Bett läge und er erstmal seelenruhig eine Rauchen würde während ich nun dort auf ihn warte. Dabei erzählte er mir schonmal, was er gleich so mit mir vorhabe. ... und schon kribbelt es wieder im Bauch. Vorfreude ist eben mit die schönste Freude *zwinker*
******ter Mann
16 Beiträge
Sie zappeln lassen...
Ich liebe es, sie mit meiner Zunge, meinen Fingern oder in Kombination mit einem netten Spielzeug bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Dann etwas sanfter versuchen die Spannung zu halten und schließlich wieder etwas zurücknehmen. Das ganze so einige male wiederhole, bis sie fast um den Orgasmus bettelt! *zwinker* Das sind dann meist ein sehr intensiver Orgasmus für sie und mich macht es dann so richtig an....
LG
Lenni
*******cgn Mann
31 Beiträge
:-)
Klar hat das was einen zappeln zu lassen. Das erregt einen noch viel mehr.
******n90 Mann
22 Beiträge
Ich liebe es!
Ich bin eher der dominante im Bett, liebe es aber auch wenn sie etwas dominant ist.
Genau bei der Mischung, meiner Erfahrung nach, habe ich sowas meist erlebt und es war jedes mal ein geiles Machtspiel! *zwinker*

Gerade wenn man in einer Stellung ist, wo der Mann sich vorerst schwer davor wehren kann. Reiterstellung, die Lotusblume, oder generell bei Fesselspielen...
Egal ob sie mich hinhält, oder mich ungewollt zum Höhepunkt bringt, diese unterlegenheit ihr gegenüber ist einfach etwas sehr reizvolles, vor allem, wenn man dabei Ihre Gier in den Augen sieht!

Das ganze Spiel kann man aber auch andersrum spielen und mir macht das auch höllisch viel Spaß und ich genieße es sehr! *zwinker*
Wenn es für die frau/mann grade sehr geil ist und derjenige dann den andren erst mal zappeln läßt und eine rauchen geht....
*****mer Mann
287 Beiträge
das hat damit aber weniger zu tun.
Nee schön dabei bleiben und kurz vorher aufhören und gaaaaaanz langsam weiter machen.
Die Spannung halten aber eben nicht zum Abschluß, das ist der Reiz den es ausmacht
Mein Erfahrung....
Also ich persönlich mache es ab und an mal, absolut gern.
Mein Partner steht auch drauf. je länger ich es hinaus zöger und je öfter er schon kurz vor seinem Höhepunkt war, desto heftigr und Intensiver ist er dann meistens bei Erlösung.
Auch das ich vor lust fast tropfe, weil es mich so geil macht, ist ein netter vorteil *zwinker*

Übrigens hab ich noch keinen Mann erlebt der es nicht geil fand.
waren sie auch noch so dominant...... *baeh*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wobei man auch die "Macht" der Worte nicht unterschätzen darf,das gibt einen nochmaligen kick,wie "der muss noch warten ect...
Lissifee
Hälst du es denn auch aus, wenn man solch ein Spielchen mit dir spielt? *zwinker*
Ich schon.
Mein gegenüber bloß meist nicht..... *zwinker*
Ich würd's drauf ankommen lassen! *zwinker*
Du verlierst!
*zwinker*
Glaub ich nicht Madame! *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
habt ihr den Chat noch nicht gefunden? Ich helfe gerne weiter ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**cM Mann
2.570 Beiträge
In der Tat muß auch die slbstbeherrschung erstmal gefunden werden, die Dame im entscheidenden Moment auch wirklich zappeln zu lassen, und nicht direkt den Anblick ihres Höhepunktes zu genießen...
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Zum Thema, Zappeln lassen ist es eindeutig das diese Art beide kennen und praktizieren müssen damit die kurve der Lust nicht aus Unwissenheit abfällt.
da ich dominant bin würde ich es eher umgekehrt machen.
Wenn sie das bei mir machen würde könnte ich es nicht lange akzeptieren und würde den Spiess umdrehen.
*********mMond Paar
22 Beiträge
nicht ungewöhnliches
.. heutzutage ist das nichts ungewöhnliches mehr. Tease and deny. Anmachen und fallen lassen. Ich mache es gern mit meiner Freundin, mich erregt es sehr Die Kontrolle über ihre Lust zu haben. Andersherum kann ich es mir auch gut vorstellen, sie versucht es auch ab und an, ist aber eher devot.
Dass sie sich aber vor meinen Augen selbst befriedigt, ist ausgeschlossen. Sie weiß, dass ihre Orgasmen ohne mich nicht so schön sind *ggg*
****xxy Mann
34 Beiträge
letztens erst...
...meinte sie zu mir, sie würde es mal gern sehen wollen, wie ich es mir selber mache.
Ich hatte zuerst nicht sonderlich darauf reagiert und wir schauten weiterhin fern. Doch irgendwie lies es mich nicht los und so nahm der Abend seinen Lauf. Ich musste immer wieder daran denken. Gerade als ich in meinen Gedanken versunken war, spürte ich ihre Hand auf meiner nackten Brust. Sie spielte sanft mit ihr und neckte sie. Ich konzentrierte mich auf den Fernseher aber irgendwann konnte ich nicht mehr und schloss meine Augen. Genoss die zarte Hand auf meiner Brust. Wir lagen seitlich gedreht und ich vor ihr mit meinem Kopf bei ihrer Brust. Ich konnte nicht anderst und fing mich an zu streicheln. Ich genoss es und vergaß, dass sie mir zusah. Es war so ein schön verkuschelter Abend. Wir badeten zuvor zusammen und genossen danach unsere Zweisamkeit auf der Couch. Ich ließ mich immer mehr fallen. Sie drehte mich sanft auf den Rücken und zog die warme Decke etwas zur Seite. Ich hielt meine Augen geschlossen und machte sanft weiter. Ganz zärtlich, sanft kitzelnd zuckte ich vor Spannung. Sie setzte sich neben mich und streichelte mich nun mit zwei Händen. Es war so erregend. Eine Hand bei meiner Brust, an meinem Hals, die Andere sanft meinen Bauchnabel abwärts streichelnd. Ich zitterte überall. Streichelte mich weiter. Ich wollte ihr gefallen. Sanft lies ich meine Hand auf- und ab-gleiten. Immer wieder, ganz langsam. Plötzlich hielt sie meinen Unterarm fest und drückte noch etwas nach. Er pochte im Herzschlag. Dann spürte ich etwas warmes. Sie goß Öl über die Spitze und über meine Hand. Es fühlte sich so geborgen an. Ich liebte ihr Spiel. Sanft aber bestimmend bewegte sie meinen Unterarm. Sie wollte ihr Spiel weiterhin genießen, sehen wie es mir gut tut, wie es nun gierig weiter geht. Ich zuckte überall. Ich spürte ihre Hände nun intensiver. Auch sie hatte nun beide Hände mit Öl eingerieben. Es war unbeschreiblich. Ich streichelte mich etwas schneller. Atmete tiefer. Ich spürte mich im siebten Himmel bis sie meine Hand festhielt. Ich zuckte vor Spannung. Wollte nur noch eines, weitermachen bis zum Schluß. Sie spürte mein Verlangen. Es pulsierte in ihrer Hand. Sanft neckte sie meine Brust. Irgendwann spürte ich wie sie ihre andere Hand langsam mit Meiner bewegte. Sanft wollte sie meine Hand führen. Spüren wie mich die Wellen durchströmten. Es war unglaublich schön. Immer und immer wieder brachte sie mich an den Rad des Verstandes... . .
Mag es sehr.....
Hängt halt sehr von der Partnerin ab und ob sie diese Spielart versteht.

Es kann eine sehr schöne Spielart sein, in der es so viele Variationen gibt, verbunden mit Bondage eine wirkliche Bereicherung (nicht nur beim Mann).......
******Sin Mann
177 Beiträge
Hmmm... ich mochte den Teil auch schon, bevor ich in der Berufshirarchie aufgestiegen bin. *gg*
Von daher passt das Argument nicht so sehr. Vielleicht ist das eher so, weil die in den Positionen mehr Geld verdie.... bekommen, dass sie sich professionelle leisten können. *g*
Vice versa ...
... kann es einem Mann auch allerhöchstes Vergnügen bereiten, eine Frau kurz vor ihrem Senkrechtstart wieder abzukühlen, egal wie sehr sie um "Erlösung" bettelt.

Man sollte dabei allerdings ihren persönlichen point of no return gut einschätzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.